Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wann gehts weiter?


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zwischenzeitlich hatte ich meine Frau dazu gebracht das sie einwilligte um am Wochenende mit zu fahren. Als ich mich mit Bernd und Jörg traf wurde mir eröffnet wie was zu machen ist. Anscheinend wäre es in der Hütte möglich bei einem Zimmer heimlich in dieses zu sehen. Bernd hatte das bei einem der Besuche entdeckt.
Genau in dieses Zimmer wirst du mit deiner Frau schlafen. Du wirst genaue Anweisungen erhalten wann du mit dem Sex zu beginnen hast und auch was du Sexuell zu tun hast. Außerdem wirst du auch ein Licht brennen lassen, oder machst du nur Sex mit deiner Frau bei Dunkelheit? Meine Frau stört es nicht wenn Licht an ist versicherte ich den Beiden. Na dann passt das hervorragend gab Jörg seinen Senf dazu.
Bis zum Wochenende passierte auch nicht mehr viel, ich habe beide einmal geblasen bis zur Abfahrt am Freitag Spätnachmittag.
Kurz vor der Abfahrt sagte Jörg zu mir dass er sich freue viel von meiner Frau zu sehen und das ich selber auch hinzuhalten habe an diesem Wochenende.
Ich bin jetzt schon so Geil dass ich dich hier und jetzt sofort in den Arsch ficken könnte sagte er grinsend. Jörg hatte sich für dieses WE das Auto seines Vaters geliehen einen VW Bus dort hatten wir alle Platz samt Gepäck.
Hütte dachte ich als wir ankamen? Es war ein ganz normales Haus an dem wir anhielten. Bernd klärte uns auf. Da wo wir Übernachten sollten war auf einem Wochenendgrundstück etwas außerhalb des Ortes. Nach Kaffee Abendessen fuhren wir das Wochenendgrundstück an das etwa 5 KM entfernt war.
Feudales Gartenhaus sagte ich lachend als wir angekommen sind. Trotz der zunehmenden Dunkelheit konnte man von außen sehen das es keine kleine Hütte war. Wohnbereich mit Küche und ein Zimmer mit Doppelbett im Erdgeschoss das Bernd mir und meiner Frau zuwies. Dann oben noch zwei Zimmer und ein kleines Bad mit Toilette. Bernd und seine Frau bezogen ein Zimmer und Jörg das übrig gebliebene.
Als wir unser Gepäck verstaut hatten gingen wir Männer hinter das Haus um etwas Kaminholz zu holen. Dort erklärte mir Bernd das man von Jörgs Zimmer in unser Schlafzimmer sehen kann. Mir wurde befohlen mit meiner Frau um 23Uhr in unser Zimmer zu gehen. Du wirst Licht anlassen und nach zirka 15 Minuten anfangen deine Frau auszuziehen dann wirst du sie verwöhnen. Das heißt überall befingern dann wirst du sie lecken und dabei wirst du ihr die Beine weit spreizen.
Ich bekam noch ein paar Anweisungen dann brachten wir das Holz ins Haus.
Als ich kurz vor 23Uhr meine Frau aufforderte ins Bett zu gehen war Jörg schon aufs Zimmer gegangen. Bernd und seine Frau zogen sich ebenfalls zurück.
Wir richteten das Bett her und meine Holde wollte noch ins Bad. Samt zog ich sie zum Bett was sie nicht wollte. Ich überzeugte sie aber das sie danach ja noch dort hin könnte und begann sie auszuziehen. Immer wieder Küssend zog ich sie aus. Ich war Geil weil mir das ja befohlen wurde und es mich natürlich auch anmachte.
Ich streichelte sie überall zog ihr auch die Beine weit auseinander und befingerte sie von oben bis unten. Nicht lange und auch ich war nackt. Langsam begann ich sie von den Brüsten abwärts zu lecken bis ich zu ihrer rasierten Fotze kam. Dies zog ich auf leckte sie tief und innig bewegte auch meinen Kopf zur Seite damit meine anderen in Jörgs Zimmer alles sehen können, so wie ich mir das Vorstellte.
Sie erwiderte meine zärtlichkeiten und bewegte ihren Mund zu meinem Schwanz den sie dann zu saugen begann. Auch das hatten Jörg und Bernd verlangt das sie meinen Schwanz zu blasen hatte. Langsam legte ich mich auf den Rücken sie über meinen Beinen weiter blasend. Nach einer weile zog ich sie dann auf mich und drang in sie ein. Nun begann sie mich zu reiten . Immer wieder zog ich ihren Kopf zu mir nach unten küsste sie und zog ihr dabei die Arschbacken auf.
Bernd und Jörg verlangten das ich ihr Arschloch präsentiere. Nach langen Minuten spritzte ich ihr dann mein Sperma ein. Sie ging noch zum Bad und ich schaute ob ich irgendwas sehen konnte von wo wir beobachtet wurden. Am nächsten Tag erfuhr ich das sie beide zugesehen hatten und ich wurde dafür gelobt. Bernd ging noch unter einem Vorwand auf Jörgs Zimmer als er zurückkam schlief seine Frau.


