Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fortsetzung Bi….
Dominik fickte mich wie ein Besessener. Ich stöhnte laut bei jedem seiner harten Stöße. Ich komme sagte er mit zittriger Stimme und ich spürte seinen heißen Samen in mir. Das war geil und auch nötig meinte Dominik während er den Schwanz aus mir zog. Ich richtete mich auf und nahm seinen Schwengel in den Mund genoss den Saft abzulecken. Du bist gut erzogen mein Sklave macht das noch nicht ganz freiwillig aber er macht es.

Jörg stand die ganze Zeit neben uns und wichste sich selbst. Sofort kam er zu mir und verlangte das ich ihn blase. War geil euch zuzusehen aber jetzt bin ich dran.
Strenge dich an Sklave. Ich lutschte und saugte seinen Pimmel mit Hingabe. Jörg packte mich am Schopf und begann mich in meine Mundfotze zu ficken. Es klingelte und Jörg stöhnte machst du bitte auf das wird Bernd sein.
Bernd kam in den Raum und zog sich gleich die Hose aus. Jörg meinte du bist ja spitz wie Nachbars Lumpi. Oh ja das bin ich. Mund oder Arsch fragte Jörg. Arsch sagte Bernd und ich musste aufstehen mich nach vorne beugen. Bernd steckte mir den Schwanz in meine Arschfotze und Jörg in meine Mundfotze. Bernd begann zu stoßen. Fickt ihn richtig durch sagte Dominik. Bernd rammte mir den Schwanz heftig in den Arsch und ich würgte, da Jörg mir den seinen tief in den Hals drückte.
Dominik klärte Bernd auf das er einen Sklaven zu Hause hat und das er diesen erzieht. Während Bernd weiter fickte fragte er ob es dann möglich sein wird diesen zu benutzen. Noch steht er nur mir zur Verfügung aber ich werde ihm schon beibringen das er zu tun hat was ich verlange. Er wird benutzbar sein bis ihr mich wieder besucht. Hätte dran denken sollen und Fotos mitbringen können.

Ich werde wenn ich nach Hause komme ihn für euch nackt fotografieren und euch die Fotos schicken sagte Dominik. Aber zu Jörg schicken meinte Bernd meine Holde macht ab und an mal die Briefe auf.

Klar sagte Dominik. Jörg spritzte mir seinen Saft in den Mund und ich verschluckte mich dabei das ich husten musste. Bernd stieß in diesem Moment zu und kam in meinen Arsch. Nachdem ich dann meine Leck Dienste beendet hatte gab es Kaffee.
Ihr sagtet das wir diese Woche noch in die Sauna gehen und ich dann dem Sklaven seine frau nackt sehen kann. Stimmt sagte Bernd hoffe nur sie ist etwas offener wie das letzte mal. Man hat kaum was gesehen. Dann erzählten sie Dominik von dem WE wo sie mir befohlen hatten wie ich meine Frau zu ficken hatte und wie sie mich dabei beobachtet haben.
Dominik fragte ob ich es ihr zwischenzeitlich mal wieder in den Arsch besorgt habe, was ich bejahte und sogleich bereute dass es mir rausgerutscht ist.
Ach nee sagte Bernd und warum hast du das nicht berichtet? Ihr habt mich nicht gefragt und Sexverbot hatte ich ja nicht. Das ist egal sagte Jörg sowas hast du uns zu berichten, du kannst nicht einfach deine Frau in den Arsch ficken ohne unsere Erlaubnis. Erzähle wie es dazu kam und zwar im Detail und so wie wir es hören möchten.
Nun ich hatte Lust auf Sex und so habe ich begonnen sie zu fingern ihre Euter und ihre Fotze. Habe sie geleckt von den Titten bis zur Fotze. Dann lagen wir in der 69 Stellung und sie saugte meinen Schwanz während ich ihr die Möse leckte.
Weiter Sklave sagte Bernd. Dann legte ich mich zwischen ihre Beine und setzte meinen Schwanz an ihr Loch an und drang in sie ein. Fotze fragte Jörg was ich bejahte. Dann sage es auch so, Loch ist zu wenig gibt ja zwei von. Dann begann ich sie zu ficken. Ich wollte sie von hinten nehmen und sagte es ihr.
Sie drehte sich um und ich drang von hinten in ihre Fotze ein und fickte sie so weiter. Sie stöhnte und ich kam meinem Orgasmus näher als sie leise sagte, wenn du willst kannst au auch in meine Arschfotze. Sie sagte Po aber ich sollte ja Verbal reden. Ich fragte ehrlich? Sie sagte ja es hat mir gefallen und dir doch besonders. Sei einfach vorsichtig und mache es. Gut geschmiert war mein Schwanz und ich drückte ihr meine Eichel in ihre Arschfotze. Während ich sie dann Arsch fickte fingerte ich gleichzeitig ihre Fotze und sie kam hatte einen richtig geilen Orgasmus wie sie mir später mitteilte. Ich brauchte nicht lange dann spritzte ich ihr meinen Saft in den Arsch.
Und warum hast du es uns nicht erzählt? Ich hatte ja kein Verbot. In Zukunft hast du zu fragen ob du sie Arschficken darfst, hast es anzumelden. Jörg schaute in die Runde und meinte dafür habe ich Strafe verdient. Stehe auf gehe rüber in die Ecke hinknien und den Kopf auf den Boden den Arsch hoch während wir uns eine Strafe ausdenken.
Ich nahm meine Stellung ein und wartete während sie sich berieten. Sie sprachen leise und so konnte ich nicht hören was sie beschlossen.


Geschrieben

Solch einen Sklaven hätte ich auch gerne. Kann mir gut Vorstellen wie es allen gefällt.


Geschrieben

Fortsetzung Pfingsten 2014 Sonntag 15.06.2014 und Donnerstag 19.06.2014
Am Sonntag dem 15.06.2014 war es dann soweit Jörg kam mit seiner Freundin und so lernten wir uns kennen. Der Sonntag verlief gut und die Frauen verstanden sich gut und auch ich kam mit seiner Frau zurecht. Kaffee und Kuchen lange Gespräche über alte Zeiten wobei das Thema Sex natürlich ausgeblendet war. Wir zeigten ihnen unser Haus. Die Frauen unterhielten sich untereinander und auch wir hatten Gelegenheit unter vier Augen zu sprechen.

Am liebsten würde ich dich jetzt gerne Benutzen sagte Jörg, immer wenn ich daran denke werde ich geil. Ich sagte ihm das es mir genauso gehe und ich mich ihm nur zu gerne unterwerfen würde. Doch leider unmöglich. Ich musste ihn durch die Hose streicheln und er hatte einen Steifen. Kurz holte er ihn aus der Hose und ich musste ihn in den Mund nehmen. Da die Gefahr groß war entdeckt zu werden stellten wir dann diese Aktivitäten ein. Er befahl mir am Donnerstag Morgen bei ihm zu erscheinen.

