Jump to content

Bi.....


er****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wieso Langweilig. Immer gerne gelesen. Weiter so.


Geschrieben

Wieso Langweilig. Immer gerne gelesen. Weiter so.



Kann mich nur anschließen bitte weiter machen


Geschrieben

aber nicht aufhören..

ist überhaupt nicht langweilig, im gegenteil!!!

wir lesen deine Geschichte sehr sehr gerne

also bitte: schreib weiter!

lg


  • 11 Monate später...
Geschrieben

…… nach langem hin und her habe ich mich entschlossen weiter zu schreiben hoffe es gefällt euch…..


Solange wie der Vetter von Jörg bei ihm zu Besuch war musste ich auch ihm zur Verfügung stehen. Als dieser dann abreiste kehrte wieder etwas Ruhe ein. Auch mit meiner Frau war wieder ein gutes Auskommen da ich mir mehr Zeit mit ihr nahm.
Was noch nicht vom Tisch war, ich sollte auf Befehl meiner Herren Birgit in den Arsch ficken. Klar würde mir das gefallen aber wie ich es ihr beibringen sollte war mir immer noch nicht bewusst. Bernd und Jörg drängelten mich förmlich dazu und drohten auch weitere Strafen an.
Bernds Frau und die meine verstanden sich ja richtig gut. Jörgs Wohnung diente uns als Stätte wo wir unsere Neigungen ausleben konnten, also war soweit die Welt in Ordnung.
Immer trug ich den kleinen Plag im Arsch wenn ich mich mit meinen Herren traf auch wenn ich zusammen mit meiner Frau auf Besuch bei Bernd war. Um mir mehr Dampf in der Sache mit dem Arschficken meiner Frau zu machen war mal wieder eine Strafaktion fällig.

Wir trafen uns bei einem Waldparkplatz den Jörg ausgesucht hatte. Ich wusste ja das ich Strafe erhalten sollte wusste aber nicht wie diese Ausfallen würde.
Jörg führte mich und Bernd zu der Stelle wo es Stattfinden sollte. Eine kleine Lichtung im Wald. Leute waren keine Unterwegs was mich etwas beruhigte. Jörg hatte sich aus dem Auto eine Decke mitgenommen die er am Rand der Lichtung auslegte. In der Decke war noch ein paar Arbeitshandschuhe eingewickelt die dann zum Vorschein kamen. Grinsen sagte Bernd ja die werden wir brauchen. Weiterhin holte er ein paar Seile hervor die er in einem kleinen Beutel hatte.
Na dann Sklave ausziehen sagte Jörg. Nicht umschauen es wird schon niemand kommen und wenn ist das eigentlich egal da nur du Nackt bist. Nackt musste ich dann niederknien und die zwei holten ihre Schwänze aus den Hosen. Blasen war angesagt.

Abwechselnd saugte ich ihnen die Schwänze und auch ich war erregt was man an meinem halbsteifen Sklavenschwanz sehen konnte. Nach einer Weile musste ich mich dann Bäuchlings auf die Decke legen. Hände und Beine wurden per Seile an nahestehenden Bäumchen fixiert so das meine Beine gespreizt waren. Wer fängt an fragte Bernd und ich dachte das ich nun Schläge auf den Arsch erhalten werde. Komm ich mach den Anfang sagte Jörg und kniete zwischen meine Beine.
Er fackelte nicht lange und drang in meinen Arsch ein begann mich zu ficken. Bewegung von mir war so gut wie unmöglich. Bei jedem Stoß stöhnte ich auf. Mit harten schnellen Stößen wurde meine Arschfotze gefickt. Dann kam er unter heftigem stöhnen in meinen Arsch.
Er zog den Schwanz aus mir und kam zu meinem Kopf den er leicht an den haaren nach oben zog steckte mir so den Schwanz in den Mund. Im gleichen Augenblick drang Bernd in meine Arschfotze ein und begann mich zu ficken. Bernd fickte mich bis er kam und auch seinen Spermaverschmierten Schwanz bekam ich in den Mund. Ich dachte mir wenn das die Strafe war dann war`s gut. Aber weit gefehlt…….


Geschrieben

Nachdem ich von beiden den Saft in den Arsch bekommen habe, standen beide auf und Jörg zog sich die Handschuhe über. Erst jetzt da er vom Teppich weglief und ich ihm nachsah bemerkte ich das riesige Brennesel stück das nur ein paar Meter von uns weg war.
Jörg fasste mit den Handschuhen einen ganzen Strauß von den Teilen und riss ihn aus. Jetzt wurde es mir mulmig als er damit auf meinen Platz zurückkam. Grinsend meinte er diese Strafe denke ich wirst du so schnell nicht vergessen.
Kaum ausgesprochen fuhr er mit dem Strauß über meinen Arsch und sofort fing es an zu brennen und zu jucken. Nicht genug er legte den Strauß in meine Arschfalte drückte ihn dann mit der einen Hand tief in meine Spalte bis auf mein Loch und zog ihn mit der anderen Hand durch die Spalte.
Mein Arsch fühlte sich an wie wenn heiße nadeln in mein Fleisch gestochen wurden das aber hundertfach. Dann nahm er das ganze Bündel und stopfte es zwischen meine Beine unter meinen Sack und den Schwanz überall begann es zu Brennen zu Nesseln selbst auf meiner Eichel. Lachend schauten die zwei meinem Leiden zu.

Bernd forderte Jörg auf nochmals einen frischen Strauß zu holen was dieser machte und es wiederholten sich die vorhergegangenen Handlungen. Es war fast nicht mehr auszuhalten konnte mich nicht kratzen nicht reiben da ich ja gebunden war.
Die zwei lachten sich einen. Bernd zog dann die Decke unter mir vor und packte diese zur Seite ich lag nun auf der Erde mit Juckenden Genitalien.
Jörg stand breitbeinig über mir und begann mich Anzupinkeln, sein warmer Strahl ging über meinen Rücken bis zu meinem Arsch. Bernd sagte hast Glück das ich nicht pissen muss sonst hättest du noch eine zweite Dusche bekommen. Notdürftig reinigte ich mich mit Tempos als ich losgebunden wurde.
Ich durfte mich ankleiden und wir fuhren zurück. Ich verschwand sofort im Bad und habe mich geduscht. In der Dusche sammelten sich Blätterreste von Brenneseln. Habe mich dann noch mit Creme eingerieben um den Juckreiz zu unterbinden der immer noch in meinem Genitalbereich herrschte.

Meine Frau fragte mich an diesem Abend was los wäre, worauf ich mit keine Ahnung antwortete. Immer wieder kratzte ich mir heimlich die Juckenden Stellen wenn meine Frau es nicht merkte.