Geschrieben

hab den Roman erst jetzt entdeckt.
Suche gleich mal den Anfang


Geschrieben

Am Samstagmorgen trudelten langsam alle am Frühstückstisch ein. Meine Frau und ich hatten Frühstück gemacht, Brot Wurst Marmelade was wir mitgebracht hatten und natürlich Kaffee.Die Frauen hatten versprochen am Morgen mit Sonjas Onkel in den Baumarkt zu gehen er wollte dort in der Pflanzenabteilung ein paar Sachen und Pflanzen für den Garten besorgen.

Laut der Frauen waren wir Herren da eh nicht die Richtigen und so waren wir Männer nach dem Frühstück alleine.
Geile Show gestern Nacht sagte Bernd, endlich haben wir alles gesehen und das in natura. Deine Frau hat eine geile Arschfotze sagte Jörg, würde zu gerne meinen Schwanz in sie stecken. Und nicht nur du sagte Bernd.
Du hast sie richtig gut gefickt. Stimmt sagte Jörg ich bin jetzt noch geil und deshalb wirst du mich jetzt gleich befriedigen. Aber zuerst gehen wir nach oben und zeigen dir von wo wir zugesehen haben. Jörgs Zimmer lag tiefer wie das von Bernd und Sonja und grenzte an unseres an der Decke. Bernd löste eine Leiste und sofort konnte man ganz genau aufs Bett sehen. Nur das Licht muss ausbleiben wenn die Leiste weg genommen wird sonst würden wir es unten sehen.
Später schaute ich mir das ganze von unserem Zimmer an und man konnte von da aus nichts verdächtiges entdecken. Da das ganze in der Schattenfuge der Decke verschwand.

Wo wollen wir ihn ficken fragte Bernd. Am besten in dem Bett in dem er seine Holde gevögelt hat sagte Jörg und lachte dabei.
Ausziehen kam es von Bernd. Nackt stand ich vor dem Bett. Jörg und Bernd holten ihre Schwänze aus den Hosen. Ich musste mich aufs Bett setzen und bekam Bernds Schwanz in den Mund. Schön lutschen sagte dieser. Jörg verlangte das ich ihn wichse, dann wurde gewechselt und ich saugte Jörgs Schwanz. Jetzt wird gefickt sagte Bernd und ich musste mich aufs Bett knien. Ich zuerst sagte Jörg und schon setzte er seinen Schwanz an meinem Arsch an. Fast Brutal rammte er mir den Schwanz in den Arsch was kurz schmerzte.
Jörg nahm keine Notiz davon und begann mich hart zu ficken. Bernd kam nach vorne und ich musste ihn blasen. So fickten die beiden mich durch. Ich stöhnte und würgte und hatte selber einen Steifen. Es wurde gewechselt und Bernd fickt mich jetzt in die Arschfotze. Jörg zog den Schwanz aus meinem Mund und sagte dass er kurz ins sein Zimmer geht.
Er rief durch den Beobachtungsschlitz und sagte das Bernd und ich mich etwas nach links bewegen sollten. Noch zweimal korrigierte er unsere Positionen dann sollten wir so weitermachen bis er unten ist. Er kam wieder ins Zimmer und sagte genau so passt es, man sieht richtig wie dein Schwanz in seiner Arschfotze verschwindet. Bernd zog seinen Schwengel aus meinem Loch und stand auf. Komm langsam hoch und merke dir deine Position, denn genau so wie du jetzt gefickt wirst möchten wir es heute Nacht sehen wenn du es deiner Frau von hinten besorgst. Ihr Arsch kommt nach oben der Kopf aufs Bett und breite Beine. Jörg sagte also wieder in Stellung und er drang in mich ein. Bernd ging jetzt nach oben und kurz darauf hörten wir ihn. Genau so ist es richtig so sieht man alles. Jörg fickte mich kräftig weiter bis Bernd wieder im Zimmer war.
Ja ich komme stöhnte Jörg und er spritzte mir seinen Saft in die Arschfotze. Sofort musste ich ihn ablecken während mir Bernd wieder den Schwanz in den Arsch steckte. Auch er kam kurz darauf und beide fielen wir nach vorne aufs Bett.
Als ich mich wieder anzog sagte Bernd, bevor ich es vergesse zu erwähnen, du wirst deine Frau zuerst in die Fotze und dann in den Arsch ficken.
Sorry aber ihr zwei wisst do das sie das nicht will und es nicht mitmachen wird. Dein Problem, dein Befehl lautet sie in den Arsch zu ficken und zwar Schwanz ganz rein mindestens zwanzig Stöße ansonsten werden wir dich bestrafen. Nochmals versuchte ich es ihnen Auszureden was nicht gelang….


