Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wurde zu meinem Herrn bestellt und als ich bei ihm ankam war außer seiner Freundin auch sein Kollege anwesend. Nach dem Begrüßen wurde offen über mich geredet was die zwei mit mir im Wald gemacht hatten. Die Freundin sagte wäre gerne dabei gewesen und hätte zu gerne dabei zugeschaut muss doch geil gewesen sein. Die Herren bestätigten es ihr. So was machen wir heute meinte der Kollege und mein Herr antwortete da wir ja einen willigen Sklaven haben sollten wir uns mit ihm vergnügen was doch so nahe liegt und die drei lachten.
Sie meinte ja würde gerne sehen wie ihr zwei euch den Sklaven vornehmt das könnte eine Geile Sache werden. Mein Herr meinte ja und wir könnten es so machen das du sagst was und wie wir es mit ihm tun. Grinsend mich ansehend sagte sie ja das könnte mir richtig gut gefallen. Dann gebe ich ab jetzt die Anweisungen das passt.
Ok wir warten sagten die Herren und lächelten dabei. Ich meinerseits war schon geil und die drei mit Sicherheit auch.
Sklave ziehe dich aus sagte sie im Befehlston und alle sahen dabei zu wie ich mich auszog. Als ich nackt vor ihnen stand konnten sie meinen Steifen sehen und sie meinte schaut mal er scheint sich darauf zu freuen.
( Werde ab jetzt meine Benutzer mit Namen nennen da es so besser ist das erlebte nieder zu schreiben. )
Bernd war mein Herr Petra meine Herrin und der Kollege war Jürgen.
Und Jungs seid ihr bereit fragte Petra und beide nickten ihr zu mit grinsen im Gesicht. Na dann lasst mal sehen was ihr habt. Die zwei zogen sich nun auch die Hosen aus und ich konnte die Schwänze sehen die es mir gleich besorgen werden. Sklave sagte Petra du gehst jetzt runter und wirst Bernd blasen. Und schon hatte ich seinen Schwanz im Mund. Da ich mit der Hand nach seinem Teil griff während ich ihn blies sagte sie ohne Hände nimm sie nach hinten was ich tat. So saugte ich seinen Schwengel und Jürgen stand daneben und spielte an seinem Steifen. So jetzt bläst du Jürgen und ich wechselte den Schwanz in meinem Mund aus. Und gefällt es euch fragte Petra die zwei, ja meinten beide zugleich. So musste ich abwechselnd die Schwänze blasen. Nun möchte ich das ihr eure Teile so zusammen haltet das der Sklave beide lecken kann. Beide Eicheln konnte ich so mit der Zunge bearbeiten bis sie sagte versucht mal ob ihr beide in seinen Mund bekommt. Dies funktionierte nicht so richtig aber der Ansatz war da. Dann verlangte sie das ich abwechselnd ihre Hodensäcke zu lecken hatte und immer wieder die Schwänze in den Mund bekam.
Ich möchte jetzt das ihr dem Sklaven richtig tief in den Mund fickt meine sie. Als ich beim ersten tiefen Stoß von Bernd in meinen Rachen zurückwich sagte sie Jürgen halte seinen Kopf sonst wird das nichts. So wurde ich dann von Bernd tief schnell in den Mund gefickt und Jürgen verhinderte das ich zurückwich. Leichtes würgen kam in mir auf aber es ging Stoß um Stoß besser den Schwanz ganz aufzunehmen. Es erfolgte der Wechsel auf ihre Anweisung und Jürgen fickte mich nun in den Hals. Petra streichelte sich die Innenseite ihrer Schenkel was ich aus dem Augenwinkel manchmal sah wenn ich nicht bei einem tiefen Stoß die Augen schloss.
So ging das eine ganze zeit und der Speichel tropfte mir förmlich aus dem Mund. Aber nicht kommen meinte Petra der Sklave muss noch in den Arsch gefickt werden. Dann aber jetzt sonst komme ich meinte Jürgen.

Fortsetzung folgt


Geschrieben

An alle die meine Geschichte verfolgen und mir nette Kommentare hinterlassen ein großes Dankschön werde weiterschreiben LG


Geschrieben

Na dann werden wir das doch jetzt machen sagte Bernd. Ich möchte das er sich mal wie eine Frau fühlt deshalb soll er sich auf den Rücken legen und ihr nehmt ihn dann in der Missionarsstellung ordnete Petra an.

Ich musste mich auf den Rücken legen und Jürgen packte meine Beine spreizte sie und legte sie sich über die Schultern. Dann drückte er mir mit den Händen in meine Kniekehlen so das sich mein Arsch seinem Schwanz näherte.
Er setzte seine Eichel an meinem Hintereingang an und drückte sie in mich. Ja und jetzt ficke ihn durch kam es von Petra, Jürgen begann in meinen Arsch zu stoßen.
Ja das ist geil stöhnte Jürgen und auch ich musste aufstöhnen als sein Schwanz immer schneller komplett in mein Loch gestoßen wurde und seine Hoden gegen meinen Arsch klatschten.

