Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Warte gespannt!


Wann gehts weiter!

Super geschichte!


Geschrieben

Der Feierabend kam näher und ich dachte daran was Jörg mit mir vor hat. Mein Weg führte direkt zu Jörg und ich war gespannt wie er sich als Herr gibt. Ich klingelte an seiner Tür, sie ging auf und er meinte ah gut komm rein. Von meiner Arbeit bis Jörg waren es nur 5 Minuten und nach Hause zu mir von ihm auch in etwa die gleiche Zeit, so hatten wir fast eineinhalb Stunden Zeit.
Du kommst ja von der Arbeit also gehe duschen meinte er zu mir. Er zeigte mir das Bad und warf mir ein Handtuch zu. Ich zog mich aus und ging unter seine Dusche die Türe hatte ich nicht verschlossen.
Das Wasser prasselte und Jörg kam ins Bad. Wenn du fertig bist bleibst du gleich nackt und kommst auf allen vieren ins Wohnzimmer klar Sklave? Ja sagte ich und wusch mich fertig. Ich trocknete mich ab und hängte das Handtuch weg ging dann auf alle vieren zu ihm ins Wohnzimmer. Ah da kommt ja mein Sklave, ich sah das er sich bis auf die Unterhose ausgezogen hatte. Bis in die Mitte des Raums krabbeln sagte er zu mir. Gut jetzt deinen Arsch zu mir. Mach die Beine etwas breiter das ich deinen Schwanz sehen kann. Ja gut so und nun den Kopf auf den Boden und den Arsch rausdrücken. Ich nahm diese Position ein und er betrachtete mich von hinten.
Ich hätte nie gedacht das Männersex so geil sein kann und dann noch dazu einen Sklaven der machen muss was man verlangt, echt geil waren seine Worte. Große Erfahrung habe ich ja nicht aber ich denke ich werde schnell lernen und ein guter zweit Herr werden.
Er stand auf und trat hinter mich strich mir mit den Händen über meine Arschbacken durch meinen Spalt und drückte mit dem Finger an mein Loch. Bernd hat mir erzählt das es dir gefällt so erniedrigt zu werden wenn man dir Befehle gibt dich benutzt wie man möchte. Stimmt doch oder Sklave? Ja sagte ich das gefällt mir. Das ist geil und Bernd sagte das ich dich ficken kann so lange ich möchte dich schlagen kann und vieles mehr und hat er recht damit? Ja das hat er sagte ich da mich die ganze Situation voll Geil gemacht hat.
Er drang mit dem Finger in mein Loch ein und bewegte ihn rein und raus. Dann kniete er hinter mich und rieb seinen Steifen Schwanz zwischen meinen Arschbacken. Soll dein Herr dich in den Arsch ficken fragte er mich. Ja das soll er antwortete ich. Dann bitte mich darum. Bitte ficke mich in den Arsch sagte ich. Sage das ich dich in deine Arschfotze ficken soll. Ficke mich bitte in meine Arschfotze kam es schnell von mir. Er drang in mich ein ganz tief bis zum Anschlag steckte sein Schwanz in meinem Arsch. Er begann mich hart durch zu ziehen fickte mich mit harten tiefen Stößen. Zog seinen Schwanz ganz raus und drang erneut bis zum Anschlag in mich ein. Er fickte mich nach rechts und links in den Arsch mit kurzen und Wuchtigen Stößen das ich bei jeden Stoß selber stöhnen musste.
Er stöhnte ich liebe Arschficken das ist Mega Geil und werde dir meinen Saft in deine Arschfotze spritzen und du wirst danach meinen Schwanz wenn er aus deinem Arsch kommt schön mit der Mundfotze säubern. Ja ich komme und es wurde warm in meinem Darm als er seine Ladung in mich abgab. Ist das geil und nun lecke meinen Schwanz sauber. Er zog ihn langsam aus meiner Arschfotze und es flutschte richtig als er austrat. Na los umdrehen sauber lecken .
Als ich beim ablecken war sprach er zu mir was er mit mir anstellen wird wenn mal länger Zeit wäre wie heute. Er sprach davon mich anzubinden so das ich mich nicht bewegen könnte und er mich dann ficken wird und noch über vieles andere was er mit mir anstellen wird. Er ging zur Küche und fragte ob ich was zu trinken möchte.
Wir tranken was und er meinte bevor du gehen kannst werde ich dich nochmals ficken. Bernd und ich haben beschlossen das du heute Abend die Sklavin zu ficken hast. Du wirst sie Heiß machen das sie richtig geil wird dann wirst du ihn ihr in die Fotze stecken und sie ficken du machst schnell und schaust zu das du ihr den Saft ins Loch gibst ohne das sie dabei kommt. Dann wirst du dich entschuldigen das du so schnell gekommen bist es wird dir schon was einfallen dazu.
Du wirst ihr anbieten das du sie lecken wirst bis sie kommt. Und wenn sie darauf eingeht wirst du deinen Eigenen Saft aus ihrer Fotze lecken. Alternative wäre sie mit den Fingern zum Höhepunkt zu bringen und danach deine Finger abzulecken. Wirst du das tun? Ja sagte ich werde mein bestes tun um den Befehl Auszuführen da mich diese Vorstellung auch geil machte.
Und nun zu mir komm blase ihn hoch damit ich dich nochmal ficken kann bevor du gehst….


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Begab mich wieder auf die Knie zwischen die Beine von Jörg und begann ihn erneut zu blasen. Es dauerte nicht lange bis sein Schwanz wieder hart war. Stehe auf und umdrehen spreize die Beine und setze dich auf meinen Schwanz. Ich machte was er sagte und ging mit meinem Arsch nach unten bis ich die Spitze seines Schwanzes an meiner Arschfotze spürte und drückte weiter nach unten bis er in mir war.
Ja geil reite deinen Herrn. Ich hob und senkte meinen Arsch und sein Schwanz drang tief in mich ein. Ja mache das langsam immer hoch und runter.

Es war ein geiles Gefühl immer wieder zu spüren wie mein Loch sich um seinen Schwanz schloss. An meinem Schwanz bildeten sich Tropfen so geil machte mich das. Immer wenn ich nach unten ging drückte er nach oben um tiefer in mich einzudringen. Andere Stellungen waren leichter da ich mich immer wieder Hochdrücken musste und diese Aktion ziemlich in die Beine ging. So hoffte ich das er bald kommen würde oder die Stellung wechselte. Lange dauert es nicht mehr stöhnte er ich werde dir alles ins Gesicht spritzen und in deine Maulfotze. Ja gleich komme ich runter von mir sagte er.