Geschrieben

Also ehrlich... das Lesen macht einen so was von geil... das man es selber erleben möchte!!!

Weiter so...


Geschrieben

Das ist eine geile Geschichte. Würde auch gerne mal von einem Mann so genommen werden


Geschrieben

Geile Geschichte, hoffe es geht weiter.....


Geschrieben

Wir lümmelten im Garten auf den Ligen bis die Frauen wieder kamen. Der Onkel kam mit und die Frauen und er machten sich im Garten daran Pflanzen zu setzen und Unkraut zu jäten.
Wir tranken gemütlich ein paar Bierchen und bereiteten den Grill vor. Am Nachmittag nach dem Essen forderte mich Jörg auf mit ihm zu Fuß die Gegend zu erkunden.Lust hatte ich keine aber er machte mir klar dass dies keine Bitte sondern ein Befehl war. Wir waren noch nicht weit vom Grundstück weg als er auch schon loslegte.
Glaubst du ich habe Lust hier zu wandern? Nein ich habe Bock was mit dir zu machen und du machst einen auf Zicke. Gut hätte es mir denken können aber es war halt schon passiert und letztlich war ich ja mit ihm unterwegs.
Dafür werde ich dich bestrafen sagte er. Es war so gut wie niemand unterwegs und wir liefen einen langen Feldweg entlang. Hole deinen Schwanz aus der Hose verlangte er. Ich machte was er wollte und schaute ihn an. Er bleibt draußen auch wenn jemand kommen sollte. Was war das? Weit und breit kam kein Mensch und so war es mir egal. Dies schien ihn zu ärgern und er sagte dass ich die Hosen ausziehen soll.
Siehst du da vorne die Buschreihe fragte er mich. Ja ich sah sie in etwa 500m Entfernung. Bis dahin gehst du ohne Hosen. Um es kurz zu machen es kam niemand und keiner sah mich. Ich musste voll alles ausziehen.
Guter Platz sagte er. Er fasste sich an die Hose und öffnete sie, holte seinen Steifen raus. Ich wollte auf die Knie gehen. Nein bleib stehen und drehe dich um, bücken stütze dich mit den Händen auf deinen Knien ab verlangte er. Er nahm seinen Schwanz und rieb ihn an meinem Loch auf und ab. Stieß leicht mit der Eichel zu um dann wieder durch meine Ritze zu gleiten. Das machte er einige Zeit bis sich dann sein Schwanz langsam in meinen Arsch bohrte.
Er drang ganz ein und zog ihn wieder komplett raus um sofort wieder ganz in mich zu dringen. Auch für mich ein geiles Gefühl wenn er eindrang wie mein Muskel sich weitete und er mich immer mehr ausfüllte dann die leere wenn er draußen war und ein Luftzug an mein offenes Loch kam.
So fickte er mich eine lange Zeit und meine Stellung wurde immer ungemütlicher. Er merkte dies und ich musste mich langlegen auf den Boden. Mit geschlossenen Beinen wurde ich nun weiter in den Arsch gefickt. Hart stieß er zu bis er sich entlud. Er ließ seinen Schwanz in mir bis er schlaff wurde.
Er stand auf und ich musste liegen bleiben. Fasse nach hinten und ziehe deine Arschfotze auf. Weiter aufziehen und so halten sagte er. Dann begann er direkt auf mein Loch zu pissen. Ich spürte den Strahl in meinem Loch auf dem Arsch und meinem Sack. Ich musste solange in dieser Stellung ausharren bis er mit pissen fertig war.
So nun kannst du mich noch säubern und dann gehen wir zurück nun bin ich befriedigt. Auf dem nach Hause Weg hatte ich immer den Geruch von seiner pisse in der Nase. Ich hielt mich nicht auf sondern rannte gleich in Richtung Bad.
Was hat der denn hörte ich noch. Ich glaube er muss aufs Klo sagte Jörg. Klar ich wollte so nicht meiner Frau gegenüber treten da sie sehr gut riechen konnte, und ich nicht wusste was ich ihr erzählen sollte.
Alles gutgegangen das war wichtig.
