Jump to content

Nach spontanem Sex gefragt werden


SG****

Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?  

105 Stimmen

  1. 1. Würdest du dich auf eins der genannten Szenarien einlassen?

    • Auf garkeinen Fall
    • Ist eine geile Fantasie, aber das soll es auch bleiben
    • Ein spontanes Sexdate mit einem hübschen Mann, klar sofort
    • Ein spontanes Sexdate mit zwei hübschen Männern, klar sofort
    • Egal ob ein oder zwei, her damit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht besser so


Für mich: ja. ;-)

Wie war das gleich mit "feige" die initiative anderen aufdrängen.


Die anderen hier im Forum sind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine potentiellen Sexpartner. Die können mich ruhig für feige halten.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist mir ja egal wie eure anmachsprüche aussehen, ich persönlich würde so etwas nicht gut finden da ich es einfach einfallslos finde.

spätestens jeder 2. mann der was will macht es so. wenn man schon ein komplimemnt übern hintern macht dann wohl noch eher " ich hab dich vorhin beim tanzen beobachtet. diese jeans steht dir gut, darin hast du einen knackigen hintern "
und nicht nur " du hast einen geilen hintern " sorry aber ich fänd es wirklich saublöd. es käm nicht an bei mir.
oder warum nicht einfach ein kompliment über ihre ausstrahlung ? da wird sie dann eher wissen wollen was dir genau gefällt.
mädels die was hübsches an sich haben wissen das, es ist wirklich irgendwann nichts besonderes mehr wenn frau das so ständig hört.

was passiert denn bei solchen sprüchen ? die mädels lachen, freuen sich evtl auch aber ihr wechselt wenn überhaupt mal kurz paar worte dann gehen sie weiter.
aber ein gespräch gibt es so nicht all zu oft.

@sargeist, ich schätze mal mindestens 1000x mehr als du


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



@sargeist, ich schätze mal mindestens 1000x mehr als du




Sag nicht sowas....


Geschrieben

komplimente die sich auf körperteile, bzw aussehen überhaupt beziehen, kommen bei mir nicht gut an da es die typischen anmachsprüche sind.
....

es ist mir ja egal wie eure anmachsprüche aussehen, ich persönlich würde so etwas nicht gut finden da ich es einfach einfallslos finde.





Njah. Komplimente machen ist eine Sache, nach Sex fragen eine ganz andere
...
In diesem Thread wurde immer davon ausgegangen, dass er "hübsch", also optisch ansprechend, und attraktiv ist. Das muss Mann erstmal sein - für genau die Frau, die er fragen will. Dazu dann so selbstbewusst und selbstsicher, dass die Frage vielleicht frech, aber nicht "unangebracht" rüberkommt - es muss authentisch sein, nicht nur wirken, sondern sein....

Auf der anderen Seite muss ja auch noch alles stimmen, von den Umständen (Zahnbürste in der Handtasche?) zum Beziehungsstatus bis zur Laune und generellen Offenheit. Trefferchance gefühlt 1% oder weniger, je nachdem wie gut du Frauen einschätzen kannst.



Das ist IMHO der springende Punkt. Ein Kompliment ist eben nur dann ein Kompliment, wenn es von der Gegenseite als solches wahrgenommen wird. Sonst ist es ein platter Anmachspruch.
Das eine erzeugt ein gutes Gefühl und kann ein Gespräch eröffnen - der andere nervt und beendet das Gespäch bevor es beginnt.

Der gleiche Satz kann je nach Situation und Mann und Frau als Kompliment oder als plumper Baggerspruch aufgefasst werden. Dabei spielt die Attraktivität des Mannes (aus Sich eben der angesprochenen Frau) genauso eine Rolle, wie die Tagesform der Frau.

Oder auch


Derzeit hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen die einen schönen Po haben, ihnen direkt darauf ein Kompliment zu machen



Wenn die Frau weiß, dass Du jeder Frau (mit einem schönen Po) dieses Kompliment machst, dann dürfte sich ihre Begeisterung in Grenzen halten.

back to topic.

