Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

?? :confused: Das finde ich aber sehr merkwürdig, wundere mich jedoch nun nicht mehr über diese vielen Jammerer hier! tzzzzzzz

Also, mir ist es wichtig, was passendes zu finden, mir ist es nicht egal, was da steht/angegeben ist; ich schaue im Profil nach, bevor ich jemanden anschreibe, ob es genug Übereinstimmungen gibt und damit habe/hatte ich auch oft "Erfolg"

Schon lustig ich hatte eigentlich mehr geschrieben so kann man sich auch alles so hin drehen wie einem am besten passt 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also ich (als Mann) habe die Erfahrung gemacht, dass man das, was die Damenwelt so ankreuzt, nicht auf die Goldwaage legen darf...* Entspr. kann es sein, dass einem eine Frau, bei der es eigentlich passen würde, nicht als Treffer angezeigt wird (dass "es passt" weiß man nur, weil man sich schon ein paarmal geschrieben hat).
Von daher verwende ich bei Suchen nicht nur streng nach dem, was ich selbst suche, und ich kreuze auch bei mir im Profil nicht alles 100% exakt so an, wie ich es suche bzw. nicht suche.

Bei einer Frau habe ich es übrigens gehabt, die suchte ONS und Beziehung: Eigentlich gern was festes, aber WENN nur Sex, dann Abwechslung...

Ich kann mir das wirklich vorstellen, dass ein Mann ONS mit angekreuzt hat, auch wenn er eigentlich lieber was regelmäßigeres sucht. Weiß doch keiner, was nach einem "ONS" passiert - ob es nicht doch sein kann, dass es bei beidseitigem Gefallen hinterher noch ein paar Wiederholungen gibt...


*) was nicht heißt, dass das bei Männern anders sein muss... :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Also für mich ist ONS keinesfalls schnell, anonym oder gefühllos. Habe ONS haben müssen, da wir örtlich viel zu weit voneinander entfernt waren (etwa verschiedene Länder). Ich war sehr viel unterwegs in meinem Leben und was Langfristiges konnte ich mir zeitlich gesehen nicht leisten. Dennoch haben wir uns Zeit gelassen, uns kennengelernt, gemeinsam gelacht und Spaß gehabt. Das Klischeedenken oder das Gleichsetzen von ONS mit "Party-Sex" nervt mich ungemein, da ich hier selber ausschließlich ONS gesucht habe. Der Hintergrund ist einfach der, dass man nicht Vorfeld versprechen kann, dass es zur Wiederholung kommt. Würde ich sowas versprechen, wäre gelogen. Auch traute ich mir zeitlich nicht zu, regelmäßig zur Verfügung zu stehen...Was ich als Single auch nicht versprechen möchte, das ist der Sinn meines Singledaseins.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
Es kommt immer darauf an was man daraus macht, und was sich daraus ergibt
Geschrieben
O N S = O hne N achhaltigen S inn, O hne N achthemd S chlafen
Geschrieben
Grundsätzlich ist ein ONS was einmaliges wie das Kürzel schon sagt Kurz: Treffen , bissel Reden , hoch das Röckchen rein das Stöckchen , sauber machen und man geht seine Wege Aber nun stell dir vor dein ONS fickt dir die Synapsen platt und du willst es wiederholen ;) Im Gegenschluss besteht halt keinerlei Verpflichtung das zu wiederholen Warum die meisten Kerle hier ONS angegeben haben ist mir hier mittlerweile bewusst erinnert bissel an nen ralligen Köter der seinen Pimmel Notfalls in ne Steckdose hämmert 🤢 Bei den Damen keine Ahnung 😅
Geschrieben
Schlimmer als hirnlos ankreuzen finde ich ja das wahllos ankreuzen um zum Schuß zu kommen und ebenso das wilde kreuz und quere anschreiben. Plötzlich ist man(n) sexuell superflexibel und kann sich an ALLES anpassen. Nur nicht an die Bitte, mein Profil zu lesen... Bei mir darf übrigens die Profilangabe auf die Goldwaage gelegt werden.
Geschrieben
ONS heißt zwar, das man einem one night stand nicht abgeneigt ist. Aber warum sollte aus einem ONS nicht mehr werden? Woher soll man denn vorher wissen was daraus wird. Anders kann ja auch aus einem Date ein ONS entstehen, weil man hinterher feststellt, das es doch nicht passt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

