Jump to content

Schutz von Usern (m)

os****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb osirisrex:

Weibliche User sind eigentlich gut geschützt. Man könnte den Schutz aber verbessern mit einem Autoresponder. Jede erstmail wird autom. mit ignore beantwortet 

Mit Maske?

Die Überschrift finde ich unglücklich gewählt wenn man sich den Thread durch liest.. die Kommentare sind meines Erachtens am besten, mir fehlt leider die Muse um alles zu lesen oder aber auch auf dein Profil zu gehen.. Es klingt aber nach : schuld sind immer andere mimimi.. Alles in allem sind es sehr viele widersprüche... Es ist doch noch gar nicht Sonntag oder?
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Mit Maske?

Maske ist doch bei vielen Frauen Standart. Viele trauen sich doch ohne mit Make up zugekleistert zu sein nicht auf die Strasse 

vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Überschrift finde ich unglücklich gewählt wenn man sich den Thread durch liest.. die Kommentare sind meines Erachtens am besten, mir fehlt leider die Muse um alles zu lesen oder aber auch auf dein Profil zu gehen.. Es klingt aber nach : schuld sind immer andere mimimi.. Alles in allem sind es sehr viele widersprüche... Es ist doch noch gar nicht Sonntag oder?

Am Interessantesten finde ich, wie  User über mich Urteilen und welche Schlüsse sie ziehen, nur wegen Profil und Posting, ohne mich pers zu kennen. Und wie Menschen, die mich Jahre und Jahrzehnte kennen darauf reagieren.

vor 7 Minuten, schrieb osirisrex:

Genau  9 Frauen, aber erst in Knapp einer Stunde ist Frühstückspause 

Dann hast ja genügend “reale“ Diskussionsteilnehmer....:coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb osirisrex:

Urteilen und welche Schlüsse sie ziehen, nur wegen Profil und Posting

Profil und Posting sind das einzige was diese User von dir lesen da sie dich nicht persönlich kennen, kommen dann widersprüche  dazu braucht man sich nicht wundern. wenn Menschen anders reagieren die du Jahrzehnte kennst ist es auch logisch da du sie kennst.. 

Du erstellst einen Thread, die User hier lesen das, gehen auf dein Profil und machen sich ein Bild von dir, dann teilen Sie dir Ihre Meinung mit.. 

Was ich auch noch anmerken wollte, du hast glaub irgendwo geschrieben das du zwei Profile hast mit jeweils dem selben Bild aber dieser "Maske", schreibst die selben Frauen an, sowas find ich irgendwie scheiße.. Das ist wie ne verarsche.. Man sollte immer zu sich selbst stehen und wenn du nicht ins Beuteschema passt musst du das akzeptieren und nicht rum experimentieren wie du es schaffst 

vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Profil und Posting sind das einzige was diese User von dir lesen da sie dich nicht persönlich kennen, kommen dann widersprüche  dazu braucht man sich nicht wundern. wenn Menschen anders reagieren die du Jahrzehnte kennst ist es auch logisch da du sie kennst.. 

Du erstellst einen Thread, die User hier lesen das, gehen auf dein Profil und machen sich ein Bild von dir, dann teilen Sie dir Ihre Meinung mit.. 

Ich pflege das nicht zu tun. Ganz im Gegenteil. Auch wenn Du es nicht glauben möchtet war so.

Ich sitze in einer öffentlichen Sauna. 2 Mädels kommen rein und quatschen weiter. Unmöglich finde ich das in einer öffentlichen Sauna.

Eine erzählte der  Anderen, dass sie ein Vorstellungsgespräch hat. Der Vorgesetzte aber das letze ist ,und mehr, incl Klarnamen des Vorgesetzten und Firmennamen. Sie brauch aber den Job.

Der Vorgesetzte war ich. 3 Stunden später stand sie vor mir zum Vorstellungsgespräch ? Was denkst Du wie ich reagiert habe.?

vor 5 Minuten, schrieb Gattaca266:

Dann hast ja genügend “reale“ Diskussionsteilnehmer....:coffee_happy:

Aber ja doch. Und damit habe und hatte ich nie Probleme 

vor 9 Stunden, schrieb osirisrex:

Doch. Ich sitze hier gerade mit 3 Frauen beim Abendessen. Alle 3 sagen, dass sie so etwas stört. Unabhängig von mir. 

und dass es ekelhaft unhöflich ist beim essen mit anderen ständig mit dem handy herumzuhantieren haben sie nichts gesagt???

gut...sagen würde ich vielleicht auch nichts...aber denken, was für ein wichtigtuerischer idiot...aufstehen und gehen

vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Der Vorgesetzte war ich. 3 Stunden später stand sie vor mir zum Vorstellungsgespräch ? Was denkst Du wie ich reagiert habe.?