Von einem fremden nach spontanem Sex gefragt werden kann als Kompliment aufgefasst werden. In der richtigen Situation von der richtigen Person. Sonst eher nicht.
Wie oft es zu dieser passenden Kombination kommt... dazu jat jeder seine eigenen Vorstellungen, manche auch Fantasien und wenige auch Erfahrung ;o)

Wenn es passt merkt man es - wenn nicht auch ;o)

Vorsätzlich loszuziehen, um Fraun für "spontanen" Sex zu finden ist für mich ein Widerspruch.... geplante Spontanität....


Geschrieben (bearbeitet)


Vorsätzlich loszuziehen, um Fraun für "spontanen" Sex zu finden ist für mich ein Widerspruch.... geplante Spontanität....



Primär gehe ich wo hin um Spaß zu haben/abzuhotten, einen schönen Abend zu verbringen etc.. Wenn ich ständig mit dem Gedanken im Hinterkopf rumlaufe "irgende eine MUSS ich rumkriegen" dann wird das unter Garantie nie etwas. Viel zu verkrampft und verbissen und das spürt Frau und geht innerlich auf Abwehr.
Und spontan ist das schon dreimal nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


spätestens jeder 2. mann der was will macht es so. wenn man schon ein komplimemnt übern hintern macht dann wohl noch eher " ich hab dich vorhin beim tanzen beobachtet. diese jeans steht dir gut, darin hast du einen knackigen hintern "
und nicht nur " du hast einen geilen hintern " sorry aber ich fänd es wirklich saublöd. es käm nicht an bei mir.




Nun, woher willst du wissen WIE ich es mache? vllt. mach ich es ja so, wie in deinem Vorschlag
Plump sagen, "wow, du hast nen geilen Arsch!" Ja, das kann jeder. Wobei selbst das Frau wohl nur in der Disco oder beim vorbeilaufen an Baustellen erlebt.


oder warum nicht einfach ein kompliment über ihre ausstrahlung ? da wird sie dann eher wissen wollen was dir genau gefällt. mädels die was hübsches an sich haben wissen das, es ist wirklich irgendwann nichts besonderes mehr wenn frau das so ständig hört.




Das ist in der Tat, erfolgreicher. Darum gibt es mir gerad aber nicht. Weil, das habe ich schon oft gemacht, und kostet mich nicht mehr so viel Überwindung. Und genau darum geht es.
Nicht, wie erfolgversprechend es ist.... sondern es zu wagen. Für mich ist das einfach nur gerade ein Experiment.

Nun, ob es besonders ist oder nicht sei dahingestellt... ich hab mir früher den Kopf zerbrochen wie ich Frauen besonders kreativ, witzig, einfallsreich etc. ansprechen oder auch anschreiben kann, in dem glauben, das es tatsächlich der Spruch sein kann, ob man sie nun vom Hocker reißt oder nicht... und bin irgendwann zu der Erkenntnis gekommen, das das zeitverschwendung war. Denn wenn du der Mann der Frau gefällt und sie gerad in Stimmung ist, kannst du NAHEZU jeden Spruch bringen.
Den Beweis hat mir erst kürzlich meine beste Freundin geliefert. Sie wurde auf der Straße von 2 Typen angemacht. Der eine wirft einen Strohklumpen vor sie und sagt: "warum liegt hier stroh?"
Sie ging sofort weiter, weil sie die Anmache so blöd fand, sagte sie.
Als ich sie fragte, was gewesen wär, wenn die Typen richtig heiß gewesen wär.... antwortete sie: "...dann hätte ich es witzig gefunden "

Worauf ich hinauswill.... ich habe aufgehört, bei Frauen Anmachen bringen zu wollen, die sie bestimmt noch nicht gehört hat. Stattdessen ist meine Art Direkt, Ehrlich und Charmant... der Spruch kommt dann spontan. Und ich bin damit deutlich erfolgreicher, als früher.




was passiert denn bei solchen sprüchen ? die mädels lachen, freuen sich evtl auch aber ihr wechselt wenn überhaupt mal kurz paar worte dann gehen sie weiter.
aber ein gespräch gibt es so nicht all zu oft.



