Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Toller Roman

also ein Tatsachenroman


Geschrieben

einfach geil werde immer feucht, wenn ich die Story lesen, hoffentlich kommt bad mehr


Geschrieben

Das Wochenende verging wie im Flug. Ich fühlte mich wie ein Sklave was mich mehr wie befriedigte, es gefiel mir einfach so gedemütigt und erniedrigt zu werden.
Am späten Nachmittag Sonntag vor der Heimfahrt bauten wir die Zelte ab und luden alles ins Auto. Schade das ihr schon zurückfahren müsst sagte Dominik. Hätte auch gerne den Sklaven noch hier behalten und grinste in die Runde.

Ich war immer noch völlig nackt und Dominik musterte mich. Spuren von den Brenneseln haben sich verflüchtigt meinte er so kann er seiner Frau dann wieder getrost entgegentreten. Außer der Rasur wird sie nichts mehr feststellen können. Ich hatte mir schon Gedanken darüber gemacht wie ich ihr meinen Haarverlust plausibel mache.
Werde ihr einfach sagen das es mir so besser gefällt und auch das schwitzen uns sauber halten besser ist.
Habt ihr zwei was dagegen wenn ich den Sklaven nochmals ficke bevor ihr fahrt fragte Dominik. Nein ficke ihn solange du willst sagte Bernd, und Jörg nickte dazu. Na dann runter mit dir sagte Dominik, schön meinen Schwanz blasen.
Ich kniete mich vor Dominik und nahm seinen Schwanz den er mir vors Gesicht hielt in den Mund und begann ihn zu blasen. Ja schön lecken den ganzen Schaft und wieder tief in deine Mundfotze. So ist es gut stöhnte Dominik. Gut das reicht, meinen Saft gebe ich dir in die Arschfotze.
Bleib so sagte Dominik und zog sich die Hose ganz runter, drehte seinen Arsch zu mir und verlangte das ich seine Rosette lecken soll. Dominik zog seine backen auf und ich begann sein haariges Loch zu lecken ließ meine Zunge durch sein Arschloch gleiten. Bernd hielt dies gleich mit der Kamera fest.
Geil meinte Dominik, aber jetzt hinknien damit ich deinen Sklavenarsch ficken kann. Ich ging auf alle viere und hielt ihm meine Arschfotze hin. Langsam schob er seinen Dicken Riemen in mein Loch. Spießte mich auf und begann mich mit langsamen aber tiefen Stößen zu ficken.
Dann fickte er mich härter und Stoß auf Stoß folgte in meinen Arsch. Zu geil sagte Jörg und holte seinen Schwanz aus der Hose kam vor mich und ich bekam seinen Steifen in meine Mundfotze geschoben. Zu zweit bearbeiteten sie meine Fick Löcher. Bernd machte viele Fotos davon und sagte zu Dominik das er diese ihm zukommen lassen würde. Dominik blieb bis zum Anschlag in mir und verharrte. Ich warte bis du ihm in den Hals gespritzt hast dann ficke ich weiter bis ich komme.
Immer wieder während ich den Schwanz von Jörg blies kam ein tiefer kurzer Stoß von Dominik der mich aufstöhnen ließ soweit dies möglich war. Jörg kam und ich nahm seinen Saft auf schluckte was er mir gab.
Jörg zog sich zurück und Dominik fickte wie besessen meinen Arsch bis er tief in mir ablud. War strömte sein Sperma in mich. Und nun darfst du meinen Schwanz säubern sprach Dominik und ich begab mich in Position.
Als wir dann Richtung Heimat fuhren hatte ich noch nach einer weile das Gefühl als ob mein Poloch immer noch den Schwanz von Dominik in sich hätte.


Geschrieben

Ha, wie immer geile, nur weiter, bin schon jetzt gespannt, wie er es seiner Frau erklärt und wie sie reagiert


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Fahrt nach Hause machten wir zweimal halt. Bei jedem Halt hatte ich einen der beiden zu blasen bzw. zu verwöhnen. Jörg blies ich auf einem Rastplatz ohne Toilette hinter einem Gebüsch bis er mir seinen Saft in meinen Mund gab.
Bernd ließ sich von mir auf dem nächsten Rastplatz verwöhnen in einer Toilette in die wir uns einschlossen. Zuerst musste ich ihm den Schwanz lecken dann die Hosen runter machen und er fickte mich in den Arsch.
Er wechselte ab so bekam ich seinen Schwanz abwechselnd in meine Löcher bis er dann tief in meinen Hals spritzte.