19.06.2014
Am besagten Donnerstag konnte ich mich von zu Hause loseisen und bin dann zu ihm gefahren.
Er öffnete die Türe und hatte einen Trainingsanzug an. Nachdem die Türe zugefallen war sagte er das er schon den ganzen Morgen einen Steifen hat da er ja wusste das ich komme.
Ich musste mich dann ausziehen. Nackt stand ich vor ihm und er musterte mich mit seinem Blick. Du bist rasiert das freut mich, dann zeige mir deine Arschfotze. Ich drehte mich um bückte mich und zog meine Backen auf. Sehr schön sagte er ich freue mich auf deine Arschfotze. Er stand auf und zog sich die Hose aus unter der er nackt war. Die Geilheit stieg in mir auf als ich seinen steifen Schwanz sah.
Um deine Devotheit zu zeigen wird es in Zukunft immer so sein wenn du kommst das du jetzt nieder kniest die Hände auf den Rücken nimmst und dann meinen Schwanz küsst. Ich machte was er verlangte küsste seinen Schwanz mit den Händen auf dem Rücken. Dann drehte er mir den Rücken zu und beugte sich leicht nach vorne. Lecke meine Rosette Sklave sagte er und ich machte es fuhr mit der Zunge über seine Rosette. Nachdem er genug hatte drehte er sich um und grinste mich an, so wird in Zukunft die Begrüßung deines Herrn aussehen. Ich hatte verstanden und sagte ja Herr.

Er ging zum Tisch und holte einen großen Abfallsack bereitete diesen auf dem Boden aus und ich musste mich mit dem Rücken darauflegen. Weißt du warum du so liegst fragte er was ich verneinte.
Wachsbehandlung sagte er nur. Er zündete eine Kerze an und ließ sie brennen. Nun schön still bleiben sagte er. Zuerst auf deine Brustwarzen. Kurz brennend mit kleinem Schmerz ergoss sich das Wachs auf meine linke Brustwarze. Es war ein ganz kurzer Schmerz und meine Warze versteifte sich unter dem verharrenden Wachs. Das gleiche machte er nun mit der anderen Brustwarze.

Nun spreize die Beine und nimm dich zusammen wenn ich dir jetzt Wachs auf den Schwanz und den Sack gebe. Mein Schwanz und mein Sack schmerzten etwas mehr als die Brustwarzen als ich das Wachs bekam war aber zum aushalten.
Hast du gut gemacht sagte er Grinsend und jetzt Wachs auf deine Arschfotze umdrehen. Arschbacken aufziehen verlangte er als ich auf dem Bauch lag. Meine Rosette zuckte regelrecht als das Wachs mich traf. Ich musste so bleiben bis es erstarrt war. So und nun auf die Knie meinen Schwanz blasen war sein nächster Befehl. Nachdem er genug vom blasen hatte durfte ich mich vom Wachs befreien.
Und nun werde ich mit Genuss deine Arschfotze ficken sagte er. Auf allen vieren drang er in mich ein und fickte mich. Ich stöhnte vor Geilheit wenn sein Schwanz in mich stieß wenn er ihn zurück zog und ihn mir wieder bis zum Anschlag in den Arsch rammte. Es dauerte nicht lange dann füllte er mir mein Loch…….
Ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder von ihm Benutzt werde.


Geschrieben

Ich wurde gerufen und stand nun vor den dreien. Runter auf die Knie sagte Bernd und Hände hinter den Kopf. Bis nach der Sauna hast du Sexverbot. Weiterhin werden wir dir helfen dies einzuhalten indem wir dir jetzt den Arsch bearbeiten so dass du nicht ohne Unterhose zu Hause sein kannst. Jörg holte einen Rohrstock der für Pflanzen gedacht war.
Ich bekam ein Handtuch das ich mir vor den Mund halten konnte. Dann musste ich in die gleiche Stellung gehen in der ich gewartet hatte. Nachdem diese Strafe beendet war zierten etliche Striemen meinen Arsch. Ich musste in der Stellung bleiben während mein Arsch brannte wie wenn ich ihn ins Feuer gehalten hätte. Nachdem ich so in etwa 5 Minuten verharrt hatte. Ging Jörg hinter mich setzte seine Eichel an meiner Arschfotze an und drang hart in mich ein. Er fickte mich mit schnellen Stößen heftig in den Arsch.
Ich hörte ihn stöhnen und bekam seinen Saft in den Darm. Er zog ihn aus mir und Bernd nahm seine Stellung ein, rammte mir seinen Pin in mein Fick Loch. Bernd begann zu stoßen und Jörg kam zu meiner Mundfotze verlangte meinen Leck Dienst. Mein Arsch brannte immer noch wie Zunder war warm fast heiß als Bernd mir in die Arschfotze spritzte. Nachdem ich genauso von Dominik gefickt wurde sagte Bernd ob ich Lust auf Abkühlung habe. Ich dachte an eine Dusche und sagte ja das wäre toll jetzt.
Dann steh auf und gehe ins Bad. Ich rieb mir meine schmerzenden Arschbacken und ging ins Bad. Ich wollte in die Duschkabine als Bernd mich stoppte. In die Wanne auf alle viere sagte er.
Wer will zuerst fragte Bernd? Ich meinte Jörg und im gleichen Augenblick traf sein Strahl auf meinen Arsch. Er pisste mir dann über den Rücken bis hoch zum Kopf. Ich musste mich aufrichten und den Mund öffnen so das sein letzter strahl in meinen Mund kam mit der Aufforderung zu schlucken.
Artig schlucke ich die Lauwarme salzige Brühe. Dann kam Dominik und begann mir in den Mund zu pinkeln. Er klemmte immer wieder seinen Strahl ab mit der Aufforderung zu schlucken was ich im Mund hatte.
5 mal schluckte ich was er mir gab dann pinkelte er mir ins Gesicht so dass ich die Augen schließen musste. Hast Glück das ich nicht pissen muss sonst wäre es weitergegangen sagte Bernd.