Nach meinem Bad Besuch saßen wir auf der Veranda und ließen es uns gut ergehen mit kalten Getränken ,so rückte der Abend näher. Bernd sagte zu mir als wir ungestört waren das er sich schon riesig darauf freut zu sehen wie ich es meiner Frau in den Arsch besorge. Ich indessen machte mir so meine Gedanken ob ich sie dazu überhaupt bringe mit zu machen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es wurde immer später und die Zeit kam ins Bett zu gehen. Als ich vom Bad kam lag meine Frau auf dem Bett und grinste mich an, na Wiederholung von letzter Nacht oder bis du zu müde.
Nein Antwortete ich ihr und war sehr erfreut dass sie selber damit anfing. Ich hatte schon die Befürchtung dass sie heute keine Lust auf Sex hatte.
Ich grinste zurück und sagte, klar habe ich Lust und kroch zu ihr aufs Bett. Sie hatte nur BH und String an. Schnell lag sie von diesen Befreit nackt auf dem Bett. Auch ich war nackt nachdem ich mir einfach das Handtuch vom Leib riss. Ja ich sehe das du Lust hast lächelte sie mich an. Mein Schwanz war schon steif alleine von dem Gedanken das wir wieder beobachtet werden. Ich küsste sie und begann sie am ganzen Körper abzugreifen. Leckte ihre Brustwarzen und meine Zunge begab sich auf den Weg in ihren Schritt.
Ich fickte sie leicht mit den Fingern und zog ihr die Fotze auf um sie dann tief in ihrem Inneren zu lecken. Sie stöhnte unter meinen Liebkosungen. Und da ich nun wusste von wo uns zugesehen wird konnte ich sie auch dementsprechend präsentieren. Ich nahm den Kopf zur Seite und meine Herren mussten nun in ihrer Position einen freien Blick auf ihre Fotze haben. Sie war klitschnass und ich führte ihr mehrere Finger ein und leckte immer wieder dabei an ihren Schamlippen. Komm nach oben stöhnte sie, nimm mich.
Lies es mir nicht zweimal sagen und brachte sie in Stellung. Ihre Beine gespreizt angewinkelt und über meinen Schultern drang ich in sie ein. Erst leicht dann schnelle harte Stöße in ihre Fotze fickte ich sie nun. Dabei fasste ich sie immer wieder an ihren Titten.
Tief in ihr stoppte ich meine Fick Bewegungen. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr sonst wäre ich gekommen. Ich drückte diesen nach unten und legte mich nun auf sie. Kurze Pause mein Schatz dann geht’s weiter . Du bist schon einmal gekommen stimmt`s? Ja stöhnte sie mir zurück ins Ohr. Ich küsste und streichelte sie richtet mich wieder auf brachte ihre Beine wieder über meine Schultern. Fasste sie dann kurzerhand an den Kniekehlen und drückte ihre Beine weiter nach oben bis ich ihr geiles Poloch zu sehen bekam.
Ich fasste meinen Schwanz und strich ihn ihr durch die Fotze und über ihr hinteres Loch. Drückte sanft mit der Eichel gegen ihren Schließmuskel. Ganz leicht drang meine Eichel ein. Du bist falsch stöhnte sie mir entgegen. Nein sagte ich das würde ich gerne mal probieren und drückte wieder meine Eichel in ihr Loch. Bitte unterstrich ich meine Aktion.
Sie verhielt sich nun ruhig und ich sagte entspanne dich werde ganz vorsichtig sein. Gleichzeitig massierte ich ihre Glitt mit dem Finger strich ihr durch die Möse.
Sie stöhnte wollig und ließ es zu das ich in ihren Arsch eindrang. Langsam aber stetig schob ich meinen Schwengel tiefer in ihr Loch. Fast ganz in ihr begann ich sie nun mit leichten kurzen Stößen in den Arsch zu ficken ohne aufzuhören ihre Fotze weiter zu liebkosen. Ja Arschfick dachte ich und stieß nun schneller zu. Sie kam dank meiner Finger zum nächsten Orgasmus. Ich hielt inne und da sie mitmachte und es auch genoss sagte ich das ich dies gerne schön von hinten machen würde.
Sie sagte nichts drückte mich weg von sich und mein Schwanz glitt aus ihrem Arsch. Flugs drehte sie sich um und nahm die Hundestellung ein. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen und dirigierte sie so hin wie es von meinen Herren verlangt wurde. Dann drang ich wieder langsam und behutsam in ihren Arsch ein.