Ich kniete mich hin und er stand auf wichste sich dabei den Schwanz und zielte auf mein Gesicht. Mach deine Mundfotze auf ja ich komme und sein Saft spritzte mir ins Gesicht und in den geöffneten Mund. Als nichts mehr kam steckte er mir den Schwanz in den Mund und machte noch ein paar Fick Bewegungen. Ich begann ihn automatisch abzulecken.
So ist es gut meinte er ab heute werde ich dich des Öfteren nach deiner Arbeit durchficken, gab mir ein Taschentuch und meinte damit kannst du dir dein Gesicht reinigen. Sein Sperma war überall in meinem Gesicht.
Ich wollte noch kurz unter die Dusche aber er verwehrte es mir mit den Worten kannst du zu Hause machen, vielleicht bekommt deine Frau es mit das du nach Sperma und Schwanz riechst und grinste dabei frech. Auch ich selber hatte das Gefühl nach Sperma und Schwan nach Sex zu riechen.
Als ich angezogen war meinte er noch zu mir du weißt ja was du heute zu machen hast, wie du die Sklavin zu ficken hast und hoffe das es tun wirst wie wir es verlangen.

Ich verabschiedete mich und begab mich auf den Weg nach Hause. Im Auto meinte ich seinen Schwanz und sein Sperma zu riechen und hoffte das meine Frau noch nicht zu Hause ist um Duschen zu können.
Angekommen betrat ich die Wohnung meine Frau war in der Küche. Guten Abend Schatz rief ich und ging direkt zum Badezimmer verzichtete auf den Kuss den ich ihr immer gab wenn ich nach Hause kam. Ich war gerade ausgezogen und hatte die Dusche schon angestellt als sie ins Bad kam und zu mir sagte warum ich sie nicht richtig begrüße wenn ich nach Hause komm. Ich ging in die Dusche und meinte dabei das ich sehr verschwitzt bin werde es gleich nachholen. Na wenn du meinst sagte sie aber mir macht das nichts aus du bist schließlich mein Mann.

Konnte ihr ja schlecht einen Kuss geben da ich immer noch den Geschmack von Jörgs Sperma im Mund verspürte und spülte mir auch mit dem Wasser den Mund aus und seifte mich gründlich ab. Nass kam ich aus der Dusche und sie kam zu mir ich gab ihr nun den Kuss den sie wollte. Als ich mich abtrocknete sah sie meinen Schwanz der steif war und meinte was ist los mit dir. Ich freue mich schon den ganzen Tag auf dich möchte am liebsten sofort mit dir schlafen antwortete ich. Können wir später machen meinte sie das Essen ist bald fertig.
Ich nahm sie einfach in den Arm und drängte sie Richtung Schlafzimmer, das Essen kann warten hauchte ich ihr zu. Ich drückte sie sanft aufs Bett und schälte sie aus den Kleidern. Ich wollte die gestellte Aufgabe bewältigen die mir Befohlen worden war.
Allein der Gedanke daran machte mich Geil. Ich hielt mich nicht viel mit dem Vorspiel auf und es dauerte nicht lange bis mein heißer Schwanz in sie eindrang. Ich fickte sie immer mit den Gedanken im Kopf was mir befohlen wurde. Ich wollte so schnell als möglich abspritzen ohne dass sie zum Höhepunkt kommt.

Ich fickte sie wild und unbändig und es dauerte nicht lange bis ich mich entlud. Spritzte ihr den Saft tief in ihre Fotze.
Sorry sagte ich erschöpft zu ihr du bist nicht gekommen aber ich war so heiß auf dich konnte es einfach nicht halten und zog meinen Schwanz aus ihr. Macht nichts sagte sie ,das nächste mal machst du halt langsamer kann mal vorkommen und ich war ja kurz davor.
Küsste mich und kuschelte sich an mich. Nein sagte ich das geht nicht komme mir so Egoistisch vor und begann sie zu fingern. Ihre Fotze war nass und ich vermeinte mein Sperma an den Fingern zu haben. Sie stöhnte mächtig und ich küsste sie begann sie mit der Zunge von ihren Titten abwärts zu lecken. Immer tiefer leckte ich mich in Richtung ihrer Fotze.
Dort angekommen leckte ich ihren Schamhügel ihren Kitzler und begann mit den Fingern ihre Fotze aufzuziehen. Sie drückte meinen Kopf sanft Weg stöhnte dabei dachte mir das sie dies nicht will das ich ihr jetzt die Fotze lecke. Sie konnte es nicht verhindern ich drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und begann meine Zunge in sie einzuführen sie zu lecken. Nein nicht stöhnte sie drückte aber nicht mehr so stark an meinen Kopf.

Ich leckte ihr Loch aus schmeckte ihren Saft der mit meinem Gemischt war und genoss es. Dann kam sie mit Macht sie stöhnte lauter wie sonst und ein Zittern ging durch ihren Körper. Ermattet lagen wir auf dem Bett. Sie umarmte mich und flüsterte das hättest du nicht tun müssen aber es war sehr schön ich hatte einen tollen Höhepunkt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jetzt ja nicht aufhören, liest sich verdammt gut, alle achtung

wann gehts weiter?


Geschrieben

super geschichte, sind gespannt wie es weiter geht.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das kann doch nicht wahr sein.

Du kannst uns doch nicht einfach so sitzen lassen!
Bitte bitte schreib weiter!!!

Lg
Uwe


Geschrieben

werde ich diese Woche noch machen gerade viel um die Ohren leider nur um die ....


Geschrieben

Mich freute es das ich die gestellte Aufgabe hinbekommen habe ,da es mich selber sehr geil macht wenn ich in der Lage bin Befehle auszuführen. Nun hatte ich noch ein Problem wie schaffe ich es ein Bild von ihrer Fotze zu machen was ja auch noch eine Aufgabe war.
Am nächsten Abend hatte ich Bernd am Telefon und der fragte mich ob gestern alles klar gegangen sei ob Jörg mich gefickt hat und ob ich die Anweisungen mit der „ Sklavin“ befolgt habe. Da meine Frau in meiner nähe stand sagte ich nur ja.

Ich möchte das ihr zwei morgen Abend zu uns kommt wir möchten Grillen und ich habe Jörg dazu eingeladen meinte Bernd. Ich fragte meine Frau und die meinte ja wäre schön und somit war es ausgemacht. Bernd sagte das ich zusehen soll das die Sklavin einen nicht zu langen Rock trägt und das er und Jörg morgen Abend ein Bild von ihrer Fotze sehen möchten.