Ich nahm mir vor ihren Befehl meine Frau in den Arsch zu ficken auszuführen, zumindest dachte ich mir erzähle ich ihnen das ich es getan habe um weiteren Sanktionen dieser Art aus dem Weg zu gehen. Am nächsten Tag ging es mir besser aber die Nacht war derb.
Nachdem ein paar Tage vergangen waren erzählte ich den beiden das ich es geschafft habe meine anal zu nehmen, was aber nicht der Wahrheit entsprach. Klar hatte ich angesetzt als ich mit ihr im Bett lag rieb ich von hinten meinen Schwanz durch ihre Arschkerbe und drückte auch an ihr Loch, worauf sie meinte das ich etwas falsch läge.
Ich versuchte ihr klarzumachen das auch dies eine Möglichkeit wäre miteinander aufregenden Sex zu haben und es auch mal eine Abwechslung wäre dies zu tun. Nun ja sie wollte es nicht hat´s mir aber durch die Blume in Aussicht gestellt. Ich werde dranbleiben, das hatte ich mir vorgenommen.


Geschrieben

Bernd und Sonja kamen uns besuchen. Kaffee trinken, tratschen, über die Arbeit schimpfen, einfach das übliche.
Die Frauen hatten ihr eigenes Thema und wir Männer zogen uns in die Küche zurück.
Hast du deinen Plag im Arsch fragte mich Bernd. Hatte ich nicht, hab`s vergessen gestand ich ihm. Er grinste mich an und sagte dir gefällt es wohl bestraft zu werden. Nicht unbedingt antwortete ich.
Werde das mit Jörg besprechen, du wirst auf jeden Fall deine Strafe bekommen, sonst wird das nichts mit dem absoluten gehorsam.
Hätte Lust mich mit dir zu vergnügen sagte Bernd mal sehen was sich machen lässt. Zuerst aber gehst du und führst den Plag in deinen Arsch ein. Ich verschwand und steckte mir den Plag in den Arsch.
Bernd fasste mir an die Hose und prüfte dies. Habe eine Idee wir fragen die Frauen ob sie Lust auf Pizza haben dann fahren wir und besorgen diese. Die Frauen waren begeistert und wir machten uns auf den Weg Pizza zu besorgen.
Wir sollten uns aber beeilen waren ihre Worte bevor wir die Wohnung verließen. Wir fuhren los und direkt zum Italiener bestellten Pizza und bezahlen diese. Bernd sagte das wir noch kurz weggehen und die Pizza in einer halben Stunde abholen werden.

Bernd fuhr mit mir auf einen Feldweg und wir stiegen aus dem Auto. Bernd öffnete den Kofferraum von seinem Kombi und setzte sich auf die Ladefläche, holte seinen Steifen aus der Hose und verlangte das ich ihn blase. Ich nahm gehorsam seinen Schwanz in den Mund und begann seinen Steifen zu bearbeiten.
Leckte seine Eichel dann den Schaft und saugte ihn. In meiner Hose erwachte auch mein Schwanz zum leben. Ich lutschte und saugte den Schwanz von Bernd nahm ihn tief in meine Mundfotze und Bernd drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz das er tief in meinen Hals fuhr.
Du geile Sau sagte Bernd deine Frau sollte sehen wie du an einem Schwanz saugst wie wenn du noch nie was anderes getan hättest. Ja schön tief in deine Mundfotze sagte Bernd und drückte wieder meinen Kopf auf seinen Schwanz.
Er drückte mich weg, komm ich will deinen Arsch mach die Hosen runter. Ich richtete mich auf und begann meine Hose zu öffnen schaute mich dabei um aber es war alles ruhig und ich zog die Hosen nach unten. Bernd fasste an meinen Arsch und zog den Plag aus mir. Ich musste mich auf der Ladefläche abstützen und Bernd rammte mir den Schwanz in meine Arschfotze.
Er fickte mich mit harten tiefen Stößen in den Arsch. So ist es geil rein in deinen Fick Arsch und wieder raus. Er fickte mich mit Stößen tief in meinem Arsch mit kurzen heftigen Stößen, dann zog er ihn komplett aus mir um sogleich wieder mit Kraft und Härte den Schwanz in meinen Arsch zu rammen.
Gleich besame ich deine Arschfotze stöhnte er und spritzte den Saft tief in meinen Arsch. Er ließ ihn tief in mir stieß noch mal nach zog ihn dann aus mir. Packte mich an den Haaren und dirigierte seinen Schwanz an meinen Mund. Er ließ mich erst los nachdem meine Arbeit ihn zu säubern vollbracht war. Ich musste mir den Plag wieder in mein Loch schieben.
Als wir uns zurecht gemacht hatten fuhren wir die Pizza holen und machten uns auf den Heimweg. Kurz bevor wir ankamen sagte Bernd, das war echt geil deinen Sklavenarsch zu ficken. Jetzt hast du meinen Geschmack noch in deiner Mundfotze bist frisch besamt ein guter Tag oder Sklave?
Ja stimmt antwortete ich. Tatsache war das ich mich selber fast ergossen hatte, so geil war das geschehene. Spuren in meiner Unterhose waren mit Sicherheit vorhanden…..


Geschrieben

Jörg und Bernd hatten beschlossen mich zu strafen für das nicht tragen des Plag. Also musste ich zu Jörg in die Wohnung kommen. Diesmal hatte ich den Plag im Arsch.
Jörg grinste als ich nackt vor ihm stand und er den Plag in meinem Arsch sah. Das nützt dir auch nichts sagte er wir strafen dich für deinen Ungehorsam.
Du wirst heute wieder einen roten Arsch bekommen, aber diesmal nicht mit Brenneseln , das hat wohl nichts genützt. Ich denke wenn wir mit dir fertig sind kannst du deinen Sklavenarsch mindestens zwei Tage vor deiner Frau verstecken.
Jörg brachte ein paar Seile und befahl mir mich vor die Wand zu knien auf die er zeigte. Erst jetzt sah ich das Ösen angebracht waren. Ich bekam die Seile um meine Handgelenke gebunden dann wurden die Seile durch die Ösen gezogen und blieben dort locker. Bernd verlangte das ich mich auf den Bauch lege, dann wurde mir eine Rolle die mit Stoff überzogen war unter den Bauch geschoben. Die Seile wurden nun an den Ösen festgemacht. Mein Arsch war durch die Rolle erhöht. Seile wurden an meinen Beinen Befestigt und an der gegenüberliegenden Wand an die dort angebrachten Ösen befestigt. Diese waren weiter auseinander so das ich nun mit erhöhtem Arsch und breiten Beinen an den Boden fixiert war.

