Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Magnifica:

es will doch keiner nach hause.

wenn ich dem mann sag....  " du kannst zu mir nach hause, aber wenn du schlechte absichten hast, schlitz ich dich auf "

wenn der dann nicht mehr will, ist doch klar(!!!!), dass ER schlechte absichten hatte. ich hab meinen guten willen gezeigt. :coffee_morning:

Könnte es sein, dass der Typ einfach Angst bekommen hat? 

Geschrieben (bearbeitet)

ja vor den möglichen konsequenzen wegen seinen schlechten absichten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Viel schlimmer finde ich ja den Vorschlag vieler Herren mit "spazieren gehen" beim ersten Treffen. Da wird mir anders...

Ich find da nix Schlimmes dabei, ganz im Gegenteil.

Ich bin der Ansicht, dass ich da eine Frau wesentlich besser kennenlernen kann als z.b. in nem Kaffee, wo man viele Fragen kaum stellen kann weil der Tischnachbar teilweise am selben Tisch hockt.

Außerdem zeigt es mir, ob und in wie weit eine Frau "bewegungsfähig" ist, oder ob Sie außer Kaffeedates und chatten noch in der Lage ist was Anderes zu machen.

Grade wenn man eine Frau online kennenlernt sagt MIR das sehr viel über die Frau aus, ist ungezwungener als sich bei nem Kaffee gegenüber zu sitzen. Das kann ich dann bei Sympathie gerne im Anschluss nachholen.

Und ich kann der Dame relativ einfach und ungezwungen sagen, "ich verabschiede mich dann mal", ohne Sie allein am Tisch sitzen zu lassen. (umgekehrt gilt das natürlich genauso)

 

vor 9 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Ach, als Frau darf man sich also nicht mal spontan ansprechen lassen? Nur, weil ich mit jemandem was trinken gehe, heißt das nicht automatisch, dass ich mit ihm ins Bett gehe.

Doch, natürlich darf man sich als Frau spontan auf der Straße anmachen und auf ne Flasche Champagner einladen lassen, das lässt sich ja auch kaum verhindern.

Das kennen die meisten, v.a.  1m90 Kampfsportlerinnen nur zu gut.

Auf die vollkommen absurde Idee, dass der Typ nur mit Ihr ins Bett möchte würde ja keine Frau kommen.

 

Mich hat als Mann z.b. schonmal jemand angesprochen, dass Er ganz tolle, edle Lautsprecher in seinem Laster hat die Er mir extrem günstig anbieten kann...ich hab sie trotzdem nicht gekauft.

 

 

vor 9 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

Man nannte das "reales Leben"

Nennt man heute immer noch so, gibt's immer noch, ist aber bisweilen extrem gefährlich!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb giotto94:

Ich find da nix Schlimmes dabei, ganz im Gegenteil.
....

Siehe Meine anderen Kommentare. Ich möchte nicht nebeneinander gehen, ich will augenkontakt. Sportliche Leistungen überprüfen? Lol so einer ist bei mir eh falsch. Das gibt's nur in der Kiste, nicht beim Date. 

Wie erwähnt waren die Herren darauf aus ungestört gleich zu fummeln. Nicht umsonst war "ungestört am See" wichtig... 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Seemtofunz:

 Gibt es Erfahrungsberichte? 

Ich hab meinen 1. Kontakt hier damals irgendwann getroffen, bei ihm zuhause. Voraus ging ein langer schriftlicher Austausch und ich habe meinem Bauchgefühl vertraut.

vor 15 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wer sowas macht, ist für mich entweder dumm oder lebensmüde oder beides.

Warum muß man andere Menschen, die Dinge anders handhaben wie man selber, als dumm beleidigen? Nur weil das für dich nichts wäre/nichts ist? Absolut legitim!

Ich bin weder dumm, noch lebensmüde!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Sportliche Leistungen überprüfen?

beim spazierengehn...:clapping:

Ja ich weis, viele Männer fahren absolut auf knöchrige Hochleistungssportlerinnen ab um mit ihnen erstmal spazieren zu gehn und die 1 km Marke zu knacken anstatt gleich in die Horizontale überzugehn...

Da fände ich  so manche Besteigung als wesentlich sportlichere Herausforderung.

Wieder mal eine gutes Beispiel dafür wie schlecht die Männerwelt doch ist...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

DU schreibst von Bewegungsprüfung. Mir wäre das gar nicht eingefallen. Ich würde ihnen nur Geld sparen und Option auf fummeln unterstellen.