Sie wollte Jeans anziehen da es ja zum Grillen ging mit der Begründung das es ja gegen später kalt werden könnte. Letztendlich konnte ich sie Überzeugen doch einen Rock zu tragen. Mir zu Liebe machte sie es weil ich ihr sagte das die anderen ruhig sehen können was ich für eine Sexy Frau habe.
Als wir eintrafen war Jörg schon da und wurde meiner Frau vorgestellt.
Er musterte sie den ganzen Abend immer wieder zog sie fast mit Blicken aus. Wir zündeten die Grillkohle an und tranken und unterhielten uns. Als ich am Grill stand fasste mir Bernd von hinten an die Hose und ertastete so den Plag den ich im Arsch trug. Sehr gut sagte er zu mir guter Sklave.
Mit dem Vorwand ein kleines Technisches Problem an seiner Eisenbahn zu lösen verzogen wir uns in Richtung Keller und Jörg begleitete uns. Die Frauen waren nicht so Begeistert aber sagten dann ja macht halt aber bitte nicht so lange wir sind schließlich hier um zu Grillen und uns zu unterhalten.
Im Keller meinte Bernd lange geht nicht sonst sind die Frauen sauer. Als wir unter uns waren sagte Jörg eine Geile Sklavin haben wir ja da könnte sie auf der Stelle durchficken und grinste mich dabei an.
Bernd pflichtete ihm zu und ich musste den beiden erzählen wie ich sie gefickt habe und ihr die Fotze ausgeleckt habe. Und wo ist das Foto das du machen solltest? Hatte keine Gelegenheit und werde dies noch nachholen sagte ich.
Leider geht das nicht so einfach da ich es ja heimlich machen muss. Egal meinte Bernd du hast den Befehl nicht ausgeführt und wirst dafür Bestraft. Da wir dich nun zu zweit dominieren werden Jörg und ich uns was überlegen teilte mir Bernd mit. Wir wissen das dies Schwierig ist und wir möchte das Foto bis spätestens nächsten Freitag sehen. Ja sagte ich werde mich bemühen. So wir haben nicht viel Zeit sonst drehen unsere Frauen durch. Bernd machte sich die Hose auf und deutete auf seinen Steifen, ich verstand was er wollte und ging runter nahm ihn in den Mund und begann ihn zu blasen.
Jörg holte auch seinen Schwanz raus und wichste sich diesen. Nimm die Hand dazu sagte Bernd wichsen und blasen damit es schneller geht will dir in deine Mundfotze spritzen. Ich wichste ihn und saugte ihn und es dauerte nicht lange da entlud er seinen Saft und ich schluckte alles runter. Jetzt ich meinte Jörg und ich nahm seinen in den Mund.
Während ich seinen Schwanz bearbeitete sagte er zu mir wenn ich komme sage ich Bescheid dann wirst du den Mund aufmachen und ich spritze dir rein, du wirst nicht schlucken es bleibt im Mund. Dann gehen wir nach oben und dort wirst du mir nochmals zeigen das du nicht geschluckt hast und zwar in Gegenwart der Frauen. Wenn ich nicke dann schluckst du runter.
Ich lecke und blase seinen Schwanz und er beginnt zu zucken, Mundfotze auf haucht er und schon spritzt mir sein Sperma in den Mund. Fast hätte ich geschluckt behielt aber seinen Saft im Maul. Er wischte sich die letzten Tropfen an meinen Lippen ab und steckte ihn wieder in die Hose. Sie grinsten sich an und Bernd gab mir ein Taschentuch. Mach die Wichse von deinen Mundwinkel . Ich machte das und wir gingen nach oben.

Wird aber Zeit, was habt ihr so lange gemacht meinte meine Frau und ich konnte ihr mit dem Saft im Maul keine Antwort geben. Drehte mich zu Jörg und öffnete den Mund so dass er den Saft in meinem Maul sehen konnte und wartete auf ein nicken von ihm, was aber nicht kam. Redest du nicht mehr mit mir? Nun nickte Jörg und ich schluckte runter und sagte doch klar warum nicht, erklärte ihr dass wir ein Technisches Problem lösen konnten und sie gab sich damit zufrieden.
Irgendwann später sagte Jörg zu mir hat mir gut gefallen die Situation müssen wir öfters machen und grinste frech. Und nun würde ich dich noch zu gerne in den Arsch ficken so geil bin ich oder noch besser deine Frau ficken. Konnte darauf keine Antwort geben da wir nicht mehr alleine waren.
Der Abend verlief noch recht lustig mit Gesprächen lachen und allem was dazugehörte. Ausgemacht wurde zwischen uns Männern dass wir uns morgen an der alten Scheune nach der Arbeit treffen um mich zu bestrafen.
Am nächsten Abend kam ich wie besprochen zur Scheune nach der Arbeit um meine Strafe zu bekommen. Jörg wartete schon und Bernd kam auch kurz darauf. Die Scheune lag abgelegen und es war ziemlich unwahrscheinlich hier gestört zu werden. So musste ich mich nackt ausziehen und hinknien beide holten ihre Schwänze raus und ich musste beide gleichzeitig lecken an ihren Eicheln dann schob mir Bernd den Schwanz in den Mund und fickte mich in den Hals. Die beiden wechselten sich ab.
Jörg meinte jetzt werde ich dich in den Arsch ficken steh auf bin schon seit gestern Abend geil darauf dir die Kiste zu ficken. Grob packte Jörg mich an der Hüfte und sagte vorbeugen los. Kaum hatte ich die gewünschte Position eingenommen spürte ich schon seine Eichel an meinem Loch. Er drang fast brutal in mich ein und begann sofort mich zu Stoßen. Geil meinte Bernd besorge es dem Sklaven.
Das mache ich stöhnte er und fickte mich hart und Bernd schaute zu und wichste dabei.
Wenn du fertig bist werde ich seinen Arsch ficken und danach bekommt er noch seine Strafe….


Geschrieben

Echt geile Geschichte. Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Bitte lass uns nicht so lange warten.

Gruß J.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jörg bearbeitete meinen Arsch nach allen Regeln der Kunst fickte mich hart und tief und aus meinem Mund entrang ein stöhnen wenn er tief und hart in mich stieß. Immer wieder zog er seinen Schwanz ganz heraus und drang wieder tief in mich ein. Dann begann sein Schwanz zu zucken tief in mir und er spritzte mir die Ladung in den Arsch.

