Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jo..genau so habe ich es gemeint! O Mann...

Ist doch klar, dass ich bei deiner Aussage einfach übertreiben musste ;) Dann sag doch mal, wie du es gemeint hast..wenn ich mich verfolgen lasse?

Geschrieben

:confused: Hat sich die Menschheit in den letzten 20-30 Jahren durch das Internet und das Handy echt SO verändert, das hinter jeder Person jetzt gleich ein/e Verbrecher/in oder Stalker/in vermutet wird???

Früher hat man sich in der Disse mit jemandem 1-2 Std unterhalten (:coffee_happy: das vergleiche ich jetzt mal hier mit 1-2 Wochen intensiven schreiben) und danach die !!!Festnetznummern!!! ausgetauscht....

Mittags nach dem aufstehen wurde dann kurz miteinander telefoniert und oftmals ist man denn zum Kaffee zu der Person gefahren oder wurde von ihr besucht....

 

:smirk: Ich glaube nicht, das es damals weniger ***iger/Mörder/in oder Stalker/in gab als heute....

 

 

P.S. :coffee_happy: Ich habe extra hier den Vergleich gezogen mit der "Unterhaltung" und dem "Schreiben", denn es gibt hier im Forum oft posting von Leuten die der Meinung sind das sie alleine durch den Schriftverkehr herausbekommen können wie ein Mensch so "tickt".... :confounded:

 

Geschrieben

Hast völlig recht, ricaner! Einige klingen so, als wären sie nie nach 'ner heißen Clubnacht mit irgendwem nach Hause gefahren. 😉

Geschrieben

@BeautifulBeast

Ich klinge nicht nur so, das hab ich tatsächlich nie gemacht. Bei mir war kennen lernen vorher schon immer trendy.😊

Geschrieben

Ja. Schon klar. War ja auch nicht der Universalsatz für absolut jeden Menschen auf diesem Planeten.

"Kennen lernen" ist relativ und entscheidend ist, was man/ frau gerade will. Manche Menschen "kennt" man auch nach 20 Jahren nicht wirklich. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

....Einige klingen so, als wären sie nie nach 'ner heißen Clubnacht mit irgendwem nach Hause gefahren. 😉

;) Ich hatte in meinem posting nichts vom "abschleppen" geschrieben!!!!

Sondern eher davon, das man sich am nächsten Tag privat besucht obwohl man in der Nacht nur kurz miteinander gesprochen hatte.....

Geschrieben

Oh mein Gott! Ein Schelm, wer Böses dabei gedacht hat... Ich bin aber auch wieder ein Schelm heute! 😙

Geschrieben
Habe das bisher 3 mal gemacht mit Frauen und das war nicht sehr viel anders... Wenn man geil ist, ist man eben geil. Aber ja... Voriges kennenlernen wird präferiert und mir ist das auch lieber.
Geschrieben

Beim ersten Date - NEVER  EVER! Ich hatte mal eine Stalkerin am Hals... in 3 Wochen über 800 Mails und SMS... teilweise minütlich... Nein Danke! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Einige klingen so, als wären sie nie nach 'ner heißen Clubnacht mit irgendwem nach Hause gefahren. 😉

Ich habe das tatsächlich nie gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frieda:

Ist doch klar, dass ich bei deiner Aussage einfach übertreiben musste ;) Dann sag doch mal, wie du es gemeint hast..wenn ich mich verfolgen lasse?

Einfach ein wenig umsichtig sein...dann merkst du ob er dich verfolgt! 

Wahrscheinlich wird er dir nicht folgen...aber scheiße passiert...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeautifulBeast:

Einige klingen so, als wären sie nie nach 'ner heißen Clubnacht mit irgendwem nach Hause gefahren.

 

vor 55 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Ein Schelm, wer Böses dabei gedacht hat... Ich bin aber auch wieder ein Schelm heute!

Nein, du bist gar kein Schelm, nur ziemlich offen und ehrlich...

Du hast dich halt gerne öfter mal "nach 'ner heissen Clubnacht" abschleppen lassen.

 

Sooooo selbstverständlich ist das nicht für jede(n).