Da meine Eltern nicht unbedingt was mitbekommen müssen werden wir dich auch Knebeln. Ich nahm den Knebel in den Mund und harrte der Dinge die da kommen sollten. Bernd kniete sich neben mich und prüfte ob ich gut gebunden war.
Dann fasste er nach dem Plag und zog ihn ein Stück aus meiner Arschfotze. Schob ihn wieder zurück und fickte mich mit dem Plag. Die zwei zogen sich die Hosen aus und ich sah ihre Schwänze. Der von Jörg war so gut wie Steif. Bernds Schwanz hatte noch nicht seine volle Größe erreicht.
Der Plag wurde aus meinem Arsch gezogen und zur Seite gelegt. Nun begannen beide Abwechselnd auf meine Arschbacken zu schlagen. Zuerst leicht und dann immer heftiger. Ich spürte die Schläge und mein Arsch begann langsam zu brennen. Dies ging soweit bis ich Tränen in die Augen bekam. Ein Wärme breitete sich auf meinen Backen aus als sie aufhörten diese mit Schlägen einzudecken. Und ich stellte fest das es mich erregte, da mein Schwanz anfing sich zu versteifen.
Ohne weitere Worte kniete sich Jörg zwischen meine Beine und drang in meine Arschfotze ein. Er begann mich zu ficken. Ich stöhnte in meinen Knebel bei jedem Stoß der von seinem Schwanz in meinen Arsch ausgeführt wurde. Ja ficke den Sklaven feuerte Bernd ihn an. Jörg zog seinen Schwanz aus mir und Bernd begann sofort ihn wieder mit Schlägen einzudecken. Gerade noch Lustgefühl nun wieder der leichte Schmerz meiner sich erwärmenden Backen. Bernd stoppte und drang in mich ein fickte mich wie kurz zuvor Jörg. Besorge es dem Sklavenarsch feuerte dieser ihn an. Mit tiefen sehr harten Stößen wurde mein Arsch gefickt.
So wechselten die zwei sich immer wieder ab beim ficken. Dazwischen wurde mein Arsch mit Schlägen eingedeckt. Später benutzten die beiden einen Gürtel um mich zu Strafen immer abwechselnd Arschficken und Schläge. Es war für mich nur noch geil so wehrlos bestraft und benutzt zu werden.
Ich glaube die Schläge genügen meinte Bernd so schnell darf seinen Arsch niemand mehr sehen und lachte dabei. Dann ficken wir ihn noch ordentlich durch sagte Jörg. Jörg fickte mich zuerst bis er in meiner Arschfotze abspritzte. Ohne Unterbrechung bekam ich den Schwanz von Bernd in den Arsch und auch er spritzte mir hinein. Während Bernd mich noch fickte bekam ich den Schwanz von Jörg in den Mund nachdem er mir den Knebel abgenommen hatte. Auch Bernds Schwanz verschwand nach dem spritzen in meiner Mundfotze.
Recht hatte er die Striemen sah man fast zwei Tage, der Schmerz dauerte nicht lange. Immer wenn ich mir mit den Händen über den Arsch strich dachte ich wieder an die geile Sache zurück.


Geschrieben

Das ließt sich immer wieder gut. Hoffe auf eine baldige Fortsetztung.


Geschrieben

Jörg kam am nächsten Tag bei mir vorbei. Birgit machte Kaffee den wir dann mir allgemeinen Gesprächen zu uns nahmen. Irgendwas hatte Jörg vor sonst wäre er nicht gekommen.
Birgit musste nach ihrer Wäsche schauen und entschuldigte sich kurz um in den Keller zu gehen. Jörg nützte die Zeit und fragte wie es meinem Arsch ginge. Soweit gut gab ich ihm zur Antwort. Zeige ihn mir verlangte er. Ich stand auf öffnete mir die Hose und zog sie hinunter. Geil dein Arsch ist noch schön gerötet und man sieht die Striemen.
Am liebsten würde ich dich jetzt sofort ficken. Ich durfte die Hose wieder nach oben ziehen. Ich denke du solltest kurz den Plag in den Arsch schieben da ich ja Anwesend bin oder? Ja mache ich , hätte ihn ja in mir wenn ich gewusst hätte das du vorbei kommst. Ja ist ja kein Problem ich war ja nicht angemeldet sagte er und Strafe gibt’s dafür auch nicht. Ich ging kurz und führte mir das Teil ein.

Trotzdem bin ich Geil und irgendwie muss es möglich sein das ich dich noch benutze. Wir mussten das kurze Gespräch beenden da Birgit zurück kam. Bei der zweiten Tasse klingelte das Telefon. Birgit ging ran.
Ich hörte sie sagen das wir gerade besuch haben und sie deshalb jetzt nicht weg kann. Ich ergriff das Wort und fragte wer anruft.
Moment sagte Birgit und sagte mir das eine Arbeitskollegin am Telefon sei und sie gebeten hat bei ihr vorbei zu kommen. Sie hatte ihr versprochen vorbei zu kommen um ihr bei ein paar Dingen im Haus Unterstützung zu gewähren. Jörg schaute mich an und ich begriff was er wollte. Ich denke du kannst ruhig zu ihr sagte ich kein Problem oder Jörg? Dieser sagte nein gehe doch kann mit deinem Mann ja noch eine Weile reden. Wenn Jörg dann geht schaue ich halt solange in die Glotze bis du kommst setzte ich noch hinzu.
Ok dann gehe ich dann hab ich´s hinter mir sonst nervt sie mich weiter, richtete sich, verabschiedete sich von Jörg und mir und ging. Geil sagte Jörg nun komme ich zu meinem Fick.
Wir warteten noch etwas dann holte Jörg seinen Schwengel aus der Hose. Na dann mal blasen Sklave wurde ich aufgefordert. Geile Sache dich in deiner Eigenen Wohnung durch zu nehmen. Ich nahm ihn in den Mund und begann zu blasen.
Schön über meine Eichel lecken und dann den ganzen Schaft runter verlangte Jörg. Ich leckte seinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst da es auch mich mächtig Geil machte. Jetzt wird es Zeit das du dich ausziehst sagte Jörg und schnell stand ich völlig nackt vor ihm. Ich wollte mich wieder in die Knie begeben um weiter zu blasen. Nein bleib oben verlangte er beuge dich über den Tisch ich will deine Arschfotze ficken. Ich befolgte seinen Befehl.
Er zog mir den Plag aus meinem Arsch und verlangte das ich ihn in den Mund nehme. Als ich dies machte setzte er an meiner Rosette an und trieb seinen Schwanz in meinen Arsch. Ja schön den Plag im Maul behalten solange ich deinen Sklavenarsch ficke. Rein und raus aus meinem Arsch, tiefe harte Stöße schnell und langsam fickte er mich.
Wäre doch schön wenn deine Frau sehen könnte wie du abgefickt wirst oder, mh antwortete ich mit dem Plag im Mund und Jörg stöhnte bei jedem Stoß. Auch mein Schwanz versteifte sich während ich gefickt wurde und das geile sprechen dazu beschleunigte das Ganze, so das wenn ich Hand angelegt hätte ich sofort gekommen wäre.
Bevor ich es vergesse, mach mal wieder Fotos von deiner Frau wir wollen neue sehen. Hast Zeit bis Ende nächster Woche. Dann zog er den Schwanz aus meinem Arsch und verlangte das ich ihn blase....