Wir können bei poppen.de ja verschiedenes suchen. Beziehung, Affäre, Seitensprung etc. und auch ONS. Viele Männer haben den ONS ausgewählt, betonen aber im Text, eher was längerfristiges zu wollen.

Gibt es da ggf. ein Mißverständnis?

Ich muss gestehen, ich habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen. Für mich gibt's da aber kein großes Missverständnis. Wer sich bei der Suche ALLES vorstellen kann, bzw. querbeet sucht, möchte einfach eine größtmögliche Fläche mit seinem Gießkännchen “bewässern“....und da sehe ich kein großes Missverständnis, sondern schlichtweg das bewusste Abdecken mehrerer “Zielgruppen“. 

Ich persönlich finde das, sagen wir mal, grenzwertig bis unglaubwürdig, aber so lange es legitim ist, kann das ein jeder natürlich so handhaben. Denn letzlich kann man ja schon im Vorfeld entscheiden, wie glaubhaft jemand rüberkommt, der z.B. angibt etwas längerfristiges oder gar eine Beziehung zu suchen, gleichzeitig aber auch Seitensprüngen und ONS nicht abgeneigt ist. Man kann hier ONS suchen, das ist absolut OK....und natürlich gibt's ja auch zumindest die theoretische Möglichkeit, dass sich aus einem ONS wirklich etwas längerfristiges entwickelt....falls dabei zufällig mal Topf auf Deckel trifft. Ist wohl alles schon vorgekommen.

Geschrieben
Eigentlich sind das doch eher die Frauen, die hier unterschwellig etwas langfristiges suchen.
Geschrieben
@poppen251...Die meisten Frauen sind zumindest ehrlich und sagen klar, was sie wollen..Die meisten Widersprüche fand ich in Profilen von Männern... Ich hatte schon so einen Fall: Im Profil stand, dass er was längeres sucht...Dann stellte sich raus, dass es so nicht stimmte...
Geschrieben
Ich denke das viele ONS in der suchauswahl haben um einfach zu zeigen, das sie sich die unverbindlichkeit erhalten wollen. Zum einen um nicht vereinnehmend zu wirken und zum anderen um rückzugsmöglichkeiten aufrecht zu erhalten. Im übrigen fände ich es sehr schön wenn es auch etwas sex neutrales zum suchen gäbe. So wie z.b. Freundschaft oder so 😏
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Die meisten Frauen sind zumindest ehrlich und sagen klar, was sie wollen..Die meisten Widersprüche fand ich in Profilen von Männern... Ich hatte schon so einen Fall: Im Profil stand, dass er was längeres sucht...Dann stellte sich raus, dass es so nicht stimmte...

Das können wir so nicht bestätigen. Wenn es um "Ehrlichkeit" geht, haben wir die Erfahrungen gemacht, das gerade Frauen und Paare hier diejenigen Sind, die falsche Angaben machen und vor allem sich selbst total überschätzen und "lügen"

Geschrieben
Hallo bei mir steht auch das ich beides will. Überlege gerade warum.. Vieleicht als ausrede wenn man ein ons hätte und sich verliebt. Ich finde es nicht schlimm. Es gibt ja auch bestimmt Frauen die schreiben nur ons und denken ob es ernster wird.. Lg vince
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Hast Dir die Frage doch selber beantwortet: Es geht hier um Sex. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich mehr daraus.
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

wenn die meisten mal ehrlich zu sich selber sind, dann würden sie vielleicht sagen, dass der ons die einzige möglichkeit für sie ist zu sex zu kommen. man bietet sich 1 x an, damit man nicht ungefickt bleibt. so sieht es doch aus..... weil es zu mehr einfach nicht reicht.

