Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer neigen zum "Verteilen der Gene"
Frauen zum "Vorsortieren" von wem sie die Gene für den Nachwuchs haben wollen.



Jepp, das glaub ich auch, allgemein betrachtet. Auch wenn´s sich heutzutage nicht mehr ausschließlich um die Sicherung des Nachwuchses dreht.
Wobei ich definitiv nicht bei jeder Frau ja sagen würde. Muss noch nicht mal mit hübsch oder rein äußerlich zu tun haben, wenn aber der berühmte Funke nicht überspringt und es schlichtweg nicht passt.. Hatte ich (bei ohnehin schon wenigen) Dates über p.de auch schon. Wir tranken also unser Getränk und gingen beide wieder unserer Wege.. Aber das geht nu auch offtopic und da habt Ihr Euch ja eh schon reichlich ausgetobt :P

laichzeiter mit seinem Beitrag eins über mir muss ich übrigens noch absolut zustimmen.. Wahre Worte!!


Geschrieben


Vor allem, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, als Frau, wenn die "guten Männer" sich immer weniger trauen mit dem Ansprechen



Wohl wahr.
Ich las mal von einer Hollywoodschauspielerin, die sich über die kalifornischen Männer beklagte, daß diese bei der Werbung so schnell aufgeben würden und zu wenig hartnäckig wären.

Kein Wunder. Ein Nein ist ein Nein. Das ist zu akzeptieren. Klare Aussage,klare Reaktion.

Hakt man da dann, als Mann, weiter nach, kann man wegen "sexueller Belästigung" inhaftiert werden. Dann läßt "Mann" es lieber.


Geschrieben

@laichzeiter....such dir doch ein anderes Körperteil aus, was du mit "Komplimenten überschütten willst".....allerdings den Busen würde ich auch nicht nehmen....


Geschrieben

Warum darf man eigentlich den Hintern und den Busen nicht nehmen, das Gesicht aber vielleicht doch? Das ist alles feministisches Pillepalle. Viele emanzipatorische Flintenweiber neigen dazu, das auf Basis von reinen Frauenrechten zu beurteilen, was aber einen dies bzgl. eingeschränkten Horizont beweist. In einer Gleichberechtigung ist Frauenrecht Menschenrecht und nichts Spezifisches...

Hier gibt es Vaginchen, Vaginen und Vaggongs die Einblicke bis zum Gaumenzäpchen erlauben, aber um gepflegte Ansprache wird gebeten. Viele Frauen, die hier gegen ach so dreiste Männer wettern und einen halbgaren Feminismus predigen, sind der Meinung, dass Prostitution ein Ausdruck sexueller und damit menschlicher Freiheit ist, obwohl der Feminismus zu großen Teilen das zu Recht anders sieht.

Das ist alles Korinthenkacke. Kein Mensch hier hat ein kohärentes moralisches Profil. Aber alle tun so, als hätten sie die moralische Integrität gepachtet.

Mir ist das, was Männer hier manchmal an Niveaulosigkeit abliefern wirklich peinlich (und ganz ohne mich jetzt auf dem Rücken der notgeilen Vollpfosten profilieren zu wollen). Aber das "Ich mach mir meine Moral wie sie mir passt und wenn es sein muss heute so und morgen so" vieler Frauen ist auch keine intellektuelle Zierde.


Geschrieben (bearbeitet)

Oder wir lassen einfach in Zukunft die Frauen ansprechen
Wir Männer, zumindest wenn ich von den meisten spreche die ich kenne, sind da nicht so.... wir fühlen uns nicht gleich als sexobjekt reduziert, wenn wir Komplimente über Körperteile oder direkte Fragen nach sex bekommen ^


Wohl wahr.
Ich las mal von einer Hollywoodschauspielerin, die sich über die kalifornischen Männer beklagte, daß diese bei der Werbung so schnell aufgeben würden und zu wenig hartnäckig wären.



na und, selber schuld sag ich da
Wenn sie meint, mit Spielchen die Männer auf ihre Hartnäckigkeit testen zu müssen... entweder, sie hat Glück und findet einen der mitspielt, oder sie kommt selber drauf wie irrsinnig dieses Verhalten ist.


bearbeitet von laichzeiter
Geschrieben

Ach du lieber Himmel...von mir aus, sprecht die Frauen an, wie ihr wollt...ihr habt den Misserfolg...nicht ich....