Wichsend kniete Bernd neben mir und Petra meinte komm ficke ihn in seinen Mund ,worauf Bernd über mein Gesicht kam und mir seinen Schwanz in den Mund drückte. Willig nahm ich die zwei Schwänze auf und wurde nun richtig durchgefickt.
Ich röchelte und stöhnte abwechselnd als die Schwänze in meine Löcher eindrangen. Jetzt komme ich gleich sprach Jürgen unter lautem stöhnen. Petra meinte nein dann hör auf wechselt die Positionen es ist so geil dabei zuzusehen haltet euch noch zurück.

Jürgen zog seinen Schwanz aus meinem Arsch und auch Bernd verließ meinen Mund, aber nur um sogleich die Positionen zu wechseln. Bernd drang nun auf die gleiche weiße in meinen Arsch ein was völlig Problemlos von statten ging. Du hast sein Loch schön geweitet meinte er zu Jürgen und begann meinen Arsch zu ficken. Jürgen kam über mein Gesicht und fickte mich in den Mund das ich würgen musste und er kurz innehielt was aber Bernd nicht kümmerte er stieß mein Loch mit aller Kraft.

Petra indessen rieb sich die Muschi durch ihre Hose ich glaubte als es mir gelang in ihre Richtung zu sehen einen nassen Fleck in ihrem Schritt zu erkennen. Ich kann es nicht mehr halten stöhnte Bernd und entlud sich tief in mir. S wurde warm in meinem Inneren so möchte ich das Gefühl beschreiben als sein Sperma in mich spritzte.
Er zog sich zurück und der letzte Spritzer kam als er mich verließ das Sperma nässte mein Loch ein und lief zwischen meinen Arschbacken hinunter. Er ließ sich nach hinten fallen und meinte wie geil. Jürgen fickte nun immer schneller in meinen Mund und entlud sich urplötzlich bei einem tiefen stoß in meinen Hals. Ja schlucke alles meinte er und ich hatte Mühe es zu tun.

Er zog seinen Penis aus meinem Mund und strich mir mit ihm durchs Gesicht. Lecke alles ab meinte er und ich machte es mit Hingebung mein Schwanz stand nun und ich hatte das Gefühl gleich selber zu kommen, als ich die Stimme von Petra vernahm.

Jetzt möchte ich auch von dem Sklaven befriedigt werden und riss sich förmlich die Hose vom Leib. Sie meinte los drehe dich um da ich noch auf dem Rücken lag machte ich es sofort ,sie legte sich vor mich mit weit gespreizten Beinen und meinte los lecke mich und ich senkte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann ihre Muschi zu lecken.
Jürgen sagte nimm deinen Arsch höher und lecke sie gut und schlug mir sogleich mit der Hand auf meine Arschbacken so strengte ich mich noch mehr an und drang tief mit meiner Zunge in ihre triefnasse Muschi ein.
Zudem drückte mir jetzt Bernd den Kopf in ihr Geschlecht es war einfach unbeschreiblich was ich erlebte. So leckte ich bekam Schläge auf den Arsch und wurde zwischen ihre Beine gedrückt. Sie stöhnte immer mehr und dann kam sie ich spürte ihren Saft in meinem Mund gemischt mit dem Spermageschmack von Jürgen es war so geil. Erschöpft ließ ich mich mit meinem nassen Gesicht zur Seite fallen und atmete tief durch.

Die Luft um uns roch förmlich nach Sex. Alle waren erschöpft und Petra stand auf nachdem sie sich etwas erholt hatte ich gehe unter die Dusche und verschwand in Richtung Bad. Bernd und Jürgen folgten ihr und ich lag noch immer auf der Seite und fasste mir in den Schritt an meinen Steifen.

Es ging weiter an diesem Tag das aber in der Fortsetzung…


Geschrieben

Als die drei vom Bad kamen war es bei mir schon geschehen ich hatte mich selbstbefriedigt. Na so war das wohl nicht vorgesehen das sich der Sklave selber befriedigt meinte Bernd als er sah was geschehen war.

Und Jürgen meinte so er hätte das nicht dürfen dann wäre doch eine Strafe keine verkehrte Sache oder?
Ja stimmten alle ein das muss bestraft werden. Mir war das Herzlich egal in diesem Moment, mir war nur wichtig das ich meine Geilheit befriedigen konnte.
Kann ich duschen gehen kam es aus meinem Mund worauf Petra meinte nein. Jürgen machte den Vorschlag mich mit Wachs zu bestrafen und Petra meinte Wachs ist nicht schlecht aber wir sollten uns noch anderes überlegen. Fangen wir mit dem Wachs an und sehen dann weiter.