Genau das glaube ich nicht, denn ich würde es sogar eher als das Gegenteil sehen.

Um einen ONS eingehen zu wollen, muss der Mensch mich so "umhauen" dass ich auch wirklich JETZT und SOFORT mit ihm Sex haben will, auch wenn ich weiß, es wird keine Wiederholung geben....denn warum sollte ich mir "das" dann nur einmal antun wollen?! Dann lieber gar nicht, weil ich dann auch nicht "wehmütig" werden kann, dass es eben nur einmalig war.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Happiny:

Viele Männer haben den ONS ausgewählt, betonen aber im Text, eher was längerfristiges zu wollen.

Gibt es da ggf. ein Mißverständnis?

Hat alles seine Richtigkeit

Mann passt sich an, ist flexibel und behält sich jede Option offen.

So sind die Chancen auf einen Fick am größten ;)

Geschrieben

Naja manche Männer, so ist meine Erfahrung, wollen schon den ONS. Sie stellen aber z.B. "was längerfristiges" mit ins Profil damit sie ggf. darauf ausweichen können und sie doch bekommen was sie wollen.
Eine Freundin von mir hat jeden erdenklichen Mist erlebt mit den Kerlen wo es dann hieß "nee wird doch nix, will doch was lockeres" bla bla bla und verweisen auf ihr Profil. Witzig nur das es jeder gemacht hat bzw. nur wenig ehrlich waren und von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben.

Es geht hier schlichtweg um ne Ausweichoption um doch einzulochen... um es mal plump zu sagen. Ne Frau mit Hoffnung ist das Beste was den passieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube in der Tat, dass viele Begrifflichkeiten durcheinander geworfen werden, oder es einfach schlicht mehrfache Auslegungen gibt. Einen ONS als gefühllos zu beschreiben, halte ich persönlich für falsch. Das wäre für mich ein anonymer Quickie (wohl eher unwahrscheinlich).

Bei einem ONS kann ich sehrwohl Gefühle zeigen. Es wäre auch schlimm, wenn nicht. Ein Männerschwanz wird ohne Gefühl nicht steif. (Blaue Pillen mal ausgenommen)

Ich suche zum Beispiel einen ONS, um klar zumachen, dass ich nichts langfristiges suche. Was sich nach dem einen mal ergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Wenn sich zwei mit der Intention Affäre treffen, dann bedeutet das auch nicht automatisch, dass es nicht vielleicht bei einem ONS bleibt. Ebenso wenig bedeutet ONS, dass es bei ONE bleibt, who knows?

Der ONS beschreibt (für mich) am Besten, dass ich keine Kinobegleitung etc. suche, sondern Sex. Ich spiele mit offenen Karten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb escape_159:

O N S =  O hne N achthemd S chlafen

Huuuiiii , da bibbern die Nacktschläfer aber jetzt um ihren guten Ruf :P

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Ons vorher Fest zu legen und vorher drauf pochen. Ich könnte das nicht.
Geschrieben

So, erstmal vielen Dank für die vielen Antworten *lächel*.

Was ich jetzt herausgelesen habe, ist das wohl doch jeder eine eigene Definition davon hat und ein eigenes Motiv nach ONS zu suchen. Hieße für mich, dann einfach weiterhin jeden fragen, der ONS angeklickt hat *gg*.

Ich habe verstanden, dass Ihr (einige) genau andersherum denkt als ich. Was jetzt auch nicht unlogisch ist *lächel*.

Ich habe halt meine eigene Defintion davon. Und es gibt einige Worte, mit denen ich echt Schwierigkeiten habe. Na ja, wir haben ja auch genug davon und manchmal passt ein anderes in dem Zusammenhang für mich einfach besser. Obwohl beide Worte identisch zu sein scheinen, haben sie (für mich) minimal andere Aussagen und das macht es mir manchmal schwer zu verstehen. Darum frage ich halt *lächel*.

