Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So unfair das auch ist, da kommt es halt drauf an, wer fragt - und wie. Ein schleimiger Typ, der schleimige Bemerkungen ueber mein Hinterteil macht, lebt gefaehrlich. Waehrend ein attraktiver Typ, der mir ein Kompliment ueber meinen Po macht, mich damit eher erfreut als veraergert.


Geschrieben

Toll, dass Du so ehrlich bist. Blöderweise macht es das für Männer nicht einfach - zumal ja Selbst- und Fremdbild oft weiter voneinander entfernt sind als der Merkur vom Pluto (gilt allerdings für beide Geschlechter).


Geschrieben

Waehrend ein attraktiver Typ, der mir ein Kompliment ueber meinen Po macht, mich damit eher erfreut als veraergert.




...einfach so, im Vorbeigehen in der Fußgängerzone... ein Typ, den du nie vorher gesehen hast...dass glaubst du doch selber nicht??!


Geschrieben

Habe vor ein paar Tagen zufällig ein Video auf Youtube gesehen.

Ein sehr attraktiver, junger Mann, Amerikaner, hat im aufgeklärten Amsterdam, 200 junge und attraktive Frauen auf eine durchaus sympathische Art angesprochen und gefragt, ob sie mit Ihm Sex haben wollen.

199 haben sich weggelacht und/oder verneint.

Eine sagt ja.

So viel zum Thema Spontanität bei den Frauen
(bei den Männern wäre es (vermutlich) umgekehrt.)


Geschrieben

vidiviciveni,

daraus schließt du, dass es Frauen an Spontanität mangelt?
Dein Experiment ergibt eine exakte 1 zu 1 Spontanität was Männer und Frauen angeht, schließlich hat sich dabei auch nicht mehr als ein Mann spontan gezeigt


Geschrieben

...einfach so [...] ein Typ, den du nie vorher gesehen hast...dass glaubst du doch selber nicht??!

Doch, durchaus. Ich bin recht sportlich und auch insgesamt nicht unattraktiv und wenn ich gut drauf bin, machen mir Fremde durchaus gelegentlich Komplimente - Maenner und Frauen (letztere eher sowas wie "tolle Schuhe").
Aber vermutlich strahle ich auch aus, dass ich wegen sowas nicht die Polizei rufen wuerde.


Geschrieben

Das glaub ich sogar ... bei dem Hintern


Geschrieben

da sollte er sich bei mir über die antwort: "ach du kennst meinen mann?" nicht wundern

Als Dein Mann würde ich mir vielleicht die Sache mit der Scheidung überlegen.


Geschrieben

"du hast einen geilen Arsch" lässt sich allerdings auch noch etwas geschickter verpacken, wenn man nicht gleich mit Vollgas am Ohrfeigenbaum schütteln will. Nur wenige Mädels reagieren da wohl wie beasty drauf. weil das vielen schon zu weit geht. Aber ein "Hey, so ein wohlgeformtes Heck hebt die Stimmung doch gleich um einige Oktaven an" wird wohl nicht sofort handschriftlich kommentiert (auch wenn ich auch solch eine mildere Form von "geiler Arsch!" nicht bei jeder Frau versuchen würde ^^)


Geschrieben

ein Typ, den du nie vorher gesehen hast...dass glaubst du doch selber nicht??!



Es kommt doch immer darauf an, WER was WIE sagt.
Komplimente übers Hinterteil können durchaus ansprechend rüberkommen - noch dazu, wenn der Mann mir gefällt.
Wenn der falsche Mann das zu plump rüberbringt, fängt er sich von mir vermutlich auch nur einen vernichtenden Blick ein.

Einfach ein netter Flirt...was ist daran denn so schlimm?
Ich bin ja nicht gezwungen, sofort mit ihm in die Kiste zu hüpfen.
Wobei...ein Typ wie Jason Statham dürfte mich vermutlich sogar mitten in der Fußgängerzone vögeln


Geschrieben

Und spießige auch...