Bernd kramte eine Kerze aus und kam damit zu mir und Jürgen sagte da wir zu dritt sind können wir ihn gut festhalten das hat Vorteile bei der Wachsbehandlung sonst wäre anbinden besser. Ich musste mich auf den Rücken legen und Petra setzte sich auf meine Geschlossenen Beine Bernd hielt mich an den Armen fest und Jürgen heizte die Kerze ein.
Kannte das ja schon von Jürgen war aber trotzdem sehr aufgeregt. Zuerst goss mir Jürgen etwas Wachs auf den Bauch das war kurzzeitig heiß und kühlte sofort ab, kurz unangenehm dann aber irgendwie erregend.
Die Nächsten tropfen hatten es in sich die kamen auf meine Brustwarzen das tat mehr weh aber auch nur kurz und sie versteiften sich unter dem erstarrenden Wachs. Alle grinsten über meine Situation Petra meinte jetzt auf seinen Schwanz und Jürgen ließ sich dies nicht zweimal sagen und das hat gezogen als der erste Tropfen meinen Schwengel berührte aber war zum Aushalten und machte mich geil so Ausgeliefert zu sein.
Dann folgten Tropfen auf meinen Sack was nicht ganz so schlimm war.

Jürgen meinte er zuckt gut wenn man ihm es auf sein Arschloch tropft so war es bei mir, ich musste mich umdrehen und auf alle viere gehen den Kopf auf den Boden und den Hintern in die Luft. Petra Kniete sich mit nackter Muschi über diesen und so war ich von ihr gehalten Bernd hingegen hielt meine leicht gespreizten Beine am Boden fest und Jürgen fing an mir das Wachs auf den Arsch tropfen zu lassen.
Und auf diesen einiges mehr auf die gleiche Stelle wie zuvor auf meine Vorderseite. Wachstropfen kamen auf meinen Rücken und es war ein Wechsel der Gefühle warm erkalten andere Stelle. Dann ließ Jürgen eine richtige menge genau zwischen meine Arschbacken laufen und ich schreckte hoch war aber von den zweien gehalten. Das heiße Wachs lief über mein Loch und erkaltete an meinem Sack.

Die drei lachten als sie meine Reaktion sahen hielten mich aber weiter fest. Petra meinte sie wäre nun wieder richtig geil und brauche einen Schwanz. Ich wurde losgelassen und Bernd und Petra legten sich neben mir auf den Boden und begannen sich abzugreifen. Jürgen meinte und was ist mit mir? Du kannst den Sklaven benutzen sprach Bernd.

Petra meinte ich will nur Bernd jetzt nächstes mal dann mit dir. Na dann muss ich mich mit dem Sklaven vergnügen antwortete Jürgen etwas Beleidigt. Wir können uns ja zusehen das ist doch auch geil meinte Petra um einzuleiten.
Blase meinen Schwanz hoch meinte Jürgen zu mir was ich sofort begann. Petra hat bernd geblasen und man konnte sich gut zuschauen dabei was sehr geil war.

Jürgens Schwanz war schnell steif und ich saugte und leckte ihn was das Zeug hielt. Jetzt will ich deine Muschi meinte Bernd zu Petra und die drehte sich um und kniete hin ,nimm mich von hinten dann können wir sehen wie die zwei es machen .
Noch besser sagte Jürgen los Sklave in die gleiche Position Eure Gesichter gegenüber. Ja so Kopf runter deinen Arsch hoch kam es von Jürgen. Petra stöhnte auf als Bernd von hinten in sie Eindrang schaute ihr ja geradewegs ins Gesicht.

Meine Arschbacken wurden auseinander gezogen und Jürgen bahnte sich den Weg in mein Loch. Ich musste auch aufstöhnen als er ganz in mich ging und Petra grinste mich an und meinte ist doch schön gefickt zu werden. Ja stöhnte ich und sie meinte nur mit dem unterschied das du in den Arsch gefickt wirst. Nun stöhnten wir bei jedem Stoß den wir bekamen im Duett. Es war wahnsinnig geil das Gesicht von Petra zu sehen und zu wissen dass sie gefickt wird und zu spüren wie Jürgens Schwanz in meinen Arsch fickte.
Alle stöhnten und Petra schrie fast ja ficke den Sklaven hart durch und Jürgen besorgte es mir mächtig in mein Loch.
Petra stöhnte ja ich komme und sackte regelrecht in sich zusammen und Bernd meinte bin auch gleich soweit. Dann stöhnte er auf und ergoss sich in Petra.
Jürgen fickte mich immer schneller und härter und spritzte mir seinen Saft in mein Poloch. Erschöpft trennten wir uns alle voneinander und blieben geradewegs auf dem Boden liegen.


Geschrieben

Guten Morgen, bitte schreib weiter, die Story ist echt super. Gruss. Osti


Geschrieben

Genau, weiterschreiben! Ich möchte auch wissen wie es weiter geht!
Kompliment an den verfasser, genau das richtige um sich aufzugeilen!

LgUwe


Geschrieben

Nun habe ichs geschaft mal wieder weiter zu schreiben hoffe ihr seid immer noch scharf darauf wie das ganze weiterging.. LG an euch die meine Lebensgeschichte lesen.

In den darauffolgenden Tagen passierte nichts was es zu erwähnen gab ,jeder ging seinen eigenen Weg. Traf mich ausgangs der Woche mit Bernd in unserer Stammwirtschaft um gemeinsam was zu trinken.
An diesem Abend lernte ich meine zukünftige Frau kennen. Sie kam zusammen mit ein paar anderen Kumpels und setzten sich zu uns an den Tisch. Sie wurde mir vorgestellt und es ergab sich ein nettes Gespräch an diesem Abend. Was ich immer wieder Bemerkte war das Ulla mich immer wieder verzückt ansah. Und sich immer mehr mit mir unterhielt und weniger mit den anderen.

