Jump to content

Individuelle Dildos?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt so bastelsets mit silikon oder ähnliches. Ist aber wohl mehr dafür gedacht für den Partner als Reserve
Geschrieben
Customized Dildos for perfect Penetration 😅🤪🤘🏻 den Claim hätten wir dann schon mal 😄
Blue-Tiger-1983
Geschrieben
Wie funktioniert das denn? Macht man tatsächlich erst einen Abdruck von seinem "Besten Stück"?
Geschrieben
Wir haben Abdrücke von den Händen der Kinder gemacht. Penisdildos kommen bei uns nicht vor.
Geschrieben
Der Höhepunkt jeder Dildo-Party ist , wenn die ersten Gäste kommen.
Geschrieben
Bei einem Hackfleischfetisch , gibt es dann einen DIdo aus Hack..?
Geschrieben
wenn Du mal eine Vorstellung gibst, würde ich gerne kommen - um zu sehen und zu kaufen (ich liebe die Kleinen mit Funk-Fernbedienung)
Geschrieben
Als ich mich heute meiner Katze näherte, hörte ich ein leises brummen ich legte meine Hand auf die Katze und spürte wie sie vibrierte . Dildo inside.??
Geschrieben
Hier gibt es doch bestimmt einen staatlich geprüften Dildo-Ingenieur ... poppen hat alles
Geschrieben
Meine Ex-Freundin hat sich einmal einen nach meiner Vorlage gegossen. Trotz des leicht angewärmten Gipses war es dann doch recht kalt aber das Ergebnis war sehr gut, da sie mich nebenbei noch ein wenig beschäftigte 😀
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Philli92:

Hey Leute,

beschäftige mich schön länger damit, individuelle Dildos für eine Freundin herzustellen, da ihr die "Dildos von der Stange" nicht gefallen und sie nicht genau das findet, was sie wirklich anturnt. Habe inzwischen mal ein bisschen rumexperimentiert und mehrere verschiedene Varianten nach ihren Vorstellungen gegossen. Ich war erst skeptisch, aber sie ist ziemlich begeistert davon. Was ist da eure Erfahrung? Reicht euch das, was es gibt, aus oder geht es euch auch so, wie meiner Freundin?

Das ist ein Vibrator der einer Frau bestimmt gefällt, da wird der G-Punkt von innen Regel recht massiert und zu gleich der Kitzler 

Geschrieben

Dildo...

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert...

...jedoch soll es Sets geben, mit denen das Ergebnis besonders gut wird...

Penisabdruck selbst anfertigen und die entstandene Form anschließend mit Silikonmasse sorgfältig ausfüllen...

...nach dem Aushärten und entfernen der Abdruckform hält man dann ein hoffentlich überzeugendes Ergebnis in Form eines Dildos in der Hand...

Geschrieben

Mir reichte das Angebot eines großen Onlinehändlers vollkommen aus, um ihn, den für mich perfekten Glasdildo zu finden. 

Nur ein echter Schwanz, an nem Mann den ich vollkommen begehre, kann diesen Dildo übertreffen. 

Geschrieben
Das Angebot das es bereits gibt,ist doch mehr als ordentlich.Man muss halt nur das richtige finde.Aber davon abgesehen,die Idee an sich find ich gut,was individuelles anzufertigen =)
Geschrieben
Das ist grammatikalisch falsch. Es heißt nicht "Dildos von der Stange" sondern "der Dildo ist die Stange". Bitte achte in Zukunft auf korrektes Deutsch.
×
×
  • Neu erstellen...