Meine Hände machten sich abwechselnd an ihrer Fotze zu schaffen und ich fickte sie nun mit Stößen wie ich es normal in ihre Fotze machte. Sie stöhnte ich stöhnte bei jedem Stoß in ihren Arsch. Konnte mich nicht mehr zurückhalten und kam tief in ihr. Erschöpft sackten wir zusammen. Ich sagte ihr das ich sie Liebe und wie geil ich es fand sie so zu nehmen. Auch für mich war es ein schönes Erlebnis sagte sie. Hätte nicht gedacht das ich es mag sagte sie. Dann kuschelten wir aneinander löschten das Licht und sind eingeschlafen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schon beim Frühstück zeigte mir Jörg die Hand mit Daumen oben. So wusste ich das wir wieder beobachtet wurden.
Bernds Frau beschwerte sich am Frühstückstisch das er wieder bei Jörg auf dem Zimmer war nur wegen der blöden Spielkonsole. Wir übergingen das Gesagte und sprachen allgemeines.
Am Spätnachmittag solle es in Richtung nach Hause gehen. Was halten die Damen davon wenn wir noch etwas die Gegend erkunden fragte Jörg. Meine Frau sagte das sie lieber zusammenräumen möchte. Ja und wir sollten auch noch etwas das Haus putzen geht ihr ruhig wenn ihr möchtet seid aber zum Mittagessen wieder hier.
Gut gemacht sagte Bernd zu Jörg als wir losliefen. Etwas vom Haus entfernt sagte Bernd. Das war Mega geil wie du sie in den Arsch gefickt hast. Ja eine Super Show die du abgeliefert hast Sklave. Nur zu gerne wären wir beide in dein Zimmer gekommen um sie vor dir zu ficken.
Auf jeden Fall war alles in Ordnung für meine Herren. Wo hast du den Sklaven gestern gefickt fragte Bernd. Nicht weit von hier ist eine Buschreihe und man kann ihn dort ficken. Na dann lass uns dort hingehen ich werde unserem Sklaven den Arsch aufreißen tönte Bernd.
Nicht nur du auch ich bin schon seit der Nacht Geil und werde es ihm ordentlich besorgen. An der Stelle angekommen musste ich mich direkt nackt ausziehen. Beide holten ihre Schwänze aus der Hose und ich musste mich niederknien.
Bernd schob mir seinen Schwengel gleich in den Mund , sauge und blase mich Sklave. Jörg kam mit seinem Schwanz dazu und rieb ihn mir von der Seite durchs Gesicht. Dann bekam ich den Schwanz von Jörg in den Mund, der mir gleich den Kopf festhielt und mich tief in den Hals fickte bis ich röchelte. Bernd machte sich die Hose weiter hinunter und legte sich auf den Rücken ins Gras. Los Sklave komm über mich und spieße deinen Arsch auf meinen Schwanz.
Sofort ging ich über Bernd und dirigierte meine Arschfotze über seinen Schwanz, drückte mir seine Eichel in mein Loch. Als er bis zum Anschlag in mir war stöhnte er auf. Wie geil ist das denn. Ich saß mit dem Arsch in Richtung seines Gesichts und Jörg drückte mir den Schwengel in den Mund. Bewege deinen Arsch Sklave verlangte Bernd und ich begann ihn zu reiten. Sehr geil stöhnte er wie mein Schwanz immer wieder in deinem Arsch verschwindet.
Ich röchelte da Jörg mir seinen Pin immer wieder tief in meinen Hals schob .Jedes mal wenn ich meinen Arsch wieder senkte stieß Bernd mir seinen Schwanz entgegen. Schön wäre es wenn seine Frau auf unseren Schwänzen aufgespießt wäre röchelte Jörg. Bernd spritzte mir tief in den Arsch und auch Jörg ergoss sich in meinen Mund. Kniend bekam ich dann Bernds Schwanz in den Mund. Und jetzt schlucke sagte dieser und seine Pisse rann mir in den Hals. Ich prustete da ich damit nicht gerechnet hatte und etwas lief aus meinem Mund.
Bernd stoppte seinen Strahl. Du nimmst jetzt meinen Natur Sekt schluckst alles und er ließ den nächsten Srahl in meinen Mund laufen. Ich schluckte die salzige Brühe und musst immer wieder würgen und mich überwinden zu schlucken. Jörg kam von der Seite und pinkelte mir ins Gesicht. Als beide fertig waren triefte ich von ihrer Pisse. Die zwei machten sich die Kleidung zurecht und Bernd warf mir ein altes Handtuch vor die Knie. Damit kannst du dich sauber machen und ab heute wirst du regelmäßig unser NS bekommen. Notdürftig begann ich mich zu reinigen und fragte dann ob ich mich anziehen kann. Ich durfte und wir machten uns auf den nach Hause weg.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Damen hatten gepackt und so ging der Tag langsam zu Ende. Ich duschte noch bevor wir Richtung Heimat fuhren.
Meine Frau fragte mich ob ich wüsste warum Jörg sie immer so verklärt ansah. Vielleicht ist er in dich verliebt grinste ich sie an. Da gehören aber immer zwei dazu war ihre Antwort. Klar er und Bernd sahen zu wie ich sie fickte, bzw. nach ihren Anweisungen fickte.
Beide würden gerne meine Frau ficken, aber dies ist leider nicht möglich. Sauna war schon das höchste der Gefühle was sie mir zu Liebe mitmachte. Jörg zitierte mich gleich am nächsten Tag nach der Arbeit zu sich. Eigentlich wollte ich mal ausruhen nach diesem WE.
Etwas missmutig kam ich bei ihm an da ich müde war.
Na wie war der Arbeitstag? Anstrengend sagte ich bin nur noch Müde heute. Na dann machen wir es heute kurz ich ficke dich dann kannst du nach Hause.
Ich hatte absolut keine Lust und zog mich wiederwillig aus da er mich nackt haben wollte. Er zog nur die Hosen aus und ich musste mich hinknien und beginnen seinen Schwanz zu blasen. Komm mach das Ordentlich Sklave. Sofort strengte ich mich mehr an, umspielte seine Eichel mit der Zunge leckte ihm den ganzen Schaft. Er zog seinen Schwanz nach oben damit ich seinen Sack lecken konnte.
Schön machst du das, deine Frau wäre mir auch lieber jetzt bekam ich zu hören. Dann könntest du nach Hause und ich würde es ihren geilen Löchern besorgen. Sehr Geil der Gedanke oder fragte er mich? Ja antwortete ich weil er das ja hören wollte. Würdest du gerne zusehen wie ich deine Frau tief und hart in den Arsch ficke? Ja grunzte ich nachdem sein Schwanz meinen Mund verlassen hatte. Na ja sie ist nicht da, also präsentiere mir deinen Fick Arsch und ich drehte mich um.
Genau so würde ich jetzt deiner Frau den Schwanz in den Arsch rammen. Er drang schnell und hart in mich ein, Schmerz durchzuckte mich der erst nach seinem dritten harten Stoß abebbte. Dann fickte er mich richtig brutal in den Arsch. Tief in mir verharrte er. Hat es deiner Frau weh getan als du sie in den Arsch gefickt hast. Ich stöhnte leicht und verneinte da sie in dieser Richtung nichts erwähn hatte.
Er begann mich nun mit kurzen aber schnellen tiefen Stößen zu ficken. Ich werde dir in deine Mundfotze spritzen stöhnte er. Nach einigen Stößen stöhnte er, umdrehen meinen Schwanz in dein Maul ich komme. Kaum hatte ich ihn im Mund kam er mächtig und ich hatte Mühe zu schlucken was er mir gab. Nachdem ich seinen Schwanz gesäubert hatte sagte er, du hättest doch gerne zugesehen wenn ich das mit deiner Frau getan hätte oder? Ja antwortete ich obwohl das nie geschehen würde.
Während ich mich anzog sagte er zu mir das wir diese Woche noch Besuch bekommen und das ich dann mal wieder von dreim Männern gefickt werde.


