Jump to content

Kondom - ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lieben-Natur-Pur:

Uns kam halt nur der Gedanke für das Posting als wir in deinem Profil Dick gelesen haben.

Dann wundert es uns aber das die Behauptung eines Diskussionsteilnehmers : AO Ficker haben wenig Intelligenz und eine geringes Niveau

unwidersprochen blieb

Sorry Dick und krank stand nicht zur Auswahl. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Sorry Dick und krank stand nicht zur Auswahl. 

 

ähh .... bin ich nun dumm weil ichs am strand ohne mach ?

Geschrieben

Ich lebe noch , und bei bester Gesundheit

wenn Kondomme , mag die asiatischen . die sind schön eng ;)

Geschrieben

Also über diese Frage mache ich mir keinen Kopf. 

Für eine kurzfristige Liaison stellt sich mir nicht einmal die Frage. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 6.2.2018 at 16:34, schrieb bidreams69:

Wir ficken nur ao. Und das ist gut so.

Dem stimme ich voll zu - nur AO ermöglicht intensivsten und geilsten Sex - gerade auch bei Gangbangs, Gruppensex und Wifesharing ist Reinspritzen obergeil und befriedigt besonders stark.

Am 17.2.2018 at 00:43, schrieb Sperma-Lisa:

 Ist doch viel schöner, wenn man es in so einer kleinen und vertrauten Runde lieber komplett ohne Kondome machen kann! :P

:cock::spermatozoon::pussy: = :thumbsup:

Geschrieben

Folgende Geschichte dazu: Vor ein paar Jahren hat ein Kumpel von mir auf einer Sexseite Kontakt mit einem Paar aus Frankfurt gehabt. Beide so Mitte/Ende 30, sehr attraktiv, mitten im Leben stehend, eigenes Haus. Die suchten Männer, die sie mit ihm zusammen bei ihnen zu Hause ficken. Machten so etwas öfters, auch regelmäßig in Clubs. Er hat mit denen hin und her geschrieben, Photos von uns und ihnen ausgetauscht und telefoniert. Paßte alles. Und dann sind wir eines Tages in der Woche abends von Köln zu ihnen nach Frankfurt gefahren. Auf der Fahrt dahin haben wir noch darüber gesprochen, dass wir sie natürlich nur mit Gummis ficken. Darüber hatte er mit denen nicht gesprochen, weil es für uns selbstverständlich war und immer noch ist. Als wir da waren haben wir erst was getrunken und uns gut unterhalten. Nach ner Stunde sind wir dann ins Bett und er hat angefangen sie zu ficken. Dann sollten wir. Als sie (ich betone: die Frau!) sah, dass wir Gummis rausholten, war Sense und sie verließ das Schlafzimmer. Ihr Mann sagte uns dann, dass sie nur ohne gefickt werden will. Mit will sie nicht. Mein Kumpel und ich haben uns kurz verständnislos angeschaut‎, dann unsere Ständer wieder eingepackt und sind zurück nach Köln. Millionen Kerle hätten in unserer Situation wahrscheinlich laut "Hurra!" gebrüllt und wild drauf los gefickt. Da wir aber nicht lebensmüde sind, hab ich mir dann lieber zu Hause einen runtergeholt. Natürlich hat kein Kerl Bock auf Gummis, aber in solchen Situationen sind mir mein Leben und meine Gesundheit wichtiger als ein noch so geiler Fick!

Geschrieben

IMMER JA =) beim BLASEN aber nur ohne...find ich, sonst kann man es auch gleich lassen :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 3some_NRW:

Da wir aber nicht lebensmüde sind

es gibt scheinbar immer noch leute die glauben, man geht davon tot....

RubensBesterFreund
Geschrieben

Wer auf Russisch Roulette steht nur zu🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden....Risiken sind bekannt..da braucht man keine Moralapostel.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DB20x5cm:

IMMER JA =) beim BLASEN aber nur ohne...find ich, sonst kann man es auch gleich lassen :D

Sorry, aber dann würde ich es lieber sein lassen ........

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Türkis:

Sorry, aber dann würde ich es lieber sein lassen ........

Also bläst du nur mit Kondom oder wie darf ich das verstehen ? Jeder wie er mag und wie er / sie sich am wohlsten fühlt (:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DB20x5cm:

Also bläst du nur mit Kondom oder wie darf ich das verstehen ? Jeder wie er mag und wie er / sie sich am wohlsten fühlt (:

Das siehst du genau richtig ! Mit wohlfühlen hat das wohl eher nichts zu tun ......eher mit Gesundheit .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Türkis:

Das siehst du genau richtig ! Mit wohlfühlen hat das wohl eher nichts zu tun ......eher mit Gesundheit .