Da ich mit Bernd gekommen war ging ich auch mit ihm. Wir gingen zu seinem Auto und er sagte zu mir ,die Ulla hat es dir angetan oder? Ja sagte ich sie gefällt mir gut würde mir schon gefallen. Na dann musste am Ball bleiben meinte er. Wir stiegen ein und fuhren los. Ich werde noch kurz mit dir hochkommen da du mir noch einen blasen wirst.

Wir kamen bei mir an und gingen in meine Wohnung. Er öffnete sich die Hose und holte seinen Halbsteifen Schwengel raus. Dabei sagte er was wird denn aus dieser Sache falls das mit Ulla hinhaut. Ich schaute ihn an und meinte das geht doch trotzdem kann dein Sklave bleiben. Schön wäre es ja wenn sie mitmachen würde meinte er, aber das wird dann die Zeit zeigen, jetzt runter und blase mich ich will nach Hause ist schon spät.

Ich kniete mich vor ihn und nahm seinen Schwanz in den Mund der sich fast augenblicklich voll versteifte und begann ihn zu blasen. Er fickte mich tief in den Rachen und meinte dabei , ja egal was kommt du wirst mein Sklave bleiben. Ich werde das mal Petra erzählen das sich unser Sklave verknallt hat, und kurz darauf vor mir kniete und mir den Schwanz geblasen hat.
Er stöhnte auf und spritzte mir die Ladung in den Hals. Ich leckte alles ab und er packte ihn ein.

Gut wir treffen uns morgen wie ausgemacht im Garten bei Petra bis Morgen und er ging.

Am nächsten Morgen hatte die Badehose trinken und Grillzeug eingepackt und dann zu Petras Eltern ihrem Garten gefahren. Dort angekommen war Petra Bernd und ihre Eltern vor Ort. Wir begrüßten uns und unterhielten uns. Bernd erwähnte das Jürgen gegen später noch kommen wird. Der Garten lag Außerhalb , war Eingezäunt und hatte ein ziemlich komfortables Gartenhäuschen und von außen kaum einsehbar.

Petras Eltern machten Gartenarbeiten und sie und ich stellten den Tisch in den Rasen und bereiteten den Grill vor. Es wurde immer wärmer und man entschloss sich umzuziehen. Nacheinander gingen wir in das Häuschen und zogen uns unsere Badekleidung an. Wir halfen Petras Eltern bei den anfallenden Gartenarbeiten und als alles erledigt war verabschiedeten diese sich und wünschten uns ein schönes Wochenende.

Bernd meinte nachdem sie weggefahren waren das nun das geile Wochenende beginnen kann. Wir lagen in den Liegestühlen nebeneinander und Bernd erzählte Petra was sich am gestrigen Abend ereignet hatte. Mein kennen lernen von Ulla und wie er sich danach den Schwanz von mir blasen ließ.

Sie grinste und meinte dann werden wir ja unser Spielzeug verlieren. Nein meinte Bernd das haben wir schon geklärt er wird Sklave bleiben auch wenn es Einschränkungen geben sollte.
Bernd gab mir den Schlüssel vom Tor und meinte gehe Abschließen Jürgen wird rufen wenn er kommt.
Ich ging nach vorne und schloss ab. Kam zurück zu den Beiden und Bernd sagte du ziehst die Badehose aus als Sklave wirst du nackt sein und zwar das ganze Wochenende nur wenn jemand kommen sollte darfst du deine Badehose wieder anziehen.Ich zog sie aus und war von nun an nackt.

Ich servierte meinen Herrschaften die Getränke und der Mittag kam näher. Es ertönte ein Ruf vom Tor und Jürgen kam . Ich musste ihn nackt hereinlassen. Ah der Sklave ist im Dienst waren seine Begrüßungsworte. Ich schloss hinter ihm wieder ab und er lief zu meiner Herrschaft und begrüßte sie. Er zog sich gleich aus und seine Badehose an und ließ sich von mir ein Kaltes Getränk bringen.
Und habt ihr schon was gemacht mit dem Sklaven war seine Frage an die anderen zwei. Nein wir haben auf dich gewartet meinte Bernd grinsend wir haben einfach den Service und die Sonne genossen bisher.
Dann fang ich an bevor ich was Esse möchte ich meinen Druck loswerden komm her sagte er zu mir und holte schon seinen Halbsteifen Schwanz aus der Badehose. Du wirst meinen Druck abbauen und mir nun schön den Schwanz blasen.
Petra und Bernd schauten zu als ich mich vor seinen Liegestuhl kniete und seinen Schwanz in den Mund nahm. Ja schön blasen bis dir mein Saft in die Mundfotze spritzt meinte Jürgen. Ich strengte mich an und saugte seinen Schwanz hingebungsvoll.