Kaum hatte er den Schwanz aus mir gezogen drang Bernd in mich ein und der Reigen begann von vorne . Auch Bernd fickte mich hart und tief während dessen kam Jörg nach vorne und drückte mir seinen Schwanz in den Mund. Ich leckte und wurde gefickt. Als Bernd kam zog er seinen Schwanz aus mir und spritzte mir sein Sperma auf den Arsch und den Rücken.
Auch ihn musste ich dann sauber lecken. Vollgespritzt mit dem Klebrigen Saft stand ich nun vor den Beiden. Bernd zog Gartenhandschuhe aus seiner Hosentasche und ging zu einem großen Busch Brenneseln packte die ganz unten und riss sie heraus.
Bitte eine andere Strafe sagte ich als ich sah was er vorhatte, ich wollte heute Abend mit meiner Frau noch zu ihren Eltern gehen und hatte auch vor mit ihr Sex zu haben. Bernd grinste und meinte wenn ich meine Aufgabe erfüllt hätte wäre das ja nicht nötig. Nochmals versuchte ich diese Strafe abzuwenden.

Ich musste mich breitbeinig hinstellen und Bernd begann mit dem Bündel auf meinen Arsch zu schlagen. Die Nesseln brannten sich in mein Fleisch und Jörg feuerte ihn an mich weiter mit den Brenneseln zu bearbeiten. Immer wieder zuckte ich zusammen die Schläge waren nicht so schmerzhaft aber das brennen und jucken tat seine Wirkung.

Bernd zog mir dann unter Druck die Nesseln durch meine Arschspalte und drückte dabei zu so verstärkte er die Wirkung der Brenneseln direkt auf meinem Loch. Jörg meinte das er mir auch den Sack und den Schwanz behandeln soll was dann auch gemacht wurde.
Das reicht meinte Bernd und ich stand da nackt mit einer brennenden juckenden unteren Partie, mein Sack mein Loch und der Schwanz und der ganze Arsch fühlten sich an wie wenn sie nicht zu mir gehören würden. Überseht mit juckenden brennenden Pusteln stand ich da und hatte einen Steifen dabei.
So du hast jetzt die letzte Frist von 3Tagen um deine Aufgabe zu erfüllen ansonsten wiederholen wir das Geschehene. Sie lachten ließen mich stehen und gingen. Ich stand da juckend brennend Spermaverschmiert und begann mich so gut es ging zu reinigen. Aus meiner Po Spalte kratzte ich die angeklebten Blätterreste der Brenneseln und machte mich danach auf den Heimweg.

Es war ein schlimmer Abend immer fasste ich mich an meine Geschlechtsteile um mich zu reiben wenn meine Frau gerade nicht zu mir sah. Um den Sex habe ich mich gedrückt auch das war ein Akt aber hat funktioniert. Ich wollte solch eine Strafe nicht nochmals entgegen nehmen und beschloss das gewünschte Foto zu machen.
Den ganzen nächsten Tag hatte ich noch Juckprobleme und auch die Rötungen an den diversen Teilen hielt an. An diesem Abend konnte ich endlich das Foto machen der Zufall hat mir geholfen. Sie hatte ausgiebig gebadet und legte sich mit dem Bademantel dann aufs Sofa. Vorher hatte sie sich noch Gurkenscheiben und eine Creme zu recht gelegt und machte sich eine Gesichtsmaske. Als sie dann so dalag und entspannte holte ich die Kamera ihre Augen waren zu da sie halb mit Gurkenscheiben bedeckt waren und sie entspannte. Musik lief im Hintergrund und sie Relaxte. Ich setzte mich neben sie und hatte die Kamera schon angeschaltet begann sie zu streicheln.

Öffnete auch ihren Bademantel und streichelte ihre Scham spielte mit ihren Schamhaaren drang mit dem Finger in sie ein und machte sie geil. Schatz warte bis ich mit der Maske fertig bin meinte sie. Ich erwiderte genieße es doch. Ein langgezogenes hmmm kam über ihre Lippen und ich befingerte sie weiter. Drückte ihr die Beine immer weiter auseinander. Mit einer Hand griff ich nach der Kamera und mit der anderen öffnete ich ihre Fotze dann drückte ich den Auslöser. Ich hatte nicht die Polaroid genommen da man dies gehört hätte sondern meine andere Kamera. Ich machte so unentdeckt mehrere Fotos und wusste nicht ob sie was geworden sind.
Am nächsten Tag gab ich dem Film in meiner Mittagspause zu einer Express Fotolabor und konnte die Bilder am Abend abholen.
Ich freute mich riesig das die Bilder so gut geworden waren man konnte deutlich ihre Schamlippen ihren Kitzler also alles toll erkennen selbst mein Finger in ihrem Loch war toll zu sehen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich traf mich mit Bernd in unserer Stammkneipe nach der Arbeit und er sagte mir dass Jörg auch noch kommen wird. Wir hatten gerade was Getrunken als er auch schon kam. Ich holte die Bilder aus der Tasche und legte sie verkehrt herum auf den Tisch. Wir saßen etwas abseits und waren so vor Blicken ungestört. Es sind doch nicht etwa die Bilder die wir wollten?

Als Bernd die Bilder in die Hand nahm grinste dieser über das ganze Gesicht und meinte dass Jörg die Bilder genau so gut gefallen werden und gab sie weiter als er sie angesehen hat. So sieht man ihre Fotze richtig gut. Jörg kritisierte nur dass sie nicht rasiert ist und es noch besser aussehen würde wenn sie blank wäre.
Hast du ihr eigentlich schon mal ins Maul gespritzt wurde ich gefragt. Nein da sie mich bat dies nicht zu tun war meine Antwort. Das wird deine nächste Aufgabe ich bez. wir wollen das du ihr die Ladung in den Mund gibst. Und wie soll ich sie davon überzeugen fragte ich in die Runde. Na zum Beispiel wenn sie dich bläst einfach abspritzen meinte Jörg. Der Gedanke daran reizte mich schon und ich beschloss es bei Gelegenheit einfach zu machen und teile es den beiden mit.