Geschrieben

Fortsetzung : Pfingsten 2014
27.06.2014
Am 27.06. klingelte das Telefon und Jörg war am dran. Kannst du reden fragte er. Nein war meine Antwort da meine Freundin neben mir saß.
Dann höre zu sagte Jörg. Lass dir was einfallen und schwinge deinen Arsch ins Auto und komm zu mir. Meine ist nicht zu Hause und ich habe Lust dich zu ficken. Sofort regte sich was in meiner Hose als ich diese bestimmenden Worte vernahm. Klar kann ich machen sagte ich rede nur kurz mit meiner Freundin. Ich nahm das Telefon zur Seite und sagte meiner Freundin das Jörg ein PC Problem hat und diesen aber dringend bräuchte.
Kurzum sie hatte nichts dagegen und ich sagte Jörg dass ich gleich losfahre und in 25 Minuten bei ihm bin. Beeile dich Sklave mein Schwanz will in deine Arschfotze. Ja beeile mich sagte ich. Auf der Fahrt zu ihm versuchte ich mir Vorzustellen was er mit mir machen wird und dies erregte mich sehr.
Jörg öffnete die Türe einen Spalt da er nur in Unterhose war. Komm rein und er schloss die Türe hinter mir. Runter mir deinen Klamotten befahl er mir. An meinem Steifen sah er dass ich geil war und grinste mich an. Komm hier zum Tisch und drüberlegen. Beine breit war sein nächster Befehl. Er zog mir die Arschbacken auf und setzte sofort seine Eichel die er angefeuchtet hatte an meine Arschfotze. Dann drang er ein schob mir den Schwanz bis zum Anschlag in meine Arschfotze. Erst mal deine Fotze ficken bis meine Geilheit etwas abklingt sagte er und begann mich in den Arsch zu ficken.
So ein geiles Gefühl zu kommen Position einzunehmen und sofort in den Arsch gefickt zu werden. Ich stöhnte echt vor Geilheit bei jedem Stoß den er machte.
Er zog den Schwanz aus meinem Arsch und sagte aber nun zur Begrüßung ich war einfach zu Geil als du reinkamst. Ich erhob mich vom Tisch kniete mich hin und er hielt mir den Schwanz vor den Mund.
Ich küsste seinen Schwanz auf die Eichel und leckte seinen Schaft mit den Händen auf dem Rücken. Sehr gut Sklave nimm ihn in den Mund blase. Kurz ließ er mich gewähren dann drehte er sich um und ich wusste was ich zu tun hatte, begann seine Rosette die er mir darbot zu lecken.
Er machte uns Kaffee und wir setzten uns. Während wir Kaffee tranken musste ich mit einer Hand seinen Schwanz wichsen. Heute können wir nicht so viel machen da meine Freundin bald nach Hause kommt. Ich werde dich gleich durchficken und das war`s dann leider für heute sagte er.
Nun musste ich mich mit dem Rücken auf den Tisch legen und er nahm meine Beine über seine Schulter und drang so in mich ein. Und wenn du jetzt noch eine richtig Fotze hättest dann würde ich dich abwechselnd in deine Löcher ficken sagte er während er meine Arschfotze fickte.
Er fickte wie wild in meinen Arsch, soll ich dir in den Arsch spritzen oder in deine Mundfotze fragte er mich. Wo du willst, du bestimmst das sagte ich und stöhnte weiter unter seinen Stößen. Das stimmt sagte er und ich merkte das er gleich kommen wird. Er begann zu zucken und zog seinen Schwanz aus meinem Arsch, sein Saft spritzte mir auf den Schwanz bis fast ins Gesicht. Ich war voll mit Sperma. Er kam zu meiner Mundfotze und ich vollendete was er angefangen hatte säuberte seinen Schwanz.
Ich bat ihn um ein Tuch um mich sauber zu machen. Nein sagte er nimm die Hände und verreibe es auf deinem Körper dann kann deine Freundin vielleicht was riechen wenn du nach Hause kommst. Irgendwann war das Sperma trocken vom verreiben und der Geruch stieg mir in die Nase. So durfte ich mich dann Anziehen und nach Hause fahren. Er verabschiedete mich mit den Worten, gib deiner Freundin einen Kuss von mir und grinste dabei.


Geschrieben

Sonntag 29.06.
Am 28.06 am Abend rief Jörg mich an und fragte was wir am Sonntag vorhaben. Da wir nichts vorhatten schlug er vor wenn es uns nichts ausmacht auf einen Kaffee vorbei zu kommen. Wir machten aus das er mit seiner Freundin gegen 14 Uhr zu uns kommt.
Nach einigen Gesprächen über dies und das wollten unsre Damen einen Spaziergang machen an die frische Luft. Jörg hatte keine rechte Lust zum Spazierengehen und ich eigentlich auch nicht. Die Mädels wollten und gingen dann auch. Wir verblieben im Haus und gingen an meinen PC. Ich erzählte ihm dass ich auf Poppen meine Geschichte niederschreibe und auch davon schreibe wie ich ihn wiedergetroffen habe.
Er sagte das er dies gut findet und ich zeigte ihm was ich so geschrieben habe. Das ist geil die ganzen alten Zeiten niederzuschreiben und was mir besonders gut gefällt, ist das du immer noch mein Sklave bist. Das ganze was er sah machte ihn Geil und er sagte ich will dich jetzt Sklave. Ich legte ein das wir nicht alleine im Haus sind es leben noch ein paar Personen im Haus. Ist mir egal sagte er du bist Sklave du gehorchst. Dann nicht hier gehen wir in den Keller sagte ich zu ihm, hier ist einfach das Risiko zu hoch entdeckt zu werden. Ok dann los sagte Jörg.
Auch im Keller angekommen war es immer noch ein Risiko entdeckt zu werden. Mache deine Hosen nach unten verlangte er. Er holte seinen Steifen raus und sagte, dann los blasen. Ich ging runter und begann seinen Schwanz zu saugen. Alles ging mit gemäßigter Stimme von statten. Ich leckte und blies seinen Schwanz wichste ihn dabei. Nach kurzer Zeit musste ich aufstehen und mich bücken.
Mir wäre es lieber gewesen ihn mit dem Mund zu befriedigen aber er bestand auf einen Arschfick.
Er drang in meine Arschfotze ein und begann mich zu ficken. Leise und mit leichtem Stöhnen sagte er zu mir. Ich ficke dich wann immer ich möchte und nachdem ich gespritzt habe werde ich dir noch was sagen, habe da eine Idee. Ich stöhnte bei jedem Stoß in mich. Hoffte dass wir unentdeckt bleiben, starrte in meiner gebückten Haltung zur Türe. Stoß um Stoß versetzte er meiner Arschfotze bis er endlich kam.
Wieder im Büro zurück unterbreitete er mir seine Idee.
Er sagte ich soll in meinen Berichten einfach mal anfragen was die Leser dazu meinen, wenn zu dem Geschriebenen noch Bilder hinzu kämen. Wir diskutierten über dieses Thema. Am Schluss meinte er dass er mir dies auch befehlen könne.
Er legte auf jeden Fall fest das er in Zukunft Bilder machen werde und zwar von allem was er mit mir anstellt.
Deshalb heute zum Schluss meine Frage an euch ob dies überhaupt gewünscht ist!
In was für einer Form diese Bilder zur Geschichte kommen werden er und ich noch festlegen.
Würde mich über Antworten freuen.


Geschrieben

ich brauche keine Bilder, die Geschichte ist so geil, und ich kann mir immer überlegen welche Rolle ich denn gerne hätte, ich denke das wäre weg mit Bildern.


Geschrieben

Ist sehr geil geschrieben die Story.


Geschrieben

Nachdem ich aus dem Bad kam tranken wir was zusammen. Wie weißt du das der Sklave dich nicht anlügt und weiter seine Frau fickt wie er will fragte Dominik. Ich denke das ergibt sich daraus das es dem Sklaven gefällt in Sexuellen Dingen geleitet zu werden sagte Bernd mit dem Blick zu mir.
Es erregt ihn einfach solche Befehle zu bekommen, deshalb bin ich mir sicher dass er ausführt was ihm befohlen wird wenn es möglich ist. Ich sagte das dies so sei dass es gerade dies ist von dem ich zehre, mir es gefällt wenn ich bestimmt werde.