Mit der Hand wichste ich ihn gleichzeitig. Ja das ist gut blasen und wichsen dann geht es schneller und wir können danach grillen. Jürgen stöhnte auf und meinte ja tief rein in deine Mundfotze so ist es gut gleich komme ich. Es dauerte nur kurz dann spritzte mir sein warmer Samen in den Mund.
Ich schluckte und leckte alles ab. Gut Sklave das war wohltuend und verstaute seinen Schwanz wieder in der Hose. Und Bernd soll er dir doch auch einen Blasen oder haste gerade keine Lust.
Du vergisst das Petra auch noch da ist meinte er war schon geil euch zuzusehen aber ich werde mich noch zurückhalten er wird noch Gelegenheit genug haben meinen Schwanz zu verwöhnen. Los wir grillen jetzt…….


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine fortsetzung?

BitteBitte bin schon auf entzug!
Lg

Uwe


Geschrieben

Guten Morgen
Die Story ist so mega toll, dass ich auch schon auf Entzug bin. Es ist wie bei einer Kolumne, auf welche man bei seiner Wochenzeitschrift wartet.
Bitte weiterschreiben.
Gruss. Osti


Geschrieben

Sehr geile Geschichte!!! Bitte weiter schreiben!!! Ich wurde beim lesen x-mal geil!!!


Geschrieben

Nachdem ich dann meinen Herrschaften das Gegrillte serviert hatte durfte auch ich was Essen , nein stimmt so nicht, ich stand am Grill weil es mir eh Spaß bereitete zu Grillen und wir aßen zusammen nur das ich bei der ganzen Sache nackt war was mich nicht weiter störte.

Nach dem Essen legten wir uns alle samt in den Liegestühlen zurück und genossen die Sonne. Petra meinte dann ich solle sie mit Sonnenöl einreiben da sie keinen Sonnenbrand haben möchte.

Also holte ich das Öl und begann Petra einzureiben. Ich begann am Hals und in ihrem Gesicht und arbeitete mich nach unten zu ihren Brüsten, sie kam hoch und zog ihr Bikini Oberteil aus. So jetzt kannst du mir meine Brüste einreiben, was ich mit Hochgenuss sofort begann. Sie lag mit geschlossenen Augen da und genoss meine Berührungen. Ich cremte sie also von oben bis unten ein, wagte es aber nicht die Innenseiten der Schenkel zu cremen nur in die nähe ihres Schritts kam ich.
Bernd und Jürgen beobachteten mich dabei und fragten Petra ob sie es genieße so verwöhnt zu werden. Diese Antwortete ja das gefällt mir gut und drehte sich um damit ich nun ihre Rückseite bearbeiten konnte , die ich genauso Gewissenhaft mit der Sonnencreme behandelte.

Das reicht jetzt aber nun wirst du uns eincremen sagte Bernd, was ich dann machte. Als ich damit fertig war sollte ich mich nun einreiben was ja nicht schlecht war und auch bei mir den Sonnenbrand verhindern wird.
Kannst ruhig deinen Arsch einreiben nicht das der noch von der Sonne verbrennt wird sagte Jürgen lachend, denn diesen werden wir uns noch vornehmen oder Bernd?
Petra warf sofort ein Veto ein. Nicht nur den Sklaven auch ich will was von dem Wochenende haben und Bernd soll sich um mich kümmern und du kannst dich gerne mit dem Sklaven vergnügen.

Stehe auch dir gerne zur Verfügung meinte Jürgen lachend. Mal sehen meinte Petra grinsend. Jürgen stand auf und ging in Richtung Klohäuschen und meinte zu mir komm mit. Ich folgte ihm. Er öffnete die Türe und meinte zu mir nun Sklave hole meinen Schwanz raus und halte ihn dann hast du was zu tun. Machte was er mir sagte und hielt seinen Schwanz auf die Schüssel gerichtet und er pinkelte los.

Während sein gelber Strahl in die Schüssel traf ,sagte er abschütteln brauchen wir ja nicht das kannst du mit dem Mund machen und grinste mich an. Er war fertig und meinte na los nimm ihn in den Mund und lecke ihn sauber so kannst du schon mal vorschmecken wie Natursekt schmeckt. Kannte diesen Geschmack ja schon und machte was er verlangte.
Gute Idee meinte Bernd warum Abschütteln wenn man einen Sklaven hat, er und Petra folgten uns was ich nicht bemerkt hatte. Ja denke ist doch eine tolle Sache und der Sklave kann sich an Natursekt gewöhnen. Stimmt sagte Petra er wird das auch bei uns machen dieses Wochenende unser Sklave wird uns zu Diensten sein. Noch immer hatte ich den Penis von Jürgen im Mund und dieser erwachte und versteifte sich immer mehr.

Ja werde wieder richtig geil meinte er und begann mich in den Mund zu ficken. Petra und Bernd schauten zu wie ich Jürgen den Schwanz blies. Ja ist auch Geil euch dabei zuzusehen meinte Petra, dies spornte Jürgen sichtlich an und er stieß mir seinen Schwanz tief in den Hals.
Egal meinte Jürgen entzog mir seinen Schwengel und zog seine Badehose aus. Er hielt sich den Schwengel nach oben und verlangte das ich seinen Sack und die Eier lecke was ich tat. Gut , er drehte sich um und meinte lecke meinen Arsch , ich zögerte kurz und machte es dann. Ja auch zwischen den Backen lecke mein Loch meinte er stöhnend ich möchte deine Zunge an meinem Loch spüren.
Ich war geil und folgte seiner Aufforderung und begann sein Loch mit meiner Zunge zu Stimulieren. Ja das ist geil grunzte Jürgen dreht e sich um und fuhr mit seinem Schwanz durch mein Gesicht steckte ihn wieder in meinen Mund und fickte mich erneut.
Los umdrehen meinte er runter mit dem Kopf und Arsch hoch.