 

Ich geb zu, ich war anständig, brav und katholisch, hatte das zum Glück nie nötig, Frauen auf diese Art aufzureissen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Einfach ein wenig umsichtig sein

Ich halte mich für vorsichtig und umsichtig, auch wenn du das anders siehst  9_9

Geschrieben
Niemals - immer erst an einem öffentlichen Ort treffen, z.B. zum Kaffee - ich muß mir immer erst ein Bild machen und auch eine Geruchsprobe nehmen ;-)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb giotto94:

Ich geb zu, ich war anständig, brav und katholisch, hatte das zum Glück nie nötig, Frauen auf diese Art aufzureissen...

Oh. Und was ist passiert, dass du jetzt hier bist, wo die "verdorbenen" Frauen herumlungern? Kloster abgebrannt? 🤣

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

...aber scheiße passiert...

:confounded: Aber doch nicht bei jeder Person und jedem Treffen....

:confused: So negativ kann man doch nicht über die gesamte Menschheit denken wie es hier größtenteils passiert???

 

vor 51 Minuten, schrieb Chris6966:

....Ich hatte mal eine Stalkerin am Hals... in 3 Wochen über 800 Mails und SMS... teilweise minütlich...

Hatte ich auch mal gehabt, sie hatte auch noch LRS gehabt und die SMS waren schwer zu lesen und dadurch noch nerviger....

Aber es war eben nur diese eine Person gewesen in der ganzen Zeit, das hätte mir auch passieren können wenn ich sie im RL kennengelernt hätte....

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ricaner:

:confounded: Aber doch nicht bei jeder Person und jedem Treffen....

:confused: So negativ kann man doch nicht über die gesamte Menschheit denken wie es hier größtenteils passiert???

 

Das habe ich doch nicht gesagt! Lese doch bitte auch meine anderen Kommentare! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich denke so einige Leute hier hier sollten nie bei Gewitter nach draußen gehen . 

Super Vergleich

Geschrieben

@Bolero2000

In meinen Augen durchaus passend , weil auch Das wäre ja eine Risikominimierung und 

für mich genauso auf die Spitze getrieben ,

wie die hier teilweise angeführten Verhaltensweisen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

In meinen Augen durchaus passend , weil auch Das wäre ja eine Risikominimierung und 

für mich genauso auf die Spitze getrieben ,

wie die hier teilweise angeführten Verhaltensweisen .

Für mich ist das nicht auf die Spitze getrieben, sondern ein wenig umsichtiger...

Geschrieben

 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Was nun genau , nie in die Wohnung eines Fremden zu gehen um dort einen Kaffee zu trinken ? 

Jo..oder fremde Personen aus dem Netz, in mein Heim zu holen..dann doch lieber erstmal in der Öffentlichkeit treffen und wenn dann noch ein gutes Gefühl da ist, kann es weiter gehen... und das würde ich erst recht den Frauen empfehlen

Geschrieben

@Bolero2000

Was ist mit dem fremden Handwerker ? 

Zur faktischen Wahrscheinlichkeit wer einer Frau eher gefährlich wird habe ich die realen Zahlen gepostet .

Dein Argument ist darauf jedes zusätzliche Risiko solte vermieden werden , ich will so klar nicht leben ,

mir alle möglichen Szenarien aus zu malen und dann daraus ständig irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen , 

weil es ja doch irgendwie sein könnte das was passiert .

Intensiver Kontakt im net bietet eine wesentliche bessere Möglichkeit als das Treffen im öffentlichen Raum jemand ganz kennen zu lernen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Was ist mit dem fremden Handwerker ? 

Zur faktischen Wahrscheinlichkeit wer einer Frau eher gefährlich wird habe ich die realen Zahlen gepostet .

Dein Argument ist darauf jedes zusätzliche Risiko solte vermieden werden , ich will so klar nicht leben ,

mir alle möglichen Szenarien aus zu malen und dann daraus ständig irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen treffen , 

weil es ja doch irgendwie sein könnte das was passiert .

Intensiver Kontakt im net bietet eine wesentliche bessere Möglichkeit als das Treffen im öffentlichen Raum jemand ganz kennen zu lernen .

Ich sehe mich bei einem Treffen in der Öffentlichkeit, nicht in meiner Freiheit beschnitten...im Gegenteil, ich finde das eher entspannt. 

Geschrieben

@Bolero2000

Hab ich hier irgendwo geschrieben das ich ein Treffen in der Öffentlich auch nur ansatzweise schlechter finde ,

als ein Treffen bei mir oder ihr ?

×
×
  • Neu erstellen...