Zu Hause angekommen wurde ich von meiner Frau begrüßt und wir redeten über das Wochenende. Sie freute sich das es uns gefallen hatte. Ich erzählte ihr von Dominik und beschrieb ihr die Gegend. Sie meinte das wir ja alle mal über das Wochenende dahin fahren könnten.
Später ging ich unter die Dusche, als ich aus dieser kam zog mir meine Frau das Handtuch weg und sah sofort das ich rasiert bin. Was ist das fragte sie.
Ich erklärte ihr das ich das gemacht habe weil es einfach besser ist im Sommer und ich mich so wohlfühlte. Man muss dazu sagen das auch sie sich rasierte, nicht alles ab aber sie trug ihre Schamhaare sehr kurz.
Sie fasste mir an den Schwanz und fuhr auch über meine Hoden. Fühlt sich gut an sagte sie und mein Schwanz wurde steif.
Freut mich doch das du mich vermisst hast sagte sie und zog mich ins Schlafzimmer. Der anschließende Fick war super. Wir liebten uns mehrere male und immer wieder kamen die Erinnerungen an das Wochenende in mir hoch. Ich ging nochmals in Gedanken durch wie ich benutzt und erniedrigt wurde und dies steigerte meine Geilheit dermaßen das ich meine Frau mehrmals besamte.
Am nächsten Tag traf ich Jörg der mich fragte wie meine Frau auf meinen Rasierten Intimbereich reagiert hatte.
Ich erzählte ihm das sie von nun an es gerne übernehmen wird mich zu rasieren da es auch ihr sehr gefallen hat. Ich musste ihm noch erzählen was ich genau mit ihr getan habe und dies ausführlich.
Er wurde dadurch geil und ich musste mit zu ihm nach Hause. Kaum in der Wohnung verlangte er das ich mich ausziehe. Während er mich dann in den Arsch fickte fragte er immer wieder nach den Reaktionen und meinem tun mit meiner Frau. Er fragte ob ich sie in den Arsch gefickt habe was ich verneinte.
Würde ich auch viel lieber selber machen deine Frau vor deinen Augen durchzuficken. Aber da dies ja leider nicht möglich ist muss halt dein Arsch dafür herhalten und stieß in mir mit Wucht in mein Loch. Es dauerte nicht lange bis er tief stöhnte und seinen Saft in meine Arschfotze gab.


Geschrieben

Kompliment, ich habe alle 16 Seiten nun gelesen........auch ich hoffe auf eine Fortsetzung


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir, ich und meine Frau trafen uns am nächsten Tag bei Bernd mit Gattin und Jörg zum Kaffee.
Wir brachten einen Kuchen mit den meine Frau gebacken hatte. Anfangs unterhielten wir uns gemeinsam über das vergangene Wochenende, die Frauen wollten wissen was wir so getrieben haben. Natürlich viel kein Wort darüber was wirklich war. Die Landschaft wurde beschrieben , die Möglichkeiten die vorhanden waren was zu Unternehmen. Auch sie wollten gerne mal Dominik kennen lernen.

Die Damen schnackten weiter und wir verzogen uns auf die Terrasse und rauchten eine Zigarette. Jörg sagte, hätte am liebsten deiner Frau erzählt was du für ein geiler Gehorsamer Sklave warst an dem Wochenende und grinste dabei.
Auch Bernd war am grinsen. Jörg erzählte Bernd wie er mich gestern noch gefickt hat während ich ihm erzählen musste wie ich mit meiner Frau Sex gehabt habe.
Ja wäre echt geil wenn deine Frau auch unsere Sklavin wäre. Zumindest würden wir es begrüßen sie einmal nackt zu sehen, also nicht auf Fotos sondern in natura. Bringe sie dazu mal mit in die Sauna zu gehen.
Ihr wisst doch das sie dazu viel zu prüde ist, verteidigte ich mich. Ich verspreche euch wenn es die Gelegenheit gibt mache ich wieder Bilder von ihr.
Nein sagte Bernd du wirst es uns ermöglichen sie völlig nackt zu sehen, das ist deine nächste Aufgabe als Sklave. Und zwar uns allen also auch Jörg.
Es ist mir egal wenn wir es in einer Sauna machen und auch du und Jörg meinen Frau nackt zu sehen bekommen. Aufgabe ist es das du deine Frau nackt präsentierst. Du hast zeit 4 Wochen ab heute. Die Strafe die du zu erwarten hast werden wir dir morgen mitteilen wenn es nicht klappen sollte.
Der Abend gefiel mir leider nicht mehr da jetzt schon meinen Gedanken kreisten wie ich dies zustande bringen sollte. Bekam noch mitgeteilt das ich morgen nach der Arbeit gleich bei Jörg vorbei zu kommen habe, da Bernd Lust darauf hatte mich zu ficken.

Nach der Arbeit fuhr ich zu Jörg, Bernd war auch schon zu gegen. Los habe nicht all zulange Zeit muss noch mit meiner Frau in die Stadt Geld ausgeben, also mach dich nackt. Ich zog mich aus und wartete auf den nächsten Befehl.
Bernd zog sich die Hosen aus und verlangte das ich ihn blase. Sofort nahm ich seinen Pimmel in den Mund und fing an.

Jörg sagte, hoffe du denkst an deine Aufgabe denn die Strafe wenn es nicht hinhaut haben wir schon besprochen. Zum ersten wirst du eine Woche lang nicht mehr nackt vor deine Frau treten können da wir dir jeden Tag den Arsch röten werden nach der Arbeit.
Zweitens werden wir dich auf einen Autobahnrastplatz bringen und dich dort als Nutte präsentieren, die jedem der möchte mit dem Mund zur Verfügung steht. Dies alles wurde mir gesagt während ich den Schwanz von Bernd bearbeitete.
Bernd spritzte mir den Saft in den Mund und verzog sich danach, ich blieb noch und Jörg stillte seine Geilheit an mir. …….


Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen und sehr erregend....nur weiter so


Geschrieben

Klar machte ich mir Gedanken darüber wie die Aufgabe zu bewerkstelligen ist.
Es machte mich auch geil da es mich ja wieder auf eine Art demütigte und erniedrigte auf Befehl anderer sozusagen meine Frau vor zu führen, den anderen zu ermöglichen sie nackt zu sehen.
Irgendeine Möglichkeit musste es ja geben dies hin zubekommen. So sagte ich zu meiner Frau das es doch gut wäre mal in die Sauna zu gehen da dies die Gesundheit stabilisiert. Muss ich mal sehen sagte sie, es ist nicht so mein Ding das andere mich nackt sehen.
Immer wieder schnitt ich das Thema an ohne das sie darauf einging. Machte ihr den Vorschlag nur mit Freunden mal ne Sauna zu mieten, damit man unter sich ist. Ich will auch nicht das unsere Freunde mich nackt sehen.
Hast du angst das man dir was wegschaut, fragte ich. Ich bekam keine Antwort und stellte mich schon langsam darauf ein bestraft zu werden ( was auch durchaus seinen Reiz hatte).
Bernd musste das Thema auch mit seiner Frau besprochen haben da die meine mir das erzählte das sie gefragt wurde mal mit in die Sauna zu gehen. Ich hatte mir in den letzten Tagen des Öfteren anzuhören das die Zeit für meine Aufgabe langsam ablaufe.

Unregelmäßig wurde ich von meinen Herren benutzt und dabei immer wieder darauf hingewiesen das die Zeit für meine Aufgabe abläuft.
Ich war mit Bernd beschäftigt ihn zu befriedigen, wir befanden uns in einem Waldstück nahe unserer Ortschaft. Kniete nackt vor ihm und leckte ihm gerade das Po Loch. Er hatte nur die Hosen unten und genoss meine Zunge an seinem After. Dann musste ich Hoden ,Schaft und Eichel lecken und blasen bevor er mir den Schwanz in die Arschfotze schob.
In der freien Natur hat es doch einen besonderen Reiz gefickt zu werden sagte Bernd, während er mit kurzen harten Stößen in meinen Arsch stieß. Man kann hier ja sehen wenn jemand kommen würde, umso geiler ist es jemanden zu haben der sich nackt benutzen lässt.
Gemütlich fickte mich Bernd abwechselnd in Mund- und Arschfotze. Als er sich ausgespritzt hatte, packte er meine Klamotten. So auf halbem Weg zum Auto wirst du diese finden pass auf das man dich nicht sieht Sklave. Dann trabte er mit meiner Kleidung davon. Da der Weg zum Auto schon öfters von Joggern benutzt wurde hatte ich Glück keinem zu begegnen.
Ziemlich angespannt kam ich nach Hause und meine frau fragte mich was los wäre. Erzählte ihr das ich etwas Stress hatte. Nun dann eine gute Nachricht für dich, habe Bernds Frau den Besuch der Sauna zugesagt. Das freute mich ja , aber was hat sie dazu bewegt?
Ich bohrte etwas nach bis sie mir sagte das Bernds Frau sie prüde nannte da wäre nichts dabei. Sie war auf jeden Fall schon mal mit Bernd und Jörg in der Sauna und allen hat es gefallen. Ich habe halt zugesagt weil ich nicht als prüde gehalten werden will.
Ich sagte ihr das sie es wegen mir nicht machen müsse und ich sie auch gegen Angriffe dieser Art schützen werde. Musste es ja so hinstellen obwohl ich es geil fand das nun meine Herren das hatten was sie wollten. Dann sehen sie mich halt mal nackt was soll`s und das Thema war beendet.
Am nächsten Tag war ich nach der Arbeit bei Jörg. Ich erzählte ihm das es klappen wird mit der Sauna. Sehr geil sagte Jörg und du bzw. wir werden dafür sorgen das uns deine Frau alles präsentiert. Ich möchte schließlich nicht nur ihre Euter sondern auch ihre Fotze und ihr Arschloch sehen.
Während ich mich entkleiden musste sagte ich zu ihm man wird nur das sehen können was sich nicht vermeiden lässt.
Stimmt schon meinte Jörg während er seinen Schwanz wichste. Aber du wirst dazu beitragen das wir alles sehen werden. Wir werden uns noch mit Bernd unterhalten wie dies dann gehen wird. So aber jetzt bin ich geil und werde es dir besorgen.
Jörg packte mich an den Schultern und drehte mich um. Beugen sagte er und ohne blasen zuvor begann er mir den Schwanz in meine Arschfotze zu schieben. Stelle mir gerade vor das es nicht du bist sondern deine Frau der ich den Schwanz in den Arsch geschoben habe. Genüsslich begann er mich im stehen zu ficken. Stoß für Stoß bekam ich in meinen Arsch. ….


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Der Tag des Saunagangs rückte näher. Bernd und ich trafen uns einen Tag vorher. Wir fuhren etwas außerhalb des Orts. Beim Spaziergang sagte mir Bernd wie er es sich in der Sauna vorstellt.
Da auch Jörg dabei sein wird sage ich deiner Frau das er spontan dazu kam, so wird es auch meine Frau überzeugen da ich mit Jörg dies schon geklärt habe. Wir werden Jörg zufällig auf dem Weg in die Sauna treffen wo er sich dann uns anschließen wird. Geil ist es das du ja seit unserem WE immer rasiert bist das wird meiner Frau bestimmt auffallen. Du wirst dich ständig offen zeigen, also nicht versuchen dich zu bedecken usw.
Ich und Jörg wollen das du allen Blicken in der Sauna nicht ausweichen wirst. Es wird auch so sein das du mit deiner Frau den Saunaraum zuerst betrittst damit ich und Jörg euch gegenüber Platz nehmen können so können wir deine Frau besser sehen. Da wir auch glauben das deine Frau sich so verhält das wir keine Großen Einblicke bekommen werden haben wir uns was anderes ausgedacht. Was sagen wir dir nach der Sauna Geschichte.

