Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die normative Kraft des Faktischen - die Kassen zahlen.

Also mal zu den Wahrscheinlichkeitsrechnungen der Wechselstube : ist das jetzt wie ein 5 er oder wie ein 6er im Lotto? Oder zwischen 5 er und 6 er? Irgendwann knackt ihr sicher den Jackpot. Viel Glück

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonchilds:

Super Statistik. Ob man noch genauso redet wenn man sich trotz "Unwahrscheinlichkeit" unheilbar angesteckt hat? Leute Leute, wenn euch euer ach so schönes Leben um die Ohren fliegt wisst ihr was es bedeutet. 

Es fliegt nicht um die Ohren - man muss nur 2 Tabletten am Tag nehmen.

Und auch hier zahlen die Kassen - da ist doch jede Grippe schlimmer.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb TingelTobi:

Es gibt mittlerweile Schnelltests

Ähm.... Inkubationszeit sagt dir was?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die aktive Teilnahme am Straßenverkehr ist erheblich gefährlicher.

Was für ein Vergleich, eine Metapher für Unzulänglichkeit bezüglich Einschätzung und Vermeidung. Geschlechtsverkehr, Straßenverkehr, beides kann bei Unachtsamkeit und oder Vollpfosten am falschen Ort zur falschen Zeit im schlimmsten Fall zum Tod führen oder zu einer erheblichen Beeinträchtigung für das ganze restliche Leben. Bei dem anstehenden Fick, ist das Gehirn abzuschalten, einzig der Augenblick zählt. Beim anstehenden Fick ohne Gummi kann man aber bei funktionierenden Gehirn eine Gefahr erkennen und aus dem Weg gehen, ein kleiner aber feiner Unterschied gegenüber der Überraschung wenn im Straßenverkehr eine Gefahr unterwegs ist, bezüglich fehlender Reaktionszeit und somit eine aufkommende Situation unvermeitbar wird.

Geschrieben

Es gibt nix was mehr wert ist als die Gesundheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MbiFectum:

Was für ein Vergleich, eine Metapher für Unzulänglichkeit bezüglich Einschätzung und Vermeidung. Geschlechtsverkehr, Straßenverkehr, beides kann bei Unachtsamkeit und oder Vollpfosten am falschen Ort zur falschen Zeit im schlimmsten Fall zum Tod führen oder zu einer erheblichen Beeinträchtigung für das ganze restliche Leben. Bei dem anstehenden Fick, ist das Gehirn abzuschalten, einzig der Augenblick zählt. Beim anstehenden Fick ohne Gummi kann man aber bei funktionierenden Gehirn eine Gefahr erkennen und aus dem Weg gehen, ein kleiner aber feiner Unterschied gegenüber der Überraschung wenn im Straßenverkehr eine Gefahr unterwegs ist, bezüglich fehlender Reaktionszeit und somit eine aufkommende Situation unvermeitbar wird.

Man kann auch auf Sex außerhalb bestehender Partnerschaften verzichten .....

Das ist mal wirklich sicher ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wechselstube:

Die aktive Teilnahme am Straßenverkehr ist erheblich gefährlicher.

So ein Quatsch - schau einfach mal rum wieviel Leute mit Herpes rumrennen und diese netten Lippenpatches haben und fast jeder kommt im Leben mit HPV in Berührung - Ich weiss warum ich mich gegen HPV habe impfen lassen. 26% aller Frauen unter 30J. sind laut Studie mit dem Hochrisikotyp von HPV angesteckt. HPV-Hochrisikotypen sind Auslöser für Krebs. Das Risiko für Krebs liegt 17 mal so hoch wie nicht angesteckt und der Krebs kann an sämtl. Orten mit Schleimhäuten und Sexualkontakt entstehen - d.h. Geschlechtsorgane, Anal und Mund. Fast jede Frau miit Gebärmutterhalskrebs testet positiv für Hochrisiko HPV. Auch ohne mit dem Hochrisikotyp von HPV infiziert zu sein, sondern nur mit dem der Warzen auslöst gilt wie für andere STD, es steigert das trotzdem das Risiko an Aids zu erkranken wenn man auf den Erreger trifft um mehrfaches.

Alles mehr Risiko als im Strassenverkehr.

Geschrieben

Du isst sicher auch keine Pommes, die bei 190 Grad frittiert wurden.

Wegen des Krebsrisikos .............

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Man kann auch auf Sex außerhalb bestehender Partnerschaften verzichten .....

Das kann man, denke aber das mit etwas mehr Umsicht der Spaß auch mit einem aussenstehenden Menschen machbar ist, es gehört nicht viel dazu, nur ein wenig mehr als 2 mm Latex.

Geschrieben

@Wechselstube Sorry, aber wenn ich eure Beiträge lese, dann wächst in mir die Vermutung, dass ihr euch schon irgendwas eingefangen habt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sebastian-epe:

erste Date auf jeden Fall mit Gummi

Und das 2.-197.????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

So ein Quatsch - schau einfach mal rum wieviel Leute mit Herpes rumrennen und diese netten Lippenpatches haben und fast jeder kommt im Leben mit HPV in Berührung - Ich weiss warum ich mich gegen HPV habe impfen lassen. 26% aller Frauen unter 30J. sind laut Studie mit dem Hochrisikotyp von HPV angesteckt. HPV-Hochrisikotypen sind Auslöser für Krebs. Das Risiko für Krebs liegt 17 mal so hoch wie nicht angesteckt und der Krebs kann an sämtl. Orten mit Schleimhäuten und Sexualkontakt entstehen - d.h. Geschlechtsorgane, Anal und Mund. Fast jede Frau miit Gebärmutterhalskrebs testet positiv für Hochrisiko HPV. Auch ohne mit dem Hochrisikotyp von HPV infiziert zu sein, sondern nur mit dem der Warzen auslöst gilt wie für andere STD, es steigert das trotzdem das Risiko an Aids zu erkranken wenn man auf den Erreger trifft um mehrfaches.