Geschrieben

saugeile story, aber jetzt wird es zeit, dass deine frau irgendwie dabei ist, oder ?


Geschrieben

…. Gehorsam nahm ich seinen Schwanz zwischen meine Lippen. Nachdem ich ihm einige Zeit den Schwanz gelutscht hatte meinte er, komm wir gehen in euer Schlafzimmer.
Ich sagte das können wir ja auch hier zu Ende bringen. Wer gehorcht hier wem? Wenn ich dich in deinem Schlafzimmer ficken möchte dann wird das getan ohne wenn und aber.
Los geh voran waren seine Worte. Als wir im Schlafzimmer waren fragte er mich auf was für einer Seite schläft deine Frau. Wir standen vor dem Bett und ich sagte ihm rechts. Wo treibt ihr es wenn du sie fickst fragte er. In der Mitte oder leicht auf ihrer Seite beantwortete ich seine Frage.
Ok dann knie dich jetzt hier hin und zeigte auf die Schlafseite meiner Frau. Den Kopf ins Kissen und schön deinen Fick Arsch nach oben. Kaum war ich in der befohlenen Stellung schob er mir seinen Schwanz in meine Arschfotze.
Er fickte mich mit harten Stößen tief in meinen Arsch. Sehr geil dich da zu ficken wo du normalerweise deine Alte fickst. Los drücke bei jedem Stoß deinen Arsch meinem Schwanz entgegen verlangte er.
Ich machte was er verlangte. Nun war er ganz in mir und bewegte sich nicht mehr. So und nun fickst du dich selber immer vor bis mein Schwanz aus deinem Arsch gleitet dann wieder zurück bis er ganz in dir ist. Bewege deinen Sklavenarsch. Ich fickte mich nun selber wie er es verlangte. Ein geiles Gefühl wenn der Schwanz den Arsch verlässt, wenn man dann langsam wieder in die andere Richtung drückt die Eichel die Rosette teilt, und dann den ganzen Schwanz wieder im Arsch hat.
Ja das gefällt dir Sklave sehe und höre wie du es genießt einen Schwanz in deinen Arsch zu bekommen. Stell dir vor deine Frau würde hier vor mir knien und du müsstest zusehen wie ich sie in den Arsch ficke.
Gut nun halte wieder still, ich ficke dich jetzt bis mein Saft in deine Arschfotze spritzt. Mit kräftigen Stößen wurde mein Arsch gefickt und ich stöhnte in die Zudecke meiner Frau. Warm ergoss sich der Samen von Jörg in meinen Arsch. Als ich seinen Schwengel sauber geleckt hatte sah ich das auf der Decke ein nasser Fleck von meinem Schwanz war.
Jörg sagte, hat dich doch aufgegeilt das ich dich hier gefickt habe oder? Ja hat es sagte ich kleinlaut. Wo bewahrt deine frau ihre Unterwäsche auf fragte er mich. Ich zeigte ihm das Fach im Schrank und er schaute sich die Höschen von ihr an. Er nahm eins aus der Mitte des Stapels und legte es auf das Bett wo ich gefickt wurde neben den Fleck den mein Schwanz schon hinterlassen hatte.
Wichse dir deinen Schwanz verlangte er. Ich schaute ihn an und begann mich zu wichsen. So schön weiter wichsen sagte er bis du spritzt und du bleibst so stehen. Ziele auf das Höschen sonst hast du die Sauerei auf der Decke und grinste mich an dabei. Ich wichste und Jörg holte den Plag aus dem Wohnzimmer stellte sich hinter mich und drückte mir diesen in mein Loch. Während ich mich weiter befriedigte fickte er mich mit dem Plag in den Arsch. Ich konnte nicht mehr und spritzte meinen Saft über das Bett und das Höschen während Jörg mir immer wieder den Plag in den Arsch trieb.
Er ließ den Plag in meinem Arsch und lachte, schau dir die Sauerei an du hast alles vollgespritzt, ich werde das Bernd erzählen denke ihm wird dies sicherlich gefallen. Dann las dir mal was einfallen wenn deine Frau wieder nach Hause kommt steckte seinen Schwanz in die Hose und ging……


Geschrieben

Eine saugeile Geschichte. Bin gespannt wie es weitergeht und wie du das deiner Frau erklärst.


Geschrieben

Schnell machte ich mich daran die Betten neu zu beziehen. Vorher reinigte ich diese noch von den Spermaspuren. Alles dann in den Keller zur Wäsche.
Auch das Höschen meiner Frau versteckte ich unter der Wäsche die zum waschen vorbereitet war. Ich musste mir schon einiges an Fragen gefallen lassen warum ich denn die Betten überzogen hätte, da sie dies erst vor zwei Tagen gemacht hatte.

Ich tat so wie wenn mir das nicht klar war und dachte ich tue was Sinnvolles , versucht ich ihr dies zu erklären. Nächstes mal fragst du mich einfach sagte sie. Sie fand es aber trotzdem nett das ich mal was im Haus getan habe. Das ging gerade mal noch gut.
Bernd kündigte mir an das auch er mich in meinem Schlafzimmer durchficken wird bei der nächsten Gelegenheit die sich bieten wird. Es gelang mir von meiner Frau Nacktfotos zu machen. Sie ging nackt schlafen und ich stand auf und machte mehrere Bilder ohne dass sie es bemerkte.
So hatte ich wieder was für meine Herren die sehr erfreut waren als sie die Bilder zu sehen bekamen. Es waren keine besonderen Bilder da keins dabei war das sie mit gespreizten Beinen zeigte. Die Aufnahmen von ihrem Arsch auf der Seite liegend gefielen Jörg und Bernd am besten und sie lobten mich dafür.

Bernd und Jörg eröffneten mir das sie mal wieder was Besonderes mit mir machen wollen. Da du ja nichts ablehnen kannst haben wir uns was einfallen lassen. Mit deiner Frau hat die meine schon gesprochen und du hast das Einverständnis von ihr grinste Bernd. Ich wusste von allem nichts was da ausgemacht worden war.
Am Freitag Abend werden wir uns ins Auto setzen und zu einem Männerwochenende aufbrechen. Wir fahren nach Frankreich und Zelten bei einem Bekannten von Jörg. Der hat ein großes Grundstück außerhalb der Ortschaft. So richtig schön mit Lagerfeuer , Grillen und trinken, vervollständigte Jörg den Satz.

