Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

 

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich  will ohne Kondom.Das fühlt sich schöner an

Meine Antwort darauf ist einfach: Nein danke, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als Spaß mit jemandem den ich nicht weiter kenne.

 

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

 

 

Allen einen schönen Tag, mit netten Mails und Dates

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Thats-me67:

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm?

Ja und ja.

Mehr muß man dazu auch nicht sagen.

Geschrieben

Blasen aber ohne Kondom? Verkehr kann ruhig mit Kondom.

Geschrieben

Ignorier diese Idioten, lohnt sich nicht darüber aufzuregen....

Geschrieben

sind dumm, wollen sie damit zeigen dass sie gut sind???? nach dem motto: dumm fickt gut?

Geschrieben

Ist bei mir das selbe Spiel. Die sind einfach so mega schwarz gesteuert dass sie ohne groß nachdenken alles ohne Gummi ficken was nicht bei drei auf dem Baum ist. Da kann man auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

Geschrieben

In meinen Popo kommt nur mit condom einer rein und wider raus

Geschrieben

Also bei GV immer mit. Außer in einer längeren festen Partnerschaft. Oral siehts da anders aus.

Geschrieben

Also ich würde immer mit Kondom vögeln. Gesundheit geht immer vor. Man weiss doch nie. was der andere hat. Auch wenns ohne schöner sein kann. Und ein weiterer Vorteil ist, dass du ewig brauchst, bis du kommst. Lieber 1 Stunde lang sich verausgaben, als in 2 Minuten und die Frau hat auch mehr von dir ;)

Geschrieben

Richtig so... Diese Leute spielen mit deinem Leben und deiner Gesundheit. Keiner kann dir Unversehrtheit garantieren. Bleibe bei deiner sehr guten Einstellung!!! Die richtigen Männer benutzen Kondome. Und auf die zu warten lohnt sich.

Geschrieben

Niemals ohne man weiß nie was man sich einfangen könnte...Gesundheit geht vor geilheit

Geschrieben

genau ..... nein Danke! Ein ONS Vergnügen nur geschützt! Kein wenn und aber ..... ich liebe es auch blank zu poppen aber für de Gesundheit ist es halt nicht das richtige

Geschrieben

Hallo, ich bevorzuge auch Kondome  weil mir die Gesundheit von mir und auch die von meiner sexpartnerin wichtig ist .

LG Uwe 

Geschrieben

Das ist auch kein Thema für mich. Leichtsinnig, dumm primitiv und verantwortungslos.

Und Tschüss.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Thats-me67:

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

Wie Peter Lustig schon vor langer Zeit sagte: "Klingt komisch, ist aber so"

...und traurig ist es dazu

Geschrieben

wieviele sind monate in beziehungen und machen dann iwann alles ohne - auch ohne sich mal eine blutuntersuchung zu leisten auf min. hiv - hep a-c usw... alle hier kreuzen wie selbstverständlich in ihren profilen hiv negativ an...und dann noch querverkehr und hast nicht gesehen betreiben...und wieviele verheiratete hier wohl ihrer frau was anschleppen...oder ihrem gatten...gesundheitstest gibts beim gesundheitsamt günstig zu machen !!

Geschrieben

Da ist mir meine Gesundheit wichtiger. Kein Kondom, keine Action. Sorry

Geschrieben

Mir egal, wie nett er ist oder wie toll er aussieht. Höre ich auch nur diesen Satz, ist der raus.... Niemals würde ich mit so jemandem in die Kiste...

Geschrieben

Definitiv ist es ohne Kondom besser und schöner! ABER Gesundheit geht nun mal vor! Daher lieber mit Gummi... und wenn man sich besser kennt und dem anderen vertrauen kann und weiß das alle Beteiligten gesund sind, ja dann kann man drüber nachdenken es weg zu lassen. Sonst definitiv lieber mit! 🙂

×
×
  • Neu erstellen...