Jump to content

Hausfreund oder ONS?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS ist nicht mein Ding.Aber jeder wie er mag!
Geschrieben
wenn, dann nur hausfreund. dann kannst du wenigstens ohne gummi ficken und schön besamen
Geschrieben
Brauchen wir beides nicht. Aber wenn, dann nur was festes... Ich brauche Vertrauen und das geht nicht auf Knopfdruck
Geschrieben
Och Hausfreund wäre Mal Wieder was...wird Zeit ...😜😜😜
Geschrieben
Wenn dann Hausfreundin, die kannst du immer antanzen lassen wenn es dich gelüstet 🤡
Geschrieben
Oder auch ne Sexy Hausfreundin...🤔🤔🤔😜😜😜
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ihr setzt hier zwei völlig unterschiedliche Dinge in Relation…
Geschrieben
Bei bi hätten wir jedenfalls beide was davon 😜😜😜
Geschrieben

Mit Experiment und Steigerung Hausfreund .ONS schnell für die Geilheit...

Geschrieben
Obwohl jedes erste Date erstmal ein ON ist, ist es nicht das, was ich hier suche.
Lieber etwas längerfristiges.... Hausfreund oder Freundschaft+.
Je nachdem was ihr sucht!
Ich hab nur die Erfahrung gemacht.... Sex wird nur richtig geil, wenn man sich besser kennt!
Geschrieben
Empfehlungen von Fremden? Ist nicht wichtiger, was Ihr wollt, Euch vorstellen könnt und was nicht?
Geschrieben
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht...aber egal, ich mag beides nicht 😇
Geschrieben
Hi...genau das ,habe ich in meinem Profil angegben. ;) Ich hatte noch nie nen Hausfreund...denn so etwas entwickelt sich aus nen One...ich denke ,das ist das Gleich wie ne F+. Ones hatte ich...ist völlig OK,wenn man nur Sex möchte...aber man muss es können.
Geschrieben
Ist beides nichts für mich. Aber ich wünsche euch viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
Eher hausfreund, lieber was festeres. Ons gar nicht, wenn sichs vermeiden lässt
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lundd:

Habt ihr Erfahrungen mit beiden Optionen? Was gefiel euch besser oder was hatte Nachteile?

Hausfreund(in) hatte ich noch nicht
Affäre, Freundschaft+, ONS

ONS ist halt ein Unterschied, ob das von Anfang an so gedacht ist, oder sich im Nachhinen so ergeben hat...
Letzter Fall kann tolle Erinnerungen zurücklassen für immer verbunden mit dem Gedanken, wie es weiter geworden sein könnte...
Erster Fall hat was freches...

Freundschaft+ hat auch was freches und man kann halt immer mehr ausloten, was noch so geht und was am schönsten ist. Sich immer vor einem Treffen freuen auf das, was passieren wird.

Affäre ist für mich selbst was anderes. Das ist etwas "normaleres" mit deutlich mehr als Sex.

×
×
  • Neu erstellen...