Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind sicherlich viele/mehr Männer, die Sex ohne Kondom wünschen/wollen/fordern.

Es gibt hier aber auch mindestens einige Frauen und noch mehr Pärchen, die solches mit fremden Männern/Frauen zur Bedingung machen. Und es sind nicht die jüngsten, also erfahren und im richtig geilen Alter. Und genug körperliche Argumente, um nicht aus diesem Grunde dies meinen anbieten zu müssen.

Habe auch schon mal bei einem Pärchen nachgefragt, wie ihre Aussage "sie sind gesund" bisher/weiter gewährleisten- nur mit Attest, ....- aber leider keine Reaktion.

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 14:14, schrieb Thats-me67:

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

JUpp , die AOler sterben leider nicht aus.

Geschrieben

Alleine gestern sind 7 Typen abgesprungen, als ich ihnen mitteilte dass es nur mit Gummi läuft. Zwei wurden sogar ausfallend und bekamen dann die NDA.

Die Rache kam dann ne halbe Stunde später, mittels Beleidigungen im Gästebuch. Und dann manchmal so Sprüche a la "Mir doch egal. Wenn ich ohne will, nehm ich es mir einfach. Wat willste da schon machen?"

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich z.B. mit einem jungen hübschen Pärchen treffe (oder mit mehreren Pärchen), die es unter einander sowieso ohne Kondome machen (weil sie fest zusammen sind), dann machen wir es in so einer Runde meist auch ohne Kondom, weil es doch für den Mann (oder die Männer) und auch für die ganze Stimmung irgendwie doof wäre, wenn die Männer bei ihrer eigenen Partnerin ohne Kondom machen, dann beim Partnertausch mit der nächsten Frau ein Kondom raufmachen, und dann zurück bei ihrer Freundin das Kondom schnell wieder herunternehmen müssen und so weiter. Das fände ich total unnatürlich und störend, dieses Hin und Her, und man verliert doch dann irgendwie den Überblick, wer wo nur mit Gummi rein muss und wer wo ohne Gummi rein darf. Ist doch viel schöner, wenn man es in so einer kleinen und vertrauten Runde lieber komplett ohne Kondome machen kann! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar können wirs mit Gummi mal probieren , aber da die Dinger sowieso platzen oder reißen können wir doch gleich ohne anfangen

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 14:14, schrieb Thats-me67:

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

Jetzt nicht persönlich nehmen!!

Aber wenn ein Mann diese Frage stellt wenn`s um Sex ohne Kondom geht dann wird sofort gelästert: "Das Thema zum 458975412ten mal" "Wieder mal dasselbe Thema" usw. usw.

Aber wenn eine Frau diese Frage stellt halten alle die Füße still.

Seltsam, echt seltsam hier!

Geschrieben

Lieber mit Pariser will dich gesund bleiben

Geschrieben

Man wird als Frau  auch immer gefragt, ob man sich das Gesicht besamen lässt. Augentripper ist auch auf dem Vormarsch.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mona07:

Man wird als Frau  auch immer gefragt, ob man sich das Gesicht besamen lässt. Augentripper ist auch auf dem Vormarsch.

ja stimmt ...sehe jeden Tag 100te Frauen mit Augentripper ...

Am 17.2.2018 at 08:13, schrieb schwandorfer01:

Jetzt nicht persönlich nehmen!!

Aber wenn ein Mann diese Frage stellt wenn`s um Sex ohne Kondom geht dann wird sofort gelästert: "Das Thema zum 458975412ten mal" "Wieder mal dasselbe Thema" usw. usw.