Gute Eigenschaft und uns sehr zuträglich meinte Jörg und das funktioniert auch recht gut. Zudem mit diesen Striemen kann er seiner Frau die nächsten zwei Tage bestimmt nicht nackt unter die Augen treten lachte Bernd. Was natürlich stimmte wenn ich so auf meinen Arsch sah.
Langsam sollte ich nach Hause warf ich ein. Hat noch jemand Lust auf den Sklaven oder kann er gehen sagte Bernd, ich muss weg meine Frau wartet auf mich. Aber er geht erst wenn keiner mehr Lust auf Benutzung hat fügte er hinzu. Das mit der Sauna geht klar sagte Bernd seine Frau hat meiner Frau zugesagt. Bernd wusste mal wieder mehr wie ich.
Das hört sich ja Geil an sagte Dominik, weiß sie das ich mitkomme? Nein noch nicht aber ist auch gut so, sonst könnte sie noch auf die Idee kommen abzusagen meinte Bernd und ging.

Na dann komm mal zu mir sagte Dominik. Nackt stellte ich mich vor ihm auf. Seine Hand fasste mein Geschlecht und befingerte meinen Sack und meinen Schwanz der sich unter diesen Umständen aufrichtete.
Jörg trat hinter mich und zog mich an der Hüfte in Position sein Schwanz teilte meine Arschbacken und er drang in mich ein. Dominik zog meinen Kopf in Richtung seines Schwanzes den ich dann in den Mund nahm.
Keinen Sex mit der Frau aber genüsslich meinen Schwanz lutschen sagte Dominik und einen Schwanz im Arsch fügte Jörg hinzu. Nach kurzer Zeit musste ich mich auf den Boden legen auf die Seite. Dominik hob mein Bein nach oben und drang in mich ein, Jörg kam mit seinem Schwanz in meinen Mund. Hart fickte Dominik meine Arschfotze und Jörgs Schwanz füllte meine Mundfotze was will man mehr dachte ich und genoss diesen Fick. Nach vielen tiefen Stößen in meinen Arsch spritzte mir Dominik den Samen in meine Arschfotze und blieb tief in mir bis ich Jörgs samen geschluckt hatte.
Dann durfte ich nach Hause gehen unbefriedigt und mit Sexverbot.


  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nach langer Pause werde ich nun meine Geschichte weiter schreiben…..

……Zu Hause angekommen fragte mich meine Frau wo ich den so lange war. Bei Jörg habe ihm was geholfen und mich dann verquatscht sagte ich. Sie war gut drauf heute da sie nicht weiter fragte was so wichtig war dass ich nicht nach Hause komme. Mein Arsch brannte immer noch leicht von den Schlägen die ich erhalten hatte.

Ich gehe Duschen sagte ich und ging ins Bad. Da ich die Türe nicht verschließe kam es wie es kommen musste. Meine Frau kam ins Bad. Als ich es bemerkte drehte ich mich zu ihr, so konnte sie meinen Arsch nicht sehen. Sie hantierte an der Waschmaschine und schaute dann zu mir. Irgendwie war ich geil und so kam es das sich mein Schwanz versteifte.
Sie lächelte mich an und sagte, na was geht dir durch den Kopf. Verdutzt sagte ich nichts was soll sein? Ich sehe doch dass du erregt bist und ihr Blick haftete auf meinem nun steifen Schwanz. Mach das Wasser aus sagte sie. Sie schob die Duschwand zur Seite und fasste nach meinem Steifen. Der kleine scheint mir zu sagen dass er gerne in Aktion treten möchte.
Sie wichste mich leicht und senkte dann ihren Kopf nahm meinen Schwanz in den Mund und begann mich zu blasen. Sie lutschte und knetete dabei meinen Sack. Dann nahm sie die Hände weg und fasste nach hinten an meinen Arsch. Sie kam genau auf eine Stelle die noch Schmerzte und ich zuckte zusammen. Nicht kommen sagte sie ich will auch noch was davon haben. Sie blies noch etwas und hörte dann auf, wichste mich noch kurz und sagte, ich gehe ins Schlafzimmer beeile dich, trockne dich ab und komm.

Ups was sollte ich machen einerseits war ich geil anderseits konnte ich ihr die Spuren auf meinem Arsch nicht zeigen, wie sollte ich das erklären. Außerdem hatte ich Sexverbot. Ich überlegte dann sagte ich mir was soll es und ging nackt ins Schlafzimmer.
Sie lag nackt auf dem Bauch und ich sah ihren geilen Arsch den sie mir entgegen streckte. Ich ging zu ihr aufs Bett und begann sie zu küssen und zu streicheln.
Sie drehte sich auf den Rücken und ich legte mich zwischen ihre Beine begann in sie einzudringen. Langsam fing ich an sie zu ficken. Ich nahm mir vor meinen Herren nichts davon zu sagen. Es dauerte nicht lange da bekam sie einen Orgasmus. Ich stoppte meine Fick Bewegungen da ich noch nicht kommen wollte.
Nach kurzer Pause säuselte ich ihr ins Ohr das ich sie gerne von hinten nehmen möchte. Sie lächelte mich an und ging auf alle viere. Ich strich über ihren geilen Arsch zog in auf knetete ihn. Dann drang ich von hinten in sie ein. Ich konnte nur ein paar Stöße machen und musste dann innehalten um nicht zu kommen. Mein Schwanz rutschte aus ihrer Fotze und ich nahm die Gelegenheit um meine Eichel an ihr Po Loch anzusetzen.
Nach dem kein Veto erfolgte begann ich in ihren Arsch einzudringen. Was für ein Tag hätte nie gedacht an diesem meine Frau noch zu ficken geschweige denn dazu noch in ihren Arsch. Langsam fickte ich ihre Arschfotze und befingerte gleichzeitig ihre Fotze. Es dauerte nicht lange und sie kam das zweite mal. Kurz darauf füllte ich ihr die Arschfotze mit meinem Sperma. Wir sanken auf dem Bett zusammen und es dauerte einige Zeit bis wir anfingen zu reden.

Ich sagte ihr wie geil ich es fand mit ihr Sex zu haben und wie toll es war das sie sich in ihr hinteres Loch nehmen hat lassen. Wenn du es so machst gefällt mir das sehr gut sagte sie Lächelnd und küsste mich…….


Geschrieben

Am nächsten Tag traf ich Jörg nach der Arbeit der wartete vor der Firma auf mich. Dominik war bei ihm und ich konnte mir gleich denken warum das so war. Jörg sagte zu mir dass ich zu ihm nach Hause mitkommen soll, da er und Dominik Lust haben mich zu ficken.

Da ich mit meiner Frau noch einkaufen gehen wollte war mir dies nicht so recht und ich versuchte dies meinen zweien rüberzubringen, leider ohne Erfolg.
Du gehorchst sagte Jörg und das war es dann auch ich stieg in mein Auto und fuhr den beiden hinterher. Bei Jörg angekommen fragte mich Dominik wie es meinem Arsch geht. Gut soweit antwortete ich und ich musste an den gestrigen Abend zurückdenken.
Zum einen machte es mich schon wieder Geil weil ich wusste dass ich gleich genommen werde. Darf ich meine Frau anrufen fragte ich? Ich sollte ihr sagen dass es später wird. Zuerst ziehst du dich aus sagte Jörg. Ich entkleidete mich und wartete auf den nächsten Befehl. Jörg und Dominik entledigten sich ihrer Hosen.
Ich sollte noch kurz telefonieren warf ich ein. Kannst du ja grinste Jörg mich an. Dann komm mal mit zum Telefon. Jörg flüsterte Dominik was ins Ohr und wir standen beim Telefon.
Was meinst du sagte Jörg, kannst du auch mit deiner Frau sprechen wenn du einen Schwanz im Arsch hast? Verdutzt schaute ich ihn an. Egal brauchst nichts zu sagen wir machen das so.

