Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Es ist das, was ich damit verbinde. Dann wenn es auf Männerprofilen so steht, habe ich eben enstsprechendes Gefühl. Und hab schon häufiger diskutiert. Darum frage ich ja hier auch mal.

Wäre aber schon schön, wenn alle meiner Meinung wären ;) - bzw. alle eine einheitliche Meinung hätten, denn dann wäre das Verständnis füreinander so viel einfacher. So ist es geprägt von Mißbverstöndnissen, wie ich ja bereits vermutete...

Tja was du vermutest . Vermutungen und Spekulationen führen dazu das alle über einen Kamm geschoren werden . Komischerweise hast du am Anfang deines Threads auch zugegeben das du 'nen tollen ONS hattest .  Was denn nu , verwerflich oder dann doch nicht so ?9_9 irgendwie legt doch jeder hier die Dinge so aus , wie sie für sich selber grad am Besten sind :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SonyboyPB:

Ich unterscheide in geplante und ungeplante ONS.

ich auch

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Happiny:

Aber genau das schließt der Begriff für mich aus. Sehe ich das so falsch?

.... ähm, shit sorry ich fand es super toll, ich finde dich klasse, würde das gerne wiederholen sogar mehrmals, wir passen so gut zusammen, wir könnten gleich zusammen ziehen, du bist eine Göttin..........  aber ich darf mich nicht mehr mit dir treffen, weil ich nur ONS gesucht habe. :weary:

 

Herrje man unterschreibt doch keinen ONS - Vertrag.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Viele Männer haben den ONS ausgewählt, betonen aber im Text, eher was längerfristiges zu wollen. ►Gibt es da ggf. ein Mißverständnis?

Vom Sinn her würde ich das als "Sowohl als auch" deuten. Das Eine muss das Andere doch nicht zwangsläufig ausschließen. 

Geschrieben

Einmal ficken, direkt weiterschicken. Bedeutet übrigens noch lange nicht, dass der Sex schlecht gewesen ist. Ich persönlich möchte einfach viele Frauen erleben und das als freier Mann. 

Hälst du eine Frau zu lange, geht sie dir nur auf die Eier anstatt sie zu lutschen. Brauche ich nicht, schnelle Triebbefriedigung hingegen schon.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

....ONS = gezielt NUR ein Mal!!!....

Suche nach Affäre, Freundschaft+ o.ä. kann auch nach einem Mal enden, weil einer nicht mehr will...

Ersteres setzt die Einmaligkeit voraus!

Letzteres, läßt es offen.

:confused: Woher willst Du wissen das nicht beide (wenn sie denn ONS im Profil haben) doch mit dem Gedanken "es könnte sich vielleicht mehr draus entwickeln" zum Date gehen???

Wenn nur ONS im Profil angegeben ist, dann sind die Personen wirklich nur an einer "einmaligen Sache" interessiert!!!

Aber wenn dort auch noch Affäre und Beziehung steht sieht es doch gleich etwas anders aus, denn ist es eben vielleicht nur als eine "Möglichkeit" um auszutesten ob sich daraus nicht mehr entwickeln könnte....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Tja was du vermutest . Vermutungen und Spekulationen führen dazu das alle über einen Kamm geschoren werden . Komischerweise hast du am Anfang deines Threads auch zugegeben das du 'nen tollen ONS hattest .  Was denn nu , verwerflich oder dann doch nicht so ?9_9 irgendwie legt doch jeder hier die Dinge so aus , wie sie für sich selber grad am Besten sind :kissing_heart:

Ne, moment *lächel*. Ich hatte noch nie einen geplanten ONS!. Weil ich immer mehr wollte. Er wohnte aber knapp 400km weit weg, Treffen war schwierig etc. Aber es war nie als ONS geplant. Also es war kein einmaliger Sex geplant.

Letztendlich war alles grandios. Aber es war die persönliche Ebene. Mit einem Nachtspaziergang von gut 10km *lach*. Es war toll. Es war eine Wellenlänge und blindes Verstehen. Vollstes Vertrauen. Und es war eben so einmalig, dass wir uns beide fragten, ob man das noch toppen kann. Wir wollten Beide und haben uns Beide dagegen entschieden.

Es war so toll, dass es etwas kaputt gemacht hätte. Ja, ich weiß, dass die Einstellung eher etwas komisch ist.

ABER das Treffen war nicht vorher auf NUR ein Mal ausgelegt. Wir haben und nur entschieden es nicht zu wiederholen, weil es zu toll war. (ist aber nun auch gut 1,5 Jahre her, also zu meinen Anfangszeiten)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Happiny:

Ah O.K. das kann ich nachvollziehen.

Dann also lieber ein Mal als kein Mal?

Die Möglichkeit besteht, hier viele Optionen anzuklicken. Und, je nach den aktuellen Lebensumständen, diese Optionen anzunehmen, anzusteben und zu genießen.

Das Leben und Lieben ist bunt. Hatte einige ONS.  Und einige längerfristige Dinge. Alles hatte seinen Reiz, so lange, wie es ging.

Geschrieben

Ich bin dann mal weg.

Bis morgen. Wünsche Euch schöne Träume :)

Geschrieben

Na wegen der Strichliste 🤣

 

Aber mal ehrlich: Wieso denn nicht?!

Es beginnt doch alles mit einem mal und wenn es ausgerechnet bei einem ONS passt und beide merken, dass auch mehr ginge, dann ist es doch super.

