Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TheJuli195:

Gruß Julian 

Das  Farbfoto sieht eher nach 22 aus. ;)

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mehr kann man zu dem Thread jetzt nicht sagen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dredd42:

3 Tage aktiv und du erwartest Wunderdinge? Deine Generation muss mal Geduld lernen

Stimmt...

Aber nicht nur er allein kann etwas für seine "Jugendliche Ungeduld " :confused: 

Schneller, weiter, höher, breiter, besser ist doch (leider!) ÜBERALL mittlerweile die Devise...

Und: warst DU in SEINEM Alter nicht auch ungeduldiger als in deinem JETZIGEN Alter? ;) B| (A)

 

Geschrieben

Es gibt für jeden Topf nen Deckel. Hier muss man nur den oder die richtige verrückte treffen. Kicher. Und nach drei Tagen ...nun ja. Geduld junger mann. 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hurzileinchen:

Stimmt...

Aber nicht nur er allein kann etwas für seine "Jugendliche Ungeduld " :confused: 

Schneller, weiter, höher, breiter, besser ist doch (leider!) ÜBERALL mittlerweile die Devise...

Und: warst DU in SEINEM Alter nicht auch ungeduldiger als in deinem JETZIGEN Alter? ;) B| (A)

 

Ich muss dir ehrlich sagen dass ich nie ein ungeduldiger Mensch war. Han sogar mal 3 Jahre auf das eine Mädchen gewartet :) klar ist die heutige Zeit so. Aber man kann sich von diesen Dingen auch lösen wenn man es will :)

Geschrieben

@Dredd42 prinzipiell stimme ich dir zu.

Jeder ist halt individuell und immer anders als der/die andere!

Ich finde es hier im Forum oft sehr schade, dass manchmal (insbesondere bei s.g. Neulingen) gleich so losgepoltert wird... :|

 

Geschrieben

Ich stimme Dredd42 zu! Aber der Spruch „ITS ALWAYS GOOD TO BE FIRST“ kann auch abschrecken. Eine Frage an die Experten müsste das nicht „IT‘S ALWAYS GOOD TO BE FIRST“?

Geschrieben

Man, was ist bloß aus unserer Jugend geworden. Früher sind wir in die Discos gezogen und haben die Mädels aufgerissen.

Geschrieben

@RealeLust247: Geht heute auch noch, aber die Zeiten ändern ! Vieles läuft heute anders als früher. Die Generation Snapchat uvm, sind schon ganz anders drauf als die Facebooker. Ich komme da auch nicht mit, aber das ist auch gut so! Wenn ich sehe, was das für ein Stress ist!

Geschrieben

Da ist ein junger Mann, der sich erst seit drei Tagen angemeldet hat, noch keine Ahnung hat was ihn hier erwartet, wahrscheinlich hatte er auch andere Erwartungen (wie die meisten) und ihr alten Säcke und alte Schrabnellen ( nicht alle) wisst nix besseres als auf ihn drauf zu hauen, und sein Aussehen wird auch noch kritisiert.

Woher soll er denn wissen was hier abgeht? 

 

Wie Du siehst lieber TE, das Alter spielt keine Rolle, man kann auch alt und blöd sein. 

Geschrieben

Also mal ganz ehrlich , mit 22 Jahren hat man ganz andere Mõglichkeiten Freundschaften zu knúpfen...sowas gabs frúher halt auch nicht.Das Internet machts schnell und einfach Kontakt aufzunehmen..allerdings sind júngere Menschen die sich hier anmelden der Meinung das es sofort klappt mit Kennenlernen und gleich drauf los zu poppen...das ist allerdings fatal... sorry meine persõnliche Meinung und Erfahrung....

Geschrieben

Hier ist Männerüberhang, also Damenwahl.

Kleiner Tipp:

Melde Dich in einer Tanzschule an. Kurse für Singles. Da sind Männer knapp. Kommst ganz nah ran und hast was im Arm

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb erwarte_niveau:

..... Jammerthread nach 3 Tagen. RESPEKT !

Ganz meine Meinung....

In der Zeit kann man sich ja hier kaum einigermassen umgesehen haben...

Aber ab Tag 4 wir alles anders! Einfach etwas Geduld....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dredd42:

3 Tage aktiv und du erwartest Wunderdinge? Deine Generation muss mal Geduld lernen

Der Druck ist groß 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es ja auch an deinem Riesenschwanz?😂 Unglaubwürdig zu wirken ist immer eine ganz schlechte Voraussetzung...egal wie alt man ist.😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jaybob70:

Ganz meine Meinung....

In der Zeit kann man sich ja hier kaum einigermassen umgesehen haben...

Aber ab Tag 4 wir alles anders! Einfach etwas Geduld....

Na 3 Tage müssen doch für einen reichen, Sein leben ist ja auch bald abgelaufen.

Er hatte doch 3 x 24 Stunden am Stück Zeit gehabt, eventuell hat er auch noch die Nächte dazu genommen um sich umzusehen, damit kann man sicher über 1.000.000 Profile ansehen und anschreiben,

 

Ach ja er ist ja auch kein Premium Mitglied, da konnte er ja nicht soviel schreiben. Er wird da einfach nicht die richtigen angeschrieben haben...

 

Ironie aus!!

 

Der Teufel

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeufelchenvomWW:

Er hatte doch 3 x 24

das sind natürlich die wichtigen Argumente.... Damit muss er doch punkten!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Kein Wunder, bei den ganzen Fake Profilen hier. Hab ich leider nicht wahrhaben wollen und für 1 Jahr bezahlt. Naja, Lehrgeld halt.

Lach... Fakeprofil, weil sie kein Interesse an Deiner Person haben? :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv und muss sagen es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen und ggf eine längerfristige Freundschaft zu knüpfen. Wie ist es bei euch? 

seit 3 tagen und schon am jammern weil nix läuft...hast du wirklich gedacht, du meldest dich hier an und fünf stunden später liegt bereits das erste weibchen erwartungsvoll für dich bereit???

junge da empfehle ich den örtlichen puff...........

 

wie das bei mir ist?

na ja, in deinem alter war ich abends unterwegs und lernte so jemanden kennen...und hier ist es bei mir...anders :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

na ja, in deinem alter war ich abends unterwegs und lernte so jemanden kennen...

wie abartig.... :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

ja mei...handys gabs noch nicht und rauchzeichen is immer so kompliziert:worried:

und was noch abartiger ist...da schaute man seinen begleiter an und unterhielt sich mit ihm, lachte und hatte spass...auch ohne alle anderthalb minuten seinen fatzebock-status zu aktualisieren und ohne alle fünf minuten ein bild für instagram zu schießen...voll abartig war das damals:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

rauchzeichen is immer so kompliziert

ja.... und schädlich für die Gesundheit und schmeckt eher nicht so gut beim Knutschen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ja mei...handys gabs noch nicht und rauchzeichen is immer so kompliziert

Genau so wares. Und auf Verabredungen konnte man sich noch verlassen.

×
×
  • Neu erstellen...