Kann ich absolut nachvollziehen. Aber ich finde es mit Kondom nicht so prall.

Geschrieben

 :) Ich finde auch Sex ohne Kondom viel schöner ..............aber das eine will man , das andere muss man ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.2.2018 at 17:40, schrieb winternick:

JUpp , die AOler sterben leider nicht aus.

Interessant, oder? 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Bei mir wäre der Ofen schon aus, wenn nur im Ansatz die Frage gestellt würde, ob mit oder ohne Pariser! .

Geschrieben
Am 15.9.2018 at 13:08, schrieb DB20x5cm:

IMMER JA =) beim BLASEN aber nur ohne...find ich, sonst kann man es auch gleich lassen :D

dann kannst auch ohne vögeln - Ansteckungsgefahr ist gleich groß, egal ob oral, vaginal o. anal.

Am 15.9.2018 at 13:12, schrieb Thorshammer59:

es gibt scheinbar immer noch leute die glauben, man geht davon tot....

Es gibt wohl immer noch Leute die glauben das ist ausgeschlossen - sagen wir es mal so, Tripper & Aids können durch Kondom vermieden werden und beides ist potentiell tödlich (zur Info unheilbarer/resistenter Tripper ist seit 2012 auf dem Vormarsch). Hepatitis B ist in 10% aller Fälle tödlich, HPV(Feigwarzen) ist nicht heilbar und kann Krebs auslösen, bei Frauen Gebärmutterhalskrebs, bei Männern Peniskrebs und bei beiden Analkrebs. Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen u. wenn etwas zufällig ins Auge kommt zu Blindheit. Tripper in resistenter Form ist tödlich ansonsten ist die Folge u.U. Unfruchtbarkeit. Syphilis führt zu Geschwüren und Nervenausfällen und die Wahrscheinlichkeit sich bei jemand Erkranktem anzustecken liegt bei 60%. Aids/HIV hat schon zu 25Mio Todesfällen geführt. Pilzerkrankungen u. div andere virale u. bakterielle Erkrankungen wie z.B. Ulcus Molle nicht gerechnet.
Und nicht zu vergessen die die angebl. verhüten und das doch nicht getan haben um Unterhalt zu bekommen.

Beim russisch Roulette gibt es weniger Möglichkeiten einen Treffer zu landen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

dann kannst auch ohne vögeln - Ansteckungsgefahr ist gleich groß, egal ob oral, vaginal o. anal.

Es gibt wohl immer noch Leute die glauben das ist ausgeschlossen - sagen wir es mal so, Tripper & Aids können durch Kondom vermieden werden und beides ist potentiell tödlich (zur Info unheilbarer/resistenter Tripper ist seit 2012 auf dem Vormarsch). Hepatitis B ist in 10% aller Fälle tödlich, HPV(Feigwarzen) ist nicht heilbar und kann Krebs auslösen, bei Frauen Gebärmutterhalskrebs, bei Männern Peniskrebs und bei beiden Analkrebs. Chlamydien können zu Unfruchtbarkeit führen u. wenn etwas zufällig ins Auge kommt zu Blindheit. Tripper in resistenter Form ist tödlich ansonsten ist die Folge u.U. Unfruchtbarkeit. Syphilis führt zu Geschwüren und Nervenausfällen und die Wahrscheinlichkeit sich bei jemand Erkranktem anzustecken liegt bei 60%. Aids/HIV hat schon zu 25Mio Todesfällen geführt. Pilzerkrankungen u. div andere virale u. bakterielle Erkrankungen wie z.B. Ulcus Molle nicht gerechnet.
Und nicht zu vergessen die die angebl. verhüten und das doch nicht getan haben um Unterhalt zu bekommen.

Beim russisch Roulette gibt es weniger Möglichkeiten einen Treffer zu landen.

Bezweifle das die Ansteckungsgefahr bei allen Krankheiten gleich oder überhaupt vorhanden ist, lesen bildet definitiv. HIV nur mal als Bsp. für eine Krankheit bei der es wohl sehr sehr schwierig ist den Mann beim Oralverkehr anzustecken. Klar gibts genug andere Sachen mit denen man sich anstecken kann, aber da ich nicht der Typ bin der sich da unvorsichtig auf jede dahergelaufene Frau einfach einlässt ohne Sie zu kennen oder mich über Ihren Gesundheitszustand informiert zu haben, fahre ich doch ganz gut damit :-)

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 14:14, schrieb Thats-me67:

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

 

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich  will ohne Kondom.Das fühlt sich schöner an

Meine Antwort darauf ist einfach: Nein danke, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als Spaß mit jemandem den ich nicht weiter kenne.