Zumindest werden wir Morgen deine Frau in Natura nackt sehen was auch nicht ohne ist. Es kann durchaus passieren wenn es der Moment zulässt das Jörg oder ich dich berühren werden das wirst du ohne Nachzudenken geschehen lassen. Auch Befehle die wir dir erteilen wirst du ausführen. Es wird alles so gemacht das keiner der Frauen Verdacht schöpfen wird, vielleicht werden sie sich etwas Wundern aber das ist ja nicht schlimm.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf morgen meinte Bernd. Komm wir gehen dort hinter die Hecke da kannst du mir noch einen Blasen.
Nachdem ich Bernd bis zum spritzen geblasen hatte fuhr ich nach Hause.

Meine Frau und ich fuhren am nächsten Tag zu dem Bade und Sauna Park, dort warteten wir auf die Ankunft von Bernd und seiner Frau. Nicht lange dann kamen sie und hatten Jörg dabei. Meine Frau fragte mich leise was Jörg dabei macht ob ich was gewusst habe, was ich verneinte.
Wir begrüßten uns alle und Bernd meinte das Jörg sich kurzer Hand angeschlossen hatte nachdem sie ihn unterwegs getroffen hatten. Klar war Jörg dabei er wollte ja meine Frau nackt sehen und das in natura nicht nur auf Bildern.
Wir betraten die Vorhalle und unsere Frauen unterhielten sich während wir den Eintritt beglichen. Bernd schlug vor das wir die Sammelumkleide benutzen da dort weitaus mehr Platz war wie in dem Bereich mit den Kabinen.
Ausgemacht war das wir zuerst die Sauna besuchen und dann den Tag mit etwas Badespaß beenden. So kam es das Jörg und Bernd genau schauten als meine Frau sich entkleidete. Nur hatte sie ihr Badezeug schon zuhause angezogen was bei mir nicht der Fall war. Also konnte Bernds Frau mich schon das erste mal nackt betrachten. Meine Frau schaute dezent weg als die anderen sich entkleideten.
Auch Bernds Frau hatte noch kein Badezeug an uns somit konnte ich sie nackt sehen was mir gut gefiel. Bernds Frau hatte keine Hemmungen im Gegensatz zu meiner Frau. Um in den Saunabereich zu gelangen mussten wir das Bad durchqueren. Bernd ließ sich etwas zurückfallen und sagte leise zu mir. Meine Frau hat mich gefragt ob ich wusste das du rasiert bist also hat sie hingesehen was mich freut. Deshalb wenn wir uns in der Sauna gegenüber sitzen wirst du deine Beine auseinander nehmen das sie alles sehen kann, das ist ein Befehl.
Dann im Saunabereich angekommen mussten sich ja alle ausziehen und somit konnten die Beiden meine Frau das erste mal nackt in natura sehen. Aber nur kurz da sie sofort den Bademantel anzog.
Ausgemacht war auch das wir in die nicht so heiße Sauna gehen da es für meine frau das erste mal war. Dort hängten wir unsere Bademäntel an die Hacken.
Ich bemerkte wie die zwei meine Frau musterten wie ihre Blicke über ihren Hintern glitten. Na los rein sagte Bernd mit einem lächeln hier draußen ist es nicht so warm. Meine Frau und ich gingen zuerst durch die Türe. Bei dieser Gelegenheit spürte ich eine Hand an meinem Arsch. Jörg fuhr mit den Fingern durch meine Kerbe.
Au0er uns waren nur noch zwei Personen in der Sauna. Ich legte unsere Handtücher auf die Holzbänke und meine Frau und ich setzten uns. Bernd hatte gewartet und nahm gegenüber Platz mit seiner Frau, neben sie gesellte sich Jörg. Meine schaute nach unten nur nicht auffallen war ihr Motto auch ihre Beine blieben geschlossen. Nach einem Augenaufschlag von Bernd nahm ich meine Beine auseinander so damit die anderen freien Blick auf mein gesamtes Geschlecht hatten. Auch Bernd und Jörg saßen so dass man alles sehen konnte, ob meine Holde dort auch hinschaute konnte ich nicht sagen.
Nach nicht allzu langer Zeit war es meiner Frau zu warm und sie verließ mit Bernds Frau die Sauna. Kurz darauf folgten wir nach. Nach einer Erfrischung im Kaltwasserbecken machten wir den zweiten Gang. Wir Männer beschlossen noch im Saunabereich zu bleiben, die Damen gingen zurück zu den Bädern. Wir gingen noch in eine andere wärmere Sauna und saßen zusammen. Natura sieht deine Frau geil aus, sie hat einen geilen Arsch und auch ihre Titten machen mich an sagte Jörg.
Leider haben wir ihre Fotze nicht offen sehen können meinte Bernd. Aber meiner Frau hat es gefallen sie schaute des Öfteren zwischen deine Beine und du Lustmolch hast auch ihren Körper gemustert. Stimmt sagte ich. Na war uns klar das wir hier keine Geöffneten Löcher zu sehen bekommen von deiner Frau, aber sie nackt in natura ist auch schon was. Sie ist teilrasiert stimmt`s? Ja gab ich zur Antwort. Also nur die paar Haare oben auf dem Venushügel und ihre Fotze ist blank wollte Jörg wissen. Ja sagte ich.
Auch wir waren fertig mit der Sauna und begaben uns in den Badebereich. In diesem Bereich waren die Duschen getrennt Männlein / Weiblein. Bernd sagte zu mir das wir im freien Bereich duschen werden und im Gegensatz zu uns wirst du so duschen das alle die im Raum sind alles von dir sehen können du wirst deinen Sack und deinen Schwanz gut einseifen und ihn lange waschen. Als wir mit dem Duschzeug die Dusche betraten waren mehrere Männer anwesend.
Bernd und Jörg behielten ihre Badehosen an und verlangten das ich die meine auszuziehen habe. Es gab so Sichtschutz Kabinen und freie Duschen unter denen wir uns nun einseiften. Ein paar der anwesenden Männer duschen auch ohne Badehosen und ein paar mit so wie Jörg und Bernd. Ich begann so zu duschen das man mich nur von hinten sah. Bernd sagte und nun umdrehen und deinen Schwanz präsentiert. Ich machte was mir befohlen wurde. Bernd sagte auch schön deine Vorhaut zurück so das es aussieht wie wenn du wichst.
Ich machte einfach was er verlangte da es mich geil machte diese Befehle zu erhalten. Einige der anwesenden wurden so auf mich aufmerksam hatte ich das Gefühl. Die Anwesenden sahen ja das wir zusammen in die Dusche kamen und wunderten sich deshalb wenig wenn wir ab und an was miteinander sprachen.
Sie konnten ja nicht hören das es Befehle waren die ich erhielt. Jörg meinte es wird Zeit das du ihnen deine Arschfotze zeigst. Also umdrehen weiter waschen und was fallen lassen dann so bücken nach unten gehen das sich deine Backen teilen und die Anwesenden dein Loch sehen aber langsam das ganze verstanden? Ich machte was ich aufgetragen bekam und präsentierte mein Loch.
Einem der anwesenden Männer so um die vierzig Jahre alt musste mein Auftritt sehr gefallen haben, denn als wir uns in den Badebereich begeben wollten sprach er uns an.
Hi wo kommt ihr her wenn ich fragen darf. Wir sagten es ihm und Bernd sagte einfach, dir hat doch sicherlich gefallen was du gesehen hast von ihm oder? Verdutzt und etwas nervös suchte er nach einer Antwort auf diese gemachte Aussage von Bernd. Keine Angst und keine Sorge sagte Bernd er hat die Show ja extra abgezogen weil wir das so wollten. Der Mann schaute verdutzt in die Runde und sagte, nun ja OK ich gehe wohl dann mal eine Runde schwimmen. Nun du musst nicht gleich weglaufen wenn es dich neugierig gemacht hat dann können wir uns gerne noch unterhalten. Mir war`s schon peinlich das Ganze und ich wusste auch nicht was Bernd nun vorhatte.
Klar würde gerne mehr erfahren aber ich will keinen Stress. Gibt’s keinen mischte sich Jörg mit ein. Es ist ganz einfach so dass er macht was wir wollen, da er unser Sklave ist. Jetzt war ich gedemütigt und erschreckt. Das hört sich ja toll an Meine Interesse ist geweckt.
Wir betraten nun alle zusammen das Hallenbad und setzten uns auf eine freie Bank. Lange können wir nicht reden da seine und meine Frau auch anwesend sind und von dieser Geschichte auch nichts wissen. Wir wollten heute nur mal seine Frau nackt sehen deshalb sind wir hier ergänzte Jörg er hatte die Aufgabe sie zur Sauna zu überreden was auch gelang.
Du bist Bi oder? Fragte Bernd. Ja bin ich sagte der Mann. Und was magst du so mit dem gleichen Geschlecht am liebsten. ….