Alles mehr Risiko als im Strassenverkehr.

Gib dir keine Mühe, es gibt Leute die fahren mit vereisten Scheiben los, für die stimmt dann auch der Vergleich mit dem Straßenverkehr wieder

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MbiFectum:

Das kann man, denke aber das mit etwas mehr Umsicht der Spaß auch mit einem aussenstehenden Menschen machbar ist, es gehört nicht viel dazu, nur ein wenig mehr als 2 mm Latex.

Sex ohne Kondom ist Spass - Kein Sex ist sicher.

Alles dazwischen ist ein Kompromiss. Wir hassen Kompromisse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

Und das 2.-197.????

Es ist immer nur ein Date ^^

Geschrieben

@Wechselstube Wieviel echte Erfahrungen habt ihr in Sachen UNHEILBARE KRANKHEITEN? Jetzt bitte nicht "Wir arbeiten als Mediziner".

Wir haben echte Erfahrungen machen müssen und ja, vor mehr als 9 Jahren flog uns das alte Leben um die Ohren. Nicht wegen HIV aber das interessiert ja augenscheinlich sowieso niemanden. Aber kein Thema, es gibt ja Pillen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Wechselstube Sorry, aber wenn ich eure Beiträge lese, dann wächst in mir die Vermutung, dass ihr euch schon irgendwas eingefangen habt.

:D Sry aber *schmunzel* der war echt gut.

So ich geh lieber einen Film schaun, weis nicht was man bei solch einem Thema noch Diskutieren muss^^

Viel Spaß euch noch

Geschrieben

Beim Gummi allein hörts aber nicht auf. Wie oft sieht man, dass ein Typ ewig am Schwnz rumfummelt und DANN erst das Gummi anpackt. Da ist dann eh schon alles voller Flüssigkeit. Dann bitte erst waschen und dann erst das Gummi. Ist halt Aufwand, Konzentration und Beherrschung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Und das 2.-197.????

Lies mal richtig. "schauen wie es läuft wenn beide mehr wollen als nur sex kann man mal überlegen ohne gummi zu vögeln " (hat er doch geschrieben).

:confused: :smiley:

 

Geschrieben

Wer ganz auf Nummer sicher gehen möchte, sich irgendwelche Krankheiten einzufangen, der verzichte besser auf Sex. Packe keine Türklinke an. Verzichte auf jedwede soziale Kontakte und meide die Öffentlichkeit.

Hühnergrippe, Schweinegrippe, normaler Schupfen.. alles lebensbedrohlich.

Gegenfrage, wo kommen all die Kinder her?

So mit Gummi?

Geschrieben

Äh,.... Hallo..... Gesundheit und so..... Sorry. Wenn dies nicht per Test, oder absolutes Vertrauen geklärt ist. Ist Kondom sowas wie Pflicht, oder? Das ist hirnrissig, oder sowas plemplem, es ohne zu machen. Bei Poppen. de. Oder?

Geschrieben

Nachdem es inzwischen unglaublich viele Krankheiten gibt, die durch Sexualität übertragen werden, sollte es eigentlich jedem klar sein, dass Sex mit einem unbekannten oder nur kurz bekannten Partner, nur geschützt stattfinden darf. Wem das nicht klar ist, der spielt Russisch Roulette mit mehr als einer Patrone in der Trommel. Wenn die Phase des kurzen, schnellen Kontaktes abgeschlossen ist und beide gesund sind, kann gerne darüber nachgedacht werden, eine andere Art der Verhütung und des Schutzes zu verwenden. Davor ist alles ein Spiel mit der 50/50 Chance Tod oder Leben (Gesund oder Krank). Kein Ding, Gummi ist Pflicht!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Beim Gummi allein hörts aber nicht auf. Wie oft sieht man, dass ein Typ ewig am Schwnz rumfummelt und DANN erst das Gummi anpackt. Da ist dann eh schon alles voller Flüssigkeit. Dann bitte erst waschen und dann erst das Gummi. Ist halt Aufwand, Konzentration und Beherrschung.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst - oder ???

Wo bleibt da Enthemmtheit und Ektase ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Sex ohne Kondom ist Spass - Kein Sex ist sicher.

Alles dazwischen ist ein Kompromiss. Wir hassen Kompromisse.

Hassen tu ich ebenfalls vieles, würde jetzt ausarten die Einzelheiten auf zu zählen ^^

Ok, eins was ich besonders Hasse ist Ignoranz

Geschrieben (bearbeitet)

Wir vögeln AO - die Leute mit denen wir vögeln tun das auch.

Ganz ehrlich - was Ihr dazu denkt - ist uns wurscht.

Wir geniessen zu 100% - Ihr eher weniger.

Ihr habt ein klein bisschen geringeres Risiko - uns ist auch das wurscht.

Und jetzt geh' ich meine geliebte Ehefrau vögeln, die gerade von einem von drei Lovern kommt.
Und wir alle haben eines gemeinsam - Regenmäntel tragen wir draussen.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Ihr vergesst immer die schlimmste aller Geschlechtskrankheiten: Das Leben. Kann nur durch Sex übertragen werden und endet in 100% der Fälle tödlich 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...