Immer noch ungläubig stand ich da und wartete was nun kommen wird. Jörg ging hinter mich und sagte, vorbeugen. Ich spürte seine Eichel an meinem Loch und er begann in mich einzudringen. Er stieß seinen Schwanz ein paar Mal in meinen Arsch und langte dann nach dem Telefon das er auf meinem Rücken abstellte. Er legte den Hörer neben das Telefon und begann zu wählen. So nun das Lauthören an und es kann losgehen. Ich hörte das Rufzeichen und im Takt dazu bekam ich Stöße in meinen Arsch.
Das Telefon wurde vor mich gestellt und ich wartete bis meine Frau abnahm. Noch während die rufe hinausgingen drängte mir Dominik seinen Schwanz in den Mund dies alles geschah ohne Worte. Hallo kam es aus dem Telefon und ich konnte nicht antworten da mir Dominik den Schwanz tiefer in den Mund drückte. Hallo wer ist dran tönte es aus dem Telefon.
Nun zog Dominik den Schwanz aus meinem Mund und ich konnte endlich antworten. Ich bin es Schatz sagte ich und hätte fast laut aufgestöhnt da mir Jörg just in diesem Moment den Schwanz mit voller Kraft in meine Arschfotze stieß. Was ist los fragte meine Frau, nichts bin bei Jörg muss ihm was helfen es dauert noch etwas komme etwas später nach Hause. Du hast aber versprochen das wir Einkaufen gehen sagte sie. Wieder konnte ich nicht antworten da mir Dominik den Schwanz in den Mund drückte.
Hallo gib mal Antwort. Dominik zog sich wieder zurück und ich konnte Antworten. Ich glaube das Telefon hat einen Schuss sagte ich und bekam in diesem Moment wieder den Schwanz tief in meinen Arsch gerammt. Na ja dann machen wir halt Schluss sagte meine Holde, beeile dich bitte.

Ich wollte nun das Aufgelegt wird als meine Frau noch einen verhängnisvollen Satz ins Telefon sprach. Sie wusste ja nicht das jemand mithörte. Ich verzeihe dir es nach unserem letzten Abend ich muss noch immer dran denken wie schön das war. Dominik zog mir seinen Schwanz durchs Gesicht und Jörg fickte mich mit harten Stößen. Also ich lege auf beeil dich.
Das Trennungszeichen ertönte und ich war froh darüber. Jörg zog seinen Schwanz aus meinem Arsch. Geil nur geil sagte Dominik wir ficken ihn während er mit seiner Frau redet. Ja sehr geil sagte Jörg, aber der letzte Satz deiner Frau war schon etwas Komisch. Hattest du denn nicht Sexverbot? Und was ist mit den Striemen auf deinem Arsch hat sie nichts gemerkt? Ich stammelte ja stimmt hatte Sex gestern Abend konnte es nicht verhindern.
Ich musste alles erzählen mit allen Einzelheiten. Leugnen war zwecklos. Tja das werden wir mit Bernd besprechen ich denke du weißt das dies bestraft werden muss oder? Ja weiß ich sagte ich kleinlaut. Aber die Strafe gibt es erst nach dem Saunabesuch fügte Jörg hinzu bis dahin sollten deine Striemen weg sein, danach allerdings.
Jörg vollendete den Satz nicht. Egal sagte Dominik ich will ficken. Er gab mir die Position an und drang dann in meine Arschfotze ein.


Geschrieben

Sehr geile Geschichte,so könnte ich es für meine Person auch gut vorstellen!


Geschrieben

Kann mich dem nur anschließend, weiter so muß besonders geil zu fühlen sein.

LG Wolf


Geschrieben

Dominik fickte mich von hinten in den Arsch und Jörg ließ sich von meinem Mund verwöhnen. Sie kamen fast gleichzeitig und meine Löcher wurden gefüllt. Den Schwanz aus meinem Arsch ziehend sagte Dominik, freue mich seine Frau nackt zu sehen. Ja wird Zeit meinte Jörg haben sie schon lange Zeit nicht mehr gesehen. Na ja auf den Bildern ist das schon gut aber natürlich in Real weit aus besser und geiler sagte Dominik.
Als die zwei von mir genug hatten durfte ich beginnen mich anzukleiden. Als ich angezogen war verabschiedete ich mich und ging zur Türe. Ich öffnete diese und Bernd stand vor mir. Hallo sagte ich bin gerade auf dem Weg nach Hause. Kannst du auch gleich komm noch mal mit rein. Ich begab mich mit Bernd zurück in die Wohnung.
Jörg erzählte mit kurzen Worten das ich ihre Befehle missachtet hatte indem ich mit meiner Frau Sex hatte trotz des Verbotes. Nach kurzem Dialog kam man zu dem Entschluss mich nach dem Saunabesuch zu bestrafen. Wir werden uns was Tolles einfallen lassen sagte Bernd.
Ich sollte gehen sagte ich. Ja kannst du wenn du mir einen Geblasen hast sagte Bernd. Er öffnete die Hose und ich kniete mich vor ihn und begann seinen Schwanz zu lutschen der sich in meiner Mundfotze vollends versteifte.
Ich strengte mich an da ich fertig werden wollte und es immer später wurde. Bernd stöhnte und hielt meinen Kopf fest, ergoss sich in meinen Hals. Fein säuberlich leckte ich ihm noch Eichel und Schaft sauber und durfte dann nach Hause fahren.

Am übernächsten Tag war es dann soweit wir trafen uns in der Vorhalle der Sauna. Meine Frau schaute etwas verdutzt als sie Dominik sah. Jörg erklärte ihr das er zu Besuch gekommen war und er ihm anbot heute mit zu gehen. Unsere Frauen gingen vor uns und entledigten sich ihrer Bademäntel und traten in die Sauna ein. Dieses Mal zierte sich meine Frau nicht mehr so, zwar achtete sie darauf dass ihre Beine geschlossen blieben als sie sich auf das Handtuch setzte, aber alle konnten ihren Hintern genießen, den sie uns entgegen rekte.
Meine Striemen waren weg und so konnte ich mich auch ohne Vorsicht bewegen. Ich setzte mich richtig breitbeinig hin und bückte mich auch so dass man meine Arschfotze sehen konnte. Ich machte dies weil es so von mir verlangt wurde. Bernd und Jörg hatten mir befohlen ihnen und auch seiner Frau einen Blick auf mein Arschloch zu ermöglichen. Auch anderen Gästen in der Sauna sollte ich mich Schamlos präsentieren.
Meiner Frau gefiel das ganz und gar nicht sie machte mir auf dem Heimweg eine Szene und fragte mich ob ich mich nicht zu benehmen weiß. Ich sagte ihr das ich mir nichts dabei gedacht hatte. Gott sei Dank war sie nicht all Zulange Sauer deswegen. Aber genau so hatte man es mir befohlen. Wir fuhren noch alle zu uns nach Hause und ließen den Tag ausklingen. Bernd sagte zu mir als wir kurz alleine waren, schön hast du meiner Frau deine Arschfotze gezeigt und grinste dabei.
Und ich sollte dir mal bei Gelegenheit sagen dass man sowas nicht macht. Und noch was, beim nächsten mal sollte die Fotze deiner Frau komplett rasiert sein. Als meine Frau erfuhr dass wir in die Sauna gehen rasierte sie sich nicht mehr. Deshalb ordnete Bernd an das sie den nächsten Saunabesuch erst kurz vorher erfahren wird und ich im Vorfeld dafür zu sorgen habe das ihre Fotze rasiert ist.
Ich würde zu gerne mal deine Frau ficken sagte Dominik, frag sie mal ob ihr mein Schwanz gefallen hat, sie schaute auf ihn und nicht nur einmal. Am Ende war ich froh als wir wieder alleine in unserer Wohnung waren……