Drehte mich in die befohlene Position und spürte seine Eichel an meinem Eingang. Er drang mit einem Ruck ganz in mich ein und ich verspürte einen leichten Schmerz dabei als er meinen Muskel so schnell durchdrang.
Ja besorge es dem Sklaven richtig meinte Bernd. Jürgen fickte mich wie ein Besessener. Hart und Tief fickt er meinen Arsch , seine Eier knallen an meine Backen an meinen Sack. Ich stöhne er stöhnt fickt hart meine Arschfotze. Dann zieht er den Schwanz aus mir und spritzt alles über meinen Rücken bis in meine Haare spritzt sein Saft. Nur geil meinte Petra das war ne Nummer jetzt musst du es mir Besorgen meinte sie zu Bernd……


Geschrieben

Ja es wird eine Fortsetzung geben da die Lebensgeschichte noch nicht zu Ende ist danke allen die daran Interesse haben.


Geschrieben

sehr geil bitte weiter schreiben


Geschrieben

Sehr gute Geschichte, ich kann nicht aufhören zu lesen!!!
Bitte weiter!!!!


Geschrieben

Bernd und sie gingen wieder nach vorne und Bernd begann Petra abzugreifen und zu Küssen. Ich durfte mich auf meinen Liegestuhl setzen und sah den beiden bei ihrem tun zu.

Auch Jürgen beobachte das Treiben der Zwei. Schnell waren beide nackt und griffen sich ab. Er spreizte ihre Schenkel und begann sie hingebungsvoll zu lecken. Sie stöhnte ,schrie förmlich nimm mich fick mich jetzt, was er sich nicht nochmals sagen ließ er setzte seinen Schwanz an ihre Fotze und drang in sie ein.

Er begann sie mit tiefen Stößen zu ficken und beide stöhnten ihre Geilheit hinaus. Es dauerte nicht lange und sie schrie ich komme. Ja ich spritze dir gleich meinen Saft in deine Fotze. Dann kam er und spritzt ihr alles tief in ihr Loch und sackte auf ihr zusammen.
Jürgen klatschte und sagte geile Show .
Mich hatte das Ganze auch sehr erregt und mein Schwanz war steif das Sperma auf meinem Rücken war fast trocken da ich es nicht abwischen durfte. Nach einer kurzen Erschöpfungspause zog Bernd seinen tropfenden Schwanz aus ihr.
Her zu mir Sklave lecke meinen Schwanz sauber. Ich ging zu ihm und nahm seinen Schwengel in den Mund und leckte ihn sauber ,er schmeckte nach Sperma und nach ihren Säften eine geile Sache. Als ich mit ihm fertig war meinte Petra nun könne ich auch sie säubern.
Los mach es kam es von Bernd lecke sie sauber was ich sofort machte ich leckte ihre Möse mit Hingabe sauber. Jürgen meinte lapidar ja der Sklave darf an dich ran ,wie sieht es mit mir aus. Petra lächelte ihn an und meinte später wenn es Bernd nichts ausmacht mit dem Blick zu ihm ,machen wir einen dreier ok? Bernd meinte kein Problem machen wir.

Sklave komm mit ich muss pissen ,ich folgte meinem Herrn und er sagte auf dem Weg zum Klohäuschen , jetzt mache ich was ich schon lange machen wollte. Jürgen und Petra gingen mit.
Neben dem Häuschen ließ er mich hinknien und sagte ich werde dich nun von oben bis unten bepissen. Ich hatte vermutet das er es wie Jürgen machen wollte , dass ich ihn nach dem Pissen von den letzten Tropfen befreien sollte. Nun ok ein Sklave hat zu gehorchen. Er richtete seinen halbschlaffen Schwanz auf mich und begann zu pissen. Er traf mich unter dem Hals und seine Pisse rann über meinen Bauch meinen Steifen Schwanz. Es war warm und irgendwie nicht unangenehm.

Dann richtete er den Strahl auf mein Gesicht und ich schloss die Augen . Diese Demütigung machte mich noch geiler und ich hatte das verlangen dabei zu wichsen was ich aber nicht machte. Petra und Jürgen meinten geile Sache. Dann war es vorbei und Bernd meinte jetzt sauberlecken und ich nahm seinen Schwengel in den Mund und leckte ihn sauber.
Danach durfte ich Duschen……..


Geschrieben

Nun lagen wir Nackt in unseren Liegestühlen und frönten dem schönen Wetter. Der Abend kam näher und es war ja geplant das wir Übernachten.
Gegen Abend wurde nochmals Gegrillt und wir Unterhielten uns über vieles. Da es kühler wurde haben wir uns Shirts und Jogginghosen angezogen. Nach einigen Aufräumarbeiten verzogen wir uns in da Gartenhäuschen zum Übernachten waren ein Sofa zum Ausziehen vorhanden und 2 Feldbetten von denen ich eins zugewiesen bekam.