Geschrieben

wirklich heiße und geile Story, mir wäre das zwar einiges zu weit und nicht privat genug, aber einiges davon mit einem diskretem Mann
als Fickfreund (bzw Benutzer) könnte ich mir gut vorstellen, wirklich heiße und schön versaute Schilderungen, gefällt mir wahnsinnig gut und macht einen richtig heiß
Schönen Dank an der Schreiber


Geschrieben

einfach nur sehr sehr gut und geil warte schon wie es weiter geht


Geschrieben

kann nicht genug davon lesen einfach nur geil weiter so


Geschrieben

……Na ja gegenseitig oral, lecken, onanieren usw. Gegenseitig machen wir nicht, unser Sklave ist dafür da uns nach unseren Wünschen zu befriedigen sagte Bernd.
Ja das habe ich verstanden nur habe ich darin keine Erfahrungen. Andere Frage was würdest du jetzt mit ihm machen wenn wir ihn dir zur Verfügung stellen. Ich würde mich zu gerne mit seinem Penis beschäftigen sagte der Mann. Du willst ihn also mit deinem Mund verwöhnen fragte Jörg. Ja das würde mir schon gefallen. Uns leider nicht sagte Bernd, er soll keine Befriedigung erfahren, er soll Andere befriedigen und so demütigen wir ihn. Ok habe das verstanden aber noch nie sowas erlebt.
Bernd drängelte etwas, sagte wir müssen zu den Frauen sonst machen die sich noch Gedanken wo wir bleiben. Machen wir es kurz, wir bieten dir an den Sklaven zu benutzen sehen es etwas als Strafe an da er seine Aufgabe nur teilweise erfüllt hat.