Geschrieben

herrlich männer und frauen ficken. immer wieder schön. das liebe ich.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Am nächsten Morgen war ein treffen bei Jörg angesagt. Da es Wochenende war meine Frau noch zur Samstagsarbeit musste verlangte man von mir das ich zu Diensten sein musste.
Ich ging noch unter die Dusche bevor ich zu Jörg fuhr und rasierte meinen kompletten Intimbereich. Bei ihm angekommen grinste mich Dominik an beim betreten der Wohnung.
Er soll sich ausziehen bin von gestern noch geil sagte er. Du hast gehört was er gesagt hat also los. Ich zog mich aus und wartete nackt darauf den nächsten Befehl zu bekommen. Dominik kam auf mich zu und fasste mir in den Schritt. Seine Hand massierte meinen Schwanz und meinen Sack.

Frisch rasiert sagte er, gefällt mir gut seine andere Hand fuhr nach hinten und teilte meine Arschbacken. Auch die Arschfotze ist glatt. Will ich doch hoffen sagte Jörg und trat zu uns heran. Runter auf die Knie herrschte er mich an. Als ich kniete packten sie ihre Schwänze aus und hielten sie mir vors Gesicht. Abwechselnd blasen sagte Jörg und ich machte mich an die Arbeit. Bernd kommt auch bald da ja noch eine Strafe offen steht und er sie mit uns gemeinsam an dir durchführen möchten.
Mit dem Schwanz von Dominik im Maul wusste ich nun das noch was auf mich zukommen wird. Grinsend sagte Jörg hättest ja nur nicht deine Frau zu ficken gebraucht. Und auch noch in den Arsch beendete Dominik den Satz. Jörg legte sich flach auf den Rücken. Aufsitzen Sklave.
Ich musste über ihn und mein Blick sollte zu seinen Füßen sein. Runter mit deinem Sklavenarsch verlangt Jörg. Ich senkte mich ab und Jörg zog meine Arschbacken auf. Ich spürte seine Eichel an meinem Hintereingang. Los spieße deine Arschfotze auf. Langsam drückte ich meinen Arsch auf seinen Steifen der immer weiter in mich glitt. Die muss ihm zu langsam gewesen sein da er mich an der Hüfte packte und mich nach unten auf seinen Schwanz zog. Ja ganz drin nun beginne zu reiten.
Ich hob und senkte meinen Arsch auf seinem Schwanz ritt ihn. Dominik stellte sich vor mich und steckte mir seien tief in den Mund hielt meinen Kopf fest und fickte mich so ins Maul. Dann musste ich mich umdrehen mit dem Gesicht zu Jörg und wieder aufsitzen. Bei jedem senken meine4s Arsches stieß Jörg kraftvoll nach oben. Jetzt testen mir mal ob du zwei Schwänze im Arsch aufnehmen kannst sagte Dominik und begab sich hinter mich. Grinsend zog Jörg meinen Oberkörper nach unten so dass sein Schwanz aber weiterhin in meinem Arsch blieb.
Dominik ging tief in die Hocke und setzte seinen Schwanz an meiner Arschfotze an und versuchte zusätzlich in mich einzudringen. Dies gelang aber nicht ich war zu eng für zwei Schwänze. Und die Position für Dominik war zu anstrengend.
Wir machen es so sagte Dominik du gehst raus ich dringe ein mache ein paar Stöße dann du wieder. Los Arsch etwas höher sagte Jörg und sein Schwanz flutschte aus meinem Arsch. Sofort spürte ich die Eichel von Dominik der hart in mich eindrang. Dominik machte ein paar tiefe harte Stöße und drückte mich dabei immer wieder nach vorne auf Jörg. Er zog den Schwanz aus meinem Loch und ich musste mich aufrichten damit Jörg seinen Steifen wieder in meine Arschfotze bekam. Dann wurde ich abwechselnd auf allen vieren von den beiden gefickt……


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Es dauerte auch nicht lange dann ergoss sich Dominik in meine Arschfotze. Er zog seinen Schwengel aus meinem geweiteten Loch und Jörg begab sich an seine Stelle, drang in mich ein und fickte mich mit schnellen tiefen Stößen in meinen Sklavenarsch.
Kaum hatte auch Jörg abgespritzt klingelte es an der Tür. Das wird Bernd sein sagte Jörg und Dominik ging zur Türe um zu öffnen. Bernd kam in den Raum und sah wie Jörgs Schwanz in meinem Mund verschwand. Hast du schon abgespritzt fragte Bernd. Ja er darf mich gerade säubern. Bernd ging in die Küche und kam mit einer Tasse zurück die er dann mit Kaffee füllte.
Alle drei setzten sich der einzige der Stand war ich und dazu noch Fasernackt. Nun ja sagte Bernd dann kommen wir mal zu deiner verdienten Strafe für deine Vergehen. Ich hatte meine Frau gefickt ohne um Erlaubnis zu fragen, dazu hatte ich noch Analverkehr mit ihr was keiner zu hören bekam.

Zuerst bekommst du eine Abreibung mit dem Gummischlauch, diese Striemen wird man ein paar Tage sehen. Dann ab heute totales Sexverbot mit deiner Frau und zwar bis nächstes Wochenende. Diesmal werden wir dich kontrollieren.
Werde einfach meiner Frau was erzählen und die wird deine dann Fragen und ich werde es herausbekommen sagte Bernd. Wie das funktioniert wusste ich ja. Meine Frau kam mal zu mir und sagte, Bernds Frau stellte mir komische Fragen wie oft wir denn Sex hätte und solche Dinge. Sie hat ihr dann halt gesagt das ich zur Zeit nicht so auf Sex stehe. (hatte zu dieser Zeit auch ein Sexverbot). Also wusste ich das wenn man will alles an den Tag kommt.
Du wirst nächsten Freitag anfragen ob du Sex mit deiner Frau haben darfst und was du zu tun hast mit ihr.

