Jump to content

Kann es so tief gehen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man voll und ganz in der Rolle aufgeht, passiert das schon mal.
Geschrieben
Klar können sie das. Wenn man sich da hineinversetzen kann. Ist ja sozusagen ein Märchen was man gerade erlebt. Aber die Realität sieht anders aus.
Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen eines RS am Telefon aber könnte ich mir vorstellen
Geschrieben
Ja, kann ich bestätigen es war so real als wäre die Person in meiner Nähe. Das Verlangen die Person physisch neben mir zu haben war unbeschreiblich groß.
Geschrieben
Au ja das Gefühl kennen glaub ich viele. Bei mir ist es auch so. Bin so vertieft darin in dem Rollenspiel da denkt man sowas und teilt es auch mit dem anderen. Ist in dem Moment auch ein schönes Gefühl. Ich glaub da geht es Frauen und Männern gleich.
Geschrieben

Ich habe es schon ähnlich empfunden...über "Liebe" habe ich dann aber doch nicht gesprochen.

Die Gefühle waren aber schon da...mein "Problem" ist dann nur, dass ich es  dann auch am liebsten real mit der entsprechenden Partnerin erleben möchte.

Geschrieben
Moin✌️
Nee,sowas hab ich noch nicht erlebt ...und denke,werde ich auch nicht. Dafür bin ich nicht gemacht,denke ich ...das ich so schnell und nur bei Tele.oder schreiben ,solche Gefühle habe ...auch kann ich sie nicht,durch Rollenspiele hervor rufen. Ich denke ,ich könnte mich gar nicht,so sehr in eine Rolle reinversetzen,das ich dieses Gefühl,wirklich wie real erlebe.
Geschrieben
Mit entsprechender Hingabe und Emphatie ist auch in solchen Augenblicken so etwas möglich. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Ich kenne dieses tiefe Gefühl und habe das nach/ beim Telefonsex auch schon gehört von meiner Gegenüber. Es ist etwas ganz besonderes und ich denke auch sehr ehrliches Gefühl. Meine Vermutung ist, dass dieses Gefühl sich umso stärker ausbreitet, je größer die Sehnsucht nach Erfüllung ist. Menschen die eher auf schnellen Sex aus sind, werden diese intensiven Gefühle wohl eher nicht nachvollziehen können. Du bist also nicht allein 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Klar können sie das. Wenn man sich da hineinversetzen kann. Ist ja sozusagen ein Märchen was man gerade erlebt. Aber die Realität sieht anders aus.

Und es ist immer sehr erregend das gerade Erlebnis 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb grozki:

Und es ist immer sehr erregend das gerade Erlebnis 

Das stimmt. Sind ja Phantasien

Geschrieben
Guten Morgen, ich kann das schon nachvollziehen. Ich hatte auch schon mit Frauen länger virtuellen Kontakt und dabei können sich schon Gefühle entwickeln.
Liebe....ein großes Wort....ich habe auch Gefühle entwickelt. Als Liebe würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber große Sympathie. Da ging es nicht nur um Sex. Wir haben uns auch über die Familie, Freunde usw.... ausgetauscht und waren immer ehrlich zueinander. Da baut man Gefühle auf, obwohl man sich noch nie live gesehen hat.
Dadurch wird meiner Meinung nach auch der virtuelle Sex besser. Jeder hat Vertrauen in den anderen und Offenheit und Hemmungslosigkeit ist bei virtuellem Sex auch sehr wichtig....sich fallen lassen und genießen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Mir ist es jetzt ein paarmal passiert, dass ich in diesem Spiel ein sehr starkes Gefühl entwickelt habe, ein unheimliches Glücksgefühl und meinem Gegenüber gesagt habe, dass ich ihn liebe.

 

 

Gefühle können vielleicht entstehen, aber ich würde es nie "Liebe" nennen. Denn für mich bedeutet das wesentlich mehr als nur in einem Rollenspiel mit jemanden zu agieren. Es können wie du schreibst, Glücksgefühle oder Gefühle der Zufriedenheit sein. Aber mein Herz würde dadurch nicht erreicht werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Lilo-3600:

Das stimmt. Sind ja Phantasien

Sie  sind sehr erregend und wild 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Es ist halt lust mit Leidenschaft... das fühlt sich an wie liebe ist aber keine ..
Wobei ich so ein Gefühl nur live bekommen kann
Geschrieben
Rollenspiel sagt doch doppeltgemoppelt schon alles aus…!? 🤷‍♂️
Wenn bei der anderen Person mehr (Gefühle z. B.) sind, verfehlt es das Rollenspiel – und somit nicht dein Problem.
Man sollte sich auch die Probleme andere nicht zu seinen eigenen machen
Geschrieben
Liebe und Liebe gibt's in stufenlosen Intensitäten - bei einem RS hatte ich das noch nie, aber Folgerollen 🤔
Geschrieben
Ich sehe es eher anders. Indirekt spielst du mit dem Gefühlen der anderen. Also beschäftigst du dich auch nicht mit den Problemen der anderen. Sondern läufst Entweder deinen eigenen davon oder du bist krank!
Geschrieben

Kann es geben bei allen intensiven Sachen, die auch einen gewissen Zeitrahmen (3-5 Minuten Eier, ihr wisst schon ;)) überschreiten und die handelnden Personen umfänglich einbeziehen und berühren. Ja, habe ich so ähnlich auch schon erlebt.

Geschrieben
Ihr solltet den Text nochmal lesen Leute. Ist das so schwierig? Wo spielt sie denn mit seinen Gefühlen wenn sie die erste ist die das sagt und er das erwidert? Und wer hat hier Probleme außer ihr? Ich sehe hier keine Probleme. Oh man....
Geschrieben
Ich würde so reagieren wie es zu meiner Rolle passt. Du sagst ja nicht zu mir "ich liebe dich" sondern zu meiner Rolle.
×
×
  • Neu erstellen...