Besser wäre es wenn wir ihr ins Maul spritzen würden oder was meinst du Bernd kam es von Jörg, ja und der Sklave könnte dabei zusehen. Es wäre eh super wenn er zusehen müsste wie wir seine Frau ficken und er danach alle sauber zu lecken hätte, malten die zwei das ganze noch aus.
Der Gedanke daran machte auch mich Geil als ich mir in meiner Fantasie dies Vorstellte. Wir tranken noch was in Ruhe und unterhielten uns über dies und das. Wir brachen auf und verließen die Kneipe, Bernd meinte er müsse gleich los er wäre schon spät dran. Jörg machte den Vorschlag uns morgen bei ihm zu treffen nach der Arbeit. Bernd meinte ja machen wir und stieg in sein Auto.
Wollte mich nun von Jörg verabschieden als dieser meinte ein paar Minuten wirst du noch bleiben, komm mit. Er ging etwas abseits unserer Kneipe und sagte du wirst mir noch einen Blasen, die Bilder deiner Frau haben mich geil gemacht. Es war zwar dunkel dort wo wir standen aber die Stelle war nicht sehr geschützt. Er holte den Schwanz raus und sagte mach.

Ging in die Hocke und nahm ihn in den Mund begann zu blasen, es dauerte nicht lange bis er sich in meinen Mund entleerte.
Auf dem Heimweg nahm ich mir vor noch meine Frau zu ficken da ich sehr erregt war. Es war ein schöner fick mit ihr und ich spritzte ihr eine riesige Ladung in ihr Loch, sie meinte danach du hast es ja nötig gehab, ja ich hatte es nötig, weil ich mir vieles in meiner Fantasie dabei Vorstellte was nur indirekt mit ihr zu tun hatte.
Als ich nach der Arbeit zu Jörg kam waren beide schon am Kaffee trinken und Bernd sagte ich soll mich gleich ausziehen da er nicht so lange Zeit habe. Als ich nackt war hatten die beiden schon ihre Schwänze draußen und ich begab mich auf die Knie um sie zu blasen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

keine fortsetzung mehr ?

würde mich freuen wenns weitergeht!!!


Geschrieben

Abwechselnd saugte ich ihre Schwänze wenn ich den einen im Mund hatte bearbeitete ich den anderen mit der Hand. Jörg entzog sich meiner Hand und ging hinter mich dabei entledigte er sich seiner Hosen und kniete sich hinter mich.
Komm hoch mit deinem Arsch verlangte er und so kniete ich auf allen vieren den Schwanz von Bernd im Mund und Jörg drang in meine Arsch ein. Aufgespießt zwischen den beiden genoss ich es gefickt zu werden. Wenn Jörg gerade zustieß wurde ich nach vorne gedrückt und nahm somit den Schwanz von Bernd bis tief in meinen Hals. Komm wir wechseln meinte Bernd und die beiden tauschen die Positionen und ich wurde hart durchgefickt.

Bernd meinte ich spritze ihm gleich in den Arsch und Jörg stieß mir den Schwanz tief in den Hals und spritzte ab. Kurz darauf kam auch Bernd und ergoss sich in meinen Arsch.
Erschöpft waren wir alle drei nach diesem Akt. Ich machte dann noch Kaffee für alle und wir tranken diesen.
Vergiss nicht das du eine Aufgabe hast du sollst deiner Frau in unserem Namen in den Mund spritzen und uns davon berichten. Ja ich werde daran denken und es auch tun. Bernd fragte mich wie meine Frau auf Sauna eingestellt ist würde sie da mitmachen bei einem gemischten Saunagang? Da müsste ich nachhacken meinte ich nur. Es wäre einfach eine gute Gelegenheit sie nackt in natura zu sehen.
Ja pflichtete Jörg zu das wäre toll sie nackt zu sehen ich werde dann auch dabei sein und sie könnte dann auch unsere Schwänze betrachten grinste er. Also kläre das ab Sklave. Ja werde es tun versprach ich. Wir zogen uns an und ich fuhr nach Hause.
Das ganze gesprochene machte mich sehr geil und ich beschloss am heutigen Abend meiner Frau in den Mund zu spritzen ich war scharf und unbefriedigt wie jedesmal wenn ich als Sklave Benutzt wurde.
Am selbigen Abend lag ich mit meiner Frau im Bett und wir liebkosten uns ich drückte ihren Kopf in Richtung meines Geschlechts und sie wusste dann was ich wollte und begann mich zu blasen. Während sie dies tat dachte ich daran wie es wäre wenn ich zusehen müsste wie sie Bernd oder Jörg blasen würde. Meine Geilheit war auf dem Höhepunkt und ich spritzte einfach ab , sie zog sich sofort zurück hatte aber den Großteil meinen Samen im Mund. Ich entschuldigte mich sofort sagte ihr das ich mich einfach nicht zurückhalten konnte.
Sie sagte erst nichts rieb sich das Sperma aus dem Mund und meinte dann das es gar nicht so schlimm ist wie sie es sich vorstellte. Nach einigem Reden darüber sagte sie mir das sie es gerne mal wieder machen würde es war irgendwie mal was anderes. Ich freute mich über ihre Reaktion und befriedigte sie dann mit meinem Mund und meiner Zunge was sie sehr genossen hat.
Auch sprach ich sie auf die Sauna an wie sie dazu stehen würde. Sauna wäre schön sagte sie aber in einer gemischen war sie noch nie und sie wolle es sich überlegen wenn Bernds Frau auch mitgehen würde.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da Sonja Bernds Frau es ablehnte wurde aus dem Saunabesuch leider nichts. Freudig erzähle ich Bernd das ich ihr in den Mund gespritzt habe. Das ist schön meinte dieser gut gemacht Sklave. Habe Bock dich zu ficken aber wo auf die Schnelle. Eine Idee hatte ich diesbezüglich auch nicht.

Komm wir fahren zu Jörg vielleicht ist der zu hause wenn nicht fahren wir in die Felder.
Jörg war leider nicht da und wir fuhren in einen Feldweg. Wir parkten unsere Autos und schlenderten den Weg weiter entlang nirgends waren Leute Unterwegs und eine gut geschützte stelle war gefunden.
Bernd packte sich an die Hose und holte seine Schwengel raus. Na dann blase ihn mal kam sein Befehl. Beugte mich runter und nahm sein Teil in den Mund begann ihn zu blasen. Ja schön tief rein Outdoor ist doch geil meinte er. Jetzt fickte er meinen Mund und sagte mache ihn schön nass er kommt gleich in deinen Arsch.

