Jump to content

Was ist an Rubensfrauen so reizvoll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es fühlt sich einfach wundervoll an...verstehe die Frage deshalb nicht ganz.
Geschrieben
Sie sind Genussmenschen, in jeder Hinsicht. Deshalb auch sehr "bei der Sache". Sie können sich gut fallen lassen und haben Spaß am Leben und am lieben.
Geschrieben

Danach wurde nicht gefragt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

In welchem Alter sind denn mollige Frauen? :confused:

Felix, ich stopf Dir gleich die Gurke in den Hintern, GEBUTTERT :jumping:

Vorher hetzte ich dir Timmi auf den Hals.,..:P

Geschrieben
Ist nur meine persönliche Erfahrung. Soll aber nicht pauschalisieren. Aber die schlanken sind meistens Arrogant und verklemmt. Wie gesagt. Es sind nicht alle so. Aber den besten Spaß hat man mit Frauen, die eine normale, bzw etwas fülligere Figur haben. Die sind meistens viel lockerer. Und hey....eine füllige Frau ist noch lange nicht hässlich. Lasst Euch das nicht von den Medien eintrichtern.
Geschrieben

Irgendwie sind eure Argumente doof - Ich such mir jetzt nen eightpack bepackten Personal Trainer und komm als superschlanke Amazone wieder  :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Ganz einfach, der eine mag es, der andere nicht. Ich steh auf große Brüste und einen dicken Hintern! Ich liebe es! Grrr...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

DAS verbindest du mit Rubens???

Das war nur ein Beispiel... Das es jeder anders sieht is wohl klar.... Also piano Kollege! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Mich würde einfach mal Interessieren warum genau manche Männer Rubensfrauen bevorzugen. Ist es die Fülle an sich? Oder nur die Fülle gewisser Körperteile? Habt ihr vielleicht mal die Erfahrung gemacht dass Sex mit einer Fülligen Dame "besser"ist?

Erzählt einfach mal ein bisschen was ;)

Und zum Thema Erfahrung, eine fülligere Frau beschwert sich nicht so schnell wenn man ihr mal auf den Arsch Haut, hab bis dato eher die Erfahrung gemacht das es ihnen gefällt ..und wenn sie auf einem reitet oder Mann Sie Doggy nimmt ist es wesentlich angenehmer als immer die Spitzen Knochen zu spüren .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlende satz zeichen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

In welchem Alter sind denn mollige Frauen? :confused:

Felix, ich stopf Dir gleich die Gurke in den Hintern, GEBUTTERT :jumping:

Wer gut schmiert der reitet gut. @Felix: Geht das alternativ mit Margarine auch?!

Geschrieben
Ich finde den Sex mit molligen Frauen einfach super....sie sind einfach offener im Umgang mit Sex,als dünne Frauen..... Lg
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Irgendwie sind eure Argumente doof - Ich such mir jetzt nen eightpack bepackten Personal Trainer und komm als superschlanke Amazone wieder  :stuck_out_tongue:

Ich hab anstatt Sixpack... Two pack 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..wenn sie mehr ficken, geht der Bauchspeck auch weg...hihi

aber nicht wenn es nach dem ficken kaffee & kuchen gibt ;)

Geschrieben
Von diesen Argumenten werd ich irgendwie... frigide 😳😳😳 off for diet 🤢
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patryk389194:

Komst du treffen

Das aussehen... Evtl das alter... Ist meistens egal... Hauptsache sie is hübsch.  . Und viel an sich dran 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb louis007001:

ist es wesentlich angenehmer als immer die Spitzen Knochen zu spüren .

Bei Nicht-Rubensfrauen spuert Mensch spitze Knochen????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69_redlight_69:

Ich hab anstatt Sixpack... Two pack 😜

ahja anstatt sixpack two pack........... ich sprach von einem eightpack Du Eumel :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

aber nicht wenn es nach dem ficken kaffee & kuchen gibt ;)

 

Gerade eben, schrieb oh_umberto:

aber nicht wenn es nach dem ficken kaffee & kuchen gibt ;)

Hat Mann und Frau sich verdient und besser als jede Zigaretten. 😉😉😉

Geschrieben

Ich bin zwar jetzt nicht der Fan von molligen Frauen aber ein paar sehen trotz der üppigen Maße ganz sexy aus. Mal passt es, mal nicht. Genau festmachen (größerer Po oder Brüste z.B.) kann ich das leider nicht.

Geschrieben
Geht der Bmi in Adipositas über bin ich raus. Jeder hat seinen Geschmack.
Geschrieben
Warum steh ich auf Rubensfrauen?? Ganz einfach weils geiler ist :D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oh_umberto:

aber nicht wenn es nach dem ficken kaffee & kuchen gibt ;)

wenn sie gut war OK...aber wenn nicht, dann nur Wasser und trocken Brot..- die bessert sich dann sehr schnell.:P

×
×
  • Neu erstellen...