Geschrieben

Einfach eine geile Geschichte. Bitte weiter so.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

klasse geschichte.....wann erwischt sie dich......!


Geschrieben

Und der Besuch kam.
Dominik kam aus Frankreich für 10 Tage. Also hatte ich gleich an seinem Ankunftstag bei Jörg zu erscheinen nach der Arbeit. Die Begrüßung war herzlich er umarmte mich wie einen Freund sagte das er sich wahnsinnig freue uns alle wieder zu sehen. Kaffee stand auf dem Tisch und wir redeten über dies und das.
Dominik berichtete das er nun in Frankreich einen Mann gefunden hat den er zum Sklaven ausbildet. Er hätte ihn gerne mitgebracht aber er bekam keinen Urlaub. Er zeigte uns Bilder die er von ihm gemacht hatte.
Darauf war zu sehen wie er nackt in Positionen von vorne von hinten und Nahaufnahmen seines Geschlechts und auch von hinten wo man sein Loch sah. Er war ganz Körper rasiert. Dann gab`s noch Bilder auf denen zu sehen war wie er in Mund und Arsch benutzt wurde. Jörg fragte ihn ob er denn schon soweit ist sich von anderen ficken zu lassen. Wenn ihr zu Besuch kommt wird er euch zur Verfügung stehen das ist versprochen sagte Dominik.

