Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ja gesagt hatte nur 1 von über 100. und der war echt hübsch. Ich glaub man sollte nicht pauschal glauben "viele oder einige" lassen sich drauf ein. Da braucht mann schon viel glück.



So kenn ich das ehrlich gesagt auch.


Und viele Frauen haben

2. sofort nen Film innerlich ablaufen, der warnt: Du bist nicht frisch rasiert, Beine nicht epiliert, oder hast hässliche Unterwäsche an etc.



Ähm, wenn sich das - ich sag mal vorsichtig - Mädel heutzutage schon fürs Einkaufen beim Aldi aufhübscht wie für 3 Tage Dauerfeiern, dann dürfte für den Moment doch dieser Film gar nicht erst ablaufen.

aber sich über Prostiuierte aufregen...die bekommen wenigstens Geld dafür.....



das klingt so nach ... als sei es voll der geile "Beruf". Ficken einfach so ist nich ... aber gegen Geld.

So viel auf Welt hat mit Geld zu tun oder ist von den stinkenden Scheinen abhängig, dann muss es nicht auch noch die schönste Nebensache sein.

Da finde ich den Typ in der Fußgängerzone, aber ehrlicher...



jedoch zahlt sich diese Ehrlichkeit speziell in so einem Fall zu 99% nicht aus.


Geschrieben (bearbeitet)



das klingt so nach ... Ficken einfach so ist nich ...



Ja stell dir vor....einfach so... mal eben ficken, ist nich..
Jedenfalls nicht mit mir.

Dann soll man(n) doch zur Prostituierten gehen, die bekommt dann wenigstens eine Gegenleistung.

..und ich will dir nicht deine Illusionen rauben, aber auch die angeblich, "schönste Nebensache der WElt", hat viel mit Geld zu tun.

SEX SELLS


bearbeitet von floozie642
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal vielen lieben Dank für das viele voten und die Diskussion die sich daraus ergibt, damit hatte ich garnicht gerechnet...

Ich hab die Frage speziell an euch Frauen gestellt weil ich denke dass für euch ja schon auch eine höhere Gefahr besteht bei so einem Szenario als für einen Mann, der ja im Normalfall kräftiger ist, bzw sich besser auch wehren kann als die normale Durchschnittsfrau! Wenn die fragende Frau, oder eine davon, nicht gerade deutsche Kickboxmeisterin ist/war:-)

Eine "kommt drauf an"-Antwort hab ich extra nicht eingebaut, da diese meiner Meinung nach absolut nichts aussagt! Hatte zwar geschrieben dass es um einen hübschen Mann geht, aber meinte es schon eher so dass er einfach in irgendeiner Form ansprechend ist, da hätte ich mich vielleicht klarer ausdrücken müssen da ja jede Frau andere Prioritäten setzt...

Das jetzige Ergebnis überrascht mich ein wenig! Mit 16 Stimmen für nein (Antwort 1 und 2 zusammen gefasst) und 23 für ja hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

ich denke klar ist dass sich dieses Ergebnis nicht auf "die Straße" projezieren lässt, da wir ja hier auf einer einschlägig sexuell angehauchten Website unterwegs sind wo man sich eigentlich nur hin verirrt wenn man sexuell eher aufgeschlossen ist!

So nun lass ich euch mal weiter diskutieren und folge euch gespannt;-)


bearbeitet von jungdom85
Geschrieben

Es haben nicht mal 40 Frauen, bisher abgestimmt...dass ist wohl alles andere, als repräsentativ!


Geschrieben

Es haben nicht mal 40 Frauen, bisher abgestimmt...dass ist wohl alles andere, als repräsentativ!



Ich denke ich hab in meinem letzten Post geschrieben dass es nicht repräsentativ für die Allgemeinheit ist...

Was hast du denn für ein Problem mit diesem Fred? Du wirfst irgendwas von Prostituierten in den Raum und bist nur am meckern...

Ich denke wenn du angesprochen wirst und nein sagst würde das, grade in der Öffentlichkeit, akzeptiert, also wo liegt das Problem... Anscheinend hast du alles was du zu sagen hast und was mit dem Thema für dich zu tun hat gesagt und deswegen würde ich dich bitten einfach nicht weiter zu kommentieren wenn es nicht sinnvoll ist!