Dieses Thema gehört aber nicht zu deinem Thread, die ganze Zeit erzählst du irgendwas was überhaupt nicht hierher gehört 

Gerade eben, schrieb mondkusss:

und dass es ekelhaft unhöflich ist beim essen mit anderen ständig mit dem handy herumzuhantieren haben sie nichts gesagt???

gut...sagen würde ich vielleicht auch nichts...aber denken, was für ein wichtigtuerischer idiot...aufstehen und gehen

Wiso handy ? Wir haben hier einen Beamer.  

Hintergrund ist ein Anderer. Beide werden in Zukunft auch für Personalauswahl verantwortlich sein. Beide kennen mich. Ich lese normalerweise Bewerbungen nicht oder nicht wirklich.

Und Ths wie Dieser sind der Grund. Du bekommst oft einen falschen Eindruck. 

Dieses Thema gehört aber nicht zu deinem Thread, die ganze Zeit erzählst du irgendwas was überhaupt nicht hierher gehört 

Richtig, da es aber anscheinend nicht stört, passe ich mich an 

Als Ersteller sollte man selbst beim Thema bleiben so handhabt es jeder gute TE, man kann mal abkommen aber sollte den Weg zurück finden.. 

Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread, es ist wie im kindergarten und dazu hab ich keine Muse nach der Arbeit und ner 6 Tage Woche.. mhhh siehste gehört auch nicht hier her... 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb osirisrex:

Wiso handy ? Wir haben hier einen Beamer.  

Hintergrund ist ein Anderer. Beide werden in Zukunft auch für Personalauswahl verantwortlich sein. Beide kennen mich. Ich lese normalerweise Bewerbungen nicht oder nicht wirklich.

Und Ths wie Dieser sind der Grund. Du bekommst oft einen falschen Eindruck. 

Richtig, da es aber anscheinend nicht stört, passe ich mich an 

streich mein letztes posting bis auf die beiden worte vor ".....aufstehen und gehen"

ich bin raus hier und überlasse die psychopathenbespaßung anderen......:wave:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Als Ersteller sollte man selbst beim Thema bleiben so handhabt es jeder gute TE, man kann mal abkommen aber sollte den Weg zurück finden.. 

Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread, es ist wie im kindergarten und dazu hab ich keine Muse nach der Arbeit und ner 6 Tage Woche.. mhhh siehste gehört auch nicht hier her... 

Was erwartest Du von mir ?  Nachdem was ich hier über mich lese bin ich doch ein Spinner, der zu allem zu blöde ist. Wie kannst Du dann erwarten, dass ich beim Thema bleibe ?

Gerade eben, schrieb osirisrex:

Was erwartest Du von mir ?  Nachdem was ich hier über mich lese bin ich doch ein Spinner, der zu allem zu blöde ist. Wie kannst Du dann erwarten, dass ich beim Thema bleibe ?

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.. Selbst hier.. lies dir deine Kommentare durch, ließ dir alles durch und auch du wirst es erkennen 

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

streich mein letztes posting bis audf die beiden worte vor ".....aufstehen und gehen"

ich bin raus hier und überlasse die psychopathenbespaßung anderen......:wave:

Du hast nicht verstanden worum es geht. Es gibt Menschen, die Ihre arbeit super machen, aber nicht in der Lage sind Bewerbungen zu schreiben. Auch Diese werden oft in eine Ecke gedrängt. Man kennt sie nicht und kann sich nur ein Urteil vom geschriebenen bilden. Ung genauso wie die User hier irren, irrt man da auch .

