Jump to content

Suchoption ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb susi-71:

Aber habe gelernt das hier jeder die Suchoptionen anders interpretiert , hier suchen ja auch Nicht Singles Beziehungen und erklären dann es sei gemeint sie würden auch eine Frau nehmen die in einer Beziehung steckt - voll unlogisch für mich aber naja . 

Oha, das wußte ich noch nicht. Da hast Du wohl recht. Da wäre dann "Seitensprung" die richtige Suchoption :)

 

vor 10 Stunden, schrieb Magnifica:

ja niete oder irgendwas anderes das keiner öfters will.

Sehr, sehr, sehr gewagte und sehr böse These. *lächel*. Aber in jedem Fall macht es denn Mann, der ONS sucht nicht attraktiver.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Happiny:

Aber in jedem Fall macht es denn Mann, der ONS sucht nicht attraktiver.

männer die auch ons suchen waren für mich nie interessant.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das ist mein Ziel. 

Ich habe durchaus schon Ausnahmen erlebt / gemacht  - aber es ist selten der Fall, dass sich die Großartigkeit der ersten Nacht wiederholt. Wie könnte sie das auch . . 

Mein Kick ist schon das Neuland.  Und es gibt mir schon eine gewisse Freiheit .. mich auszuleben.  

vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Ja, aber das kann man ja noch erklären *lächel*. Mir geht es ganz explizit um die ONS!

Meiner Definition nach, sind es geplante, einmalige Sexabenteuer! One = 1 Mal!!! Wiederholung ausgeschlossen.

@Fall4791

Mit dem Wissen, dass es definitiv nur ein Mal sein wird? (der Definition nach auch nur sein "darf")

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Oha, das wußte ich noch nicht. Da hast Du wohl recht. Da wäre dann "Seitensprung" die richtige Suchoption :)

ja ich hatte hier mal einen Beitrag eröffnet warum Singles einen Seitensprung suchen und nicht-Singles eine Beziehung und da kamen dann solche Antworten. aber ist ein anderes Thema sorry fürs abschweifen

Geschrieben

Ich erkläre nochmal *lächel*. (obwohl ich dachte, ich hätte es gut genug)

ONs = ONE night. Gezielt einmalig! Ganz gezielt nur 1 Mal. So interpertiere ich diesen Begriff. Da ist es mir doch egal, ob der Mann eigentlich ne Freundschaft+ will. Alleine die Tatsache, dass gezielt 1 mal reichen würde (weil er grad Hormone hat) ist für mich aus Ausschlußgrund. Es heißt für mich, dass es eben absolut und NUR um Sex geht. 1 Mal und nie wieder.

Das ist meine Definition des ONS...

 

Wie gesagt, dass es doch bei einem Mal bleibt, weil etwas doch nicht stimmte ist für mich eben nicht gleich die Suche nach ONS.

Geschrieben

Für uns bedeutet ONS das nur einmal etwas spontanes Sexuelles läuft. Ohne näheres Kennenlernen, ohne weiteren Kontakt sondern Sex eben nur einmalig auf Sex reduziert zu haben. Theoretisch sind dabei so gut wie alle weiterführenden Informationen überflüssig. Treffen, Hose runter, abspritzen und tschüß. Einmal gab es sowas in meines Mannes leben aber wir beide finden das wenig anstrebenswert. Es scheint jedoch so das die Mehrheit der Herren hier das als Möglichkeit in Betracht ziehen.

Geschrieben
Eine gezielte Suche nach ONS habe ich noch nie angeklickt. Natürlich, kann es nach einer Nacht passieren daß man sagt das passt sogar nicht sexuell auch wenn die Person ansonsten anziehend ist. Aber gibt's das SO oft? Habe es auf Männlein und Weiblein Profilen gelesen und wiederum das alles mit einem ONS anfängt. Meiner Meinung nach klingt das nach nett formuliert und ein wenig schon aus der Situation danach dann "fliehend".
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fall4791:

Mein Kick ist schon das Neuland.  Und es gibt mir schon eine gewisse Freiheit .. mich auszuleben.  

darf ich fragen, warum?

Ich würde vermuten, weil man/frau dann gaaaaanz offen sein kann. Es ist dann ja völlig egal, was der Partner denkt. Man darf maximal egoistisch sein. Es geht ja immerhin nur um ein Mal.

Geschrieben
Ich denke manche wollen sich alle Optionen offen halten, Hauptsache es gibt was zu bumsen, z.B. es steht im Profil keine gebundenen aber Nicht Singles anschreiben oder so, es schon verrückt dieses Internet
Geschrieben

Ich habe es durchaus verstanden. Es ist aber eben gerade nicht! so, dass etwas nicht gestimmt hätte - sonder es war eben eins: perfekt. Warum sollte ich das relativieren wollen? Mit mehr?

vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

darf ich fragen, warum?

Ich würde vermuten, weil man/frau dann gaaaaanz offen sein kann. Es ist dann ja völlig egal, was der Partner denkt. Man darf maximal egoistisch sein. Es geht ja immerhin nur um ein Mal.

Nein. Sondern weil ich viel freier in meinem erleben bin, den anderen zu erkunden.  Mir ist mein Gegenüber nie egal. Das bedarf keiner Zeitspanne oder Beziehung jedweder Art.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fall4791:

Ich habe es durchaus verstanden. Es ist aber eben gerade nicht! so, dass etwas nicht gestimmt hätte - sonder es war eben eins: perfekt. Warum sollte ich das relativieren wollen? Mit mehr?