Bernd wird auch bald da sein sagte Jörg. Gestern habe ich meinen Sklaven das letzte mal gefickt, bin es mittlerweile gewöhnt ihn Täglich herzunehmen. Verstehe sagte Jörg du bist geil und wir haben ja einen willigen Arsch der dein Ersatz während deines Aufenthalts sein wird und schaute mich dabei an.
Das habe ich doch gehofft sagte Dominik grinsend. Verfüge wie du willst über ihn. Sehr gut dann ausziehen kamen seine Worte.
Gehorsam zog ich mich aus. Die Rasur haltet ihr ja ein wie ich sehe. Dann drehe dich mal um.
Ich drehte mich und Dominik konnte sehen das ich den Plag im Arsch hatte. Sehr geil sagte er und zog ihn aus meiner Arschfotze. Beuge dich über den Tisch verlangte er. Mach deine Arschfotze nass war sein nächster Befehl.
Ich befeuchtete meine Finger mit Speichel und schmierte mir damit mein Loch ein. Dominik ging hinter mich und zog meinen Arsch auf. Er hatte in der Zwischenzeit seinen Steifen aus der Hose befreit und drückte mit der Eichel an meinen Hintereingang. Ich entspannte mich da ich ja die Dimensionen seines Schwanzes kannte. Je weiter er eindrang um so mehr dehnte sich mein Muskel. Das Gefühl diesen großen Schwanz in mich aufzunehmen machte mich geil und es gelang mir dies fast Schmerzfrei.
Jörg saß dabei und schaute zu wie er mich fickte. Dominik stöhnte und sagte zu Jörg, mach Fotos will sie meinem Sklaven zeigen wenn ich nach Hause komme. Jörg holte die Kamera und fotografierte das Geschehen. Geiler fick Arsch stöhnte Dominik und rammte mir seinen Schwanz tief in den Arsch.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Pfingsten 2014
Möchte euch berichten was mir dieses Pfingsten passiert ist. Das was ich hier schreibe entspricht der Realität, ist das was ich erlebt habe. Die Personen und das passierte war real. Ich erzähle ja meine Vergangenheit. Deshalb dies als Einlage danach schreibe ich dann meine Vergangenheit weiter.

Ich war in einem Elektronik Markt und habe mir ein paar Dinge zugelegt, das war am Samstag. Als ich bezahlt hatte und den Laden verlassen wollte, wurde ich angesprochen. Bist du dass Tom? Ich schaute mein gegenüber an und erkannte Jörg trotzdem dass wir uns 15 Jahre nicht gesehen haben.
Auch er war hier um einzukaufen und hatte mich gesehen und deshalb auf mich gewartet. Nach Händeschütteln und Begrüßung fragte er mich ob ich Zeit hätte auf einen Kaffee. Ich hatte Zeit und wir gingen in ein Kaffee. Wir tauschten uns aus. Er war lange Zeit in NRW hatte dort gewohnt. War verheiratet und nun geschieden. Nun ist er nach hier gezogen und lebt mit seiner Freundin zusammen.
Dann kamen wir auch auf die alten Zeiten zu sprechen. Er hatte seit damals nichts mehr mit einem Mann gehabt. Ich selber hatte immer mal wieder was aber nichts was an die alten Zeiten anknüpfen konnte. Er grinste mich an und sagte, einmal Sklave immer Sklave oder!?! Klar hege ich diesen Gedanken und dieser Satz erregte mich auch sofort. Ja sagte ich ist so. Na dann sollten wir zu mir nach Hause gehen grinste er. Meine Freundin kommt erst spät heute Abend wieder und ich muss sie vom Bahnhof abholen. Ich sagte zu ihm das meine Freundin zu Hause wartet das dies heute leider nicht ginge und wir Telefonnummern usw. austauschen können um dann mal was auszumachen.
Er schaute mich an und sagte, du kommst mit das war ein Befehl. Rufe sie an lasse dir was einfallen auf jeden Fall kommst du mit. Das ganze machte mich geil wie er mit mir redete eben wie damals mir wurde befohlen und ich musste tun was verlangt wird. Also rief ich zu Hause an und erklärte ihr das ich zufällig einen alten Freund getroffen habe und wir gerne noch Zeit miteinander verbringen möchten wegen der alten Zeiten. Nach langem hin und her stimmte sie zu. Auch sagte ich das er uns dann in nächster Zeit besuchen kommt und sie ihn kennen lernen wird.
Na geht doch grinste Jörg dann lass uns mal zu mir fahren. Wir fuhren mit seinem Wagen machten aus das er mich später hierher zurück bringt. Während der Fahrt sagte Jörg, du bist doch geil oder? Dies konnte ich nicht verneinen alleine schon wie er mit mir sprach machte mich geil. Hast ganz schön zugenommen. Ich wollte noch fragen ob dies was ausmacht als er sagte, wir sind ja alle nicht mehr so wie früher und auf das kommt es ja nicht an. Auch er hatte zugenommen hatte einen Bauch vorzuweisen.
Keine fünf Minuten später waren wir in seiner Wohnung. Nachdem die Tür ins Schloss gefallen war sagte er ausziehen Sklave wobei er das Wort Sklave betonte……
Was weiter geschah schreibe ich heute noch und werde es morgen hier veröffentlichen