Schmatzend glitt er in meine Mund Fotze rein und raus. Bernd entzog sich mir und meinte Hose runter. Ich öffnete diese zog sie nach unten na dann deinen Arsch zu mir.
Bernd setzte die Eichel an und drückte ihn mir bis zum Anschlag hinein. Er begann Fick Bewegungen zu machen und vögelte mich durch. Einfach eine geile Sache einen Sklaven zu haben ihn zu ficken wann immer man Lust hat. Rein raus glitt sein Schwanz . Er zog ihn raus meinte jetzt wieder blasen komm. Und ab ging es wieder in meine Mund Fotze.
Mehrmals wechselte er die Löcher trieb mir seinen Schwanz in Mund und Arsch. Als er gerade wieder meinen Arsch stieß fragte er wohin ich seine Ladung möchte. Mit leichtem stöhnen Antwortete ich in meinen Arsch bitte. Er stiß nun härter zu und ich merkte wie er sich leicht verkrampfte und dann in mich spritzte. Sehr geil stöhnte er.
Er zog ihn raus und ich drehte mich um und nahm ihn in den Mund um ihn zu säubern was er mit einem Grinsen gerne geschehen ließ. Ich wischte mir dann über den Mund und zog meine Hosen hoch während er seinen Schwengel wegpackte.
Auf dem Rückweg zu den Fahrzeugen sagte er mir das ich Jörg heute noch anrufen sollte da dieser was mit mir besprechen möchte. Was will er den fragte ich ,er wird er dir selber sagen. Wir fuhren dann nach Hause.
Angekommen bekam ich erst mal Schelte weil ich so spät von der Arbeit kam wo ich gewesen bin fragte sie mich. War mit Bernd noch was trinken bekam sie zur Antwort. Seht ihr euch eigentlich nicht oft genug es nervt mich langsam ein bisschen. Ich ging auf die Toilette wusch mir Gesicht und spülte mir noch den Mund aus, ging dann zu ihr und gab ihr einen Kuss was sie wieder etwas runterholte.
Sie stand in der Küche und bereitete das Essen vor und ich sagte rufe noch kurz Jörg an. Warum das denn was willst du von ihm? Er möchte was von mir Bernd sagte ich soll ihn anrufen. Muss das echt sein jetzt du telefonierst ziemlich oft mit den beiden und Treffen tut ihr euch auch ziemlich oft du hast schließlich eine Frau zu Hause oder sind die beiden dir wichtiger?
An diesen Gesprächen merkte ich das wir in Zukunft etwas weniger oft zusammen kommen sollten, wer weiß was den Frauen so durch den Kopf geht. Das Essen ist bald fertig beeile dich mit dem Telefonat fasse dich Kurz sagte sie etwas säuerlich. Ja werde mich kurzhalten.

Als ich Jörg an der Strippe hatte sagte ich ihm das ich es kurz machen müsse weil Birgit das Essen gleich fertig hat. Ganz einfach sagte Jörg du kommst morgen nach der Arbeit direkt zu mir. Ich sollte spätestens wenn Birgit nach Hause kommt zu Hause sein habe nicht viel Zeit. Du wirst dir die Zeit nehmen Sklave sagte Jörg das ist ein Befehl ist das klar? Du wirst so lange bei mir bleiben bis ich dir sage das du gehen kannst, also beeile dich morgen dann kommst du auch früher nach Hause und legte auf.

Was wollte er den fragte mich Birgit, spontan sagte ich das ich ihm morgen nach der Arbeit was helfen soll. Ich möchte das du zu Hause bist wenn ich Heimkomme sonst bin ich sauer.
Am nächsten Tag schaute ich das ich pünktlich aus dem Geschäft kam wollte zu Jörg und dann sehen das ich daheim bin wenn Birgit kommt.
Jörg macht mir die Türe auf und ich trete ein. Er ist nicht alleine und stellt mir die Person als seinen Vetter vor der bei ihm bis zum Wochenende zu Besuch wäre. Im stillen dachte ich und was habe ich damit zu tun.
Setze dich und bot mir einen Platz an. Du weißt ich habe kaum Zeit Birgit wird sauer sein wenn ich nicht zu Hause bin wenn sie kommt, also warum bin ich hier.

Ganz einfach sagte Jörg weil du mein Sklave bist. Bums das hat gesessen vor seinem Vetter der grinsend mir gegenüber saß. Und als mein Sklave hast du zu gehorchen oder ? Steh auf und ziehe dich aus meinte Jörg lapidar. Ich reagierte nicht war Überfordert mit der Situation. Hörst du schlecht brauchst du eine Bestrafung? Sein Vetter grinste mich an und sagte das er Bescheid wisse über alles, aber das es wohl doch nicht ganz so ist wie Jörg es mir erzählt hat grinste dabei Jörg an.


Geschrieben

Klamotten runter Sklave meinte Jörg nochmals ich überlegte noch kurz dann stand ich auf und begann mich zu entkleiden. Jörg dauerte es zu lange und er kam zu mir und riss mir die Unterhose nach unten bei der ich wieder etwas gezögert habe.

Jetzt ist er wenigstens nackt sagte sein Vetter, wird er nun machen was du sagst? Das hoffe ich für ihn meinte Jörg noch leicht Erregt wegen meiner Anfänglichen Verweigerung.

Umdrehen das mein Vetter deinen Arsch sehen kann. Drehte mich um und wurde dann betrachtet. Jörg trat zu mir und schlug mit der flachen Hand recht kräftig auf meinen Arsch. Es klatschte richtig und gespürt habe ich das allemal. Noch ein hieb folgte dann wieder einer, ich verharrte in dieser Position. Hinknien meinte er, kannst her kommen sagte er zu seinem Vetter er soll dich blasen.
Geil meinte dieser und holte seinen Schwanz aus der Hose und hielt ihn mir vors Gesicht. Los Maul Fotze auf und blasen. Ich öffnete und nahm ihn auf begann ihn nun zu blasen. Jörg schaute zu, Nacktbilder deiner Frau hat er auch gesehen also stell dich nicht an er weiß so gut wie über alles Bescheid und mit Bernd ist das auch abgesprochen. Habe ihm immer wieder von dir erzählt und nun hat er Zeit ist ein paar Tage da.

Was für dich bedeutet dass du die nächsten Tage herhalten wirst und jetzt zeig ihm wie gut du blasen kannst nimm ihn ganz rein. Verflucht ist das geil meinte sein Vetter dachte nicht dass es sowas gibt.
Ficke ihm tief in den Hals er ist es gewöhnt, er setzte es gleich um und fickte mich indem er meinen Kopf festhielt tief in meinen Hals. Werde gleich kommen, will ihn aber gerne noch in den Arsch ficken. Wenn du abspritzen willst einfach machen wenn du ihn Arschficken möchtest dann mach`s einfach lachte Jörg deswegen ist er hier.
Dann Arschficken jetzt meinte sein Vetter.

