Jump to content

Spielt das Alter eine große Rolle?


TheJuli195

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TheJuli195:

Jetzt haben es wahrscheinlich viele wieder was falsch verstanden. Ich finde es blöd das wenn man im Chat versucht Kontakt und Anschluss zu finden man entweder ignoriert wird oder gesagt wird das man zu jung ist. Sprich das es nicht gleich wieder falsch verstanden wird man nicht mal wirklich die chance bekommt sich mit anderen zu unterhalten. 

Wenn eine Frau aber doch kein Interesse hat, weshalb sollte sie sich dann großartig mit Dir unterhalten wollen? Hier gibt es so viele Menschen, die tatsächlich passen könnten, weshalb die Zeit dann für belangloses Geplänkel vergeuden, wo Frau vorab schon weiß, dass sie absolut keinerlei Interesse hat? Wozu? Damit ein Mann, der nicht ins Beuteschema fällt, jemanden zum Schreiben gefunden hat? Denn umgestimmt, wirst Du die Frau wohl in den allerseltensten Fällen bekommen...

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

vor 10 Stunden, schrieb FuckableFoxy:

Dude, du bist ein Hetero-Typ auf einer Webseite mit >5% Frauen. Was erwartest du?

Quelle Deines Wissens?

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Die heutige Jugend macht, den Umständen entsprechend, schon alles richtig. Heutzutage heißt, morgens halb drei in Deutschland, halt: "Resteklickensmilie_happy_271.gif

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheJuli195:

Jetzt haben es wahrscheinlich viele wieder was falsch verstanden. Ich finde es blöd das wenn man im Chat versucht Kontakt und Anschluss zu finden man entweder ignoriert wird oder gesagt wird das man zu jung ist. Sprich das es nicht gleich wieder falsch verstanden wird man nicht mal wirklich die chance bekommt sich mit anderen zu unterhalten. 

weshalb sollte frau für deine kurzweil sorgen, wenn sie an dir kein interesse hat

wenn ich mich mit einer freundin unterhalte und ihr junior quasselt dauernd dazwischen, weil er langeweile hat und nichts mit sich anzufangen weiß, dann sage ich ihm auch spätestens beim dritten dazwischenquasseln, dass er abschwirren und nicht weiter stören soll............:smirk:

 

die frauen hier sind keine caritative einrichtung für untervögelte männer und jungs, sondern dürfen alle selbst entscheiden, was und wen sie wollen:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Vielleicht hätte man dem jungen Mann, vor Betreten des Hyänenkäfigs davor warnen sollen, das auch kräftig gebissen wird und manch eine Frage besser mit dem Spiegel, dem Doktor Sommer Team, dem Friseur, dem Pfaffen und seinem Beichtstuhl oder mit Mutti (Muttis haben immer Verständnis) geklärt wird.

Prust... :clapping::clapping::clapping: Ich glaub ich lasse den Lappen jetzt gleich neben dem Monitor liegen... Heute schon das 2. Mal, dass ich meinen Kaffee davon abwischen muß... hahaha...

Schön und treffend formuliert... hahahaha... :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Woher soll er denn wissen was hier abgeht? 

Wenn er ach so aktiv gewesen wäre, dann hätte er es wissen können, aber ich denke mal mit aktiv meinte er wohl eher, dass er jetzt auch hier angemeldet ist. 

Geschrieben

frag mutti...genau....die gibt dir heutzutage auch immer recht....:smirk:

Geschrieben

Ich bin jetzt auch erst ein paar Tage hier. 

Klar ist daß weit mehr Männer als Frauen hier sind. Dazu kommt noch daß es die meisten Herren sehr aggressiv und/oder es zu plump angehen. Dadurch sind schon mal die meisten Frauen abgeschreckt und vorsichtig. 

Andererseits, wenn ich so manches Profil der Frauen lese dann kann ich da nur sagen : Respekt! Das Selbstbewußtsein hätte ich auch gerne. Denn würde die Dame irgend wo in ner Bar oder Disco stehen würde sie wohl kein Mann anschauen, geschweige denn ansprechen. Aber im Profil auf dicke Hose machen!

Es hat mal hier irgend wer geschrieben:  "es ist leichter auf dem Weg zum Einkauf ne Frau kennen zu lernen als hier" 

Und ich glaube damit hat er recht! 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheJuli195:

Also ich bin jetzt seit ca. 3 Tagen hier sehr aktiv und muss sagen es ist sehr schwer in meinem Alter (noch 22 bis 31.01.)kontakte zu knüpfen und ggf eine längerfristige Freundschaft zu knüpfen. Wie ist es bei euch? 