 

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

 

 

Allen einen schönen Tag, mit netten Mails und Dates

Ist zwar nicht soo schön, aber verständlich... dient ja beiden Seiten ;)

Geschrieben
Am 6.2.2018 at 14:14, schrieb Thats-me67:

Bestimmt gibt es das Thema schon, aber ich hab jetzt akut nichts gefunden.

 

Immer wieder tauchen hier Männer auf, die mich  anschreiben, scheinen nett zu sein, aber dann: Aber ich  will ohne Kondom.Das fühlt sich schöner an

Meine Antwort darauf ist einfach: Nein danke, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger als Spaß mit jemandem den ich nicht weiter kenne.

 

Entweder wird dann versucht zu überreden oder gemotzt.

Sind die denn wirklich alle so leichtsinnig? Oder dumm? oder was?

 

 

Allen einen schönen Tag, mit netten Mails und Dates

Grundsätzlich mit. Alles andere ist leichtsinnig und verantwortungslos. Als Feuerwehrmann gehe ich da nie ein Risiko ein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb DB20x5cm:

Bezweifle das die Ansteckungsgefahr bei allen Krankheiten gleich oder überhaupt vorhanden ist, lesen bildet definitiv. HIV nur mal als Bsp. für eine Krankheit bei der es wohl sehr sehr schwierig ist den Mann beim Oralverkehr anzustecken. Klar gibts genug andere Sachen mit denen man sich anstecken kann, aber da ich nicht der Typ bin der sich da unvorsichtig auf jede dahergelaufene Frau einfach einlässt ohne Sie zu kennen oder mich über Ihren Gesundheitszustand informiert zu haben, fahre ich doch ganz gut damit :-)

Richtig, lesen bildet und wenn man richtig liest geht es nicht nur um HIV und nicht nur um Männer sondern allg. um das Risiko sich beim sexuellen Kontakt mit einer potentiell tödlichen Krankheit anzustecken. Und z.B. HPV ist hochansteckend. Gebärmutterhalskrebs und dessen Vorstufen sind die weltweit am häufigsten durch HPV hervorgerufenen Erkrankungen. Genitale HPV-Typen können aber auch Vulva, Scheide, Penis oder After sowie Schleimhäute im Mund, Rachen und Kehlkopf infizieren und dort Krebs hervorrufen. Krebs ist oft genug tödlich. Und HPV muss man nicht sehen - die Viren enthaltenden Warzen können sich z.B. in der Harnröhre, auf der Mundschleimhaut usw.  befinden. Ein Mann der AO macht und HPV hat kann jahrelang x Frauen anstecken ohne es zu wissen. Und auch bei den anderen Erkrankungen gibt es lange Perioden wo sich keine Symptome zeigen, aber die Person trotzdem ansteckend ist. Ein Bsp. dafür ist z.B. auch Syphilis, sehr leicht übertragbar und eine Krankheit die oft unentdeckt bleibt weil die ersten Symptome schnell abklingen und die zweite Phase nur Erkältungssymptome hervorruft. Erst die nach Jahren auftretende dritte Phase mit Geschwüren, Nervenschäden etc. ist für Laien leicht entdeckbar und hoch ansteckend ist es von der ersten Phase an. "Normale" Syphilis ist zwar mit antibiotika behandelbar, aber dazu muss man erst einmal wissen das man krank ist und die Behandlung dauert bis zu zwei Monate. Aber davon gibt es mittlerweile auch resistente Versionen wo keine Antibiotika helfen, das gleiche gilt für Chlamydien, Tripper und andere Geschlechtskrankheiten.

Man sieht, jemand kann einem durchaus sagen das man gesund ist, ist es aber nicht und nicht zu vergessen, jede Erkrankung erhöht das Risiko sich noch weitere einzufangen da das Immunsystem geschädigt wird. Um es mal deutl. zu sagen - wer z.B. Syphilis o. HPV hat steckt sich leichter mit HIV an.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Am 15.9.2018 at 15:02, schrieb SpermadeiTürauf:

Interessant, oder? 😉

na ja im Prinzip lebe ich von ihnen, 50% der Patienten in unserer Praxis haben wir weil sie ungeschützten Sex hatten. Wir verdienen gut an den direkten Folgen und noch mehr an den Spätfolgen.

Geschrieben

Natürlich immer ohne, bevorzugt außerhalb einer festen Beziehung, muss ja schließlich fetzen. Und russisches Roulette mit einem Revolver, der alle Kammern gefüllt hat und nur dann, wenn ich auch als Erster darf. *IronieAus*

×
×
  • Neu erstellen...