Geschrieben (bearbeitet)

Dinge haben nur den Wert, den man ihnen verleiht. - Und gerade Werte ändern sich ständig im Leben. - Somit kommt es meistens ganz anders als man denkt. - Man sollte niemals zu früh bewerten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@HappinyAh ja  dann gehst du davon aus , das jeder der hier ONS angekreuzt hat , sofort und mit jeder / jedem einen ONS haben möchte ? Oh Gott , will denn jeder mit jedem sofort 'ne Affäre / Beziehung , nur weil das im Profil bei der Suche steht ? 

Geschrieben

Gerade auf einer Plattform wie dieser überrascht es mich, wie häufig in schwarz - weiß Kategorien gedacht wird und das eigene Wertesystem auf andere übertragen wird. :confused:

Geschrieben
Denke man klickt einfach was an beim Profil erstellen. Jedes Date beginnt evtl.mit einem ONS...und wenn's gut war wieder und wieder..wenn nicht auch okay. Darf man nicht so eng sehen und kommt eh immer anders als geplant
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Happiny:

....ABER das Treffen war nicht vorher auf NUR ein Mal ausgelegt...

Mit dem Gedanken gehe ich nie zu einem Date!!!!

:smirk:Obwohl ich auch ONS in meinem Profil aufgelistet habe....

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, war es eine Option um ins passende Suchraster zu passen. Die Motivation war mir wurscht - ich wollte nur meinen Hauthunger stillen.

Mit dem Wissen, dass kein wie auch immer gearterter Beziehungswunsch dahinter steht, waren die einmaligen Nächte mit die Schönsten. Es war irgendwie freier, ungezwungener, wilder.
Geplant war keiner - hat sich so ergeben. Manchmal mit dem Wissen, dass es einmalig bleibt - manchmal mit dem Wunsch nach mehr, der sich aber so nicht erfüllt hat.

Geschrieben
Trallala Erbsenzählerei... Wenns richtig gut war bleibts selten bei einem Mal. Ausser vielleicht es war im Urlaub und es liegen 1000km dazwischen. Aber selbst da haben dann manche schon irgendwann geheiratet. Das einzige was sicher ist: Mit einem Mal fängt es an. Und entweder es bleibt dabei....Oder wenns gut war wird mehr draus.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

Als ich mich hier angemeldet habe, war es eine Option um ins passende Suchraster zu passen. Die Motivation war mir wurscht - ich wollte nur meinen Hauthunger stillen.

Mit dem Wissen, dass kein wie auch immer gearterter Beziehungswunsch dahinter steht, waren die einmaligen Nächte mit die Schönsten. Es war irgendwie freier, ungezwungener, wilder.
Geplant war keiner - hat sich so ergeben. Manchmal mit dem Wissen, dass es einmalig bleibt - manchmal mit dem Wunsch nach mehr, der sich aber so nicht erfüllt hat.

Eben.

Es sind die schönen und sinnlichen Momente im Leben, an die man sich erinnert. Manche erleben diese, Andere schließen alles, was sich so ergeben kann aus.

Hätte ich vieles ausgeschlossen, hätte ich einige, wunderbare Erlebnisse nicht gehabt.

Geschrieben
Wieso bitte soll ein ONS schnell, anonym und gefühllos sein? Dann kannst du auch einen Masturbator nehmen. Hier gibt es Menschen und Gefühle, vergesst das bitte nicht. Gegeseitiger Respekt ist das, was mir persönlich hier oft fehlt.
Geschrieben
Ist das nicht im Endeffekt egal was da steht irgendwas muss da stehen! Ich frage mich immer bei solchen Themen warum man das immer so verkrampft sehen muss!
Geschrieben
Ich habe zwei Partner mit denen ich leidenschaftlichen intensiven sex habe, aber ein schneller anonymer intensiver ons mit einem fremden ist ein besonderer kick den ich ab und an mag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Dauergeil747:

... egal ...

?? :confused: Das finde ich aber sehr merkwürdig, wundere mich jedoch nun nicht mehr über diese vielen Jammerer hier! tzzzzzzz

Also, mir ist es wichtig, was passendes zu finden, mir ist es nicht egal, was da steht/angegeben ist; ich schaue im Profil nach, bevor ich jemanden anschreibe, ob es genug Übereinstimmungen gibt und damit habe/hatte ich auch oft "Erfolg"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für mich ist ONS keinesfalls schnell, anonym oder gefühllos. Habe ONS haben müssen, da wir örtlich viel zu weit voneinander entfernt waren (etwa verschiedene Länder). Ich war sehr viel unterwegs in meinem Leben und was Langfristiges konnte ich mir zeitlich gesehen nicht leisten. Dennoch haben wir uns Zeit gelassen, uns kennengelernt, gemeinsam gelacht und Spaß gehabt. Das Klischeedenken oder das Gleichsetzen von ONS mit "Party-Sex" nervt mich ungemein, da ich hier selber ausschließlich ONS gesucht habe. Der Hintergrund ist einfach der, dass man nicht Vorfeld versprechen kann, dass es zur Wiederholung kommt. Würde ich sowas versprechen, wäre gelogen. Auch traute ich mir zeitlich nicht zu, regelmäßig zur Verfügung zu stehen...Was ich als Single auch nicht versprechen möchte, das ist der Sinn meines Singledaseins.
×
×
  • Neu erstellen...