Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nein, das geistige! Wir sind hier beileibe nicht in der Kirche!

Rechtschreiberkennung korrigiert alles falsch..  in dem Sinne "in Ewigkeit Amen"

Geschrieben

Ich bin auch noch 22 Jahre alt und kann Dir nur raten: Hab Geduld und lass Dir Zeit, immerhin suchen hier eher wenige Frauen nach deutlich jüngeren Menschen. Aber irgendwann wird es sicher passen. :)

Geschrieben

Ganz ehrlich, du brauchst ein anderes Foto. Wenn du 22J. alt bist, so wie du auf dem Foto aussiehst ... dann bin ich 14 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Netter-Er86:

Rechtschreiberkennung korrigiert alles falsch..  in dem Sinne "in Ewigkeit Amen"

Der eigentliche Korrigierer vor dem Abschicken ist und bleibt der Mensch.

Geschrieben

für mich spielt das Alter schon eine Rolle. ich steh nicht auf jüngere Männer..

Geschrieben

Jetzt haben es wahrscheinlich viele wieder was falsch verstanden. Ich finde es blöd das wenn man im Chat versucht Kontakt und Anschluss zu finden man entweder ignoriert wird oder gesagt wird das man zu jung ist. Sprich das es nicht gleich wieder falsch verstanden wird man nicht mal wirklich die chance bekommt sich mit anderen zu unterhalten. 

Geschrieben

Als ich 17 war hatte ich eine die war 26. Gut, dass es kein poppen.de gab 😁. Jetzt bin ich 54, meine Frau 36 und es geht auch. Alter steht nur im Ausweis! Bloss nicht darueber nachdenken. Gruss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheJuli195:

Jetzt haben es wahrscheinlich viele wieder was falsch verstanden. Ich finde es blöd das wenn man im Chat versucht Kontakt und Anschluss zu finden man entweder ignoriert wird oder gesagt wird das man zu jung ist. Sprich das es nicht gleich wieder falsch verstanden wird man nicht mal wirklich die chance bekommt sich mit anderen zu unterhalten. 

Du kannst Dich immer mit anderen unterhalten, es kommt eben meist allein aufs Thema an. Wie gesagt, hab Geduld. Irgendwann wird es sicher passen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nähe_und_Lust:

Ganz ehrlich, du brauchst ein anderes Foto. Wenn du 22J. alt bist, so wie du auf dem Foto aussiehst ... dann bin ich 14 😄

Das soll jetzt heißen? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Der eigentliche Korrigierer vor dem Abschicken ist und bleibt der Mensch.

Richtig.. Aber ehrlich gesagt es ist spät 

 

 Habe den ganzen Tag gearbeitet.. also auch Überstunden geleistet.. Und meine Augen sind müde.. darum verzeih mir diesen Fauxpas

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb TheJuli195:

Das soll jetzt heißen? 

Sorry aber auf dem Foto siehst du aus wie Anfang 40 ... kein Wunder wenn man dir misstraut.

bearbeitet von Nähe_und_Lust
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affäre498:

Seit 3 Tagen.....oh mann....🙈😂

Blöde Kommis kann man bleiben lassen. Denk dir dein Teil und gut ist. Da sind wir wieder bei dem Thema mit dem Alter... 

Geschrieben

Das Alter ist relativ finde ich, wenn es passt, dann spielt es eigentlich nicht die entscheidene Rolle. Das Alter ist auch nur eine Zahl und sagt eigentlich nichts über jemanden aus.

Geschrieben

"Hab Geduld und lass dir Zeit". Welch ein dummer Vorschlag. Eier warm einpacken und das Reallife aufsuchen. Ganz easy.

Geschrieben

Leute mit 19 Jahren sind hier auch schon gewesen🤔war ein Fake Von daher bin ich etwas vorsichtig Nach drei Tagen kannst du nicht viel erwarten 😂 Wenn nach Wochen keiner schreibt dann mach dir Gedanken 😙😙😙 Lieben Gruß Dana

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheJuli195:

Blöde Kommis kann man bleiben lassen. Denk dir dein Teil und gut ist. Da sind wir wieder bei dem Thema mit dem Alter... 

Das ist kein blöder Kommi, sondern einfach die Tatsache, dass jemand schon nach drei ganzen Tagen hier anfängt zu jammern. Find dich erstmal zurecht, schau dich um, und werde warm mit der Plattform. Drei Tage sind wirklich ein Witz, sorry.

Geschrieben

Zu jung soll sie nicht sein, sonst ist es mir egal, wenn sonst alles stimmig ist.

Geschrieben

Bin schon 64j hatte schon an die 10 Treffen durch poppen.de! Wenn wir ein Treffen abgemacht haben, waren sie in der Regel in weniger als einer Stunde da!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv und muss sagen es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen

Das gleiche habe ich bisher schon von Männern aus alles Altersklassen gelesen

Fehlt noch das du in der falschen Gegend wohnst :)

Geschrieben

Dude, du bist ein Hetero-Typ auf einer Webseite mit >5% Frauen. Was erwartest du?

Geschrieben

Nach 3 Tagen von längerfristiger Freundschaft zu sprechen ist irgendwie nicht dein Ernst oder? Ich bin seit über 10 Jahren hier und hatte zwar schon das ein oder andere Treffen, aber eine wirkliche Freundschaft ist daraus noch nicht resultiert. Zumindest würde ich das nicht so bezeichnen. Für den einen ist man ja schon Freund weil man sich kurz unterhält. Mit dem einen unterhält man sich länger mit dem anderen weniger. Mit dem einen Tiefsinnig mit dem anderen nur Oberflächlich. Mein Tipp: suche nicht auf Teufel komm raus. Es ergibt sich oder nicht.

Geschrieben

Die Schwierigkeit verdoppelt sich mit jedem weiteren Lebensjahr , für mich also noch kein Problem . 

×
×
  • Neu erstellen...