Wenn ein Mann, mich direkt anspricht und das gefällt mir nicht, dann bekommt er eine direkte Absage...ganz einfach...bisher haben es alle, ohne "bleibende Schäden" überstanden

@schim.....ich dachte schon, du kannst das nicht mehr...


Geschrieben

Och, so schlimm finde ich Komplimente am (ob ich da jetzt was falsch verstanden habe?) Meeresbusen nicht - vorausgesetzt der Mann kennt, im Gegensatz zu manch sich brüstender Frau, den Unterschied zwischen Busen und Brüsten


Geschrieben

damit ich da ja sage, müsste schon eine Notgeilheit
aufkommen.
Da ich wahrscheinlich noch sehe, wie die Frauen
vor mir angesprochen werden, turnt es ab.
Genauso abturnend ist es, wenn ein Mann als erstes
ein Schwanzbild schickt!

diese Taktik ist fast wie auf der Reeperbahn....

Vielleicht würde ich ihm eine Selbsthilfegruppe empfehlen, vielleicht auch einen Flirtcouch.


Geschrieben



1. Ein dich optisch ansprechender Mann fragt dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate

2. Zwei dich optisch ansprechende Männer fragen dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate




.

Hier gibt es Vaginchen, Vaginen und Vaggongs die Einblicke bis zum Gaumenzäpchen erlauben, aber um gepflegte Ansprache wird gebeten. Viele Frauen, die hier gegen ach so dreiste Männer wettern und einen halbgaren Feminismus predigen, sind der Meinung, dass Prostitution ein Ausdruck sexueller und damit menschlicher Freiheit ist, obwohl der Feminismus zu großen Teilen das zu Recht anders sieht.

... Kein Mensch hier hat ein kohärentes moralisches Profil. Aber alle tun so, als hätten sie die moralische Integrität gepachtet.
..



Bezieh dich doch mak auf die Eingangsfrage. Es geht nicht darum, wie sich user, die hier gefragt werden, verhalten.

Deine zur Schau getragene Antipathie gegen sexuelle Selbstbestimmung unter scheinbarer Kritik des "halbgaren Feminismus" ist so leicht zu durchschauen.

Zum Thema:

1: Lehne ich ab.
2: Lehne ich ab.

Für beide gilt, nicht allein Worte, sondern insbesondere der Ton macht die Musik meiner Reaktion. Von freundlichen "nö" ohne Kommentierung bis zu schallendem Lachen oder auch ein...an der Beleidgung entlang schrammender Spruch ist alles drin.
Die Optik des Mannes ist nicht maßgebend, nur der "Vortrag" des Ansinnens


Geschrieben

So, angeregt durch das Thema werd ich mal einen ernsten Selbstversuch machen und hier, wo ich grad bin, einfach Frauen mal spontan fragen ob sie Sex mit mir haben wollen.

Kein Scheiss ich mein das Ernst und werd euch berichten.

ps.....aber erst bei erreichen eines harten Levels


Geschrieben

fuer dieses selbstexperiment wuerde ich mir an deiner stelle n anderes outfit besorgen, @durchschnitt. die frauen kønnten sonst befuerchten, mit dem schwarzen block in verbindung gebracht zu werden


Geschrieben

Ach quatsch, ich würd maximal das Tuch weg lassen... aber ansich ist ein bisschen Mystery vielleicht doch ganz reizvoll.


