Jump to content

Ohne vorheriges kennenlernen gleich zuhause empfangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

vor 2 Minuten, schrieb Antje930:

Es muss ja Gott sei Dank jeder selbst wissen. Nicht wahr 😅

Dein Kind auch?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Antje930:

Es muss ja Gott sei Dank jeder selbst wissen. Nicht wahr 😅

Das ist wohl so. Deshalb darf ich das auch verantwortungslos nennen. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das ist wohl so. Deshalb darf ich das auch verantwortungslos nennen. 😊

.. und egoistisch.

 

Ich sehs kommen, der Fred artet gleich aus O.o

Geschrieben

Ich hab mal nen Schisser verscheucht, weil ich spaßeshalber sagte, dass hinter der Flurtür mein Bodyguard wär, und wenn ich am Wohnzimmertisch unten den (ich zeigte, aber der war natürlich nicht vorhandenen) Knopf drücke, käm der :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

 

 

Dein Kind auch?

Sorry aber nicht jeder geht davon aus das man beim nächsten Date einen psycho Mörder am Start hat etc.

 

Ich zB wurde grundlos im Zug von 5 Türken angegriffen.

Ich gehe nicht davon aus das alle so sind..also fahre ich weiterhin allein und ohne Waffen mit der Bahn.

 

Dann gibt's die Leute die dann fertig sind und nie wieder Bahn fahren..und dann die die denken alle Türken sind so und werden zum Nazi..

 

Das normalste ist aber meine Einstellung. Finde ich...

 

Ich hoffe man kann verstehen was ich damit sagen will.

Finde das hat mit Naivität nichts zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Seemtofunz:

ohne vorauscheck

GANZ OHNE natürlich nicht. Ich hab immer Handy-Nr., meist Autokennzeichen, und skype meist vorher oder telefoniere  - und die ersten "Internet"-Jahre hab ich auch nur öffentliche Plätze tagsüber gewählt, damit aber ziemlich Bauchgefühl entwickeln können.

Nur ein einziges Mal war mir etwas mulmig. Date aber im Restaurant - ich teilte mit, dass es nicht so passte. (musste mein Essen dann selber zahlen und ging heim ca. 200 m) Da hab ich mich wohl mehrmals umgedreht, aber gefolgt war er mir nicht - sonst wär ich zum Nachbarn rein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geb euch nen Super Tip, sozusagen den Ultimativen Tip.

Mir kann nix passieren, ich date einfach nicht :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robby81:

Sorry aber nicht jeder geht davon aus das man beim nächsten Date einen psycho Mörder am Start hat etc.
.....

Das du weiterhin Bahn fährst, ist völlig in Ordnung...denn, weil mal was passiert ist, muss es nicht wieder passieren...und passieren kann natürlich immer irgendwas, deswegen soll man sich nicht dem Leben verschließen. Aber man kann einige Risiken minimieren und eine Frau mit Kind in der Wohnung, sollte meiner Meinung nach, keine fremden Männer empfangen. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben

Lieber @Robby81

 

ich verstehe was Du meinst, ich gehöre auch nicht zu den ängstlichen, im Gegenteil. Ich habe auch schon zu Hause gedatet, aber da hatte ich die Verantwortung NUR FÜR MICH 

 

vor 7 Minuten, schrieb Robby81:

Ich zB wurde grundlos im Zug von 5 Türken angegriffen.

Da hätte auch gereicht "von 5 Männern", wären es Deutsche gewesen, hättest auch nicht geschrieben " von 5 Deutschen" 

Das mal so nebenbei

Geschrieben

Leute, ich habe lediglich die Frage des TE beantworten wollen. Sicher ist es auch ein Stück weit egoistisch von mir. Aber niemand von Euch kennt mich oder mein Leben. Ich werde sicher auch nicht die Einzige sein,die es so handhabt. Nur die Einzige die es hier niederschreibt. Ich lebe noch und meine Wohnungseinrichtung ist auch noch vollständig. Ich hatte wahrscheinlich Glück anständige Männer zu treffen,die nicht die Absicht hatten mich umzubringen o.ä. 

Wer die Möglichkeit hat soll es einfach anders machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xsahnehäubchenx:

Ja hatte ich schon...ich finde es ist nicht mehr risiko dabei, als wenn ich jemanden nach dreimal an öffentlichen plätzen gesehen habe zuhause zu treffen.... wenn jmd etwas im schilde führt, dann macht er es sowieso...ob beim ersten oder dritten treffen...das ist meine meinung...und meinh bauchgefühl hat gestimmt

Aber während der drei Treffen hat man sich zumindest ein wenig kennen gelernt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das du weiterhin Bahn fährst, ist völlig in Ordnung...denn, weil mal was passiert ist, muss es nicht wieder passieren...und passieren kann natürlich immer irgendwas, deswegen soll man sich nicht dem Leben verschließen. Aber man kann einige Risiken minimieren und eine Frau mit Kind in der Wohnung, sollte meiner Meinung nach, keine fremden Männer empfangen. 