Zog den Schwanz aus meinem Mund. Sag ihm einfach wie du es haben willst meinte Jörg. In der Hundestellung würde es mir gefallen. Du hast gehört meinte Jörg auf alle viere und Arsch raus drücken. Ging in die Stellung und sein Vetter fackelte nicht lange drang sofort in mich ein das mich diese schnelle Vorgehensweise etwas Schmerzte.
Bis zum Anschlag drang er in mich ein und mein Muskel verkrampfte sich. Dies war nur kurz und er begann mich zu ficken hart und tief. Man ist das geil stöhnte er und Jörg und es ist geil euch dabei zuzusehen ficke ihn durch. Ich komme und schon spritzte es in mich. Sein Vetter stöhnte laut auf als er kam und sank etwas auf meinen Rücken.

Sein Teil verlor an Härte und er zog ihn aus mir. Ich verharrte und sah an der Wand die Uhr jetzt kam ich schon fast zu spät nach Hause und der Ärger mit Birgit war Vorprogrammiert. Ich sagte immer noch auf allen vieren zu Jörg das ich nach Hause müsse. Erst mal leckst du seinen Schwanz sauber und dann wirst du mir noch einen Blasen oder glaubst du, du könntest gehen und mich hier geil zurücklassen? Ich bekomme Stress zu Hause. Mir egal du bleibst bis ich auch genug habe.

Sein Vetter hielt mir unterdessen den halb Steifen vors Gesicht und ich nahm ihn Missmutig in den Mund leckte lutschte ihn sauber. Jörg verlangte nun was er Angekündigt hatte und hielt mir den Schwanz vor den Mund. Nahm ihn schnell in mir auf und blies ihn wie Verrückt da ich dachte das wenn er fertig ist ich vielleicht noch rechtzeitig zu Hause sein kann. So brauchte ich auch nicht sehr lange bis er in meinen Mund kam, leckte ihn ordentlich sauber und fragte dann ob ich bitte gehen kann.
Ja sagte Jörg jetzt kannst du dich anziehen und nach Hause. Morgen allerdings dauert es länger du kommst hier her und wir werden dich dann zu dritt durchnehmen.
Ich kam zu spät nach Hause und hatte vollen Stress mit Birgit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster Streit ,richtiger Streit mit Birgit war das Ergebnis dieser Aktion. Am nächsten Tag ging ich zur Arbeit und war den ganzen Tag genervt. Nach Feierabend fuhr ich zu Jörg so wie er es mir am Vortag gesagt hatte.
Ich war kaum in der Wohnung da meinte Jörg ich soll mich gleich Ausziehen. Da mir eh egal war wann ich heute nach Hause komme kam ich seiner Aufforderung willig nach wollte Sex haben den Stress vergessen.
Jörg und sein Vetter saßen nun auf dem Sofa und ich musste nackt auf allen vieren zu ihnen kriechen.

Dann mal los hole unsere Schwänze raus, ich machte den beiden die Hosen auf und nahm ihre Schwänze heraus. So den einen wichsen den anderen blasen kam es von Jörg. Ich begann Jörgs Schwanz zu blasen und wichste den anderen. Vor Geilheit vergas ich meinen ganzen Ärger und konzentrierte mich auf die Dargebotenen Schwänze.
Auf Aufforderung wechselte ich ab mit Blasen und wichsen. Ich blies gerade den Schwanz vom Vetter als es an der Tür klingelte. Jörg entzog sich meiner wichsenden Hand und stand auf das wird Bernd sein. Ohne Unterbrechung blies ich seinen Vetter weiter.
Bernd und Jörg betraten den Raum und ich hörte Bernd sagen, sehr geil ihr seid ja schon voll dabei.

Er stand nun hinter mir und Jörg setzte sich wieder an seinen alten Platz forderte mich auf seinen wieder zu blasen. Bernd zog seine Hosen aus und kniete sich hinter mich. Auf wichsen habe ich keinen Bock aber dein Arsch ist ja noch frei und schon spürte ich seine Eichel an meinem Hintereingang. Bernd begann mich in den Arsch zu ficken.
Während Bernd weiter fickte standen die zwei auf und begannen ihre Hosen auszuziehen, dann wurde ich aufgefordert weiter in die Mitte des Raums zu kommen. Da hatten wir alle vier genügend Platz. Wir machen folgendes kam der Vorschlag von Bernd.
Mich soll er jetzt blasen und einer von euch fickt seinen Arsch. Sofort begab sich der Vetter von Jörg hinter mich und drang auch sofort in mich ein begann meinen Arsch zu ficken und Bernds Schwanz verschwand in meinem Mund Jörg kniete daneben und sah zu wie mich die beiden Schwänze bearbeiteten.
Später möchte ich das er mir die Rosette richtig tief leckt kam es von Jörg. Ja er wird uns allen die Rosette lecken das ist geil. Nach einer Weile zog der Vetter von Jörg seinen Schwanz aus meinem Arsch machte Platz für Jörg der sofort tief in mich eindrang und mich mit harten Stößen weiter fickte. Dieser kam zu meinem Kopf und Bernd verließ meinen Mund um für ihn Platz zu machen.
So wurde immer wieder gewechselt der aus meinem Arsch kam verschwand gleich darauf in meinem Mund. Alle drei spritzten mir in den Arsch und jeden hatte ich danach nochmals im Mund.
Auch ich war völlig ausgepumpt nach dem die drei fertig waren und sackte förmlich zusammen. Es war absolut geil von den dreien durchgenommen zu werde.
Fast hätten wir doch was vergessen meinte Bernd jetzt wird er noch unsere Rosetten lecken. Jörg wurde von Bernd aufgefordert vor mich zu knien was dieser sofort in die Tat umsetzte, na los lecke sein Loch kam es von Bernd und ich begann es zu lecken. Bernd packte meinen Hinterkopf drückte mich richtig in die Furche von Jörg der stöhnte ja weiter das ist Mega Geil. Immer wieder glitt meine Zunge über das Loch und meine Zungenspitze bohrte an seinem Eingang. Dann musste ich das gleiche bei Jörgs Vetter machen. Auch da drückte mir Bernd den Kopf tief in die Furche.
Der letzte war Bernd dem ich die Rosette lecken musste und Jörg übernahm es mich bei ihm fest mit dem Kopf auf sein Loch zu drücken. ….


Geschrieben

sind gespannt wie es weiter geht. schöne geschichte.


Geschrieben

Tolle Story... Danke... freue mich schon auf die Fortsetzung


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warte ungeduldig auf die fortsetzung!!!