O.K. das hatte ich ein Mal. Es war so perfekt, dass ich (wir) es nicht wiederholen wollen, weil es viel zu perfekt war. Das hätte man nie toppen können. Wir hätten viel zu viel kaputt macht. Merkwürdige Einstellung. Ich weiß.

Ist es das, was Du meinst?

Geschrieben
ich hatte das auch mal so drin,mit einer erklärung dazu im text...hab das später aber irgendwann auch wieder so rausgenommen. Fand das da auch nicht mehr so richtig,bzw widersprüchlich zu meinem profil. Würde mir da eher sowas wie freundschaft+ als möglichkeit wünschen. Denn bei der geschichte hier sind schon nette freundschaften entstanden.
Geschrieben
einmalige geschichten gibts an fasching
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fall4791:

Mir ist mein Gegenüber nie egal. Das bedarf keiner Zeitspanne oder Beziehung jedweder Art.. 

Aber wieso willst Du Dir die Mühe machen, wenn es nur bei einem Mal bleiben soll. Dann könnte es ja auch quasi egal sein. Also wie gesagt, es geht mir um die gezielte Suche nach ONS. Nicht nach versehentlichen

Geschrieben
Weil für alle beteiligten dann der Eindruck entsteht, man brauche keine emotionalen Verpflichtungen einzugehen. Und hier liegt der Fehler. Egal, ob man es ONS nennt oder nicht. Es treffen sich zwei Menschen und werden intim; teilen sich Stunden ihres Lebens, die sie nicht zurückbekommen. Und in diesen Stunden der Intimität ergibt sich eine gewisse gefühlsmäßige Bindung. Schließlich lässt sich gerade dabei ein Mensch nicht nur befriedigen, sondern auch leicht verletzen. Ich glaube, dass der Begriff nur dazu dient, Verantwortung für den (wenn auch nur für Stunden) gewählten Partner zu übernehmen. Denn wenn der "ONS" für beide toll war wäre es doch Blödsinn, nur aus Prinzip auf eine Wiederholung zu verzichten, oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Happiny:

O.K. das hatte ich ein Mal. Es war so perfekt, dass ich (wir) es nicht wiederholen wollen, weil es viel zu perfekt war. Das hätte man nie toppen können. Wir hätten viel zu viel kaputt macht. Merkwürdige Einstellung. Ich weiß.

Ist es das, was Du meinst?

Ganz genau. 

Geschrieben

Aber das war ein Ausnahmerlebnis. Das kann man nicht suchen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Happiny:

Aber wieso willst Du Dir die Mühe machen, wenn es nur bei einem Mal bleiben soll. Dann könnte es ja auch quasi egal sein.

Also wie gesagt, es geht mir um die gezielte Suche nach ONS. Nicht nach versehentlichen

Das macht mir keine Mühe .. 🤔

Geschrieben
🤔 auf Dauer nur ONS zu haben,wäre mir als Frau bzw. Mann viel zu anstrengend....immer alles neu erkunden und erforschen und sich nie wirklich fallen lassen zu können
Geschrieben (bearbeitet)

manche geben vielleicht auch ons an ,weil sie sonst nie sex hätten. so haben sie vieleicht noch die chance, dass sich einer wenigstens 1x erbarmt. zuckerstückchen sind das hier ja nun wirklich nicht alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gab vor Jahren ein bestimmte Zeit circa ein halbes Jahr lang da pflegte ich die Option ONS.

Unverbindlichen Sex gierig zügellos aber ohne Wiedersehen.Das zog ich konsequent durch.

Ich suchte ein Ventil .....

Doch man darf eines nicht vergessen...Es mag Menschen geben die mit dieser Unverbindlichkeit klar kommen.

Ich dagegen merkte hier ist jetzt Schluss.Du verlierst dich irgendwann....

Ich zog mich dann zurück und meldete mich nach einem Jahr wieder an.

Sehe ich heute in ein Männer Profil was mich interessiert die Option ONS ist mein Interesse erloschen.

Da brauche ich keine Erklärung und doch nicht und das ist alles gar nicht so.

Nur eine Nacht SEX ONS ist und bleibt unverbindlich.

Mag sein das er sich wiederholt aber dieses ONS macht es billig!

Es mag sein das alles mit einem ONS anfängt für mich ist das aber mehr eine Floskel.

:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magnifica:

manche geben vielleicht auch ons an ,weil sie sonst nie sex hätten. so haben sie vieleicht noch die chance, dass sich einer wenigstens 1x erbarmt

Du bist so herrlich zynisch. (Ist das Zynismus?)

Geschrieben
Aber auch ein ONS hat seinen Kick..diese Lust auf etwas neues,wenn es knistert und das Verlangen ,keine Grenzen kennt und man sich seiner Lust hingibt..aber ich gebe ma-chere Recht...Beständigkeit ist auf alle Fälle,die bessere Option.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MissSerioes:

Es mag sein das alles mit einem ONS anfängt für mich ist das aber mehr eine Floskel.

Eine Affaire kann auch mir einem ONS enden. Dagegen sage ich ja auch nix. Niemand sollte ein zweites Mal müssen. Für mich hört es sich einfach komisch an. So wahllos. Ich möchte das nicht.

×
×
  • Neu erstellen...