Geschrieben

Er setzte sich in seinen Sessel und ich musste vor ihn treten. Er fasste nach meinem Steifen und wichste mich leicht. Geil ist so lange her das ich einen Männerschwanz in den Händen hatte. Ich musste mich umdrehen meinen Arsch präsentieren.
Er fasste an meine Arschbacken knetete diese mit den Worten er ist immer noch fest obwohl er größer ist wie damals. Beuge dich und dann zog er mir die Arschbacken auf. Gefällt dir mein Finger in deinem Arsch. Ja sagte ich als er mich anfing mit diesem zu ficken. Immer noch ein enges Loch wie damals. Ich atmete schwer bei jedem Stoß seines Fingers.
Jörg zog sich aus und ich musste einfach auf seinen Schwanz sehen der Steif aus der Unterhose sprang. Na dann runter ich denke du wei0t was du zu tun hast.
Ja ich wusste was ich zu tun habe ging in die Knie und nahm seinen Schwanz in den Mund. Schön machst du das wie in alten Zeiten hast nicht verlernt einen Schwanz zu blasen. Ich leckte seinen Schaft von der Eichel bis zur Wurzel saugte und lutschte an seinem Steifen. Nimm die Hände dazu sagte er streichle meine Eier. Mit Freude machte ich was er verlangte. Aufhören sonst komme ich sagte er und entzog mir seinen Steifen.

Mann ist das geil heute ist mein Glückstag sagte Jörg. Steh auf ich will dich in den Arsch ficken. Ich legte mich über den Tisch und er stellte sich zwischen meine Beine setzte seine Eichel an und drang in mich ein. Sein Schwanz war bis zum Anschlag in meiner Arschfotze. Dann hat er mich herrlich gefickt. Jeden Stoß den mein Arsch bekam beantwortete ich mit einem Stöhnen. Es war herrlich nach so langer Zeit mal wieder einen Schwanz im Arsch zu haben. Jörg brauchte nicht lange bis er spritzte.
Das war Nötig sagte er aber ich musste spritzen. Jetzt Pause was trinken dann ficke ich dich nochmal. Da ich dich jetzt wieder gefunden habe wirst du auch in Zukunft wieder mein Sklave sein. Ja bin ich gerne war meine Antwort. Sehr schön, nur schade das kein Kontakt zu Bernd besteht.
Er fragte mich ob ich wüsste wo er abgeblieben ist. Leider nein auch ich habe jeglichen Kontakt verloren. Ich erklärte Jörg das ich vorsichtig sein muss da meine jetzige Freundin mit der ich zusammen wohne keine Ahnung meines Vorlebens hat. Auch seine darf davon nichts erfahren.
Wir machten aus das wir uns nun wieder öfter treffen werden. Am kommenden Wochenende kommt er uns besuchen damit sich unsere Frauen kennen lernen. Sonntag ist schon fest ausgemacht. Er verlangte das ich in Zukunft wieder rasiert bin, was ich zusagte. Wir redeten noch über andere Dinge bis er sagte dann auf zur nächsten Runde.

Ich musste ihm den Schwanz steif blasen dann auf alle viere, dann hat er mich in dieser Stellung erneut in den Arsch gefickt. Diesmal verweilte er fast 20 Minuten in meinem Arsch. Fickte mich hart schnell und tief in meine Arschfotze. Zog ihn vollständig aus mir um gleich wieder bis zum Anschlag in mich einzudringen. Abgespritzt hat er dann in meinen Mund bekam die ganze Ladung zum schlucken.
Während ich dies hier niederschreibe wünsche ich mir eine baldige Wiederholung.
Ich werde nun immer wenn ein Treffen stattgefunden hat darüber berichten.


Geschrieben

immer wieder geil zu lesen, bin auf die Fortsetzung gespannt


×
×
  • Neu erstellen...