Aber wenn eine Frau diese Frage stellt halten alle die Füße still. Seltsam, echt seltsam hier!

ja zumal esIim Chat auch einen Raum AO in alle Löcher gibt und der gut besucht ist von beiden Geschlechtern 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zweilochralli:

ja zumal es im Chat auch einen Raum AO in alle Löcher gibt und der gut besucht ist von beiden Geschlechtern 

Ich sage ja wenigstens offen, wenn die Sympathie stimmt (und wenn ihr am besten noch einen Test habt), dann gern auch mal ohne Kondom. Habe aber hier bei Poppen.de schnell gemerkt, dass gerade viele Pärchen mit dem Thema ohne Kondom nicht sehr ehrlich umgehen. Mich schreiben öfters mal Pärchen an, mit denen es dann beim Treffen sehr wohl ohne Kondome geht, die aber im Profil oder im Forum schreiben, dass AO für sie keinesfalls in Frage kommt. Daher darf man hier nicht alles (und nicht jedem/jeder) glauben, was so geschrieben wird (und sich damit in falscher Sicherheit wiegen). Ich bin mir ziemlich sicher, dass in Wirklichkeit nämlich viel, viel mehr Leute öfters ohne Kondom Sex haben, als sie es je zugeben würden! :P

Geschrieben

nach der ersten Seite dachte ich, die AO Fraktion ist auf Betriebsausflug (oder tatsächlich erkrankt) aber jetzt sind die Fronten ja wieder geklärt, bis zum nächsten Mal also.....

Geschrieben

Gesundheit geht vor, nur mit Kondom!

Da sollte man schon Verantwortung übernehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Kondom - da werden mir nur die Latex-Fetis widersprechen - ist es mit Abstand am schönsten. 

Ich denke jeder von Uns wäre gerne Adam oder Eva, aber die Realität spricht eine andere Sprache. 

Kondom sollte klar sein. Darüber hinaus gibt es eine Menge bei der selbst der Kondom nicht hilft. 

Im Endeffekt kann man nur hoffen dass der Partner genauso verantwortungsbewusst ist wie man selbst. 

Ausrutscher passieren und sind menschlich. Ich wünsche jedem dem es passiert einen guten Schutzengel. 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

naja kommt drauf an wie gut man sich kennt etc. geiler ist natürlich ohne

Geschrieben (bearbeitet)

Erst einmal alles Durchgelesen.

Erste Reaktion ::confused::confused:

Zweite Reaktion ::clapping:

Eigentlich ist es wie immer. Die eine Fraktion fickt nur mit Gummi, die andere nur AO.

So weit, so gut.

Was aber auffällt ist das die AO Fraktion im gegensatz zu Gummifraktion nicht ausfällig wird, das ist deutlich zu erkennen. Hier wird den AOlern niedrige Intelligenz vorgeworfen (kennen Anwälte, Ärtzte, Professoren usw usw, die AO Ficken) und ein angeblich nicht vorhandenes Niveau.

Und was wirklich lustig ist, fast jeder Gummibefürworter fickt erst dann ohne Gummi wenn er und sein Partner sich Testen lassen haben. Wie oft lasst ihr euch testen ? Einmal ? Na dann könnt ihr gleich das Gummi weglassen. Sicher ist der Test erst nach dem 2ten besser 3ten mal. Aber auch nur dann wenn keinerlei Sexueller Kontakt mit 3ten bestand. Denn sonst kann man sich gleich wieder Testen lassen.

Lustig ist auch die Tatsache das etliche Männer die hier angeblich nur mit Gummi ficken uns schon angeschrieben haben und unsere Sie Ao ficken möchten. Ist ja auch nicht schlimm.

Aber was noch viel Lustiger ist, ist die Tatsache das gerade Promis die uns erzählen wollen das man ja wegen Aids nur mit Gummi vögeln soll, innerhalb von 5 Minuten in einer Besenkammer zum Vater werden. Und nein, Boris ist nicht einzige Beispiel von verlogenen Gummiverteidigern.

In diesem Sinne: Jeder soll so ficken wie es ihm und dem Partner gefällt

bearbeitet von Lieben-Natur-Pur
fehler
Geschrieben

Und bevor wir es vergessen.

Hier wird immer wieder betont das man(n) es ja gar nicht merkt das ein Gummi benutzt wird.