Danke;-)


Geschrieben (bearbeitet)

...solange mich jemand anschreibt, werde ich auch antworten ....


bearbeitet von floozie642
Geschrieben


Dann soll man(n) doch zur Prostituierten gehen, die bekommt dann wenigstens eine Gegenleistung.



Sex ist für beide gedacht, warum kann man einer Frau nur mit finanziellen Mitteln ne Gegenleistung bringen?


Geschrieben

Tiger, was eine Frau schreibt, ist nicht repraesentativ fuer alle Frauen, sondern gilt nur fuer die, die es geschrieben hat.
Du siehst ja, wie die Meinungen hier auseinandergehen. Flooz wuerde die Polizei rufen, wenn sie angesprochen wird, weil sie meint, spontaner Sex ist nur gegen Geld moeglich, andere finden es schmeichelhaft, wenn sich jemand traut, sie anzusprechen.
Solange die Meinungen so extrem auseinander gehen, wirst Du Deine Frage nicht leicht beantwortet bekommen.


Geschrieben

Es haben nicht mal 40 Frauen, bisher abgestimmt...dass ist wohl alles andere, als repräsentativ!


Für die Bild würde das locker reichen die machen dann übrigens "die Mehrheit der Frauen sind für ONS" draus


Flooz wuerde die Polizei rufen, wenn sie angesprochen wird


das glaub ich nicht
verschämt auf den Boden würde sie gucken
wenn ich sie fragen würde
und zusagen


Geschrieben

Bislang habe ich immer geglaubt, dass das PMS-Syndrom nur ein bis drei Tage einer Frau zu schaffen macht. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass einige damit deutlich länger als 21 Tage pro Zyklus zu tun haben.

Ist das die Folge, wenn man weiße BH`s trägt? Sind die evtl. mit den falschen Hormonen präpariert?

Oder liegt das daran, dass man vielleicht einmal zu viel bei der Auswahl des "starken" Geschlechts ins Klo gegriffen hat und nun vieles eher negativ sieht?

Zumindest fällt das langsam auf liebe "Floozie".

Positives fällt nur auf einen zurück, wenn man selber positiv denkt.

Ich glaube, Du bist eigentlich ganz anders drauf, als Du Dich hier gibst.

Sorry, für das OT.


Zurück zum Topic:
Persönlich hätte ich nicht den Mumm, einer Frau so direkt die Frage zu stellen. Eigentlich habe ich noch nie gefragt, sondern eben die Initiative ergriffen und gehandelt. Komischerweise gab es dabei nie ein "Nein".

Daher glaube ich, dass wenn zwischen beiden zumindest eine gewisse Zeit lang "Augenkontakt" herrscht und man sich bereits körpersprachlich näher gekommen ist und die Frage sehr nett formuliert und ihr auch die Tür zur Flucht offengehalten wird, dass dann die Trefferquote durchaus höher ist.

"Hast du Lust mit mir zu schlafen?"

oder

"Könntest Du dir vorstellen, eine Nacht mit mir zu verbringen?


Geschrieben

Daher glaube ich, dass wenn zwischen beiden zumindest eine gewisse Zeit lang "Augenkontakt" herrscht und man sich bereits körpersprachlich näher gekommen ist und die Frage sehr nett formuliert und ihr auch die Tür zur Flucht offengehalten wird, dass dann die Trefferquote durchaus höher ist.


Sehr vernünftig Ich mein, von der Körpersprache her sieht man ja schon, ob die Dame überhaupt interessiert ist - wenn nicht, muss man ja gar nicht erst fragen. Erhöht die Chancen ungemein ^^

"Hast du Lust mit mir zu schlafen?"


Näää, da geht die Chance wieder runter (bei mir zumindest - ich mag diesen Ausdruck so gar nicht).


"Könntest Du dir vorstellen, eine Nacht mit mir zu verbringen?


