Jump to content

Dildos tief anal


BiDWT40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
20 cm ist schon eine Menge, denn vorher ist eigentlich schon eine 90 Grad Kurve im Dickdarm, es geht auf die linke Bauchseite. Da es im Darm keine sensiblen Nerven gibt, kannst Du da innere Verletzungen bekommen, die Du erst bemerkst, wenn Du Blut im Stuhl hast. Das ist von der Natur extra so eingerichtet. Sonst würdest Du ja spüren, wo sich gerade der Stuhl vom Grünkohl von gestern befindet. Wenn Du einen langen Dildo nutzen möchtest, dann nimm ein wabbeliges ding und führe es vorsichtig ein. Bei Widerstand zurück und noch einmal versuchen. Nie mit Gewalt, der Darm ist für solche Dinge nicht gebaut, auch wenn es geil ist.
Geschrieben
Jedem das Seine, aber mal ehrlich...Ich finde es erschreckend wie viele sich nicht mehr an Kleinigkeiten, an Normalem (ok..ist die Frage wieder, was ist normal, aber ich denke der Großteil wird wissen was ich meine) und menschlichen Fähigkeiten erfreuen können. Sei es beim TV Programm, Autos, FreizeitAktivitäten, beim Sex oder sonstigen...Höher, schneller, weiter, Hilfsgegenstände. ..Die eigenen Fähigkeiten verkümmern irgendwie...
Geschrieben
mit dem black&decker turbo akkuschrauber sowie öl( kann auch salatöl nativ sein ) sind auch locker 60cm drin
Geschrieben
Egal ...man muss ja keinen Rekord aufstellen. Das ist für'n Arsch!
Geschrieben
Kann man hier denn nicht ganz normal antworten ? Immer diese blöden und hirnlosen Kommentare von euch !
Geschrieben
also der unterarm meiner frau.. passt bis zum ellenbogen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb eligor:

Nun, wir erkennen, wie sich die Jahrhunderte gewandelt haben. .... Nur zur Empfehlung! Kackkeime, wie e.coli leben ausschließlich im Darm und bei einer Verletzung der Darmwände, beschmutzt und vergiftet man den Körper willkürlich von innen. Deswegen sollte man da besonders aufpassen.

Beste Feierabendunterhaltung! :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BiDWT40:

Ich hab da mal eine Frage an die Experten in Sache Analdildos

Ab da war eigentlich schon klar, dass es ein Bier/ Popcorn-Thread werden würde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leidenschaft_:

Warum 🤔 tut frau/ mann sowas ?

Keine Ahnung . Warum steigen Leute auf Berge.  Warum springen Menschen aus funktionierenden Flugzeugen ....... weil sie es können. Klingt blöd ist aber so

Geschrieben
Und sowas kommt auch noch aus dem Osten. ....pfui
Geschrieben
Wenn's im Rahmen bleibt meine ich es ist okay auch wenn eine Frau ein Mann ein Dildo oder Vibrator in den Arsch schiebt und es beide gefällt und geil macht
Geschrieben

So ein paar Satzzeichen mehr wären echt cooler :)

Geschrieben
So, waren ja jetzt ein paar Tipps dabei. Ich hoffe, du übst ein wenig und gibst ein Feedback, ob du deinen Doppeldildo anal komplett verschlingen konntest, sonst wäre der Thread ja für'n Arsch gewesen...
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BiDWT40:

In vielen Videos habe ich gesehen wie so ein Dildo (ca. 40cm lang) komplett hinten hineingeschoben wurden.

Man sollte nicht alles nachmachen, was man so in Videos sieht. Hier wird viel getrickst und geschummelt, damit sich der Film erfolgreich verkaufen lässt. Der Zuschauer möchte ja gerne schneller, dicker und länger.

Romantik-Hanno
Geschrieben
Machs einfach auf AoK - Karte und lass dir eine Darmspiegelung verschreiben. Tiefer gehts dann nicht mehr .....
Geschrieben

Ich weiß aber nicht ob es gerne gesehen wird, wenn man dabei einen Orgasmus bekommt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen....

Geschrieben
Wenn du dir genug zeit nimmst und mal mehr auf deinen Körper achtest und spürst dann wirst merken das es auch weiter geht ...eigene Erfahrung !! Fühle was in dir abgeht und hau dir Dinge nicht einfach rein !!! Und Geduld ist da gefragt 👍👍✌✌
Geschrieben
würde ich lieber nicht machen , denke an deine gesundheit ...
Geschrieben
Also eigentlich ist es Anatomisch aber vielleicht üben bzw denen
Geschrieben
wenns nicht weitergeht dann gehts nicht weiter, warum weiter hinein schieben nur weil mans bei jemand anderen gesehen hat? ist doch bescheuert.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Das geht nur mit viel Übung und Geduld. Und die Anatomie hat bei jedem eigene Grenzen. Nicht jeder/jede hat das "Talent" von zB hotkinkyjo.. .
Geschrieben
Belass es einfach dabei! Sich selber weh tun bringt nichts! Was rein geht, geht rein und der Rest bleibt halt draußen!! Nicht übertreiben ;)
Geschrieben

Also bei geht es so bis ca. 25cm ,aber generell habe ich viel mehr Spaß mit dicken Spielzeug oder Schwänzen. Lang und dünn ( bis 4cm) bringen weniger Lust als alles ab 5cm aufwärts ( bis ca. 9cm ). Jeder hat da so seine Vorlieben. 

×
×
  • Neu erstellen...