Jump to content

Analsex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hatte noch keinen Analsex, aber frage mich wenn es los geht, ob immer mit oder auch ohne Kondom geht.
Denn in den Videos in Internet sieht man es ja meistens ohne Kondom.!?

Ich hatte schon öfters eine Prostataentzündung vom Rumspielen.
Deswegen die Frage was eure Erfahrungen sind.

Lg.

Geschrieben
Am liebsten ohne wenn die Partnerin einverstanden ist
Geschrieben
Mit Kondom! Bakterien und co. die Krankheiten verursachen können.
Geschrieben
Die Entzündung kommt wohl eher von einer Überbeanspruchung und hat nichts damit zu tun ob mit oder ohne Kondom.
Evtl bist du auch einfach empfindlich an der Prostata und musst etwas aufpassen, wie viel du da rum spielst.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn die es in den Videos schon ohne machen, dann brauchst du bestimmt auch keine:——)
Geschrieben
Erste Frage willst du einer Frau das versuchen oder mit einem man
Geschrieben
nimm beeser ein kondom. ist verträglicher. kannst auch ohne probieren, aber danach sofort ins bad
Geschrieben
Weder mit ,noch ohne Kondom!
Geschrieben
Dann besorg dir schon mal nen Streifen Antibiotika, wenn die Dame nicht gespült hat. Frauen die auf Anal stehen und reinlich sind machen den Darm frisch vorher 👆
Geschrieben

Lieber mit Kondom, es hygienischer! Bei mir nur mit Kondom

Geschrieben

Kommt drauf an wie Lange man den Partner kennt. Ob er (Sie) ansonsten gesund ist. Ansonsten kannst du die Frage auch ändern spielt man Russisches Roulette mit oder ohne Patronen???

Geschrieben
Also das erste mal wurde ich sagen viel sehr viel Gleitmittel und kondom
Geschrieben
Sorry aber Menschen die Fragen müssen ob man n Kondom nutzen sollte, sollten lieber ganz aufs vögeln verzichten
Geschrieben
Ich hab tatsächlich ein paar solchen Anfragen heute gekriegt... da dachte ich mir ... wenn ich darauf antworte... dann denken sie ich wäre scheiß arrogant... wenn ich es nicht tue genauso... hmmm 🤔 😅
×
×
  • Neu erstellen...