Jump to content

Der ONS - Top oder Flop?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ONS - Top oder Flop?....One Night Stands.
Angeblich mag niemand ONS so richtig. Ist das wirklich so ?

Gab es für Euch auch tolle ONS-Erlebnisse oder war der Nachgeschmack eher schal ?

Ich hatte schon welche, bin aber mittlerweile per se nicht mehr so für Einmaliges zu haben, da ich jemanden gerne nach und nach kennenlernen möchte. 

Bin gespannt auf Eure Erlebnisse, Meinungen und Analysen!

Geschrieben
Bisher hatte ich 3 ONS und habe festgestellt, dass das nichts für mich ist. Meiner Meinung nach wird sex erst richtig gut wenn man sich kennt und vertraut und fallen lassen kann. Die ONS waren eher Triebbefriedigung für beide Parteien.

Ahnlich wie bei der Selbstbefriedigung, man ist hinterher erleichtert, es war schön aber mehr halt irgendwie auch nicht
Geschrieben
Der Genießer schweigt und äußert sich zu solchen Dingen nicht, egal wie es war 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum?
Gab es auch schon.
Aber warum schlechter oder mit Nachgeschmack.
Wenn man weiß was man tut, dürfte das kein Problem sein.
Geschrieben
Moin ons sind für den Moment ganz ok. Der bessere Sex entwickelt sich aber mit der Zeit.
Geschrieben
Ein klassischer ONS ist nun mal nur Sex... mit allen Vor- und Nachteilen
Geschrieben
Eher Flop wenn die Frau bloß da liegt wie ein Brett, muss man nicht wieder haben
Geschrieben
Ich bin auch kein Fan von ONS .
Damit verbinde ich eher schnelle Lust Befriedigung für beide Seiten .
Aber der Sex wird i.d.R viel besser je vertrauter man ist .
Von daher bin ich eher eher Team regelmäßig oder dauerhaft :)
Geschrieben
Am Anfang war es schon mega aber mit der Zeit (von mir aus mit dem alter), ist es weniger bei mir geworden. Habe viel mehr davon wenn man sich auf nette Gespräche einlässt, Filme gucken sowie essen gehen kann. Sex gerne davor und/oder danach. 😅 Erst durch das regelmäßige Treffen ist der Sex intensiver. Empfinde ich zumindest so.
Geschrieben (bearbeitet)

Tippe hier im Forum ONS als Suchbegriff ein und genieße den Tag mit Lesen 😁

Ich hatte viele megageile ONS mit unglaublichen Erlebnissen 👍 in der Vergangenheit, weil ich mich traute!

Das zu schildern würde hier den Rahmen sprengen und glauben würde dies kaum jemand, da das Vorstellungsvermögen der Mehrzahl der User dieser Seite es nicht zulässt 😀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gott sei Dank hat es für mich diese einmalige Stichprobe nie gegeben und wird es auch nie geben... 😇🙏.
Geschrieben
Fängt nicht jede Beziehung oder Affäre mit einem ONS an? Erst dann merkt man doch, ob es passt oder nicht.
Geschrieben
Verzichte bewusst auf ONS. Gibt mir nichts.
Geschrieben
Prinzipiell weiß man vorher selten, ob es ONS wird, oder?
Geschrieben
Ich habe nur 3 in meinen leben gehabt und alle 3 waren schlecht...
Geschrieben
Man Weiss doch vorher nicht was draus wird! Meine waren bisher super hatte 3 und diie waren toll
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerSuchendeFisch1957:

Fängt nicht jede Beziehung oder Affäre mit einem ONS an? Erst dann merkt man doch, ob es passt oder nicht.

Verkehrte Reihenfolge... Erst wenn's passt, gibt's für mich den ONS und mehr... 😉.  

Geschrieben
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht, wenn es mal ein ONS gab.
Den letzten ONS hab ich geheiratet 😇😇
Geschrieben
ONS hatte ich ein mal in den 80er, war im Nachhinein nicht mein Ding, alles so anonym und trieb gesteuert , dann doch lieber persönlicher und danach zusammen noch lachen, küssen……
Geschrieben
Ich finde ONS absolut OK und es hatte auch nie einen Schalen Nachgeschmack. Viele waren es aber ohnehin nicht, da es im Anschluss meistens immer wieder mal mit ner Person war.
Geschrieben

Hello liebe Freunde🙃

 

Allssoo...

Ich hatte bisher gute als auch schlechte ONS in meinem Leben gehabt!

 

Es war immer Situationsabhängig...

Es gab auch mal die Kombination aus einem Quickie und einem One was bis heute eine echt schöne erinnerung geblieben ist💞

 

Man sollte nicht immer alles verteufeln!

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...