Ich verteufel auch keine ONS und erst recht keine Menschen die diese suchen. Jeder soll machen was er/sie will, um möglichst glücklich und zufrieden mit sich zu sein.

ONS waren für mich immer (also in der Definition) eher das Aufreißen in der Disco. Man versteht sich gut, sexuelle Anziehung ist da, man vögelt und fertig und sieht sich danach nie wieder. Man redet nicht mehr miteinander, man tauscht keine Telefonnummern.

Somit war die gezielte Suche nach einem ONS gleichbedeutend mit: "ich suche jetzt schnell Sex, Alter und Aussehen egal" ;)

Und ebenso habe ich die Männer bewertet, die ONS im Profil stehen haben. Manches Mal gibt es sogar Text, und manchmal steht dann im Text, dass eigentlich etwas längerfristiges gesucht wird.

Ich weiß nicht, ob Ihr mein "Definitionsproblem" versteht. Ich habe das Gefühl, dass ich damit irgendwie alleine dastehe. Darum war es ja auch gut mal zu hinterfragen und diesen Thread zu erstellen.

Ich z.B. "suche" eine Beziehung. Also das ist das, was ich eigentlich schon gerne möchte. Kann man nicht suchen, daher steht das Wort in Anführungszeichen. Das heißt aber auch nicht, dass ich mit jedem, der sich anbietet eine Beziehung haben möchte. Es heißt lediglich, dass ich mir wünsche, dass der Andere auch offen dafür wäre. Also es wäre schön wenn die Möglichkeit nicht ausgeschlossen wäre. Man weiß ja nie wie sich das so entwickelt. Es fängt mit Schreiben an, mit Telefonieren, mit Treffen, mit einer Nacht. Vielleicht gibt es eine zweite, vielleicht auch nicht. Vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft+. Wobei ich da auch nochmal differenziere. Affäre "darf" ich ja nicht mehr sagen, da die normale Definition besagt, dass dabei einer in einer festen Beziehung ist. Für mich heißt Affäre einfach nur regelmäßiger Sex, ohne großartige Freundschaft. Man versteht sich gut, verabredet sich, verbringt eine Nacht miteinander. Eine Freundschaft+ ist für mich "intimer". (ich sag ja, ich hab Probleme mit manchen Begriffen *lächel*)
Aus einer Freundschaft+ könnte sich dann aber eine Beziehung entwickeln. Aus "nur" regelmäßigem Sex eben nicht. Und eine Freundschaft+ kann auch nur eine Freundschaft werden. Eine Affäre auch nicht.

Somit bin ich theoretisch auch für alles offen, ich suche es aber nicht gezielt. Und genau DAS macht für mich den Unterschied aus.

Was ich dann letztendlich mache, was ich mit dem Einzelnen vereinbare steht ja wieder auf einem ganz anderen Blatt. Ich kann mich ja theoretisch auch zu einem ONS verabreden, weil ich ganz dringend und unbedingt mit demjenigen Sex haben will, aber schon vorher weiß, dass da nichts dauerhafteres draus entstehen wird. Wenn Beide das wollen ist ja auch alles gut. Aber das wäre dann eher eine spontane Entscheidung (und sehr unwahrscheinlich). Ich würde es aber nicht gezielt suchen.

Ich hoffe ich versteht, mein Definitionsproblem *lächel*. Und danke für die Antworten, ich verstehe Euch nun auch besser. :kissing_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Es gibt hier Menschen die offen für alles sind oder tabulos, da sollte man sich nicht wundern das jeder ONS anders auslegt als es gedacht und mancherorts per Wortdefinition festgehalten wurde. Ich selbst hatte einen ONS und auf den hätte ich wirklich verzichten können. Das ist garnichts für mich und das will ich nicht haben und damit hat sichs.
Geschrieben
wer weiss schon vorher was draus wird?! find es selber heraus anstatt das profil auf die goldwaage zu legen.
×
×
  • Neu erstellen...