So oder so ist mir das zu heikel. 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Eben @Selene09!

Wer etwas Böses im Schilde führt, der kann das auch bei einer Begegnung im öffentlichen Raum tun! Sei es bei einem gemeinsamen Kaffee, ich geh pullern und derjenige kippt mir was in die Tasse.

Und auch bei mir wußte immer jemand, wo ich war. Und ich war mir trotzdem sehr bewußt darüber, daß auch das kein 100% iger Schutz ist!

Denn wie du schon richtig sagst...

vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Doch sollte ich mir von übertriebener Vorsicht mein Leben bestimmen lassen? Nein! Dann müsste ich mich zu Hause einschließen und jeglichen Kontakt zu anderen Menschen meiden.

 

Geschrieben

Nie und nimmer würde ich einen fremden Mann zu Hause besuchen oder zu mir einladen.

Erste Treffen immer im öffentlichen Cafe

Da kann Frau sich dann auch wieder verabschieden wenn es nicht passen sollte ohne bedrängt zu werden.

Zumal ich keine Lust darauf habe das er dann ständig bei mir am Haus rumlungert und mich abpassen würde.

Zudem habe ich einen Partner den ich zu einem bestimmten Zeitpunkt anrufe.

Aber jede Frau soll das für sich so handhaben wie sie möchte, nur nachher nicht jammern wenn etwas passiert.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Erste Treffen immer im öffentlichen Cafe

Wenn das diese Sicherheit ist, die du brauchst, dann ist das ok. Allerdings, @Selene09 hat es schon beschrieben, ist das kein Garant dafür, dass er nicht doch herausbekommt wo du wohnst.

Wirklich sicher kannst du nirgends sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mondschein913:

Wenn das diese Sicherheit ist, die du brauchst, dann ist das ok. Allerdings,

Ja, diese Sicherheit brauche ich.

Ich hatte schon mal das zweifelhafte Vergnügen mit einem Stalker, das ging über Monate, da wird man sehr, sehr vorsichtig.

Bei einem Treffen parke ich mein Auto auch in einer Seitenstrasse damit er mich nicht übers KFZ Kennzeichen ausfindig machen kann.

Geschrieben

Hab ich auch schon mal gemacht mit jemandem von hier, also sie unbekannterweise bei ihr Zuhause besucht. War schon ein merkwürdiges Gefühl, wusste ja keiner von uns beiden, was den jeweiligen anderen erwartet. Hätte ja auch sein können, dass mich jemand ganz anderes dort erwartet...

oldie-ein-nettER
Geschrieben

Das Thema ist ja sehr reizvoll.

Es spricht viel dagegen, hat aber auch etwas für sich.

Mir selbst ist es schon einige male so passiert dass mich die Dame mit der ich mich hier unterhielt zu sich nach hause eingeladen hat. Anderherum habe ich die eine oder andere Dame zu mir nach hause eingeladen.

Warum sollte dies nicht möglich sein?

Es kam nur zwei mal nicht zum Sex, da stimmte dann die "sogenannte Chemie" nicht. Probleme gab es nicht - weshalb auch, man wußte ja von Anfang an weshalb man sich trifft.

Habe keine schlechte Erfahrung damit gemacht und würde es heute auch wieder so handhaben.

Geschrieben

Das immer etwas passieren kann, ist doch unbestritten...und natürlich kann sich auch der netteste Kollege als Psychopath entpuppen. Aber habe ich nicht ein wenig mehr für mein Bauchgefühl getan, wenn mir die Person schon mal gegenüber saß? Nur ein paar mal schreiben und dann direkt empfangen? Einige hier wollen scheinbar noch nicht einmal telefonieren. Und selbst nach einem Telefonat, haue ich doch noch nicht meine Adresse raus...und ich besuche auch dann noch keine mir fremde Person in deren Wohnung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Warum muß man andere Menschen, die Dinge anders handhaben wie man selber, als dumm beleidigen?

Das sollte keine Beleidigung sein, sondern eher eine Übertreibung zur Verdeutlichung.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hätte ja auch sein können, dass mich jemand ganz anderes dort erwartet.