Wenn du es willst schicken wir ihn mit dir zu den Umkleidekabinen dort muss er dir zur Verfügung stehen, allerdings darf er nicht befriedigt werden das ist Bedienung meinte Bernd. Also schnell entscheiden willst du oder nicht? Ja will ich sagte er.
Ok dann gehst du Sklave mit ihm und bist ihm zu Willen, wir gehen zu den Frauen und sagen du kommst gleich nach.
Verrückt dachte ich mir jetzt werde ich einem Wildfremden zur Benutzung übergeben, zudem hier im Bade Park und meine Frau ist auch noch in der Nähe.
Meine Gedanken wurden unterbrochen da Bernd sagt los geht schon. Etwas unsicher sagte der Mann dann komm mit mir, und ich folgte ihm. Ich sah noch beim Weggehen die grinsenden Gesichter von Jörg und Bernd.
Auf dem Weg zu den Kabinen fragte er mich ob ich wirklich alles mache was er verlangt, worauf ich mit ja antwortete.
Etwas nervös suchten wir eine Umkleidekabine auf. Als sie verschlossen war begann er zaghaft seine Finger an der Seite über meine Badehose gleiten zu lassen. Ich blieb einfach stehen und ließ ihn gewähren wartete wie ich es gewohnt war bis er was sagte oder machte.
Er wurde mutiger und strich über meine leichte Beule, massierte meinen Schwanz durch die Hose der langsam Steif wurde was ihm sichtlich gefiel. Seine Hand glitt in meine Hose und umfasste meinen nun steifen Schwanz den er in der Hose zu wichsen begann. Er griff tiefer hinein und befumelte nun auch meinen Sack und meine Eier, mit der anderen Hand schob er mir die Badehose nach unten.
Leise sprach er, ich darf dich ja nicht befriedigen aber ich kann machen was ich will, ging vor mir in die Hocke und begann meinen Schwanz zu lecken und dann zu blasen. Das war für mich Mega Geil und es gefiel mir. Während er meinen Schwanz leckte und blies spielte er mir an den Eiern knetete meinen Sack. Leise sagte ich das ich gleich komme wenn er nicht aufhört. Er hörte auf und sagte du wirst jetzt das gleiche mit mir machen.
Er stand auf und ich begann ihm die Hose hinunter zu ziehen während ich schon seinen Steifen mit der Hand befingerte. Auch streichelte ich seine Hoden.
Er drückte mich nach unten und ich wusste was ich zu tun habe. Mit der Zunge spielte ich an seiner Eichel und begann zu blasen. Dabei massierte ich seinen Hodensack. Er drückte mir nun seinen Schwanz tief in den Mund und begann meine Mundfotze zu ficken. Leise stöhnte er immer wieder leicht auf. Er war stark behaart und ich hatte auch welche im Mund beim blasen. Er fing an zu zucken und entlud sich.
Ich schmeckte und schluckte sein Sperma.
Wir machten uns zurecht und verließen ungesehen die Kabine. Auf dem Weg ins Bad fragte er mich, ob er mich auch von hinten nehmen hätte können. Ja sagte ich, hatte ja den Befehl mich benutzen zu lassen und das gehört auch dazu. Mist sagte der Mann das war meine erste Erfahrung in dieser Richtung mit einem Sklaven habe mich nicht getraut das zu verlangen. Nun schon Selbstsicherer sagte er das er unbedingt nochmals mit meinen Herren reden wollte, und ich dies ausrichten sollte, da er nicht mit zu den Frauen ging.
Als ich bei unserer gruppe eintraf sagte meine Frau, jetzt ist es aber Zeit das du endlich zu uns gefunden hast. Jörg sagte, vielleicht hat er den Weg nicht gefunden und alle lachten. Dann hatte ich Gelegenheit Bernd zu sagen das der Typ bei den Toiletten wartet um mit ihm zu reden.
Bernd sagte er kommt gleich wieder und verschwand in Richtung Toiletten…..


Geschrieben

Geile Story
Bin schon gespannt wann deine Frau ihre Rosette entjungfert bekommt.

Auch Swingerclub oder Gruppensex mit den Frauen.

Meine Fantasie geht mit mir durch.

Wäre gerne an deiner Stelle .