Petra und Bernd nahmen das Sofa und Jürgen musste sich auch mit einem Feldbett begnügen.
Wir setzten uns an den Tisch und tranken noch gemütlich was. Jürgen meinte zu Petra und Bernd wie es nun sei mit der angesagten Nummer er könnte schon wieder.
Petra lächelte und stand auf begab sich zum Sofa. Sie schaute Bernd an und ich sah wie er nickte. Komm mal zu mir sprach sie Jürgen an ,der stand auf und ging zu ihr. Sie streichelte über seine Hose unter der sich sein Schwanz abzeichnete. Sie zog seine Hose nach unten und sein Schwanz sprang ihr förmlich entgegen. Sie packte diesen und begann ihn zu streicheln ihn zu wichsen. Bernd trat hinzu und zog seine Hose selber nach unten.

Petra packte nun auch seinen Schanz und wichste sie nun beide. Sie saß mit gespreizten Beinen auf dem Sofa und nahm dann den Schwanz von Bernd in den Mund und begann ihn zu Blasen. Mich erregte das zusehen und mein Schwanz versteifte sich in meiner Hose und ich griff in diese und massierte ihn.

Sie wichste Jürgen und blies Bernd, dann wechselte sie und begann nun Jürgen zu blasen, der dabei ihre Brüste unter dem Shirt streichelte. Bernd packte ihr Shirt und zog es ihr über den Kopf, dabei unterbrach sie kurz ihr tun, nachdem das Shirt auf dem Boden landete nahm sie ihre Tätigkeit wieder auf. Jürgen stöhnte und auch Bernd hörte man stöhnen, wie gerne hätte ich dabei mitgemacht , ich war aber zum zusehen verdammt.

Petra sagte nach dem sie den Schwanz aus dem Mund gelassen hatte, fickt mich jetzt ihr Hengste. Bernd fasste ihre Hose und riss sie ihr förmlich vom Leib. Jürgen und Bernd streichelten sie überall. Jürgen drang mit seinen Fingern in ihre Muschi ein und Petra stöhnte was das Zeug hielt. Egal wer von euch ich möchte jetzt einen Schwanz in mir spüren.
Die zwei sahen sich kurz an und Bernd sagte fick du sie ich lasse mich blasen. Sofort nahm Jürgen die Position zwischen ihren Beinen ein und drang auch sofort bis zum Anschlag in ihr nasses Geschlechtsteil. Jürgen begann sie zu stoßen und Bernd steckte ihr den Schwanz in den Mund.

Es war super geil den dreien dabei zuzusehen. Alle stöhnten.Sie fickten Petra durch und es machte ihr Spaß. Wechsel meinte Bernd, möchte dich jetzt von hinten ficken. Jürgen zog den Schwanz aus ihrer Muschi und die neue Position wurde eingenommen.
Petra kniete nun auf allen vieren und Bernd drang von hinten in sie ein, Jürgen setzte sich mit gespreizten Beinen unter ihr Gesicht und sie begann ihn zu saugen und zu wichsen.
Schön war das alles anzusehen wie ihre Brüste im Takt der Stöße schaukelten. Ich komme gleich stöhnte Bernd und rammte ihr den Schwanz hart in ihre Muschi. Petra schmatzte beim saugen von Jürgens Schwanz.
Ich spritze stöhnte Jürgen , und Petra begann zu schlucken. Ja ich komme auch und hielt sich an ihrer Hüfte fest und nun entlud sich auch Bernd. Erschöpft aber Befriedigt fielen die drei in sich zusammen und ich spritzte mir in die Hose………….


Geschrieben

einfach nur geil deine geschichte...

hoffentlich findest du bald zeit für eine fortsetzung??

sind schon gespannt...
lg


Geschrieben

Bernd fragte, bist du etwa gekommen? Ja antwortete ich es war so geil euch zuzusehen ,erlaubt hat das aber keiner meinte Jürgen zugleich. Nein habe mir ja in die Hose gespritzt. Ja und die bleibt an und Strafe für unerlaubtes Kommen wird’s jetzt auch geben.

Bernd kam zu mir und hielt mir seinen Schwanz hin der noch halb steif war, sauberlecken los. Nahm ihn in den Mund und führte seinen Befehl aus .Als ich damit fertig war stand Jürgen neben mir und meinte noch ein Schwanz zum sauberlecken. Auch das machte ich sofort. Und jetzt wirst du Petra so lange sauberlecken bis sie sagt das es ihr reicht.

Ließ mir das nicht zweimal sagen empfand dies ja nicht als Strafe und kniete mich zwischen Petras Schenkel und versenkte mein Gesicht in ihr Geschlecht. Sie Schmeckte nach ihren und nach seinem Saft, ich genoss dies und leckte sie voller Hingabe.
Dies machte ich eine ganze Weile und langsam begann mein Mund und meine Zunge Schwerfällig zu werden und ich hörte auf zu lecken und zog mich etwas zurück, aber Bernd drückte sofort wieder mein Gesicht in ihr Geschlecht , los weiter lecken sie hat noch nicht gesagt das es genug ist.