3 tage aktiv und noch keine längerfristigen Freundschaften?

Der Hammer! Untragbar!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Freggerla:

Andererseits, wenn ich so manches Profil der Frauen lese dann kann ich da nur sagen : Respekt! Das Selbstbewußtsein hätte ich auch gerne. Denn würde die Dame irgend wo in ner Bar oder Disco stehen würde sie wohl kein Mann anschauen, geschweige denn ansprechen. Aber im Profil auf dicke Hose machen!

Und das weißt Du woher? Nur weil jemand DIR optisch vielleicht nicht zusagen mag, bedeutet das doch lange nicht, dass die Person anderen Männern ebenfalls nicht zusagen würde! Und woher willst Du wissen, ob die Frau im realem Leben nicht auch von Männern umschwärmt wird, weil sie einfach die gewisse Ausstrahlung hat? Also mit solchen Äußerungen, wie Deine hier, würde ich mich mal gepflegt zurück halten! Denn Du kannst es einfach nicht beurteilen, wer umschwärmt wird und wer nicht, da Dein Geschmack, nicht Allgemeingültigkeit hat. :coffee_happy:

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Jammernde Männer sind nach wie vor unerotisch, so macht man alles nur noch schlimmer :smiley:

Geschrieben

@TheJuli195 Nochmal die Frage- was genau meinst du mit "sehr aktiv"? Und mit welchen Erwartungen hast du dich hier angemeldet?

Geschrieben

Männerüberschuss, die Frauen hier haben die Qual der Wahl

Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich ja jetzt erst....smilie_geb_120.gif     @TheJuli195Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 23. Geburtstag, Julian. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na wenn da mal nicht die Chance auf den "Geburtstagsknopf" besteht....

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jaybob70:

Geburtstagsknopf"

Was ist das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist das?

Wenn einer den anderen "nur" ran läßt, weil der Geburtstag hat und man da nicht auch noch nein sagen möchte....

Also auch nur "Hinhalten", damit der andere seine Befriedigung hat...

Ja... (bevor der Kommentar kommt)... kein schönes Wort dafür, aber in meiner Region durchaus gebräuchlich und beschreibt diesen "Akt" trotzdem (oder gerade deswegen) recht gut...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)

eben....

Bis auf den "technischen" Teil an sich ist das genau keine!

Zumindest spielt bei mir da immer noch der Kopf mit... Und wenn der merkt, dass das nur "machen lassen" ist (um nicht "Nein, heute nicht" zu sagen), brauch ich ihr und mir das nicht antun....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

"Spielt das Alter eine große Rolle ?"

 

Na selbstverständlich !!!

Die Mehrheit der Frauen hier auf dem Portal finden mittevierzig. Männer besonders attraktiv !!! ;-)

Geschrieben

Stell dich richtig an, dann gibt's hier mehr als genug Möglichkeiten ;)

Geschrieben

Ich denke die Damen hier suchen keine bubis. Ausserdem, nach drei Tagen hier,was erwartest du? Bewerbungen???

Geschrieben

Also ich finde Männer ü40 nicht interessant. Bin ich jetzt eine Ausnahme 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Freggerla:

Denn würde die Dame irgend wo in ner Bar oder Disco stehen würde sie wohl kein Mann anschauen, geschweige denn ansprechen. Aber im Profil auf dicke Hose machen!

DAS wurde mir auch schon oft unterstellt......  und das ist auch richtig: allerdings: die meisten würden mich nicht ansprechen, weil sie sich das nicht trauen würden...

By the way: DU musst sie auch hier nicht anschreiben, wenn du dir so sicher bist, dass sie optisch eher in der Unterklasse wäre!

Und: bei Männern ist das nicht anders: was ich hier bei gelegentlichen Kaffeedates schon für ein Gruselkabinett an angeblich " gepflegten, attraktiven, tageslichttauglichen Herren" serviert bekam...... da kommt mir noch mein Konfirmationskaffee wieder hoch!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstabendreher
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb chubbychica:

Also ich finde Männer ü40 nicht interessant. Bin ich jetzt eine Ausnahme 😂

aber so was von..... Und ich hab mich schon gewundert, dass Du Dich nach 3 Tagen nicht bei mir gemeldet hast....

×
×
  • Neu erstellen...