Geschrieben

… wir hatten noch jede Menge Badespaß und ein gelungener Tag wie Bernd es nannte ging zu Ende. Zuhause sagte mir meine Frau das ihr die Sauna und der Badetag gut gefallen haben, sie hatte halt manchmal das Gefühl von Jörg und Bernd angestarrt zu werden.
Ich sagte das sie sich das nur eingebildet hätte. Von Bernds Frau wurde sie gefragt warum ich rasiert bin, worauf sie ihr sagte das ich es so besser fände wegen der Hygjene . So dann haben aber andere Leute mich auch angeschaut sagte ich. Ja du bist auch ziemlich offen in der Sauna gesessen so das jeder alles sehen konnte. Nachdem wir noch geile Liebe gemacht hatten war es Zeit zu schlafen. Bernd rief mich am nächsten Morgen an und fragte ob ich mit ihm und Jörg zum Frühschoppen gehe was ich bejahte.
Wir trafen uns bei unserer Stammwirtschaft und bestellten uns Radler. In der Ecke wo wir saßen konnten wir uns ungestört unterhalten. War ein geiler Tag gestern, wir haben deine Frau nackt gesehen. Sie hat einen geilen Fick Arsch der eigentlich von uns gefickt gehört sagte Jörg und Bernd stimmte dem zu. Leider sah man nicht alles hätte zu gerne ihre offenen Löcher in natura gesehen. Ich sagte das ich ja nichts dafür kann. Stimmt dafür wurdest du ja gestraft indem du einem Fremden zu willen sein musstest. Ich musste in allen Einzelheiten erzählen was er und ich gemacht haben.
Ja sagte Bernd ich habe mich ja noch mit ihm unterhalten und ihm hat es gefallen, nur war er sich unsicher was er alles mit dir tun kann. Ich sagte ihm das er alles machen hätte können nur nicht dich zu befriedigen. Ich bin geil sagte Jörg komm wir trinken aus und fahren zu mir. Somit war klar das ich wieder herzuhalten hatte. Wir fuhren zu Jörg und gingen in seine Wohnung. Ich begann mich ohne das einer was sagte mich auszuziehen.
Bist du scharf drauf gefickt zu werden fragte Bernd grinsend. Na ich denke das es darauf hinauslaufen wird weshalb wir ja hier sind sagte ich und zog mich weiter aus. Als ich nackt war sagte Jörg ich soll in die Küche und Kaffee machen. Mach eine ganze Kanne rief er mir noch hinterher. Als ich den Kaffee zubereitete klingelte es an der Haustüre und ich zog gleich die Türe zur Küche zu, da ich ja nicht wusste wer da klingelte. Ich vernahm ein paar Gesprächsfetzen und dann öffnete sich die Küchentüre und ich sah den Mann von gestern.
Wie du siehst haben wir einen gehorsamen Sklaven der uns sogar nackt Kaffee macht grinste Jörg. Bring den Kaffee ins Wohnzimmer. Ich nahm vier Tassen und was dazugehörte und servierte den Kaffee.
Ich kann es noch gar nicht richtig fassen sagte der Mann, das gestern hat mir sehr gut gefallen und das ich dann noch für heute Morgen eine Einladung bekam war geil. Geht ja nicht das du den Sklaven nicht voll benutzen hast können sagte Jörg. Warum hast du ihm nicht deinen Arsch angeboten fragte mich Bernd? Es hat mir niemand gesagt versuchte ich es vorsichtig auszudrücken. Wenn ich sage du bläst ihm einen ist das doch auch klar oder. Und wenn ich sage er kann dich benutzen dann kann er doch tun was er will oder.
Ja schon ich hätte es auch zugelassen wenn er es verlangt hätte. Jörg sagte ist unsere Schuld da hat der Sklave recht. In Zukunft wenn gesagt wird das dich jemand benutzen darf, dann wirst du wenn es zur Sache geht von alleine sagen das du auch gefickt werden kannst. Ja sagte ich werde es mir merken. Das ganze wurde nur abgezogen um mich zu erniedrigen was auch gut gelang. Aber macht ja nichts, deshalb ist er ja heute eingeladen um das nachzuholen, und noch besser wir sehen dabei zu wie du durchgefickt wirst.
Der Kaffee war schnell getrunken, denke es wird Zeit das du unseren Besuch anfängst zu verwöhnen grinste Jörg. Etwas verunsichert stand ich auf und ging zu ihm. Er blieb einfach sitzen und machte nichts. Du kennst seinen Schwanz von gestern also auspacken sagte Bernd. Ich griff im an die Hose und öffnete sie. Begann diese nach unten zu ziehen wobei er mir behilflich war indem er sich leicht aus dem Sofa erhob. Da ich beide Hosen zog sprang mir sein Steifer förmlich ins Gesicht. Ich zog sie ganz nach unten und er hob die Beine das ich sie ihm ganz ausziehen konnte.
Er spreizte die Beine und ich konnte nun beginnen ihn zu verwöhnen, griff nach seinem Schwanz und begann die Vorhaut etwas zurück zu ziehen und an seiner Eichel zu lecken. Verdammt sagte Bernd nimm die Hand Weg das kann auch deine Mundfotze ohne sie, so haben wir dir das blasen nicht beigebracht.
Also nahm ich meine Hand weg und benutzte nur noch meinen Mund und meine Zunge um seinen Schwanz zu stimulieren. Tiefer rein verlangte Jörg. Ist das geil so bedient zu werden kamen die Worte aus dem Mund des Mannes. Er kann sehr gut Schwänze blasen und soll sich anstrengen dies Ordentlich zu tun sonst kann er sich auf eine Strafe einstellen meinte Bernd. Ich bemühte mich alles richtig zu machen und nahm seinen Schwanz tief in den Mund, saugte und spielte gleichzeitig an seiner Eichel mit meiner Zunge. Er stöhnte leise vor sich hin genoss es von mir geblasen zu werden.
Jetzt aber aufhören sonst komme ich, sagte er und zog seinen Schwanz aus meinem Mund. Ja wird Zeit das du ihn fickst sagte Bernd. Ja das will ich jetzt tun, und er erhob sich vom Sofa. Du fickst ihn in der Position die du bestimmst sagte Bernd, also keine Hemmungen. Gut dann möchte ich das du dich auf den Bauch legst mit geschlossenen Beinen. Breitbeinig kniete er sich über mich und begann seinen Steifen zwischen meine Arschbacken zu schieben. Er rieb mir durch die ganze Spalte. Mit einer Hand drückte er mir mein Loch auf und ich spürte seine Eichel die langsam in mich eindrang. Immer tiefer drückte er mir seinen Schwanz in die Rosette.
So ist es geil, und jetzt ficke den Sklaven hart durch sagte Jörg. Zeig ihm wozu sein Arsch da ist sagte Bernd. Der Mann begann mich zu ficken immer schneller stieß er in mich. Jedes mal stöhnte ich wenn er ganz in mir war ich wurde sehr hart von ihm genommen. Die Stellung in der ich gefickt wurde vermittelte mir ein intensives Gefühl beim Eindringen da meine Arschbacken dabei zusammen gedrückt wurden und ich den Schaft von ihm an meinem ganzen Muskel spürte wenn er geweitet wurde.
Er stöhnte, kann ich in dem Sklaven kommen. Selbstverständlich sagte Bernd. Dann komme ich jetzt stöhnte er und fickte mich schneller, spritzte ab. Kurze Zeit blieb er auf mir liegen, dann ging er von mir runter und ich blieb ebenso erschöpft in meiner Position.
Bist du schon fertig schnauzte mich Bernd an, und bleibst deshalb liegen? Ich wusste was er wollte und rappelte mich auf kniete hin. Bitte kommen sie nochmals zu mir sagte ich zu dem Mann der verdutzt schaute. Sag´s ihm forderte Jörg mich auf. Zu meiner Aufgabe gehört es auch das ich Ihnen den Schwanz mit meinem Mund säubre sagte ich. Sich zu mir drehend wartete er bis ich auch diese Aufgabe erfüllt hatte……