Bei Petra verhielt es sich so das sie zu stöhnen anfing und meinte ich komme gleich nochmal weiter machen. Ich strengte mich an und hoffte das sie bald kommen würde, da Mund und Zunge langsam Ausfallerscheinungen hatten.
Ich leckte also weiter und hoffte das es bald geschafft ist, da es jetzt keinen Spaß mehr machte. Und endlich kam sie laut stöhnend und es wurde nochmals richtig nass in meinem Mund.

Leckte alles sorgsam noch weg bis sie sagte es reicht jetzt und sich mir entzog. Danach legten wir uns dann langsam zum Schlafen hin die drei Befriedigt ich befriedigt allerdings mit einer Nassen Hose die ich anlassen musste. Aber die Strafe wurde ja vergessen dachte ich und ich hatte noch geile Bilder vor meinem Geistigen Auge bis ich dann einschlief.

Irgendwann gegen Morgen, wurde ich am Arm gerüttelt und hörte dann im Halbschlaf, he aufstehen komm mit, bis ich dann einiger Maßen wach war sah ich Jürgen der mich da angesprochen hatte, Draußen wurde es langsam hell. Sei leise die zwei schlafen noch und komm mit. Ich rappelte mich auf und folgte Jürgen der seinen Jogginganzug anhatte.
Er ging Richtung Toilette und ich dachte mir er hätte mich auch schlafen lassen können. Er stand ja voll drauf sich den Schwengel nach dem pinkeln sauberlecken zu lassen und ich dachte mir was soll es bin ja Sklave und habe zu gehorchen so wie ich es versprochen hatte.
Wir waren vor der Tür des Gartenhauses als er mir zuflüsterte, ziehe dich nackt aus. Ich meinte lapidar zu ihm das sauberlecken geht doch auch so, weil es ziemlich kühl hier draußen war. Ich sagte ausziehen Sklave gehorche. Schaute ihn vielfragend an und er meinte wird’s bald. Zog mich daraufhin aus und er lief los ich folgte ihm Nackt. Er stellte sich hin und holte seinen Schwanz raus.
Knie dich da hin und zeigte auf den Zaun. Gleich wird’s dir warm werden Sklave meinte er wenigstens kurz und grinste. Langsam dämmerte es mir was er vorhatte. Kaum da ich an der Befohlenen Stelle kniete begann er mich ins Gesicht zu pissen. Seine Pisse war warm und rann mir am ganzen Körper hinab. Mund auf sagte er und ich öffnete fast Mechanisch meinen Mund. Der Strahl traf so direkt in meinen Hals schmeckte die warme salzige Brühe im Mund und ließ sie wieder nach draußen fließen. Hatte den Geruch in der Nase. Dann verebbte die Quelle und ich war doch etwas froh das es vorbei war.
Ich fröstelte schon wieder und wollte aufstehen, knien bleiben er trat einen Schritt auf mich zu und meinte blasen. O nein dachte ich noch und er drängte mir nun seinen Halbsteifen in den Mund.
Fasste mit der Hand nach seinem Teil dachte das geht schneller weil`s mich ja fror. Nein Hände weg nur mit deiner Mundfotze sagte er. Also begann ich mich anzustrengen und saugte seinen nun Steifen heftig in meinen Mund. Ja so ist das gut richtig geil blasen schön tief rein ziehen in deine Mundfotze. Ich bemühte mich ihn schnell zum Schuss zu bringen und ließ die Zunge kreisen.
Er zog ihn aus meinem Mund und meinte steh auf, umdrehen nach vorne beugen. Kannst dich am Häuschen abstützen. Jetzt werde ich es deiner Arschfotze besorgen, zog meine backen auseinander und setzte seine Eichel an meinen Hintereingang. Er drückte sich durch meinen Muskel und drang in ganzer Länge in mich ein. Begann mich zu ficken, tief rein halb raus und mit kraft wieder bis zum Anschlag rein.
So an das Häuschen abgestützt wurde ich nun richtig derb in den Arsch gefickt. Er zog mit seinen Händen meine Arschbacken auseinander und zog den Schwanz ganz raus um sofort wieder tief in mich zu Stoßen. Beim Eindringen stöhnte er so wie ich selber. Er fickte mich immer schneller und härter.
Er zog sich zurück und sagte schnell hinknien und Mundfotze auf. Ich kniete kaum und machte den Mund auf, er griff mir in die Haare mit der einen und wichste sich mit der anderen Hand. Dann spritzte mir sein Saft ins Gesicht in den Mund. Er drückte mir Stöhnend den Schwanz in meinen Mund und ergoss den Rest tief in meinen Hals.
Sauberlecken meinte er und ich machte was mir gesagt wurde. Grinsend meinte er dann als er seinen Schwanz wegpackte du solltest duschen gehen, ich werde mich hinlegen und bestimmt nochmals gut schlafen nach diesem Fick……….


Geschrieben

Habe jetzt erst angefangen mit dem lesen... es ist echt zu geil :-) Danke dafür


×
×
  • Neu erstellen...