Jörg holte das Stück Gartenschlauch mit dem ich meine Abreibung bekommen sollte. Ein Tuch wurde zusammengeknüllt und ich musste dieses in den Mund nehmen. Mit einem anderen Tuch um meinen Kopf und dem Mund wurde dieses dann gesichert. Ich musste Bäuchlings über eine Sessellehne damit mein Arsch schön in Position kam. Dominik hielt meine Hände und Jörg meine Beine. Bernd begann mit dem Schlauch auf meinen Arsch zu schlagen. Der erste Schlag trieb mir gleich ein paar Tränen in die Augen. Jeder von ihnen gab mir so 10 Schläge auf den Arsch. Er brannte wie Feuer und es tat echt weh. Ich durfte mir dann zitternd den Arsch reiben und bekam dann den Knebel gelöst.
Roter Kopf roter Arsch das passt sagte Jörg. Ein paar Schläge fanden den Weg zwischen meine Backen und auch mein Loch glühte.
Bitte mich darum dass ich dich in den Arsch ficke sagte Bernd mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich fragte wie verlangt ob er mich Arschficken möchte. Selbst nach so einer Strafe ist der Sklave noch geil, will nicht so sein und werde ihn ficken.
Los über den Tisch herrschte mich Bernd an. Ich legte mich darüber obwohl ich gerade echt keine Lust auf irgendeinen Sex hatte. Bernd rammte mir den Schwanz in den Arsch und fickte mich richtig brutal durch. Ich war froh als er endlich spritzte.
Nachdem ich ihn sauber geleckt hatte durfte ich mich anziehen. Ich zog gerade meine Jans hoch als Jörg sagte, halt hätten wir ja fast vergessen. Unterhose nochmals runter sagte er.
Jörg hatte sich Handschuhe angezogen und kam mit einer Plastiktasche in die er fasste. Zum Vorschein kam ein Bündel frisch geschnittenen Brennnesseln.
Die kommen in deine Unterhose sagte er und ich musste die Unterhose nach oben ziehen während er darauf achtete das sie an mein ganzes Gehänge kamen. Eier Schwanz und Sack waren umgeben von den Brennenden Nesseln. Hosen hoch sagte Bernd. Es brannte alles in meiner Hose. Ich wurde schier Wahnsinnig. So und nun fahren wir hinter dir her bis du hinter deiner Haustüre verschwunden bist. So geschah es…..


Geschrieben

..endlich geht es weiter.....bitte lass und nicht so lange warten


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sie standen mit dem Auto auf der anderen Seite der Straße und beobachteten wie ich unser Haus betrat. Im Hausflur ging ich gleich in den Keller wo ich mich von den Brenneseln befreite. Mein Schwanz, Sack und der ganze Intimbereich juckte und brannte. Überall waren Pusteln.
Dann in der Wohnung bei meiner Frau angekommen wollte ich schnell ins Bad um zu duschen. Meinen Gemütszustand erklärte ich damit, dass ich mich im Geschäft geärgert hatte.
Kann ich doch nichts dafür meinte sie Lapidar, musst ja deinen Frust nicht an mir auslassen, dabei wollte ich nur schnell unter die Dusche um mir Linderung zu verschaffen.
Also nahm ich mich zusammen und nach ein paar Sätzen war sie beruhigt und meinte ich soll duschen und sie richtet das Essen. Ich schloss vorsorglich das Bad ab und als ich nackt war besah ich mich im Spiegel. Striemen auf dem Arsch Pusteln auf dem Schwanz der Eichel und dem Sack. Unmöglich das mich meine bessere Hälfte so zu sehen bekam.

Also nach dem Duschen Hausanzug an und beim Essen gestöhnt das ich wohl krank werde. Zum Glück hat sie es mir abgenommen und ließ mich in Ruhe.
Am nächsten Morgen waren die Striemen noch immer zu sehen und wie ich meinte noch intensiver wie am Abend zuvor. Mein ganzer Intimbereich juckte noch immer aber nachlassend.
Ich hatte Befehl nach der Arbeit zu Jörg zu kommen.

Dominik öffnete mir die Türe und grinste mich an. Nach dem ich eingetreten war fragte er mich wie es denn meinem Schwanz und Arsch gehe. Soweit gut antwortete ich. Und deine Frau? Nichts mitbekommen bisher war meine Antwort. Jörg begrüßte mich nachdem ich ausgeredet hatte.
Ich wartete auf die Aufforderung „ Ausziehen“, aber diese kam nicht. Also schaute ich fragend in die Runde. Wir fahren gleich raus in die Natur sagte Jörg, denn Dominik möchte dich gerne Outdoor ficken.
Ich warf ein das meine Frau auf mich wartet da ich ihr ja gesagt habe dass es mir Gesundheitlich nicht so gut gehe um meinen Zustand zu verbergen. Du gehorchst sagte Jörg, kannst sofort nach Hause wenn wir dich gefickt haben. Dominik sagte, außerdem fahre ich Morgen nach Hause und will dich vorher nochmals ficken. Wir fuhren mit zwei Autos an den Waldrand.
Jörg nahm die Kamera mit und ich wurde beim ausziehen fotografiert. Ich musste mich vollständig ausziehen. Wenn nicht immer das Gefühl entdeckt zu werden bestünde würde mir Sex im freien noch besser gefallen. Während Dominik mich abgriff fotografierte Jörg das Ganze.
Ja fotografiere alles sagte Dominik, möchte die Fotos meinem Sklaven zu Hause zeigen, damit er sehen kann was alles auf ihn zukommen wird wenn ihr das nächste Mal zu mir zu Besuch kommen werdet. Also wurden Bilder gemacht wo ich auf Knien den Schwanz von Dominik blies und stehend gebückt von ihm in den Arsch gefickt wurde. Nachdem Dominik mir ins Gesicht spritzte und ich seinen Schwanz saubergeleckt hatte begann das Ganze von vorne und Dominik fotografierte wie ich von Jörg benutzt wurde....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dominik war abgereist und die Spuren meiner Misshandlung verschwanden allmählich. So konnte ich auch wieder Sex mit meiner Frau machen allerdings werde ich vorher fragen ob ich darf. Irgendwie mit Fragerei und eben das man sich gut kannte, die Frauen viel miteinander quatschten kommt sowas immer wieder an den Tag. Und warum nicht fragen es macht mich einfach geil wenn mir gesagt wird was ich zu tun habe auch wenn meine Frau ja nichts davon weiß.
Ich kam von der Arbeit nach Hause und meine Frau war noch nicht da, griff zum Telefon und rief Bernd an. Ich fragte ob ich mit meiner Frau wieder Sex haben darf. Bernd fragte mich ob denn die Spuren alle verschwunden waren was ich mit ja beantwortete. Dann kannst du wie folgt heute Sex mit ihr haben.
Du wirst ihre Euter und ihre Fotze ausgiebig lecken Fotze solange bis sie kommt. Wenn sie dann noch Lust hat darfst du sie in die Fotze ficken sie auf dem Rücken liegend ihre Beine hoch über deine Schultern. Dein Schwanz immer ganz tief rein und immer fast raus und langsam Ficken.
Abspritzen wirst du auf ihren Bauch und wenn möglich auch auf die Euter. Kein abspritzen in ihrem Fick Loch hast du verstanden. Ja antwortete ich werde es so machen wie es mir gesagt wurde. Da du mich jetzt anrufst nehme ich an das sie noch nicht zu Hause ist oder? Ja sie kommt etwas später heute.
Sehr gut dann kann ich ja noch ein kleines Hindernis einbauen. Hole deinen Schwanz raus und wichse dich ab. Ich öffnete die Hose und holte meinen Steifen raus, da es mich wieder geil gemacht hatte Anweisungen zu bekommen war das kein Problem. Ich wichste wie befohlen und es dauerte nicht lange bis ich kurz vor dem abspritzen war.
Und kommst du gleich kam es aus dem Hörer. Ja stöhnte ich leicht gleich kommt es mir. Gut dann lege den Hörer weg und wichse dir alles in die Hand. Habe Lautsprecher an sagte ich. Gut los mach dass du kommst. Ich wichste und die Sahne spritzte mir in meine Hand. Gekommen? Ja antwortete ich, dann alles ablecken keinen Tropfen verschwenden sagte Bernd.
Hat es dir gefallen fragte er danach was ich mit ja beantwortete. Jeden Tropfen abgeleckt? Ja habe ich. Und noch geil fragte er mich. Ja nur brauche ich nun Pause aber ich werde ja erst später mit ihr zusammen sein.
Stimmt sagte Bernd aber du wirst jetzt nochmals wichsen bis du kommst. Dann werde ich später keine Lust mehr haben es mit meiner Frau zu tun sagte ich. Pech für dich dann eben keinen Sex mit deiner Frau fang an dich zu wichsen. Ich nahm meinen schlaffen Schwanz in die Hand und begann erneut mich zu wichsen. Es dauerte kurz bis er wieder stand. Schön wichsen sagte Bernd bis du erneut kommst. Komm ich helfe dir das es besser geht weiter wichsen und mit der anderen Hand die Hose runter.
Und Hose unten? Ja sagte ich gepresst, dann steck dir einen Finger in deine Arschfotze und ficke dich. Ich stand nun hier fickte meinen Arsch mit meinem Zeigefinger und wichste wie besessen. Finger im Arsch fragte Bernd.
Ja stöhnte ich und ich komme gleich. Gut wenn du kommst Finger aus dem Arsch und in die Hand wie gehabt. Und ich kam wieder alles in meine Hand. Er verlangte das ich alles wieder ablecke was ich gehorsam machte. Vergiss nicht den Finger der in deinem Arsch war abzulecken. Nach Vollzug bestätigte ich ihm das ich alles getan habe wie er es verlangte. Sehr gut Sklave.

