Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

ICH will EUCH gar nichts sagen. Sondern das deutsche Gesundheitsamt. Und dass ihr AOler rücksichtslos seid. Bevor man einen Pilz merkt, kann man ihn schon hundertfach weitergegeben haben. Lustig, gell?

Auch DER geht wieder weg.

Ist wie in der Straßenbahn angeniest werden - und Grippe kriegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

OMG.....was für merkbefreite Gestalten treiben sich hier rum.....

Als nächstes kommen sie noch mit Frikadellen und Sportgeräten an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bidreams69:

hundertfach weitergegeben? du kennst unsere sexuellen gewohnheiten und wann wie oft wir mit wem geschlechtsverkehr haben?

Kannst du lesen? Ich schrieb "kann". Und nein, eure sexuellen Gewohnheiten kenne ich zum Glück nicht.

Geschrieben

sag mir jetzt mal, warum wir rücksichtlos sind. alle mit denen wir ficken, wissen das wir es nur ohne machen. und ja, sie ficken freiwillig mit uns.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die Kondombefürworter fahren auch eine Hayabusa mit Helm und Protektoremkombi, und halten sich immer an Geschwindigkeitsbegrenzungen und im Zweifel auch an die Ricjtgeschwindigkeit.

Sie werden nicht älter als die AO ler - aber es kommt ihnen länger vor ......

Was hast du genommen? Ich will es auch haben. :jumping:

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 20:45, schrieb Wechselstube:

Das war ein Wettangebot .....

Ganz ehrlich, lass dich doch weiter ohne Gummi ficken. 

Aber mir kommt es so vor als wolltest du die Leute hier aufziehen.

Die Frau die durchschnittlich ist mit einer gewissen Ausstrahlung reicht mir eigentlich aus! 

Du könntest Deutschlands schönste Frau sein... sorry ich würde dich nicht anfassen, nach dem ich gelesen habe was du  hier schreibst. 

Du scheinst sehr stolz darauf zu sein , ohne Schutz gefickt zu werden. 

Und siehst Infektionen als harmlos an?!?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bidreams69:

sag mir jetzt mal, warum wir rücksichtlos sind. alle mit denen wir ficken, wissen das wir es nur ohne machen. und ja, sie ficken freiwillig mit uns.

Dann tauschen wir mal "rücksichtslos" um in "gedankenlos". Macht es auch nicht besser.

Geschrieben

auch nicht gedankenlos. sondern selbstverantwortlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vogelsberger:

Und siehst Infektionen als harmlos an?!?! 

Sie sind nicht harmlos - sie sind lästig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Auch DER geht wieder weg.

Ist wie in der Straßenbahn angeniest werden - und Grippe kriegen.

Neuer nick, aber ansonsten..alles gleich geblieben.

@all

Don't feed the troll.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Eine seriöse Werbung sagt: "Alle drei (3) Minuten infiziert sich in Deutschland eine Person mit einer Geschlechtskrankheit".

Seriöse Werbung - Finde den Fehler.

 

Narhallamarsch....

Geschrieben

Irgendwie bin ich bis dato gut damit gefahren, mein Hirn und mein Gefühl eingeschaltet zu haben, wen und wann ich mir ins Bett geholt habe.

Bis dato Seuchenfrei...;)

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 21:06, schrieb night_wish:

Seriöse Werbung - Finde den Fehler.

Narhallamarsch....

Ja, lach nur. Das deutsche Gesundheitswesen lacht schon längst nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Irgendwie bin ich bis dato gut damit gefahren, mein Hirn und mein Gefühl eingeschaltet zu haben, wen und wann ich mir ins Bett geholt habe.

Bis dato Seuchenfrei...;)

Du lernst eine geile Frau kennen. Ihr vögelt. Sie ist erkältet. Am nächsten Morgen bist Du erkältet.

Du lernst eine geile Frau kennen. Ihr vögelt. Sie hat Pilz. Am nächsten Morgen hast Du Pilz.

Wo ist der Unterschied ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Was hast du genommen? Ich will es auch haben. :jumping:

Etwas Immoralisches. Und das willst du garantiert nicht haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ja, lach nur. Das deutsche Gesundheitswesen lacht schon längst nicht mehr.

Dann recherchiere mal welche Krankheiten und woher. ;)

Ich bleb dabei, ich kaufe CONTI Millionen condomnutzer können sich nicht irren.

Btw. bei unsicherem Erstkontakt mag ich es auch sicher. Dies an die Vorposter*innen ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Ich bleb dabei, ich kaufe CONTI Millionen

Was bedeutet das?

Geschrieben

eine Erkältung hat eine Inkubationszeit von 3 bis 7 Tagen

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wechselstube:

Du lernst eine geile Frau kennen. Ihr vögelt. Sie ist erkältet. Am nächsten Morgen bist Du erkältet.

Du lernst eine geile Frau kennen. Ihr vögelt. Sie hat Pilz. Am nächsten Morgen hast Du Pilz.

Wo ist der Unterschied ?

Ich denke mal das wohl ein Pilz das geringste Übel ist. Den kannst du dir auch im Schwimmbad holen. 

Geschrieben

Für mich ist es selbstverstädlich das man ein Kondom benutzt.

Geschrieben

Warum manche, sicher nicht alle, Herren der Schöpfung so einen Schwachfug verzapfen, werde ich nie verstehen! Als ich noch "auf der Suche war", kam für mich nur mit Gummi in Frage. Wer das nicht akzeptiert hat, war unten durch. MIt meinem jetzigen Partner war ich sogar Blutspenden, um derartige ernste Krankheiten auszuschließen. Wenn andere mit ihrem Leben Lotto spielen wollen, bitte sehr ... dann sollen sie hinterher aber auch nicht Jammern!

Geschrieben

Das ist dumm und unvernünftig!

Geschrieben

Definitiv Kondom oder Femidom - Ja! Aber der IQ sinkt auch seit einigen Jahren… Impfen macht da sicherlich nichts besser. Unvernunft bleibt Unvernunft. ;) Leider schaffen das auch einige Frauen hier!

×
×
  • Neu erstellen...