Während der Woche wurde alles vorbereitet und am Freitag nach der Arbeit ging es los in Richtung Frankreich. Die Frauen verabschiedeten uns und wünschten ein schönes Wochenende.
Wir waren kaum abgefahren da fragte mich Bernd ob ich den Plag im Arsch habe. Ja antwortete ich ihm , diesmal hatte ich daran gedacht und grinste deshalb. Gut so meinte Jörg ich denke das wird ein geiles Wochenende und deine Fick Löcher werden uns viel Freude schenken.
Auch mir gefiel der Gedanke von den zweien hemmungslos benutzt zu werden. Mir gefiel es Gedemütigt und erniedrigt zu werden und dazu war an diesem Wochenende genügend Zeit. Mein halb Steifer Schwanz bestätigte dies. Nach knapp einer Stunde hielten wir an, wir waren gerade über die Grenze gefahren und befanden uns in Frankreich. Pinkelpause hieß es.
Wir waren das einzige Auto auf dem Parkplatz an der Landstraße. Wir stiegen aus Bernd und Jörg gingen zu den Büschen um zu pinkeln. Ich musste nicht und vertrat mir die Beine. Bernd rief mich zu sich. So habe fertig gepisst, du wirst mir den Schwanz sauber lecken und dann den von Jörg. Immer wenn wir pinkeln gehen an diesem Wochenende wirst du mitgehen und statt unsere Schwänze abzuschütteln wird deine Mundfotze das übernehmen. Gehorsam leckte ich den beiden nach dem Pissen ihre Schwänze sauber.
Wieder im Auto sagte Bernd, auch wirst du lernen unseren NS zu nehmen, bessere Gelegenheit gibt es nicht wie dieses WE. Zumindest wusste ich jetzt was auf jeden Fall dieses WE auf mich zukommen wird.
Nach einer weiteren Stunde Fahrt erreichten wir unser Ziel. Nachdem wir von Dominik begrüßt wurden machten wir uns gleich auf zu seinem Grundstück um das Zelt noch auf zu bauen solange es noch hell war.
Klasse Grundstück zeigte sich uns, rings um uns nur Wald und wir auf einer großen Wiese mit Feuerstelle mitten drin. Dominik half uns das Zelt auf zu stellen. Als wir damit fertig waren unterhielten wir uns bei einem Bier über dies und das. Dominik war mindestens 45J alt, war aber gut drauf und mit Jörg irgendwie entfernt verwandt. Es wurde dunkel und das Feuer brannte, irgendwann dann später verabschiedete sich Dominik und wir brachten die Decken und Schlafsäcke ins Zelt. Los verziehen wir uns ins Zelt sagte Jörg. Wir gingen alle nochmal zum pinkeln, ich leckte die letzten Tropfen von ihren Schwänzen und wir gingen ins Zelt.


Geschrieben

He so schnell wird noch nicht gepennt sprach Bernd zu mir, da ich mich in den Schlafsack begeben wollte. Und wenn du dich fertig machst zum schlafen dann nackt ergänzte Jörg das ganze, also ziehe dein Shirt und die Unterhose aus.
Den Plag hatte ich noch immer im Arsch dachte gar nicht mehr an ihn. Ich zog mich ganz aus und legte mich in die Mitte der zwei , da sie mir diesen Schlafplatz zuwiesen.

Ficken wir ihn noch fragte Bernd. Er soll mir noch einen blasen sagte Jörg ficken werde ich ihn morgen. Gute Idee sagte Bernd dann bläst du uns beiden noch einen dann wird gepennt. Ich begann mit Bernd und lutschte ihn bis er mir in den Mund kam. Danach war Jörg dran.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Jörg schon wach und rauchte eine Zigarette bei geöffnetem Zelt. Gut das du wach bist habe eine Mords Latte. Er warf die Kippe aus dem Zelt und kam nach drinnen. Los raus aus dem Schlafsack sagte er. Er hatte Shirt und Unterhose an und mich da ich nackt war fröstelte es als ich mich aus dem Schlafsack schälte.
Ich sah die Beule an seiner Hose. Er zog sich die Unterhose aus legte sich auf den Rücken. Na dann anfangen sagte er blase meinen Steifen. Noch immer nicht richtig wach machte ich mich an meine Aufgabe begann seinen Schwengel zu blasen.
Er genoss es sichtlich verlangte das ich ihm den Schaft lecke und auch seien Sack lecken sollte. Brav machte ich weiter. Auch mein Schwanz begann sich aufzurichten.
Nach einer Weile musste ich mich auf die Matte legen Bäuchlings mit geschlossenen Beinen. Jörg zog mir den Plag aus dem Arsch den ich schon gar nicht mehr wahrgenommen hatte. Ziehe deine Arschfotze auf verlangte er.
Ich fasste mit den Händen nach hinten und zog meine Backen auf. Breitbeinig kniete Jörg über mir, setzte seine Eichel an und drang in meinen Arsch ein. Nachdem er in mir war durfte ich die Hände nach vorne nehmen und legte sie mir unter das Kinn, während er immer wieder kräftig zustieß.
So ist Urlaub echt toll stöhnte Jörg und trieb mir den Schwanz hart in meine Arschfotze.
Bernd erwachte und schaute uns zu. Geil morgens zu sich kommen zu sehen wie der Sklave schon gefickt wird. Jörg stöhnte , ich komme gleich.
Dann wurde es warm in mir. Er verharrte tief in mir und gab mir seinen Saft. Er zog ihn heraus und ließ sich neben mich fallen. Ich drehte mich und begab mich zu seinem Schwanz den ich in den Mund nahm und ableckte. Ich mache Kaffee sagte Jörg und verließ das Zelt. Bernd kroch aus seinem Schlafsack und auch sein Schwanz war steif, beulte seine Hose aus.
Dein Arsch ist ja gut geschmiert sagte er zu mir. Komm setze dich auf meinen Schwanz. Ich ging über Bernd der seinen Steifen hielt bis ich mich auf ihn nieder gelassen hatte. Dann reite deinen Herrn kam sein Befehl. Ich hob und senkte mich, sein Schwanz glitt in mich bis zum Anschlag wieder raus und wieder tief in mich. So konnte ich das Tempo des Ficks bestimmen.
Und ich genoss es langsam meinen Arsch auf seinen Schwanz zu senken. Ja jetzt mache schneller und nicht so weit raus ich komme gleich.
Schneller hob und senkte ich meinen Arsch auf seinem Schwanz, bis er zu zucken begann und sein Saft sich in mich ergoss. Nachdem ich auch seinen Schwanz im Mund hatte begaben wir uns aus dem Zelt. Ich wollte meine Badehose anziehen als Bernd sagte, nein auslassen du bleibst hier auf dem Gelände nackt, nur wenn wir dieses verlassen darfst du dir was anziehen.
Was ist wenn Dominik kommt fragte ich, ihr in Hosen ich nackt? Nicht nur nackt sagte Bernd auch deinen Plug wirst du tragen. Ich schaute ihn irritiert an.
Du hast schon verstanden also nackt bleiben und den Plug in den Fick Arsch. Ich holte den Plug und führte ihn ein blieb nackt. Du kannst ja Dominik sagen das du ein überzeugter Nudist bist. Und der Plug in meinem Arsch? Musst ihm ja nicht den Rücken zudrehen grinste Jörg und beide lachten…….