Geschrieben



ps.....aber erst bei erreichen eines harten Levels


dann zieh die kaputze zu und frag dann, wird dich dann schon eine nehmen.
dann hast du dein hartes level ^^


Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Jahren einen Bericht gelesen über einen Mann der in der Stadt einfach fremde Frauen gefragt hat ob sie jetzt spontan mit ihm vögeln würden und überraschend viele Frauen hätten zugesagt!



LG



Ja, da war ich noch jung und knackig.

Heute würde der Erfolg wohl weniger gut ausschauen.

Habe schon mal überlegt mich in einer Fußgängerzone vor nem Kaufhof hinzusetzen und ein auf Mitleidexpress zu machen.
So mit einem Pappschild in der Hand. Statt "hast de mal en Euro" versuch ichs mit " Ey, bin alt und habe Langeweile, suche Mitleidsfick"


Geschrieben


Habe schon mal überlegt mich in einer Fußgängerzone vor nem Kaufhof hinzusetzen und ein auf Mitleidexpress zu machen.
So mit einem Pappschild in der Hand. Statt "hast de mal en Euro" versuch ichs mit " Ey, bin alt und habe Langeweile, suche Mitleidsfick"


frechheit siegt ja bekanntlich


Geschrieben

inen ernsten Selbstversuch machen und hier, wo ich grad bin, einfach Frauen mal spontan fragen ob sie Sex mit mir haben wollen.
Kein Scheiss ich mein das Ernst und werd euch berichten.


Bist Du auch stark genug, immerhin benötigst Du eine
hohe Frustrationstoleranz, damit Du nicht wirklich
auf einer psychothe***utischen Couch landest.

Aber ich bin dann mal gespannt


Geschrieben


199 haben sich weggelacht und/oder verneint.

Eine sagt ja.

So viel zum Thema Spontanität bei den Frauen
(bei den Männern wäre es (vermutlich) umgekehrt.)



Spontanität bedeute nicht auf jede Frage Ja zu sagen.
Spontan sein ist (auch mal) ungeplant und aus der Situation heraus das zu tun worauf man Lust hat.

ZU behaupten, die 199 Frau, die sich weggelacht haben bzw. nein gesagt haben seien nicht spontan ist IMHO Quatsch. Vielleicht hatten viele von denen sogar ganz spontan eine schlagfertige Antwort auf Lager, um (dankend) abzusagen.

Die "Logik" "Wenn Du jetzt nicht mit mir in die Kiste gehst, weil ich gerade Lust darauf habe, dann bist Du nicht spontan" ist - na ich sag mal - fragwürdig. Das Bild mit dem Schild vor dem Bahnhof sitzend ist da schon passend. Wenn Du an einem Obdachlosen vorbei gehst und er Dich fragt, dann gibst Du ihm vielleicht auch ganz spontan nen Euro. Das ist eine spontane Entscheidung. Im Umkehrschluss zu behaupten, dass Du nicht/weniger spontan bist/sein kannst, wenn Du ihm keinen Euro gibst.... Nun ja..
Oder anders gesagt, wenn ein Hetero Mann von einem gutaussehenden Gay angesprochen wird, ob er nicht spontan Lust auf Sex hätte (sowas kommt in Köln schon mal vor ;o) Ist der dann nicht spontan, wenn er nein sagt? Wer jetzt sagt, dass ist was ganz anderes, der sollte sich fragen warum ;o)

Ich glaube auch nicht, dass Frauen weniger spontan sind, auch nicht beim Sex. Zumindest in meiner Erfahrung halten hält sich das die Waage.
Das mag nun damit zu tun haben, dass ich eben nicht an einem Nachmittag 200 Frauen anspreche. Dann sähe die Statistik wohl anders aus.

Wenn ein Mann von einer für ihn attraktiven Frau angesprochen wird und in Stimmung ist, dann sagt er ja. Bei einer Frau ist das wohl nicht viel anders.
Unterschiede liegen wohl eher da, wer was als "attraktiv" und "in Stimmung" und "ohne Konsequenzen"
gewertet wird. So wie sich die Diskussion hier darstellt scheint es ja vielen genug zu sein, dass die Frau nen "geilen Arsch" hat.
Wenn ich am WE durch die Stadt gehe finde ich an einem Nachmittag nicht 200 Frauen, die ich so attraktiv finde, dass ich mit ihnen spontan ins Bett will.