Jo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

eher eine Übertreibung zur Verdeutlichung

Aha! Und wie würdest du "dumm" anders ausdrücken, wenn es keine Übertreibung sein sollte? :confused:

Geschrieben

Ziemlich bunte Meinungen insgesamt. Sollte da auch so sein. Jeder sollte es für sich entscheiden und handhaben wie er sich da am wohlsten fühlt. Persönlich zurückblickend hatte ich da alles dabei. Vom besucht werden, sowie besucht. Vom neutralen Vorabtreffen um die Ecke im Cafe und danach evtl... bis zum ganz normalen neutralen treffen und beim zweiten Date dann eben Privat. Da redet man im Vorfeld drüber und entscheidet es. Wenn einer ein schlechtes Gefühl im Vorfeld hat, dann fängt es nicht gut an. Die totale Sicherheit wird es nie geben. Mehr als Covern lassen kann man kaum machen. Ich denke eher dass das dann viele vergessen wenn sie jemanden im Vorfeld schon dreimal getroffen haben und deshalb Vertrauen aufgebaut haben. Für mich macht es heute mit dem neutralen Treffen eher Sinn wegen der stimmigkeit an sich. Es ist leichter sich nach dem zahlen höfflich zu verabschieden statt herauszukomplimentieren. Wenn man sich Privat trifft dann hat man ja einen Namen und Adresse im Vorfeld. Das sollte man vom anderen auch haben. Als Frau würde ich mir ein Foto vom Ausweis abfotografieren lassen vorn+hinten). Ich habe das auf Anfrage von einer Dame auch schon gemacht.  Das würde auch gleich die geplatzten Dates minimieren. Wer privat ficken will, aber mir nicht trauen würde seinen Ausweis zu zeigen:confused: Grobe falsche Angaben  und faule Eier sind dann auch schon ausgefiltert.

Geschrieben

Ich hab's gemacht und lebe noch..juchhu!

Aber das liegt sicher daran, dass ich gar keine Frau bin. Denn die verfassen ja keine Erstanschreiben, suchen bekanntlich sowieso nicht und Daten geht schonmal gar nicht  und das dann auch noch Zuhause? Boah nee!!! 

Ich hab euch alle lieb :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich hab meinen 1. Kontakt hier damals irgendwann getroffen, bei ihm zuhause. Voraus ging ein langer schriftlicher Austausch und ich habe meinem Bauchgefühl vertraut.

So mach ich das auch.

Wenn ich meinem Bauchgefühl nicht vertrauen kann, was oder wem dann?

Ich hatte quasi keine schlechten Erfahrungen. Nicht, wenn ich mich mit jemandem privat getroffen habe. Outdoor schon. Da mußte ich schon ein wenig "gewalttätig" werden um ihn daran zu hindern mich an Stellen zu berühen, die ich nicht wolte. Aber dennoch hab ich die Abwehr erfolgreich ausführen können.

 

Und mal ernsthaft. Was kann mir schlimmes passieres, was mir nicht vorher schon passiert ist? Ich werde damit irgendwie leben können und leben müssen.

Die "Risikobereitschaft" ist somit ein Plus. Es ist mir NIE was schlimmes passiert. (auf poppen.de) Nicht nachdem ich damit gerechnet habe, dass es ggf. passieren könnte. (bzw, das Risko einfach einkalkuliert habe)

Man(n) kann sich auch 5 Dates verstellen oder 10 oder 20 oder auch ein Jahr lang in  einer Beziehung. Was hab ich denn als Indikator. Lediglich mein Gefühl und darauf vertraue ich und das hat mich wenigstens bisher nicht getäuscht. (und mit dem Restrisiko muss und kann ich leben)

Ja, ich gehe das Risiko ein. Bringt es mir was, die Tel Nummer zu hinterlegen, die Adresse und den Namen? In 20 min, kann so viel passieren.... Ist es dann nicht ggf. auch schon egal? Schutz ist wichtig. Schutz ist gut. Aber in jedem Mann den bösen ***iger zu sehen ist eben auch zu extrem. Klar kann das sein! IMMER! Auch nach 20 Jahren Ehe.

Bauchgefühl. Mehr kann ich nicht sagen. Der geringste Zweifel ist ernst zu nehmen, ob gerechtfertigt oder nicht. Und ja, das Risiko muss man ebenso in Kauf nehmen.

Anders wird es ggf. nicht gehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Happiny:

Und mal ernsthaft. Was kann mir schlimmes passieres, was mir nicht vorher schon passiert ist? Ich werde damit irgendwie leben können und leben müssen.

Verzeih bitte, aber das erscheint mir doch sehr naiv.

Geschrieben (bearbeitet)

Was willst Du denn sonst machen?

Ewig Angst haben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsichtig zu sein und Angst zu haben sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Dein von mir zitierter Satz erscheint mir wie eine virtuelle Ohrfeige für alle ***igten oder gestalkten Frauen (auch Männer).

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...