Geschrieben

Also war ich dazu verdammt hier nackt rumzulaufen. Wir machten Kaffee und Frühstück.
Bernd und Jörg hatten Badehosen und Shirts an. Ich räumte noch das Zelt etwas auf und legte mich dann auf eine Decke in der Morgensonne und genoss dies.
Nach einiger Zeit hörte ich ein Auto und Dominik fuhr auf das Grundstück. Er begrüßte uns und schaute zu mir, ich hatte mich mit angezogenen Beinen auf die Decke gesetzt. So konnte man nicht viel von mir sehen.
Ja genießt das Wochenende und hier kann man ruhig nackt rumlaufen. Selbst in dem Angrenzenden Wald wird man kaum Menschen begegnen und wenn dann sind diese sehr tolerant. Die Worte beruhigten mich und auch die lockere Einstellung von Dominik.
Ja unser Tom ist ein ganzer Nudist lachte Bernd los und Jörg meinte, ja am liebsten ist er immer nackt. Toll wie ich da gestellt wurde. Na ja dachte ich mir ist ja nicht schlimm. Jörg sagte zu mir ich solle eine Tasse holen und Dominik einen Kaffee anbieten. Mit dem hatte ich nicht gerechnet, denn wenn ich diese hole kann Dominik sehen das ich was zwischen den Arschbacken habe. Nun mach schon Tom grinste mich Bernd an.
Also bewegte ich mich recht komisch zum Zelt fast Rückwerts und Sprach einfach drauf los was mir gerade so einfiel. Als ich die Tasse geholt hatte ging ich ganz normal auf die drei zu. Ich meinte zu sehen wie Dominiks Blick in meinen Schritt gerichtet war. Bernd fragte mich warum ich so komisch zum Zelt gelaufen bin und ich wurde angesichts dieser Frage rot.
Jörg grinste genauso wie Dominik der mich fragte ob ich ein Ferunckel am Arsch habe das niemand sehen soll und lachte los. Nein hat er nicht sagte Jörg, aber er trägt einen Plag im Arsch. Er trägt was in seinem Arsch fragte Dominik. Einen Plag wiederholte Bernd was Jörg gesagt hatte. Mir fiel die Kinnlade runter und ich verstand gar nichts mehr.
Lassen wir es nun gut sein sagte Jörg ich glaube er hat genug gelitten und grinste in die Runde. Dominik weiß Bescheid das du unser Sklave bist. Nun war es raus und meine Anspannung ging erheblich zurück. Die zwei hatten mich sozusagen verarscht, Dominik wurde im Vorfeld darüber informiert und alles war von den dreien geplant. Ja die Jungs haben mir viel über dich erzählt und deshalb seid ihr dieses Wochenende hier, mir wurde angeboten dich zu benutzen sagte Dominik.

Dann drehe dich mal damit ich den Plag in deinem Sklavenarsch sehen kann. Ich schaute nochmals zu Jörg und Bernd und drehte mich dann wie er es wollte. Sehr geil sagte Dominik und zog mir die Arschbacken auf. Seine Arschfotze ist rasiert warum seine Schwanz und sein Sack nicht fragte Dominik? Na ja sagte Bernd wir haben nur verlangt das sein Arschloch rasiert ist wegen seiner Frau.
Dominik meinte das könnte euch doch egal sein wie er es seiner Frau beibringt warum er rasiert ist, beim gäbe es so was nicht das ein Sklave im Intimbereich nicht rasiert ist. Eigentlich hast du recht sagte Bernd und schaute Jörg an. Na dann los er soll Rasierzeug holen und wir rasieren ihn blank. Machen wir nachher sagte Dominik jetzt bin ich zu geil, er soll mich jetzt blasen……


Geschrieben

Die Geschichte wird immer besser. Bin gespannt wie es weitergeht.


Geschrieben

Verdutzt schaute ich in die Runde, na los sagte Bernd du sollst ihn blasen auf was wartest du. Ich glaube der Sklave braucht mal wieder eine Bestrafung sagte Jörg.
Ich ging zu Dominik und stellte mich vor ihn, er saß in einem Campingstuhl. Auf was wartest du runter auf die Knie und dann packst du meinen Schwanz aus.
Ich kniete mich hin und öffnete Dominik die Hose, fasste hinein und zog seinen Schwanz heraus. Ein mächtiges Teil streckte sich mir entgegen. Ich schätze seinen Riemen mindestens auf 21 X 5. Ich begann ihn leicht zu wichsen.
Blasen sagte ich nicht wichsen tönte Dominik. Horche was dir befohlen wird und jetzt nimm meinen Schwanz in deine Mundfotze. Ich begann seinen Schwanz zu blasen der leicht salzig schmeckte. Während ich den Schwanz von Dominik blies fragte er die anderen was sie denn heute schon mit ihrem Sklaven gemacht haben.

Er wurde nacheinander von uns in den Arsch gefickt, sagte Jörg. Und auch in seiner Arschfotze abgespritzt fragte Dominik. Klar bekam er den Saft in seine Arschfotze und durfte uns danach noch die Schwänze sauber lecken.
Sehr gut sagte Dominik so sollte man einen Sklaven nehmen, er scheint gut erzogen zu sein. Na ja ein wenig müssen wir ihm noch beibringen. Nimm ihn tiefer in den Mund verlangte Dominik. Ja so ist es gut sehr geil, du bläst hervorragend.
Da habt ihr mir ja nicht zu viel versprochen. Ja schön weiter blasen nimm die Hand dazu und wichse gleichzeitig ich will dir die Sahne in den Mund spritzen. Ich bemühte mich sehr und es dauerte nicht mehr lange und ich bekam eine Große menge Saft zu schlucken. Sehr gut sagte Dominik und jetzt werden wir dich rasieren und später ficke ich deinen Arsch.
Bernd holte Rasierzeug und ich musste mich auf die Decke legen dann wurden mir alle Haare im Intimbereich entfernt. Während ich rasiert wurde legte ich mir schon eine Ausrede für meine Frau zurecht. Meinen dominanten Freunden gefiel es sehr mich blank zu haben, und ich bekam den Befehl mich ab dem heutigen Tag mich mindestens 1 X die Woche zu rasieren.
Geiles Gefühl war dies schon komplett Haarlos im Schritt zu sein. Dominik zog sich um und hatte nun wie die anderen Badehose und Shirt an, ich dagegen blieb nackt. Wir richteten noch den Lagerplatz zurecht holten Holz aus dem naheliegenden Wald. Geil oder sagte Jörg wenn man seinen Sklaven die ganze Zeit nackt um sich hat ich werde schon wieder geil.
Dann ficke ihn doch einfach sagte Bernd. Jörg rief mich zu sich wir waren ein Stück im Wald um nochmal Holz fürs Feuer zu holen. Lege das Holz weg verlangte er und lege dich Bäuchlings über den Baumstamm. Ich machte was mir befohlen wurde. Jörg stellte sich hinter mich verlangte das ich die Beine auseinander stelle und trat zwischen diese.
Bernd und Dominik schauten zu wie er in mich eindrang. Jörg fickte mich mit harten tiefen Stößen und ich stöhnte bei jedem eindringen aus neue. Bernd ging auf die andere Seite des Baumstamms und hielt mir seinen Steifen vors Gesicht. Er drückte ihn gegen meinen Mund und ich öffnete und begann zu blasen. Dominik war nicht untätig, holte auch seinen Schwanz aus der Hose und wichst sich………


