Jump to content

Schutz von Usern (m)


os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke Relddog😂 die Kerle hier merken echt nichts mehr
Geschrieben

Nochmal darum geht es doch nicht. Hier wird geschrieben, dass man nette Mails schreiben soll, dann kommt man nicht auf die Ignore Liste und das ist Unsinn. Nichts weiter wolte ich an einem Bsp belegen.

Auch hier meine Arbeitskoleginnen, und einige sind sehr sehr direkt, sagen, dass ich zu jung aussehe. Ich höre das fast täglich. Alle keine Ahnung ? Alle wollen mit der Warheit nicht raus ? Und einige kennen mich 20 Jahre .

Geschrieben

Ich werde mir jetzt auch eine Maske anschaffen, lange blonde Wallemähne, kleines Stupsnäschen, große blaue Kulleraugen.

Wenns dann zum Sex kommt...... Maske runter, da kommen dann rabenschwarze Haare zum Vorschein, dunkelbraune Augen und ne Knubbelnase, Irritaionen völlig ausgeschlossen 🤦

Geschrieben

Versteh ich das jetzt richtig? Du verkleidest dich für ein Date, lässt dir ne Maske machen? Und wunderst dich dann, dass die Frau nicht mehr will, wenn die „Maske“ abgenommen wird? Da könnte man eigentlich schon auch selbst draufkommen, woran es jetzt liegt. Tipp: daran, dass du wie 41 aussiehst, liegt es nicht.

Und was ist jetzt eigentlich das Problem? Nicht jede Frau will dich? Ja, kann vorkommen. Dass es nicht immer mit jedem passt, damit müssen wir alle leben. Auch die ohne Maske. 

Geschrieben

@Spedi1971: Lass bitte den Unsinn. Es wird den Damen schwerfallen mich anzuschreiben. Ich werde trotz noch bezahlten 9 Monaten, meine Mitgliedschaft in Kürze beenden .

Geschrieben
Lieber osirisrex...als Aussenstehender kann ich nur dein Profil und dein weiteres Geschreibe beurteilen. Und wenn man nicht komplett blöd ist, merkt man sofort dass es mit dir sehr anstrengend werden könnte. Also geh doch mal in dich
Geschrieben

@Lichterloh2018: Spreche ich kein Deutsch ?????? Natuerlich wundert das nicht. Es war doch nur ein Test. Liegt es daran oder nicht. Und ich möchte der Frau nicht sagen, dass ich kein Interesse habe Das ist alles 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relddog:

Ich bin schockiert ,Du verstellst dich um ein Türchen bei der Frau zu öffnen ( weil du dich ja dem Profil anpasst) und das naive Weibchen merkt sowas und fällt dir nicht um den Hals . 🤔

Das ist doch Quatsch. Wenn sie ein Profil mit Dirty Talk einstellt, dann kann man durchaus ein niveauvoller Mensch sein und dennoch ebenso frivol antworten.

Der Punkt ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich darf mich nicht über Schwanzbilder beschweren, wenn ich meine Titten in die Kamera halte. Und ich darf mich nicht über anzügliche Anmachen beschweren, wenn ich "Ficken" im Profilnamen habe.

Ich versuche grundsätzlich ein gewisses Grundniveau  zu halten. Aber das scheint häufig egal zu sein. Man kann schreiben wie man will, denn wie mir eine Forenteilnehmerin schrieb, wird einfach aufgrund der schieren Masse an Mails einfach weggeklickt.

Geschrieben

@FräuleinSapio: Richtig, und mein Chef ist sauer : 12 Menschen stehen um meinen Bildschirm . Findet er nicht toll 

Wirklich interessant, wie Menschen versuchen Andere in eine Ecke zu schieben ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

Nochmal darum geht es doch nicht. Hier wird geschrieben, dass man nette Mails schreiben soll, dann kommt man nicht auf die Ignore Liste und das ist Unsinn. Nichts weiter wolte ich an einem Bsp belegen.

Ich versuche es mal so: ich schreibe auch immer nett oder behaupte auch mal ein netter Kerl zu sein. Trotzdem gefalle ich nicht jeder Frau - das ist doch normal, weil nett schreiben, nett aussehen, nett was auch immer eben nicht alleine zählt. Alles (oder vieles) muss passen. 

Was dein Aussehen anbelangt - sorry, das ist in deinem Alter Jammern auf hohem Niveau.  

Geschrieben

@Jooe_2016 : Ich jammere nicht --))))) Ich habe nur etwas festgestellt ..