Jetzt brauche ich heute keinen Sex mehr sprach ich in den Hörer. Das ist schlecht Sklave, denn wenn du deine Frau heute nicht so fickst wie ich es befohlen habe dann keinen Sex mehr diese Woche verstanden? Ja sagte ich verdutzt aber …. Bernd legte auf und ich stand mit runtergelassenen Hosen vor dem Telefon…..


  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

konnte lange Zeit nicht on sein aber nun geht es weiter....

Meine Frau kam nach Hause und ich begrüßte sie mit einem Kuss. Zwischenzeitlich hatte ich geduscht und mir ging es einiger Maßen gut, bis auf die Tatsache das keine rechte Lust auf Sex hatte. Anderseits hatte ich die Worte von Bernd im Kopf das ich wenn ich heute nicht mit ihr schlafe dies dann die ganze Woche nicht mehr tun darf.
In meiner Fantasie stellte ich mir viele Dinge vor die ich mit meiner Frau tun könnte. So regte sich was in meiner Hose und der Sex fand statt. Erschöpft schliefen wir ein.
Bernd wartete am kommenden Tag vor meiner Arbeitsstätte. Nach der Begrüßung fragte er ob ich gestern Abend meine Frau gefickt habe. Ja Antwortete ich stolz trotz dass ich mich zweimal zuvor wichsen musste. Das freut mich für dich sagte Bernd. Wo hast du dein Auto? Habe mich Absetzen lassen und gesagt das ich mit dir noch zu Jörg gehe und du mich dann nach Hause bringst.
Als mir im Auto saßen sagte Bernd, denke das du jetzt unbedingt von uns gefickt werden willst oder und grinste mich an. Ja sagte ich das wäre schön auch wenn dies im Moment nicht der Wahrheit entsprach. Als wir bei Jörg ankamen musste ich mich sofort entkleiden.
So und nun erzähle uns von gestern Abend aber nichts auslassen meinte Bernd. Ich erzählte dass ich sie langsam ausgezogen habe und ihre Brüste geleckt habe. Schroff unterbrach mich Bernd. Das heißt Titten oder Euter wir hassen die Blümchensprache. Nach ihren Eutern arbeitete ich mich zu ihre Fotze vor und begann diese zu lecken sie war schon richtig nass da sie sehr geil war.
Jörg und Bernd zogen Hosen und Unterhosen aus. Ihre Schwänze waren schon steif und auch der meinige regte sich stellte sich auf. Bernd dirigierte mich zum Tisch beugte mich darüber und kurz darauf drang er in mich ein. Erzähle weiter sagte er während er immer fester zustieß.
Ich erzählte weiter wie ich sie dann begann zu ficken wie ich ihr den Schwanz immer ganz tief in die Möse schob und ihn immer fast ganz aus ihr zog. Wie ich ihre Beine über meine Schulten legte um sie so noch intensiver durch zu ficken. Jörg stand direkt neben uns und wichste seinen Schwanz. Ohne Worte zog Bernd den Schwanz aus meiner Arschfotze und Jörg nahm nun seine Platz ein. Ich beantwortete ihre Fragen unter meinem Stöhnen und erzählte weiter. Ich musste ihnen sagen ob ihre Fotze rasiert war und ob ich ihr an die Arschfotze gefasst habe. Ja sie war rasiert und meine Finger verirrten sich auch an ihre Arschfotze während ich sie leckte. Nun erwähnte ich auch das sie beim lecken gekommen war und beim ficken vor dem nächsten Orgasmus stand.

Jörg fickte wie rasend meinen Arsch so dass ich manchmal Wörter wiederholen musste die in meinem Stöhnen untergingen. Ich erzählte wie ich ihr dann auf den Bauch spritzte fast bis zu ihren Titten. Und hat es ihr gefallen das du sie bespritzt hast fragte Jörg. Ja sagte ich obwohl ich davon nicht so überzeugt war.
Sehr gut meinte Bernd dann dies Woche kein Sex mehr mit ihr. Ja sagte ich und Bernd steckte mir den Schwanz tief in den Mund. Ein paarmal wechselten sie noch die Löcher und Bernd spritzte mir tief seinen Saft in den Arsch.
Fast gleichzeitig bekam ich den Samen von Jörg in den Hals gepumpt. Brav Schluckte ich alles und spürte noch die Zuckungen von Bernds Schwanz in meinem Arsch.
Als ich ihn dann saubergeleckt hatte zogen wir uns an und ich fuhr Bernd nach Hause….


×
×
  • Neu erstellen...