Jah. Vorstellen kann man sich vieles und machen kann man in einer Nacht auch einiges


Geschrieben

Da mein Tag immer ziemlich verplant ist (ich bin nie "einfach so" für Stunden auf Shoppingtour) und ich nicht auf Quickies stehe, wäre es unwahrscheinlich, dass ich sofort mit einem Mann, der mir gefällt, in die Kiste hüpfe.
Aber zumindest seine Telefonnummer dürfte er mir geben, damit wir zeitnah ein Treffen realisieren könnten.

Ein guter Bekannter von mir war früher hier auf der Seite ziemlich erfolglos unterwegs und hat sein "Jagdgebiet" mittlerweile auf große Supermärkte verlegt.
Seine Aussage: "wenn ich 10-15 Frauen anspreche, die meinem Beuteschema entsprechen, dann handel ich mir zwar regelmäßig mindestens eine Ohrfeige ein, finde aber immer auch eine Frau, die den Abend anschließend bei mir verbringt."


Geschrieben

1. Ein dich optisch ansprechender Mann fragt dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate
2. Zwei dich optisch ansprechende Männer fragen dich in der Öffentlichkeit nach einem spontanen Sexdate


Ich wurde schon mehr als 1 mal direkt nach Sex gefragt. Habe es aber nur mit einem davon auch direkt gemacht (am Hessentag 2011, während dem Konzert am Abend).

Bei den anderen hat es entweder einfach von der Person her nicht gepasst, oder der Situation. Einer sprach mich zum Beispiel nachts auf der Autobahn-Raststätte an. Dort lungerten aber noch mehr Typen herum, das war mir dann zu gefährlich.

Ein Duo hat mich noch nie spontan angesprochen.

Disco ONS lasse ich dabei jetzt mal außen vor.


Geschrieben

Nachts an der Autobahn... nope, dafür wär ich auch zu vorsichtig. Wenn mir plötzlich der Traummann vor die Füsse fällt und fragt ob ich die Nacht mit ihm verbringen will, wunder ich mich auch kurz und frag mich wo da der Haken ist... wann gibt es schon Dinge ohne Haken? Aber manchmal gibt es sie


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wurde schon mehr als 1 mal direkt nach Sex gefragt. Habe es aber nur mit einem davon auch direkt gemacht (am Hessentag 2011, während dem Konzert am Abend).



Ich kann eine Frau total super finden, sobald ich weiss, sie geht so verantwortungslos mit Sex um, ist für mich Feierabend. Weiss nicht warum, ich kann selber gar nichts dagegen tun! Da sträubt sich bei mir jedes Haar! Und alles in mir schreit, lass die Finger von dieser Frau! Geht gar nicht, habe es oft versucht. Ist etwas was für mich gar nicht geht. Da ist für mich jegliches Interesse weg.
Ich denke immer, solche Menschen brauchen so wenig um Fremd zu gehen, nur einen schwachen Moment. Das ist mir zu riskant.

Bei Männern die sowas tun, geht mir sowiewo der Balken runter. Da denke ich dann nur, naja kein Hirn vorhanden! Habe extrem mühe. Ich sage es denen natürlich nicht ins Gesicht, ist ja nichts schlimmes was sie tun, ich kann es einfach nicht mit meiner Moral auf einen Nenner bringen. Ich lasse dann den Kontakt meistens einschlafen!

Und ich persönlich wurde natürlich auch schon spontan nach Sex gefragt, ich sage dann höflich, tut mir leid, aber ich möchte Sex nicht auf diese Art ausleben!
Als Mann ist es extrem schwierig einer Frau einen Korb zu geben! Viele fühlen sich dann sofort gekränkt, was ich eigentlich nicht möchte. Ich kann eine Frau total mögen und total Geil finden, und auch der Moment kann stimmen, ich möchte trotzdem keinen Sex! Dies zu erklären ist nicht immer leicht!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, du möchtest lieber Leute, die ordentlich geplant fremdgehen?



Ich denke nicht, dass du auch nur Ansatzweise verstanden hast um was es mir bei dieser Sache geht, sonst würdest du nicht solche dummen Fragen stellen.

