Jump to content

Dildos tief anal


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3/20/2018 at 08:41, schrieb Arteras:

Ab eingeführten 20cm ist deep, weil du ab da im Mastdarm landest und dazu um die 90°-Kurve musst. Kannst evtl. den Enddarm noch etwas in die Länge ziehen, aber nicht viel. 

ok... wusste ich auch nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich sehr groß bin. Habs mal gestestet die Tage... bei 25cm ist auch bei mir erstmal Schluss. reicht aber auch, die Dicke machts.

Geschrieben
Am 6.3.2018 at 15:02, schrieb Arteras:

Das wo du den Dildo problemlos rein bekommst ist der Enddarm. Das sind die ca. 20cm vom After aus. Dort ist dann ein scharfer Knick in den Mastdarm und wenn dein Dildo nicht flexibel genug ist kommst du nicht um die Kurve und es besteht sogar die Gefahr das du durch die Darmwand haust ohne es zu merken, denn Schmerzrezeptoren gibt es nur auf den ersten 3-4cm nach dem After. Und Darmbakterie in der Bauchhöhle sind kein Spass. Der fehlende Schmerz ist u.a. auch ein Grund warum Darmkrebs erst spät festgestellt wird. Gib mal bei google in der Bildersuche enddarm und mastdarm ein und du siehst Bilder wie der Darm verläuft.

Ich würde gerne mal nen Röntgenbild o.ä. sehen von den Leuten die sich problemlos 50cm lange 6-7cm dicke Dildos ohne Folgen reinschieben. Allein von der Länge her müsste das Teil irgendwo in der Lunge rumpiksen.

kein plan von anatomie und Gummidildos oder? :D erstens sind die beweglich und zweitens sinds von After bis etwa höhe Bauchnabel ca 35 cm ;)

Geschrieben

Wer keine Ahnung hat, hast du durch dein Statement bewiesen. Du bist anscheinend 1. komisch gebaut und 2. widersprichst jedem Medizin-Lexikon. Alternativ gib mal Enddarm u. Länge in einer Suchmaschine ein und schau dir ein paar Bilder bzgl. Verlauf des Darms an. Zudem ist der Durchmesser nicht konstant, nicht alles gleich dehnbar und der Darm ist im Gegensatz zu dem  was du glaubst im Körper fixiert  über Bänder im Dickdarm und Enddarmbereich. Die Befestigung ist an der hinteren Bauchwand. Diese Fixierungsbänder auch Mesokolon genannt enthalten auch die Blutversorgung und die Nerven für den Darm. Der Dünndarm hat keine Bänder sondern ist von der Befestigung komplett umschlossen und dort nennt sich das dann Mesenterium. Das Mesenterium inkl. Inhalt, also inkl. Dünndarm bekommt man vom Kalb beim Metzger und nennt sich dann auch (Kalbs)Gekröse. Und vergiss nicht die so unwichtigen Organe wie Blase, Nieren, Leber etc. die auch Platz brauchen.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab mir schon 80 cm mit 3,5 cm Dicke eingeführt.

Bei mir gehen aber auch 50 cm mit 6,5 cm Durchmesser.

Habe aber dafür Jahre Training hinter mir.

Das ist total geil... 

×
×
  • Neu erstellen...