Geschrieben

Eine sehr geile Geschichte, die mich mehrmals zum abspritzen brachte. Manche Vorstellungen sind Hammer geil und manche sind mir sehr gewagt.
Ich bin auch devot und lasse mich gerne Benutzen, daher kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Bitte weiter so. Jedesmal wenn ich weiter gelesen habe, hatte ich sofort einen steifen. Wow...

Bitte mehr davon

Gruss


Geschrieben

Supergeile Story. Bitte weiterschreiben. Echt gut.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Mann verabschiedete sich und sagte das er sich melden würde wenn er mal wieder in unserer Gegend ist. Er war nur zu Besuch bei seiner Schwester und musste heute noch zurück an seinen Wohnort.
Bernd und Jörg brachten ihn zur Türe und ich wollte mich anziehen musste ja auch zum Essen nach Hause war ja nur zum Frühshoppen weg. Sie kamen zurück und fragten mich wer erlaubt hat das ich mich Ankleide. Sorry ich dachte …. Denke nicht sondern warte wie es sich gehört und jetzt wieder runter mit den Klamotten.
Ich zog mich wieder aus. Bernd und Jörg zogen die Hosen aus, und ich wusste das ich noch nicht fertig war.
Du glaubst doch nicht das wir hier nur zum zusehen waren, nein auch wir wollen uns befriedigen bevor du zu deiner Frau nach Hause darfst. Denke das seine Arschfotze gut geschmiert ist so wie er gefickt wurde sagte Jörg und kam auf mich zu.
Runter sagte er nur und hielt mir dann seinen Schwengel vor den Mund, den ich sogleich anfing zu blasen. Bernd gesellte sich dazu und ich blies sie abwechselnd. Dann sollte ich versuchen beide Schwänze in den Mund zu nehmen. Es gelang mir beide Eicheln und ein Stück Schwanz von jedem in meine Mundfotze zu nehmen.
Bernd ging zum Sofa setzte sich und ich musste zu ihm auf alle viere um ihn zu blasen. Jörg ging hinter mir in die Hocke und steckte mir den Schwanz in meine Arschfotze. Jörg war es zu unbequem und so musste ich aufstehen und runter mit dem Kopf um Bernd weiter zu blasen während mich Jörg wieder in den Arsch fickte. Du könntest auch deine Frau sein die wir gerade ficken, auf jeden Fall könnte ich es mir gut Vorstellen sagte Jörg und Bernd pflichtete ihm bei.
Als sich beide in mich ergossen hatten durfte ich mich anziehen. Ist doch geil Sklave sagte Bernd du kommst zum Mittagessen nach Hause bist frisch gefickt und das von drei Männern. Das in der Sauna war nicht befriedigend für uns sagte Jörg. Deshalb werden wir am Wochenende alle zusammen zum Onkel meiner Frau fahren, da er eine Größere Hütte hat wo wir das WE verbringen können also überzeuge deine Frau das dies klappt.
Ich verstehe es nicht ganz? Ganz einfach sagte Bernd, in dieser Hütte kann man sehr leicht spannen was in einem bestimmten Zimmer abgeht. Und in diesem Zimmer wirst du dann deine Frau nach unseren vorherigen Anweisungen ficken und wir schauen unbemerkt zu.
Bevor ich noch was dazu sagen konnte sagte Bernd , die Einzelheiten erfährst du noch bis dahin, da ich denke das wir dich bis zum nächsten WE noch ein paar mal benutzen werden.


Geschrieben

ne richtig geile Geschichte bin gespannt wie es weiter geht


Geschrieben

Super geil, ich freue mich auf weitere Einzelheiten


Geschrieben

wenn ich mal von den gramtikalischen und ortografischen fehlern absehe, ist die geschichte ganz nett


Geschrieben

Wenn man Grammatik und Rechtschreibung kritisiert, sollte man grammatikalisch und orthografisch nach Möglichkeit richtig schreiben.


×
×
  • Neu erstellen...