Kommt halt immer auf die Erwartungen an, die man so hat...

Oder im Sinne des TE

Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Jahren einen Bericht gelesen über einen Mann der in der Stadt einfach fremde Frauen gefragt hat ob sie jetzt spontan mit ihm vögeln würden und überraschend viele Frauen hätten zugesagt!



wenn man von der Anzahl überrascht ist, dann kann das an der Anzahl der Frauen liegen, oder an der Erwartung. Wenn man glaubt, dass keine Frau das tut, dann ist man schon überrascht, wenn eine von 200 es tut.


Geschrieben

@Voyacherie: Benötigst du eine Erklärung zum Bezug meines Postings auf die Eingangsfrage, der sich über die Postings zuvor und deren Bezug zur Eingangsfrage erklärt? Auf Wunsch löse ich deine Verständnisbremsen gerne.

Und nein, ich hege keine Antipathie gegen sexuelle Selbstbestimmung. Ich hege eine Aversion gegen die Freiheit der einen, die durch die geistige und körperliche Versklavung anderer erkauft wird. Mir ist schon klar, dass manche meiner Ansichten bei Menschen deiner Couleur, die auf einspurigen Denkautobahnen verkehren (hier geht es um den Willen zur Meinungsdiversität, nicht um eine Herabwürdigung intellektueller Fähigkeiten, die ich keinesfalls in Abrede stelle!), entweder ethisches Unverständnis oder Aversion auslösen. Damit muss ich leben.

Im Hinblick auf dieses Thema bedeutet das "Multitasking im Kopf":

1.Die Art und Weise wie sich Frauen, die sich hier sexuell desavouieren, über ein Arsch-Kompliment aufregen, ist bigott.

2. Dennoch sollten Männer berücksichtigen, dass sie den Grad der Betroffenheit einer Frau nur in ganz wenigen Fällen einschätzen können. Da es im schlimmeren Fall ein böser Affront ist, sollten sie aus Gründen menschlicher (nicht geschlechtlicher) Wertschätzung von derlei Plattheiten Abstand nehmen.

Ich komme immer mehr zu dem Schluss, das sexuelle Freiheit für viele mit weitaus mehr Denkverboten gepaart ist als konservativere Haltungen. Das ist für mich ein Widerspruch: Sexuelle Freiheit führt zu Denkfesseln. Und DAS ist wirklich doof.

Howdy!


Geschrieben

Warum darf man eigentlich den Hintern und den Busen nicht nehmen, das Gesicht aber vielleicht doch?



Wenn ich hier ein Kompliment für mein Gesicht bekämme, würde ich mich fragen was für Fotos hat der sich angeschaut?

Busen und Hintern sind hier von mir zu sehen, also voll normal dafür ein Kompliment zu bekommen.


Geschrieben

ich hab mich dran gewöhnt und gib ein Lächeln zurück.


Geschrieben

Ich oute mich mal:

Genau dieses spontane Sexdate hatte ich ....vorangegangen ist eine ca. 2 stündige chatunterhaltung, bis er auf die Idee kam, dass wir uns spontan im Wald treffen könnten....Mir war klar, dass es dort keinen Kaffee gibt, aber es passte so gut, dass ich dachte, wenn nicht der, wer dann.....Das ist nun 2 Monate her, und es folgten noch andere Treffen. Und weitere werden hoffentlich folgen.


Geschrieben

Alleine aus Sicherheitsgründen würde ich niemals einen Fremden im Wald treffen...


Geschrieben

Es gibt halt allerlei Wurzelwerk, über das man auf der Suche nach einer Steckrübe im Dunkel stolpern kann.


×
×
  • Neu erstellen...