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.. Selbst hier.. lies dir deine Kommentare durch, ließ dir alles durch und auch du wirst es erkennen 

Das gebe ich genauso an Dich zurück 

(bearbeitet)

purzel du kannst dir ab jetzt von mir aus einen wolf zitieren, beim zitieren meiner beiträge

ich will nicht ständig eine benachrichtigung, von dir zitiert worden sein ....du sitzt ab jetzt bei den ganzen anderen "merkwürdigkeiten" und absurditäten auf meiner IGNOBANK...also spar dir dein gesabbel mich betreffend:coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

purzel du kannst dir ab jetzt von mir aus einen wolf zitieren, beim zitieren meiner beiträge

ich will nicht ständig eine benachrichtigung, von dir zitiert worden sein ....do sitzt ab jetzt bei den ganzen anderen merkwürdigkeiten auf meiner IGNOBANK...also spar dir dein gesabbel mich betreffend:coffee_morning:

Gut dass noch jemand von Benachrichtigungen genervt ist. 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb osirisrex:

Aber ja doch. Und damit habe und hatte ich nie Probleme 

Bei dem was  Du hier schreibst, wie Du es schreibst, bin ich mir fast sicher, dass Du doch ein Problem hast...ein sehr massives, tiefgreifendes, welches auch nichts mit dem Thread zu tun hat. Bei dessen Lösung wird Dir hier aber niemand behilflich sein können.

Ob es eine gute Idee war, einen Thread zu eröffnen, sei mal dahingestellt....

Trotzdem, Dir alles Gute !

Keinen nennenswerten

Was für eine Selbstdarstellung.

Warum meldest Dich nicht einfach ab? Soviel Frust der raus muss?

vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Bei dem, was  Du hier schreibst, wie Du es schreibst, bin ich mir fast sicher, dass Du doch ein Problem hast...ein sehr massives, tiefgreifendes, welches auch nichts mit dem Thread zu tun hat. Bei dessen Lösung wird Dir hier aber niemand behilflich sein können.

Ob es eine gute Idee war, einen Thread zu eröffnen, sei mal dahingestellt....

Trotzdem, Dir alles Gute !

Ohh ich habe jede Menge Probleme. Und dabei wird mir hier sicher niemand helfen können. Z.B wie ein Teil von London übers Wochenende nach Manila kommt ...

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Was für eine Selbstdarstellung.

Warum meldest Dich nicht einfach ab? Soviel Frust der raus muss?

Wiso Frust ? Habe keinen Frust . Es gibt im Moment absolut keinen Grund für Frust.

Gerade eben, schrieb osirisrex:

Ohh ich habe jede Menge Probleme. Und dabei wird mir hier sicher niemand helfen können. Z.B wie ein Teil von London übers Wochenende nach Manila kommt ...

Dann kümmere Dich besser darum, als hier User zu veräppeln !

Und such Dir bitte professionelle Hilfe :coffee_morning:

Jemand der so auf sich aufmerksam macht,  der hat Probleme!

Ich behaupte sogar ernsthaft.

Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Dann kümmere Dich besser darum, als hier User zu veräppeln !

Und such Dir bitte professionelle Hilfe :coffee_morning:

Sind wir gerade dabei. Wird ein Sonderflug werden. Ist aber auch für Profis nicht einfach zu organisieren ..

Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Jemand der so auf sich aufmerksam macht,  der hat Probleme!

Ich behaupte sogar ernsthaft.

Wer hat den keine Probleme ? Mal von Dir abgesehen ...

vor 2 Minuten, schrieb osirisrex:

Wer hat den keine Probleme ? Mal von Dir abgesehen ...

Probleme sind nicht gleich Probleme.

Aber im Gegensatz zu Dir bin ich Problemfrei, da hast Du wohl Recht wenn ich dich so lese.

Realisiert Du eigentlich was Du hier so schreibst?  Für mich macht das einen sehr labilen Eindruck. Du solltest ernsthaft über Hilfe nachdenken.

Nee bin ich nicht.  Das versichere ich Dir. und für einen Teil meiner Arbeit muss ich das auch nachweisen. Durch amtsärztliche Gutachten. Nicht nur ich, sondern Jeder. Und glaube mir, genau das wird sehr sehr streng geprüft.

Da brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen. Und der betreffende Arbeitgeber achtet mit Argusaugen darauf. Da kann man sich auch nicht eben mal so verstellen.

Dazu ist in letzter Zeit zu viel passiert.

Immer noch dran? 

Naja, in 9 Monaten ist das Thema dann wohl durch. 

• Neu erstellen...