Dennoch sind Männer gut beraten, eher defensiv zu sein. Wenn ich nicht weiß, ob etwas gewollt ist, und ich auch weiß, dass es ungewollt ein ziemlicher Affront sein kann, gebietet nicht nur die Vorsicht, sondern auch menschliche Wertschätzung allgemein eher Zurückhaltung.

Das schließt natürlich konkrete Andersbewertungen in bestimmten Situationen nicht aus.


Geschrieben

vidiviciveni,

daraus schließt du, dass es Frauen an Spontanität mangelt?
exakte 1 zu 1 Spontanität was Männer und Frauen



@in10thief:

Lesen bildet, verstehen auch. Ich meine was ich sage und ich sage, was ich meine.

1. Ich habe nichts "geschlossen",
sondern nur berichtet, daß ich ein Video gesehen habe, in dem ein(!) o.g. Mann Frauen angesprochen hat und diese gefragt hat, ob sie Sex mit ihm haben wollten.

Die Antwort war durchweg "nein" Den passenden Link darf man hier nicht einfügen. Forenregel. (selber mal nachschauen)

2. Es war nicht "mein Experiment"!

3. Was eine 1:1 Spontanität ist, weiß ich jetzt nicht wirklich.

4. Ich habe in dem Video gesehen, daß ein (!) (soweit ich das als Mann beurteilen kann), durchaus attraktiver Mann hunderte junge und attraktive Frauen, spontan angeprochen und gefragt hat, ob sie mit Ihm Sex haben wollten.

5. Die Antwort lautete "Nein". Bei 199 von 200.

6. Mehr habe ich nicht gesagt


Geschrieben

@schim...und Männer, die man sehr schnell vergisst, weil man weiß, dass man nichts verpasst hat, wenn man sie nicht persönlich kennengelernt hat.....


Geschrieben

Vielleicht war auch nur die Kamera schuld und sonst hätten alle Frauen ja gesagt


Geschrieben (bearbeitet)

@Nurayia

Ich verstehe viel. Besonders Spaß
Und ich mag Leute die erst lesen, verstehen und dann erst den Mund aufmachen.
Was ich nicht mag, wenn man mir Dinge unterstellt, die ich "gesagt hätte".

@ Topic
Die Wahrscheinlichkeit, daß Mann, spontan eher auf ein "Sexangebot" (einer attraktiven Frau) einsteigt, als daß es eine Frau im umgekehrten Fall machen würde, halte ich für höher.

@ Eso9: Versteckte Kamera.


bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

"du hast einen geilen Arsch" lässt sich allerdings auch noch etwas geschickter verpacken

Das war Floozies Beispiel, so plump hoert frau das eher selten, da es wohl die meisten Maenner eher so halten wie Du. Meist wird, was nett gemeint ist, auch eher nett gesagt - wenn auch nicht jeder "elegant" kann.


Geschrieben (bearbeitet)

@floozie
Und da Mann i.d.R. nicht vorhersehen kann wie Frau tickt, bin ich meist eher zurückhaltend, zumindest anfangs. Je nachdem wie es sich entwickelt fällt die Zurückhaltung dann eben schneller oder langsamer... Aber solche Komplimente (auch wenn ich sowas NUR als solches meinen würde!) hab ich bisher noch keiner fremden Frau gemacht...

@beasty
Ich persönlich bin da wie erwähnt anfänglich eher vorsichtig Aber sollte ich das jemals machen, dann sicher eher in der elegant(er)en Variante, weil plump einfach unangebracht ist und selten als Kompliment aufgefasst wird. Und schließlich sollen Komplimente in erster Linie eins - dem/der Empfänger/in gefallen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[lu] Edit by Mod Bitte das Thema hier nicht weiter verfolgen[/lu]

Ontopic: sind nun die Männer spontaner mit dem "Ja" sagen, oder die Frauen?
(Wobei ich "Pauschalaussagen" nicht mag.)

Ich vermute aber, daß sich "die Männer" eher spontan auf ein sexuelles Abenteuer einlassen. (Wenn ohne Konsequenzen)


Geschrieben

Lesen bildet, verstehen auch.