Wenn das so ist, dann fragen wir uns : Warum wird jedem Mann empfohlen ein Kondom zu benutzen wenn er ansonsten zu schnell abspritzt. Denn das Kondom veringert die Reibung.

Also merkt man(n) es doch

Geschrieben

Sicher nimmt man gerne die evtl. Folgen für so richtig geilen Sex in Kauf. Was soll‘s. 🤷🏻‍♀️ Schweiß doch drauf. (Ironie aus) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sicher nimmt man gerne die evtl. Folgen für so richtig geilen Sex in Kauf. Was soll‘s. 🤷🏻‍♀️ Schweiß doch drauf. (Ironie aus) 

Verstehe uns jetzt bitte nicht falsch. Wir haben uns deine Bilder angeschaut und finden dich beide Sexy, du hast auch ein extrem hübsches Gesicht. Also wir meinen das folgende nicht persönlich.

 

Scheiss drauf ob Übergewicht, Bluthocdruck mit der Gefahr eines Herzinfarktes ist mir doch egal, die Sachen sind so lecker. Und meine Kniegelenke halten das ja auch noch ein paar Jahre aus. Ansonsten gibt es ja Krankenkassen die für die Folgekosten aufkommen.

 

Hey, ich lasse mir doch das Rauchen nicht verbieten, ........... dafür .......Krankenkassen usw usw.......

Also meine Sportart ist wirklich nicht gefährlich, andere sind nur zu Doof dafür. Ich breche mir schon keine Knochen. Ansonsten .......Krankenkassen......Rollstuhl ............

 

Wie du siehst. Man kann es in fast alle Richtungen so auslegen

Geschrieben

Zuerst einmal herzlichen Dank für Euer super Sexy. 

Ich gebe Euch in der Beziehung wirklich Recht. Jeder sollte auf seine Gesundheit achten! 

Leider seit ihr diesbezüglich an die Falsche geraten. Es gibt Dinge die man leider schwer beeinflussen kann. Ich bin froh das ich so bin wie ich bin, da ich schon ganz andere Zeiten hinter mir habe. Ich wünsche niemanden, das was ich durchmachen musste. 

Man sollte niemanden verurteilen, wenn man ihn nicht kennt!

Geschrieben

da gibt es viel bla bla wenn eine sie / er wert darauf legt ist es ok  .

für mich machen die dinger wenig sinn   . 

entweder platzen die oder rutschen nach erschlafen runter  . 

am besten halt ich mich an mein biologisches alter , da gibts wenigstens keine neue kids ***

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Zuerst einmal herzlichen Dank für Euer super Sexy. 

Ich gebe Euch in der Beziehung wirklich Recht. Jeder sollte auf seine Gesundheit achten! 

Leider seit ihr diesbezüglich an die Falsche geraten. Es gibt Dinge die man leider schwer beeinflussen kann. Ich bin froh das ich so bin wie ich bin, da ich schon ganz andere Zeiten hinter mir habe. Ich wünsche niemanden, das was ich durchmachen musste. 

Man sollte niemanden verurteilen, wenn man ihn nicht kennt!

Deshalb sagten wir ja das wir es nicht Persönlich meinen. Unsere sie hatte Aufgrund von Krankheit auch schon extrem zugenommen. Aber es gibt eben genug andere bei denen es nicht so ist. Und genau die meinen wir.

 

Uns kam halt nur der Gedanke für das Posting als wir in deinem Profil Dick gelesen haben.

vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Man sollte niemanden verurteilen, wenn man ihn nicht kennt!

Dann wundert es uns aber das die Behauptung eines Diskussionsteilnehmers : AO Ficker haben wenig Intelligenz und eine geringes Niveau

unwidersprochen blieb

Geschrieben

hatte viele jahre in südländer gelebt  . 

niemand wurde krank durch mich , noch wurde ich krank . 

ps .. des einzige war immer , aufpassen und keine kids machen 

×
×
  • Neu erstellen...