Jump to content

Wie tief muss eine Darmspülung gehen vor dem Analverkehr?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie tief oder auch Wie oft sollte eine Darmspülung gehen bei Analverkehr?

Geschrieben
Aus Erfahrung so, dass nach dem auslassen nichts mehr rauskommt. Lieber weniger Wasser und dafür 2x
Geschrieben
..da hat sich schon so mancher eine heftige Erkrankung zugezogen , wenn das Wasser mit zuviel Druck , den Darm verlassen hat , Richtung Körper....
Geschrieben
verstehe die frage nicht smile..muss man das unbedingt?
Geschrieben
Gute Frage, ich lese mal mit. Ich spüle meist drei mal, ohne viel Druck. Bis jetzt gab es diesbezüglich keine Komplikationen. Aber eure Erfahrungen würden mich mal interessieren. Und ja ich finde schon das der Darm vorm Anslsex ordentlich gespült sein muss.
Geschrieben
Darmspülungen sollte man Fachleuten überlassen. Das kann unsachgemäß angewendet böse Folgen haben
Geschrieben
Das mache ich gerne selbst.
Es gefällt mir sehr wenn es schön sauber und gut mit flutschi und Gefühl vorbereitet ist
Geschrieben

Wir machen keine Darmspülung. Wir entscheiden spontan ob ich ihn in die Muschi oder den Po stecken. 

Geschrieben
In dem Moment wo es anfängt zur Mundspülung zu werden, war es dann zu viel...
Geschrieben

Was die Tiefe angeht, normal den sogenannten inneren Schließmuskel nicht überwinden, sonst läufst  es länger nach.

Nach meinen Erfahrungen 0,1 - 0,3 l nur in den Enddarmbereich, Wiederholungen schaden nicht.

Geschrieben
Bis es im Hals sprudelt. Um sicher zu gehen Vakuumpumpe am Gesicht anlegen damit es schneller hochkommt. An den Geschmack gewöhnst du dich schon, wenn der arsch sauber sein soll.
Geschrieben
Sqrlvr hat völlig recht alles andere ist sehr unhygienisch
Warum schreibst eigentlich anonym ? Ich dir die gestellte Frage zu peinlich, dann könnte ich es ja schon fast verstehen.
Geschrieben
Anal muss nicht sein, zu viele Probleme, es ist nicht dafür gemacht, Penis zu groß, Fäkalien, Gerüche.
Geschrieben
Ich habe vor dem Analverkehr nie Probleme gehabt, das ohne eine Spülung gehabt...keine der Frauen hatte eine Problem damit und es waren nicht wenige...also imm drinski 😉
Geschrieben
Bei einer Analdusche: wenig Wasser, so viele Wiederholungen bis nur klares Wasser kommt. Wenn du zuviel Wasser nimmst, läuft es zu lange nach und der Abend ist ruiniert. Lauwarmes Wasser, bei kaltem kollabiert dein Kreislauf.
Geschrieben
..2 Tage vorher nichts mehr essen , reichlich trinken , der gleiche Effekt....
Geschrieben
Wenn Du einen Wasserbauch bekommst, warst Du zu tief drinnen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe085:

Jeder der das will sollte sich auch nicht ekeln

So sehe ich das auch. Wenn die Lust da ist und es paßt für beide genau in dem Moment, einfach genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...