Geschrieben

@Selene09: Mag Deine Meinung sind. Nur hier, die Menschen um mich herum, die mich lange kennen sind anderer Meinung

@MrsGrinich: Genauer lesen hilft manchmal. Ich habe mich nicht beklagt --))) Es war nur eine Feststellung --))

Geschrieben
Naja das erste was ich sehe wenn mich jemand anschreibt ist das Profilbild. Das seh ich auch in der Nachricht da muss ich nicht erst das Profil anklicken. Wenn ich das schon unpassend finde würde ich persönlich vermutlich mit nein danke antworten. Das alter spielt auch für manche eine rolle. Auch für mich auch hier hätte ich ein nein danke verteilt. Allerdings versuche ich jede Mail zu beantworten auch wenns ein nein wird. Aber da das oft Diskussionen nach sich zieht denke auch ich manchmal das igno einfacher wäre als mich mit jemanden zu ärgern der das nein so nicht gleich akzeptieren will
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb osirisrex:

@Selene09: Mag Deine Meinung sind. Nur hier, die Menschen um mich herum, die mich lange kennen sind anderer Meinung

Die wollen duch einfach nicht verletzen und denken ihren Teil😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeSiL:

Das ist doch Quatsch. Wenn sie ein Profil mit Dirty Talk einstellt, dann kann man durchaus ein niveauvoller Mensch sein und dennoch ebenso frivol antworten.

Der Punkt ist: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Ich darf mich nicht über Schwanzbilder beschweren, wenn ich meine Titten in die Kamera halte. Und ich darf mich nicht über anzügliche Anmachen beschweren, wenn ich "Ficken" im Profilnamen habe.

Ich versuche grundsätzlich ein gewisses Grundniveau  zu halten. Aber das scheint häufig egal zu sein. Man kann schreiben wie man will, denn wie mir eine Forenteilnehmerin schrieb, wird einfach aufgrund der schieren Masse an Mails einfach weggeklickt.

Das ist doch aber am Ende jedem selber überlassen.  Dirty Talk heißt vielleicht bei ihr auch nur das sie es gern beim Sex mit einem vertrauten Partner hat und nicht in Mails. 

 

Ihre Brüste findet sie vielleicht schön was aber noch lange nicht heißt das es sie anmacht Schwanzbilder zu bekommen . Und akzeptieren muss hier gleich gar nicht niemand irgend etwas. 

Und ja hier ist nun mal Männerüberschuß was den Frauen entgegenkommt.  Aber wenn eine Frau wirklich sucht , löscht sie nicht einfach weil sie ja genau so hofft das passende Gegenstück zu finden. Deswegen seh ich es nicht als Arroganz sondern einfach das sie bereits gefunden hat oder Mann absolut nicht in ihr Schema passt. 

Geschrieben
Kurze Lösung fürs Problem mit dem falsch eingeschätzt werden: Stell nen Gesichtsbild ins Profil mit Hinweis auf Aktualität. Dann können die Mädels VOR einem Kontakt entscheiden. Das Leben ist einfach, wenn man es sich einfach macht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

@Selene09: Mag Deine Meinung sind. Nur hier, die Menschen um mich herum, die mich lange kennen sind anderer Meinung

Dann hoffe ich für dich, dass die ihr Fähnlein nicht ähnlich in den Wind hängen wie du bei deinen Erstanschreiben. ;)

Geschrieben
Ist doch eigentlich auch völlig egal. Du willst jemanden in Schutz nehmen, stellst aber dein Problem in den Vordergrund. Die Mehrheit der Männer schreiben doch alles an was geht. Man braucht sich nur die Bilder der Frauen und die Kommentare darunter ansehen. Geht immer um das selbe. ÄÄÄHHHH ich werde ignoriert. Ääääähhhhh mein Penis ist zu groß. Ääähhh das Anschreiben an die war doch soooo schön Formuliert. Die Frauen wissen halt Wer eine BEINSPREITZE sucht und wer nicht. Klingt komisch....ist aber so. Am Rande. Meiner sieht auf Bildern größer aus als er ist. Was soll ich tun.....ggg
Geschrieben

@MrsGrinich: Ich habe auf einer Datinsite, nicht hier !!!! 2 Profile. Alles gleich bis auf das Profilbild. Einmal original und einmal bearbeitet mit Maske. Sonst ist das Foto gleich. Ich Schreibe Frauen mit gleicher Mail von beiden Profilen an. Antwortrate ohne Maske , nahe 0 mit Maske etwa 70 %  Dann erkläre mir das bitte ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

@MrsGrinich: Ich habe auf einer Datinsite, nicht hier !!!! 2 Profile. Alles gleich bis auf das Profilbild. Einmal original und einmal bearbeitet mit Maske. Sonst ist das Foto gleich. Ich Schreibe Frauen mit gleicher Mail von beiden Profilen an. Antwortrate ohne Maske , nahe 0 mit Maske etwa 70 %  Dann erkläre mir das bitte ..

Ist doch logisch, Deine Maske sieht besser aus als Du

 

Wenn man Trump, eine Georg Clonney Makse aufsetzten würde, dann würde er ja auch gut aussehen

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...