Was soll sie den machen?

Das Kind allein zu Hause lassen und raus!?

Wenn sie aber auf Dates verzichtet..wie soll sie dann auch Mal Spass haben!?

 

Ich denke nicht das auch nur 1 Prozent der Männer so psycho sind das man da Angst haben müsste.

Da ist die Chance größer beim einkaufen gehen ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen.. Und das meine ich jetzt nicht ironisch.

Geschrieben
Habe ich auch schon einmal gemacht und habe es nicht bereut da dieser Mann der Hammer war 😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robby81:

Sorry

Ich zB wurde grundlos im Zug von 5 Türken angegriffen.

Ich gehe nicht davon aus das alle so sind..also fahre ich weiterhin allein und ohne Waffen mit der Bahn.

Sorry.....aber das nehm ich Dir nicht ab, dass Du weiterhin so lockerflockig mit der Bahn fährst....

Nicht nach einem Angriff von 5 Personen....

Geschrieben

Ich bin die Vorsicht in Person und hätte meinen süßen Hintern darauf verwettet, dass ich mich niemals mit einem fremden Mann bei ihm zu Hause treffen werde.

Und dann ist er mir über den virtuellen Weg gelaufen, er, der ganz besondere Mann. Nach wenigen Mails und zwei Telefonaten bin ich zu ihm gefahren.
Aber nicht ohne vorherigen Check. Er hat mir alle relevanten Daten genannt und ich habe das natürlich überprüft. Dank Google habe ich viel aus seinem Leben erfahren. Adresse stimmte, Name stimmte, Alter stimmte.

Ich bin also zu ihm gefahren, natürlich aufgeregt und mit klopfendem Herzen.
Es war das Beste was ich tun konnte. Aus einem wundervollen Abend wurde eine wundervolle Beziehung.

Nicht jeder Mann ist ein Massenmörder. Auch der liebe, nette Mann mit dem man sich 12x auf neutralen Boden trifft, kann sich beim ersten Date in den eigenen vier Wänden als Katastrophe outen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Sorry.....aber das nehm ich Dir nicht ab, dass Du weiterhin so lockerflockig mit der Bahn fährst....

Nicht nach einem Angriff von 5 Personen....

Ach das war Standard in der schule schon..

Erleben viele schon als Kind..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Wenn sie aber auf Dates verzichtet..wie soll sie dann auch Mal Spass haben!?

Einfach verzichten, so macht man das als Mutter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Einfach verzichten, so macht man das als Mutter.

Was ein Leben... Naja..da jeder wohl so seine Vorstellungen was ein erfülltes Leben ist.. hust..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Einfach verzichten, so macht man das als Mutter.

Ach? Macht man das als Mutter? Dann habe ich wohl einiges falsch gemacht.

Warum sollte man als Mutter auf ein Date verzichten? Gibt man sein eigenes Leben mit der Geburt auf? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich bin die Vorsicht in Person und hätte meinen süßen Hintern darauf verwettet, dass ich mich niemals mit einem fremden Mann bei ihm zu Hause treffen werde.
....

Ich freue mich für Dich und natürlich hat man auch nach 12 neutralen Treffen keine Garantie...aber ein wenig die "Gefahr" einschätzen und eindämmen, kann man schon und das hast Du in maßen auch getan. 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Nicht jeder Mann ist ein Massenmörder. Auch der liebe, nette Mann mit dem man sich 12x auf neutralen Boden trifft, kann sich beim ersten Date in den eigenen vier Wänden als Katastrophe outen.

Stimmt.

Ich persönlich hätte auch weniger Angst, da in meinem Leben Bedrohungen, Beleidigungen zum Arbeitsalltag gehören.

Und ich kann mich durchaus wehren, wenns denn drauf ankommt.....

Ich bin nur der Meinung, das mein Rückzugspunkt erst mal keinen *Fremden* etwas angeht.

Und wenn jemand was Blödes im Sinn hat...dann kann er auch das 13. Treffen abwarten oder das 7. Treffen.....oder oder oder^^

Geschrieben

@Selene09, ich sagte nicht dass man auf Dates verzichten sollte, und auch nicht auf Spaß, und sich auch gar nicht aufgeben.

Wenn jedoch das Kind im Nebenzimmer ist, ja ich bin der Meinung dann muss man andere Wege für seinen Spaß suchen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Ich bin nur der Meinung, das mein Rückzugspunkt erst mal keinen *Fremden* etwas angeht.

Das unterschreibe ich sofort.

morituritesalutant
Geschrieben

ich treffe mich das erste mal nur im öffentlichen raum,den es ist nicht gewiss ob es weiter geht oder bereits zu ende ist.weitere treffen können sowohl bei mir,als auch bei ihr stattfinden,den dann sind wir keine allzu fremde mehr.

wir sind alle erwachsene,zumindest vom alter her und somit kann jeder für sich entscheiden wie und wo ein erstes treffen stattfinden soll.

×
×
  • Neu erstellen...