Sie lächeln, strahlen übers ganze Gesicht, werden mitunter rot und bedanken sich.... ein Wortwechsel fange ich hier selten an. Ich verabschiede mich dann schon wieder, nachdem ich meine "Aufgabe" getan hab.
Flirten ist für mich eine Kunst, und es macht mir Spaß das zu üben und zu trainieren. Egal, ob ein Flirt auch zu etwas weiterem führt oder nicht. Klar, passiert es, das hin und wieder eine Frau dabei ist, wo ich merke da passt jetzt die Chemie.... hier hole ich mir auch gern die Nummer der Frau, damit ich mit ihr in Kontakt bleiben kann.
Aber die meistens Flirts bleiben "angenehme Begegnungen"


Geschrieben (bearbeitet)


Sie lächeln, strahlen übers ganze Gesicht, werden mitunter rot und bedanken sich.... ein Wortwechsel fange ich hier selten an. Ich verabschiede mich dann schon wieder, nachdem ich meine "Aufgabe" getan hab.
Flirten ist für mich eine Kunst, und es macht mir Spaß das zu üben und zu trainieren. Egal, ob ein Flirt auch zu etwas weiterem führt oder nicht. Klar, passiert es, das hin und wieder eine Frau dabei ist, wo ich merke da passt jetzt die Chemie.... hier hole ich mir auch gern die Nummer der Frau, damit ich mit ihr in Kontakt bleiben kann.
Aber die meistens Flirts bleiben "angenehme Begegnungen"


Also du probst nur die Ouvertüre, aber die anschließende Oper nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@laichzeiter

ok, so liest sich das anders.
es kam bei mir so an als ob du jetzt zu den typen werden willst die diese billigen anmachsprüche drauf haben, die männer will nämlich kaum eine.
mit deiner neuen für die zukunft geplanten methode könntest du erfolg haben, käme bei mir auch besser an. na dann mal viel glück


Geschrieben

Also du probst nur die Ouvertüre, aber die anschließende Oper nicht?



Wie kommst du darauf? Ich hab doch ganz klar, in dem von dir zitierten, beschrieben worauf es ankommt ob ich das "Opfer prüfe" oder nicht




@magnifica:

Danke. ich merke auch hier, das das besser ankommt, anstelle von gewollt witzig-freche Bemerkungen, bezogen auf Angaben oder Sätze in ihrem profil ^^


Geschrieben


2. sofort nen Film innerlich ablaufen, der warnt: Du bist nicht frisch rasiert, Beine nicht epiliert, oder hast hässliche Unterwäsche an etc.


... same here ...
Wobei das mit der häßlichen Unterwäsche nicht passt.




Ich glaube, Du bist eigentlich ganz anders drauf, als Du Dich hier gibst.


Glaub' nicht, dass man sich auf dauerhaft verstellen kann ...




Ich denke immer, solche Menschen brauchen so wenig um Fremd zu gehen, nur einen schwachen Moment. Das ist mir zu riskant.


Eigentlich kommt es doch immer auf den Beziehungsstatus an.
Manche lassen als Single die Sau raus und sind in einer Beziehung treu, während andere weder das Eine, noch das Andere davon abhält, durch die Betten zu toben.




Vllt. sollte ich das auch mal auprobieren - mal schauen, wie viele nach der Frage weglaufen ...


Geschrieben

Was Anmachsprüche angeht:

Als Student hatte ich einmal Erfolg mit "gehen wir zu mir oder zu Dir?"
Ich hatte es scherzhaft gemeint und war selbst ganz überrascht als sie ganz ernsthaft "lieber zu mir" antwortete.


Geschrieben


und nicht nur " du hast einen geilen hintern " sorry aber ich fänd es wirklich saublöd. es käm nicht an bei mir.



stimmt...."baby, du hast echt den geilsten wahnsinnsarsch, den ich je gesehen habe" kommt eindeutig besser an


Geschrieben

stimmt...."baby, du hast echt den geilsten wahnsinnsarsch, den ich je gesehen habe" kommt eindeutig besser an


da sollte er sich bei mir über die antwort: "ach du kennst meinen mann?" nicht wundern


und spätestens damit bringt man so typen, die immer den gleichen plumpen spruch drauf haben ganz schnell zum schweigen


Geschrieben

Mal ne Frage an die Frauen.... würdet ihr jedem Typen raten, mal direkt nach Sex zu fragen?