Glashaus? Steine?
Es tut mir sehr leid, dass dein Humorzentrum leider zu unspontan war, den Witz hinter meinem Posting auf Anhieb zu verstehen. Dabei habe ich ihn sogar bildlich untermalt.


Geschrieben

@thief: *highfieve
nix für ungut

Hier im Forum geht es nur um Spaß (sollte es).

@lingua : das war jetzt "off topic", mußte aber mal sein


Geschrieben

...Beasty sollte das Bild mal vergrößern, damit wir das richtig beurteilen können...

lachend: Gauner!

...sind nun die Männer spontaner mit dem "Ja" sagen, oder die Frauen?

Ich glaube nicht, dass es da wirklich grosse Unterschiede gibt. Wenn Mann oder Frau in der richtigen Laune sind und von der richtigen Person angesprochen werden, glaube ich nicht, dass die Reaktion geschlechtsabhaengig verschieden ist.
Hoechstens abhaengig von den vorher schon angesprochenen unrasierten Beinen etc... da glaube ich, Maenner haben weniger Probleme damit, gerade ihre aeltesten Unterbuxen anzuhaben.


Geschrieben

Gut unrasierte Beine ist für die meisten Männer jetzt eher kein Thema . Aber wenn sich Männer selbst gerade nicht so sexy finden (egal was der Grund ist), würde der spontane Sex auch nicht so gerne genommen.

Was der Punkt ist: Fühle ich mich gerade selbst sexy/begehrenswert/erotisch, bin ich auch für die entsprechende Situation empfänglicher.


Geschrieben

@ Beast:

ein neues, vergrößertes, wenn möglich auch unbekleideteres Bild Deiner hintern Ansicht würde bestimmt von der Gemeinde begrüßt werden.

Zum Thema. Ich denke, daß die Frauenwelt doch eher zurückhaltender ist, was "spontane, sexuelle Kontakte" angeht.

Biologisch programmiert.

Männer neigen zum "Verteilen der Gene"
Frauen zum "Vorsortieren" von wem sie die Gene für den Nachwuchs haben wollen.


Geschrieben

Schade, was man hier von so mancher frau lesen muss..... ich bleib auch beim Korb geben immer freundlich. Frau kann doch vorher schließlich nicht wissen, ob sie mein Typ ist oder nicht. Außerdem, warum sollte ich sie für ihren Mut bestrafen, in Form von Herabwertung auf Verbaler oder Non-verbaler Ebene? Sie hat ja prinzipiell nichts falsch gemacht, im Gegenteil, sie hat sich getraut und das Risiko einer Abfuhr in Kauf genommen.
Hier bin ich einfach jemand, der an karma glaubt

Ich meine, ich kann es ja irgendwo verstehen... das man irgendwann genug hat, wenn man öfter richtig blöd angemacht wird und man sich so eine Ausstrahlung kalter Verachtung zulegt, um beim ausgehn seine Ruhe zu haben. Sozusagen als "Schutz" vor Idioten. Wobei, wirklich NUR DANN, wenn man es wirklich oft mit Plumpen, Zotischen, zeitlich total unpassenden, und aufdringlichen Anmachen zu tun hat. Null Verständnis habe ich, wenn die "Anmachen" freundlich, Charmant und unaufdringlich sind, nur der Mann halt nicht gefällt.Für mich gibt es hier keinen Grund die Nerven zu verlieren und die gute Kinderstube zu vernachlässigen.
Vor allem, dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, als Frau, wenn die "guten Männer" sich immer weniger trauen mit dem Ansprechen und es meistens nur die Deppen, Machos, Chauvi's etc. sind.... weil die ein Scheiss drauf geben, ob es der Frau angenehm sein könnte angesprochen zu werden oder nicht und die anderen dann dafür 3 Extra-einladungen brauchen.
Oder... Frau nimmt selber das Zepter in die Hand... :P
Sowas find ich dann sympathisch ^^


×
×
  • Neu erstellen...