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Komm wir tauschen sagte Bernd. Jörg zog den Schwengel aus mir und ging um den Baumstamm. Jörg schob mir nun den Schwanz in meine Mundfotze und Bernd versenkte seinen in meinem Arsch. Und wann bekomme ich seinen Arsch fragte Dominik.
Den kannst du gleich haben sagte Bernd, denn ich fülle ihn gleich und fickte mich mit harten Stößen weiter tief in meinen Arsch. Ja weite seine Arschfotze für meinen Schwanz sagte Dominik weiter wichsend. Dann spritze Bernd ab.
Er zog seinen Steifen aus mir und machte für Dominik Platz. Dominik stellte sich hinter mich und drückte seine fette Eichel an meinen Eingang. Langsam schob er mir seinen Prügel immer weiter in den Arsch. Gerade als er voll in mir war begann Jörg in meinen Mund zu spritzen und ich habe mich schier verschluckt da ich mich auf Dominiks Schwanz konzentrierte der mich immer weiter weitete beim eindringen.

Komm schlucken sagte Jörg nach meiner Reaktion lass ja nichts verkommen. Dominik begann mich zu stoßen. Dominiks Schwanz füllte meinen Arsch voll aus, es war bisher der Größte der in mich eindrang mich fickte. Irgendwie schafte ich es den Schwanz von Jörg sauber zu bekommen und er zog sich zurück. Bernd kam zu meinem Mund, sein Schwanz glänzte noch von seinem Sperma und er schob ihn mir zwischen die Lippen. Unter den heftigen Stößen von Dominik leckte ich auch seinen Schwengel sauber.
Jörg und Bernd schauten zu wie mein Fick Arsch von Dominik bearbeitet wurde. Immer wieder stieß er hart zu fickte mich unter meinem Stöhnen. Jörg kam näher an meinen Kopf und ich vermutete das er nochmals geblasen werden wollte, ich öffnete den Mund um ihn aufzunehmen, als er plötzlich anfing mir in den geöffneten Mund zu strullen.
Ich verschluckte mich schloss den Mund und er pisste mir weiter ins Gesicht. Jörg kontrollierte seinen Strahl mit der Hand, so das er immer wieder weiter pisste wenn ich den Mund öffnete unter den Stößen von Dominik in meinen Arsch. Das sollte seine Frau sehen die würde vom Glauben ab fallen sagte Bernd. Dominik stieß zu und spritze ab. Kommt schaut sein Loch an wenn ich meinen Schwanz aus ihm ziehe forderte er die zwei auf. Er zog ihn aus mir und ich spürte den Luftzug an meinem geöffneten Arsch. Geil kommentierten die zwei das Schauspiel das ihnen geboten wurde. Fasse nach hinten Sklave schau das dein Loch offen bleibt halte es auf. Ich machte was mir befohlen wurde und zog mein Loch auf.
Dominik begann auf meinen Arsch zu pissen, ich merkte wie mir seine Pisse in mein Loch und über meine Finger lief. Nur noch geil sagte Bernd und Jörg stimmte ihm zu. Als Dominik fertig mit pissen war verlangte er das ich mich umdrehe und hinknie. Dann bekam ich seinen tropfenden Penis in den Mund geschoben…..


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nass und vollgepisst nahm ich mein Holz auf und trug es zum Zelt. Euer Sklave ist absolut das geilste was mir in den letzten Jahren begegnet ist.
Ein absolut williges Lustobjekt. Oh ja sagte Bernd wir erziehen ihn auch weiter und werden noch viel Spaß mit ihm haben. Ich fragte ob ich mich waschen gehen kann. Nein sagte Jörg noch nicht du bleibst wie du bist. Ich vernahm ständig den Geruch von Pisse und Sperma, irgendwie roch mein Körper danach. Was haltet ihr davon, gehen wir schwimmen nicht weit im Wald ist ein kleiner See wo man das hervorragend machen kann. Gute Idee sagten Bernd und Jörg. Ich würde zu gerne sehen wie der Sklave sich selbst befriedigt sagte Dominik.

Ich selber fand die Idee so nicht schlecht da mich das Geschehene selber wahnsinnig geil gemacht hatte. Dann befehle es ihm sagte Bernd. Dominik schaute mich an und sagte, hinlegen auf den Rücken und wichsen.
Ich begann meinen Schwanz zu wichsen der sofort wie eine eins stand. Das ist aber eine Ausnahme sagte Jörg, er ist da um uns zu befriedigen, er soll zwar geil sein aber Erlösung soll er nicht haben. Ich wichste und war kurz davor zu kommen als Dominik mir Einhalt gebot und stopp sagte.
Ich hörte auf und wartete. Jetzt weiter wichsen bis du kommst und deinen Sklavenschwanz so halten das alles nach oben auf deinen Oberkörper spritzt. Und es kam mir meine Wichse spritze bis in mein Gesicht so heftig war mein Orgasmus. Ich wollte mir dann den Saft vom Kinn wischen, was mir verboten wurde.
Lass alles wie es ist du kannst dich im See reinigen bis dorthin wirst du es aushalten müssen sagte Jörg. Bevor wir loszogen wurden noch ein paar Fotos von mir gemacht.