Nein, auf gar keinen Fall.



Unbedingt!!! Die Erfahrung sollte jeder mal gemacht haben. Und wenn es nur ist um zu sehen, ob man der Typ dafür ist ... Deine Cojones sind danach definitiv größer

(BTW - mach es mehr als einmal und du wirst erstaunt sein, bei wie vielen Mädels das funktioniert. Ohne Scheiß!)


Geschrieben

@mondkuss ...wer sagt denn, das dass nur plumpe anmache ist ...und vielleicht meint er es ja ehrlich .

ich seh das nich so verbissen


Geschrieben

ein wildfremder, dessen erster satz meinem arsch gilt...was, wenn nicht das, ist plump...


wenn du auf sowas anspringst, sei dir das von herzen gegönnt, dann werden wir uns in punkto männer sicher nie ins gehege kommen


Geschrieben

Ganz einfach



..und ich würde die Polizei rufen.



mach mal den Erklärbär!

Und was willste den Sheriffs sagen?

Etwa: "Der hat gefragt ob ich mit ihm poppen will!"
Die lachen dich aus.

Vor 10 oder 12 Jahren wurde das mal im TV als Experiment gemacht. Nicht viele haben da mit ja geantwortet. Ein Rechtsanwalt wurde dann zur Rechtslage befragt. Die Antwort war, dass das jeder, an jedem Ort zu jeder Uhrzeit fragen darf. Ohne von einer Sittenwächterin angezeigt zu werden. Frau kann es auch übertreiben.


Geschrieben

Mondkuss:

und spätestens damit bringt man so typen, die immer den gleichen plumpen spruch drauf haben ganz schnell zum schweigen

Aber wehe, die Nachfrage lässt nach - und der Tag kommt so sicher wie das A in der K - dann fehlt es einem. Außerdem werden 60-70% der Ärsche ab 40 durch solche Sprüche aufgewertet (Prozentwert steigend mit den Jahren). Gelle?


Geschrieben

ach lichtschimmer, was hat frau denn rein sexuell gesehen von einem anmachspruch - nix.
die gehen bei manchen frauen in das eine ohr rein und in das andere wieder raus.
wenn man ne aufwertung brauch dann sucht man sich das passende dann wird er bei bedarf nicht nur " aufgewertet " sondern auch noch " verwöhnt " ^^


Geschrieben

Ich wollte damit was anderes ausdrücken, @Magnifica. Der Umgang zwischen Frau und Mann ist mittlerweile so verkrampft geworden, dass man ohne das BGB, den modernen Knigge und eine Emanzenfibel zu konsultieren, gar keine Frau mehr anreden darf.

Und ich schwöre Stein und Bein (auch wenn ihr mt Händen und Füßen zappelt und es bestreiten werdet): Mit dem Grad der Attraktivität des Mannes sinkt auch der Grad der moralischen Verurteilung. Das ist dann schon eine Form charmanter Bigotterie.

Generell gilt natürlich für den Mann, sowas dann besser zu lassen - außer man wird ermuntert - oder man ist ein unglaublicher Schnuckibär...


Geschrieben

nein das stimmt nicht, mich kann jeder anreden nur nicht anfassen.
ich gehöre hier auch nicht zu den frauen die nicht antworten. das sieht man ja an meiner statistik.


Geschrieben

Von "Anfassen" hab ich ja nix gesagt. Ich habe mich auch im Wesentlichen auf Mondkuss bezogen. Denn Du hattest auf eine Antwort reflektiert, die ich ihr gegeben hatte.


Geschrieben

dass polizei was macht nur weil ein mann nach sex fragt kann ich mir also auch nicht vorstellen.
anderes wenn er weiter machen würde wenn sie nein sagt, ja dann würde sie sich einmischen.
aber allein die frage, wäre schon übertrieben wenn das strafbar wäre.
frau dürfte dem mann auch keine knallen.
sowas geht ja gar nicht.


×
×
  • Neu erstellen...