Aber zwischen Tür und Angel entscheiden kann, mit wem man Sex hat, zeugt nicht gerade davon, das einem Sex sehr wichtig ist! Ja man findet ihn Geil, aber wichtig? Ne einen hohen Stellenwert hat er nicht!
Denn alles was einem sehr viel bedeutet im Leben, entscheidet man nicht während einem Rock Konzert, ob man es tun will oder nicht!
Und ich mag halt Menschen, bei denen Sex, einen sehr hohen stellen wert hat! Damit ich sagen kann, ich war was spezielles, ich hatte Sex mit diesem Menschen!
Und nicht sagen muss, ja ich hatte Sex mit ihr, ich hatte das Glück, das der Bassist gerade die Hand gebrochen hatte, und sie 5 Minuten für ne Fick zu Verfügung hatte! Darum geht es mir!

Und ja wenn jemand Fremd geht, weil er sich das durchdacht hat, dann kann ich damit Leben!
Etwas wichtiges zu sein, erkennt man eben auch daran, dass wenn man aufgegeben wird, es nicht einfach nur passiert, weil der andere lange weile hatte, sondern weil es sehr durchdacht war!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben (bearbeitet)

Ich unterstelle niemanden, dass er nicht in einem selbst gewählten Zeitraum in der Lage ist, Entscheidungen, auch wichtige, zu treffen - im Gegensatz zu anderen Anwesenden.


*** edit by admin ***


Aber zwischen Tür und Angel entscheiden kann, mit wem man Sex hat, zeugt nicht gerade davon, das einem Sex sehr wichtig ist!


Du hast überhaupt keine Handhabe, um den Einzelfall beurteilen zu können.


Denn alles was einem sehr viel bedeutet im Leben, entscheidet man nicht während einem Rock Konzert, ob man es tun will oder nicht!


Ach, wirklich? Ist das nicht jedem selbst überlassen?


Und ja wenn jemand Fremd geht, weil er sich das durchdacht hat, dann kann ich damit Leben!


Das ist ja wunderprächtig. Leider setzt du offensichtlich "langsame Entscheidung" mit "durchdachter Entscheidung" gleich. Wenn ich, oder Etoile in ihrem Beispiel, etwas spontan machen, dann steckt da sicher auch der ein oder andere Gedanke hinter. Nur weil etwas spontan ist, ist es nicht wahllos.


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich unterstelle niemanden, dass er nicht in einem selbst gewählten Zeitraum in der Lage ist, Entscheidungen, auch wichtige, zu treffen - im Gegensatz zu anderen Anwesenden.



Nun ja, dann finde ich aber komisch, das noch niemand ein Haus, oder eine Hypothek, während einem Rock Konzert gekauft hat, wenn dies ja möglich ist!
Du redest wieder totalen Müll.
Bei einem Rock Konzert, wo noch Alkohol im Spiel ist, kann jeder vernünftige Mensch davon ausgehen, dass diese Masse nicht wirklich Handlungsfähig ist!
Ich denke sogar, wenn jemand dir an einem Rock Konzert, einen Vertrag unterjubelt, kannst du den vor Gericht anfechten, wegen Unzurechnungsfähigkeit!
Natürlich nicht alle! Aber sicher die große Masse ist bei so einer Veranstaltung nicht mehr zurechnungsfähig!

Oder würdest du auch sagen, dass man ruhig an einem Rock Konzert entscheiden kann, ob man sein Kind behalten möchte, abtreiben will, oder zur Adoption frei gibt? Denke nicht!


Geschrieben

Nun ja, dann finde ich aber komisch, das noch niemand ein Haus, oder eine Hypothek, während einem Rock Konzert gekauft hat, wenn dies ja möglich ist!


Es sollte schon Sinn machen, hm? Aufm Konzert Leute kennenlernen ist jetzt nicht SO abwegig. Häuser, naja, die laufen da weniger rum.



Oder würdest du auch sagen, dass man ruhig an einem Rock Konzert entscheiden kann, ob man sein Kind behalten möchte, abtreiben will, oder zur Adoption frei gibt? Denke nicht!


Weisst du.. für sowas gibts Kondome. Die nimmt man einfach mit, dann erübrigt sich das Kind.


Geschrieben

Kann man die Sache überhaupt so statisch sehen?

Bei manchen habe ich das Gefühl, dass ohne Plan und Zeichnung nichts funktioniert.