Geile geschichte!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pause bestand darin das ich in die Küche ging und Kaffee machte, diesen dann servierte und wir ungezwungen diesen tranken. Bernd meinte das es echt geil war was hier gerade abgegangen ist wobei die anderen dies bestätigten. Ich wurde über Birgit gefragt was nun wäre und erwiderte das sie sich schon wieder beruhigen wird und es mir gerade recht kam.
Ja ein devoter Sklave hat es nicht leicht schön wäre wenn sie jetzt auch hier wäre und wir sie durchficken könnten. Da dies absolut nicht machbar war wurde weiter darüber geredet und sie erzählten dem Vetter von Jörg was ich schon für Aufgaben diesbezüglich zu erfüllen hatte. Und wann wirst du sie das erste mal in den Arsch ficken fragte mich Jörg was ich ihm nicht beantworten konnte.
Würde ich ja gerne ein mal machen aber ich glaube das dies eine Längere Geschichte werden könnte.
Auf jeden Fall gehört dieser Arsch gefickt meinte der Vetter von Jörg dem man auch die Fotos zeigte die ich von Birgit gemacht hatte. Jörg ging ins Badezimmer und kam mit einem Handtuch zurück bereitete es auf dem Boden aus und forderte mich auf mich auf den Rücken zu legen mit dem Kopf auf dem Handtuch. Fragte mich was jetzt kommen wird als ich dann so dalag. Jörgs Schwanz stand schon wieder wie eine Eins, jetzt wirst du gevögelt wie eine Frau meinte er nur, Aha dachte ich mir und verstand noch nicht ganz den Sinn des Handtuchs auf dem mein Kopf lag.
Beine hoch und anwinkeln kam sein Befehl. Er begab sich zwischen meine Beine und legte diese über seine Schulter, mit seiner Eichel kam er an mein Loch und setzte seinen Schwanz an um in mich einzudringen. Unaufhörlich schob er nun seinen Schaft in meine Arsch Fotze. Begann mich nun zu ficken. Immer wieder klatschte sein Sack an mein Steißbein. Sein Vetter und Bernd standen rechts und links neben uns und wichsten ihre Schwänze. Die Stöße von Jörg wurden immer heftiger er stöhnte dabei und ich stöhnte ebenfalls bei jedem harten Stoß den er mir versetzte.
Plötzlich zog er sich zurück drückte meine Beine flach kam über mein Gesicht und ich bekam seine volle Ladung in dieses gespritzt. Überall war sein Sperma auf meinen Augen der Nase dem Mund.
Geil meinte Bernd und sein Vetter pflichtete dem bei. Lecke meine Eichel sauber und ich öffnete brav den Mund und kam dem nach. So liegen bleiben und Beine wieder hoch kam es aus dem Mund von Bernd und er machte nun das gleiche wie Jörg, vögelte mich mit den Beinen auf seinen Schulten durch.
Auch Bernd und danach der Vetter von Jörg spritzten mir den Saft voll ins Gesicht und ich war voll von ihrem Sperma. Eine geile Sache auch für mich war wieder was völlig neues.
Bernd forderte mich auf so liegen zu bleiben und machte davon ein Foto. Danach durfte ich mir dann das Gesicht abreiben. Das Sperma war überall auch in meinen Haaren.


Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen.

LG Wolf


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ein geiler Abend endete, es hat mir sehr gefallen so benutzt zu werden. Ich bin dann nach Hause gefahren zu meiner missgelaunten Ehefrau. Aber das war mir nach diesem Abend egal. Da der Vetter von Jörg wieder nach Hause musste wurde vereinbart dass ich am nächsten Tag nochmals zur Verfügung zu stehen habe.

Also nach der Arbeit gleich wieder zu Jörg. Jörg öffnete die Türe. Komm rein, kaum in der Wohnung kam schon das Wort Ausziehen. Kurz darauf war ich nackt. Erzähle was hast du gestern mit deiner Frau noch gemacht. Nichts sagte ich Wahrheitsgemäß da sie immer noch Schmollte.
Egal du bist da und wir werden unseren Spaß mit dir haben. Die zwei zogen sich die Jogin Hosen aus und stellten sich vor mir auf. Runter mit dir einen Schwanz in den Mund den anderen wichsen. Ich nahm den Schwanz von Jörg in den Mund und den von seinem Vetter begann ich zu wichsen.
Dann wurde gewechselt. Sie stellten sich so dass ich beide Schwänze mit dem Mund verwöhnen konnte. Ich musste ihre Säcke lecken und ihre Schwänze blasen.

Dann mal runter auf alle viere kam es von Jörg. Sein Vetter kniete sich hinter mich und drang in mich ein während Jörg mir seinen Schwanz vor das Gesicht hielt. Nun fickte mich einer in den Arsch der andere in den Mund. Komm wechsel meinte Jörg und sie tauschen die Positionen. Beide fickten mit harten Stößen meinen Arsch und meinen Mund. Es war ein stöhnen von allen dreien zu vernehmen.
Es klingelte an der Türe und Jörg meinte stöhnend das wird Bernd sein und zog seinen Schwanz aus meinem Arsch. Sein Vetter indessen fickte weiter meinen Mund. Ja ficke ihn hörte ich Bernd sagen als er mit Jörg zusammen in den Raum kam. Seitlich von mir sah ich wie Bernd seine Hosen auszog. Während Jörg mir den Schwanz wieder in die Arschfotze schob und mich weiter fickte.
Los mach mal jemand ein Loch frei sagte Bernd wichsend neben uns stehend. Mir kommt es gleich stöhnte der Vetter von Jörg dann kannst du seine Mundfotze haben.
Dann bekam ich seine Ladung in den Hals gespritzt und hatte kurz Mühe zu schlucken da er tief in meinem Mund war. Kaum war er draußen bekam ich den Schwanz von Bernd in den Mund der auch gleich Heftige Fick Bewegungen machte und mir tief in den Hals fickte. Die Stöße in meinen Arsch wurden immer härter und plötzlich spürte ich die Wärme in meinem Darm als Jörg sich entlud..…


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

An alle die bis dahin mitgelesen haben. Danke euch allen für euer Interesse an der Geschichte.
Werde sie aber hier und jetzt beenden da das Interesse ziemlich nachgelassen hat und ich niemanden auf Dauer Langweilen möchte.


Geschrieben

wieso beenden? deine geschichte ist doch sehr geil und ich bin mir sicher, daß sie von vielen gelesen werden.
weiter so, bitte!


×
×
  • Neu erstellen...