Am See angekommen die Handtücher ausgelegt und dann der Sprung ins Wasser herrlich. Dann endlich fühlte ich mich wieder sauber. Erfrischend war das Bad allemal. Wir schwammen den ganzen See ab. Ich lag als einziger nackt auf meinem Handtuch die anderen hatten Badehosen an.
Ich hätte schon wieder Bock auf den Sklaven sagte Dominik. Dann mach doch sagte Bernd sich sonnend auf dem Rücken liegend. Ok mache ich sagte Dominik, wie wäre es wenn ihr ein paar Fotos davon macht und sie mir dann schicken würdet.
Gerne sagte Jörg. Ich wurde aufgefordert Dominiks Schwanz der schon wieder halb steif war aus der Badehose zu holen. Ich begann ihn zu blasen und zu wichsen. Jörg machte Fotos davon. Dann verlangte Dominik das ich mich auf den Bauch legen soll. Er kam über mich und schob mir seinen Schwanz in die Arschfotze….


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sofort begann er mit kräftigen Stößen meinen Arsch zu ficken was mir leichte Schmerzen machte. Es dauerte nur kurz dann hatte sich mein Loch an seinen Bolzen gewöhnt und ich genoss es gefickt zu werden.
Bernd und Jörg machten abwechselnd Fotos bei allen Bewegungen Stellungen die Dominik mit seinem Schwanz vollführte. Zu Hause konnte man dann auf den Fotos sehen wie sein Schwanz ganz, halb in meinem Loch steckte oder man sah seinen Steifen über meinem geöffneten Loch.
Geil wie du ihn fickst sagte Jörg, werde selber wieder geil auf das Sklavenstück. Gleich besame ich sein Arschloch sagte Dominik und fickte mich noch stärker.
Dann ein Gefühl der Wärme als er sich in mich ergoss. Langsam zog er den Schwanz aus mir. Mein Gefühl sagte mir das meine Rosette offen geweitet war von seinem Schwengel. Geil meinte Jörg als er Dominiks Platz einnahm, sein Loch ist wunderbar geweitet.
Jörg begann sofort mit aller Kraft meinen Arsch zu ficken, während Dominik mir den Schwanz in den Mund schob. Und glaube ja nicht wenn Jörg fertig ist das du es geschafft hast dann werde ich deinen Sklavenarsch ficken.
So wurde ich von allen drei nacheinander auf dem Bauch liegend in den Arsch gefickt. Alle spritzten mir den Saft in meine Arschfotze und es war geil so von ihnen erniedrigt und benutzt zu werden. Wir gingen dann nochmals schwimmen wo sich mein Körper abkühlen konnte.

Auf dem Weg nach Hause sagte Jörg , halt habe was entdeckt. Alle schauten zu ihm und er zeigte auf ein großes Brenneselfeld. Wäre das nichts für den Sklaven, jetzt wo er rasiert und überall blank ist sollte so eine Behandlung noch besser anschlagen. Dominik und Bernd stimmten begeistert zu.
Ich musste meine Badesachen zu Seite tun, dann nackt wie ich war vor die Brenneseln stehen die mir teils bis an den Bauch reichten. Ich musste breitbeinig durch das Feld laufen. Zu Erst zögerte ich aber die Androhung von Strafe beflügelte mich es zu tun. Ich ging breitbeinig so schnell es ging durch das Feld. Überall begann es mich zu Nesseln zu jucken wie feine Nadelstiche drangen die Nesseln in mein Fleisch.
Die drei lachten und verlangten das ich den gleichen Weg zurückgehe aber langsamer. Oh je ich spürte tausende von Einstichen und war froh wieder aus dem Feld zu sein. Die drei musterten mich und besahen sich die betroffenen Stellen. Sack Schwanz und Innenschenkel waren gut gerötet und mit Pusteln überseht. Sie lachten über meine Zuckungen und über mein Reiben an meinen geschundenen Genitalien.
Dein Sklavenarsch hat fast nichts abbekommen monierte Jörg. Stimmt sagte Bernd. Komm zu mir. Dort standen einige hohe Nesseln und Bernd verlangte das ich mich breitbeinig mit dem Rücken zu ihnen stellte. Dann musste ich nach hinten fassen meine Backen aufziehen. So dann zurückgehen und mich in die Hocke begeben. Ich knickte die Nesseln nach unten mit meinen geöffneten Backen und sofort spürte ich die Einstiche auch an meiner Rosette….


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Der anfängliche Schmerz der Brenneseln wandelte sich in ein fast unerträgliches Jucken der betroffenen Stellen, was die drei um mich schmunzeln ließ, jedes mal wann sie mich ansahen.

Nackt ging es für mich zurück zum Zeltplatz. Der Tag verlief mit grillen und chillen. Schade das wir morgen schon zurückfahren müssen meinte Bernd.
Ja aber erst am Abend also noch genügend zeit für viele Dinge grinste Jörg. Das jucken ebbte langsam ab, aber die Stellen waren noch immer gerötet. Um mich weiter zu demütigen wurden Dominik die Bilder von meiner Frau gezeigt die ich auf Anweisung meiner Herren machen musste.
Ja das wäre schön sie zu ficken und ihren Mann dabei zusehen zu lassen. Oder ihn vor ihr zu ficken das wäre das geilste überhaupt. Darin waren sich alle einig. Wie wäre es mit Spermabildern fragte Dominik, davon würde ich gerne welche haben.
Wie meinst du das fragte Bernd. Nun er soll uns blasen und statt ihn schlucken zu lassen spritzen wir ihm alle nacheinander ins Gesicht. Gute Idee sagte Jörg. Ich musste auf die Knie und Dominik war der erste den ich blasen musste. Tief trieb er mir seinen großen Schwanz in den Mund. Ja schön saugen und ab und an mal den Schaft hoch und runter mit deiner Zunge verlangte er weiter.
Bernd machte Fotos davon wie ich Dominiks Schwanz bearbeitete. Ich musste ohne Hilfe der Hände blasen nur mit der Mundfotze aktiv sein. Dominik begann zu stöhnen und zu zucken zog seinen Schwanz aus meinem Mund und schon klatschte mir die volle Ladung seines Saftes ins Gesicht. Auf die Stirn ans Auge und die Lippen samt Backe. Sein Saft tropfte auf meinen Bauch und meine Oberschenkel. Grinsend verlangte Dominik das ich den Rest an seiner Eichel abzulecken habe.
Jörg schob sich an die Stelle von Dominik und ich bekam seinen Schwanz zu schmecken. So bekam ich auch Jörgs und danach Bernds Ladung ins Gesicht. Ich roch das Sperma spürte es überall in meinem Gesicht und schmeckte es auf der Zunge wenn es mir immer wieder auf die Lippen lief was ich dann mit der Zunge ableckte. Der Sklave scheint es zu genießen soviel Fick Sahne abzubekommen. Sehr geil sieht das aus das Sperma überall in seinem Gesicht meinte Dominik. Ja so müsste ihn seine Frau sehen meinte Bernd. Es wurden Fotos von meinem Besamten Gesicht gemacht. Selbst in meinen Haaren klebte das Sperma.


×
×
  • Neu erstellen...