Da gibt es die eine Situation. Man ist Single und trifft einen höchst interessanten Menschen, der zu einem passt, wie der eine Legostein auf den anderen. Man hat das Gefühl auf einen Seelenverwandten zu treffen. Die perfekte Ergänzung.

Nun mag es sein, dass man sofort oder auch viel später miteinander pennt. Aber da ist mehr. Da ist Neugierte. Da ist Sehnsucht.

Das war nun die eine Version. Etwas mit Zukunft.


So! Und nun kommt die andere Möglichkeit. Man ist einfach gut drauf. Vielleicht (nein, ganz bestimmt sogar) man ist ein bisschen geil. Das Gegenüber auch. Man findet sich körperlich anziehend und ist sich sympatisch. Ob man gemeinsam einen Bausparvertrag abschließen oder die Welt retten möchte interessiert einen erst einmal nicht.

Die Situation ist beschwingt. Warum zum Teufel sollte man dann nicht miteinander schlafen, wenn schon die Hormone von beiden ganz genau das nachdrücklich fordern?


Geschrieben

Ich verbeuge mich vor deiner Ahnung von deiner Nicht-Ahnung! Dahin muss man auch erstmal kommen...


Geschrieben (bearbeitet)

Es sollte schon Sinn machen, hm? Aufm Konzert Leute kennenlernen ist jetzt nicht SO abwegig. Häuser, naja, die laufen da weniger rum.



Einene Menschen kennen lernen am Konzert ist natürlich ok! Mit ihm danach Sex zu haben nicht!

Wie gesagt, an einem Konzert jemand kennen lernen der Häuser verkauft, total ok, während dem Konzert ein Haus kaufen nicht!

Aber ich werde jetzt nicht weiter mit dir diskutieren, wenn du das so magst, ist das in Ordnung! Für mich sind solche Menschen sehr Verantwortungslos, was Sex angeht! Ich muss ja dann solche Frauen, die sich so verhalten nicht Daten.


Ich verbeuge mich vor deiner Ahnung von deiner Nicht-Ahnung! Dahin muss man auch erstmal kommen...



Das stimmt in der Tat

Ich kann dafür sagen, ich hatte noch nie Sex mit einem Menschen, und habe es danach bereut! Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex! Der Sex war immer gut!
Ich habe sicherlich nicht so häufig Sex, aber wenn, dann solchen den man nie vergessen möchte! Und mir ist das ehrlich gesagt lieber, wie sagen zu können, juhu bin ich nicht geil, ich hatte Sex auf einem Rockkonzert, ich kann mir zwar nicht erinnern, weil ich so besoffen war, und währenddessen noch kotzen musste, aber ja, ich hatte wenigsten Sex...

Bei mir heißt es entweder guten Sex oder gar keinen Sex! Und dafür muss man Menschen etwas länger kennen als die 90 Minuten Rock Konzert!


bearbeitet von Moses_P
Geschrieben

Moses, hast Du Dich noch nie von einer Situation überwältigen lassen und hast einfach ohne nachzudenken gehandelt?


Geschrieben (bearbeitet)

@Moses Versteh das wer will. Muss man bei dir eine bestimmte Zeit einhalten, damit man Sex haben darf? Oder am besten doch erst heiraten?

Es macht den Sex nicht weniger einzigartig und wertvoll, egal ob ich den Mann im Internet, in der Disco oder aufm Konzert kennenlerne, ob ich 5 oder 5000 Stunden warte, solange ich weiss, ich will es, zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Mann. Wenn ich mir darüber nicht im klaren bin, ist der Rest für die Katz.

Übrigens würd ich auch aufm Konzert ein Haus kaufen, wenn ich das grad suche und es mir zu guten Konditionen vor die Füsse fällt(!). Leben ist das, was passiert, während du andere Pläne machst. Viel Vergnügen

Edit: Oh man. Spontaneität =! Notgeilheit. Situation nutzen != ausnutzen. Niemand ist perfekt, erst recht keine Frau. Hi Punish, hast es wohl nicht lange ohne uns ausgehalten, wa? ^^


bearbeitet von Nurayia
×
×
  • Neu erstellen...