Jump to content

Very dirty talk, Teil 1


Wie gefällt euch die naturgeile Christiane  

900 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch die naturgeile Christiane

    • Christiane sollte bitte eher normalen Sex haben
    • Christiane sollte es so wild wie bisher weiter treiben


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Geilen Spaß beim lesen. Ich bin während des Schreibens schon die ganze Zeit dabei mich zu wichsen.

 

„Also wenn du die drei Kerle nicht bedienen willst, ich mache es.“ Susanne war entscheidungsfreudig.

„Jetzt, wo ich vom Schuldienst beurlaubt bin, kann ich Geld gut gebrauchen.“  Sie wirkte sehr geschäftsmäßig. Wie eine Nutte eben. Auffordernd schaute sie hinüber zu den drei Männern, die ihren rechten Arm dauerhaft unter dem Tresen hielten.

„Wetten, die haben ihre Schwänze schon in der Hand?“ Christiane schmunzelte. Und weil sich wie auf Kommando alle Damen nach den Männern umdrehten, bekamen die richtig rote Köpfe. Wie Buben die bei einer Unanständigkeit ertappt worden sind.

„Lass mich mal raus,“ sagte Susanne. Sie stieß Christiane an. „Ist ja niemand mehr da,“ fügte sie hinzu. „Da kann ich die Kerle gut anmachen.“

Susanne kroch die Bank hervor, stand nun vor dem Tisch, rückte erst einmal ihren dunkelgrünen Stretchrock zurecht, strich sich mit den Händen über ihr T-Shirt und ging dann durch ihre halblangen, braunen Haare.

„Hast du überhaupt ein Höschen an?“ Christiane fragte neugierig.

Susanne schaute sie kurz an.

„Natürlich nicht,“ sagte sie. „Du weißt doch, Robert möchte das nicht. Unter einem Rock muss ich immer blank sein.“ Das sagte Susanne mit einer Selbstverständlichkeit, die Beate und Claudia, die beide ja erst noch in der Findungsphase waren, erschauern ließ.

Susanne stolzierte mit ihren grünen High-Heels, farblich passend zum Rock, auf die drei Kerle zu.

Mit betörendem Hüftschwung und mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie die drei keinen Moment mehr aus dem Blick.

„Na ihr!“ Susanne stemmte ihre Hände in die Taille. Ihr mittlerweile geübter Blick ging schnell nach unten.

„Aha, sie grinste. „Dacht´ ich es mir doch.“ Sie sah drei steife Schwänze in den Händen ihrer Besitzer.

„Seid ihr euch am wichsen?“ Die drei waren puterrot.

Susanne schmunzelte vergnügt. Ihr Blick haftete lange auf den drei steifen Ständern.

„Wichst ihr euch immer am Tresen?“ Sie fragte provozierend, wohlwissend, dass sie darauf natürlich ein nein hören würde.

„Nein,“ brummelte einer der dreien verstört ohne aber die Hand von seinem Schwanz zu lassen.

„Aber wir haben eben mitgehört, was ihr da drüben erzählt. Na ja, und da haben wir halt einen Steifen bekommen.“ Entschuldigend lächelte der Mann.

„War ja nicht zu überhören. Wir wollten aber nicht zuhören.“

„Ist ja schon gut. Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen.“ Susanne kicherte. „Wir sind auch ziemlich versaute Mädels.“ Susannes Blick ging hinüber an den Tisch der Frauen, die amüsiert beobachteten, was da gerade abging.

„Hättet ihr Lust?“ Susanne fragte kokett.

Stumm lächelnd schob sie ihren Stretchrock über die Hüften und legte völlig ungeniert ihre blank rasierte Fotze zur Besichtigung frei.

Den Kerlen fielen die Gesichtszüge aus. Anerkennend begutachteten sie Susanne Fotze, ihre schönen Schenkel, die wohlgeformten Waden und die geilen High-Heels in dunkelgrüner Farbe, die so wunderbar zum Rock passten. Und um das Bild abzurunden, drehte sie sich aufreizend um und präsentierte außerdem ihren schönen festen, strammen Arsch.

„Aber ihr müsst wissen, ich bin eine Hobbynutte. Ich kriege von jedem einen Hunderter. Blasen und ficken.“ Sie machte eine Kunstpause. „Und da ist der Mengenrabatt schon mit drin,“ sagte Susanne.

„Normal nehme ich Hundertfünfzig.“

„Ich kriege aber 30 Prozent,“ sagte plötzlich Giordana über den Tresen. „Ist ja auch meine Kneipe.“

Susanne schaute Giordana verwundert an. „Dreißig Prozent für nichts?“ Aber Giordana zuckte nur mit den Schultern.

„Du kannst es ja auch bleiben lassen.“ Sie grinste ironisch. „Aber bedenke, ich kann dir etliche Kunden verschaffen.“

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb detomaso001:

Geilen Spaß beim lesen. Ich bin während des Schreibens schon die ganze Zeit dabei mich zu wichsen.

 

„Also wenn du die drei Kerle nicht bedienen willst, ich mache es.“ Susanne war entscheidungsfreudig.

„Jetzt, wo ich vom Schuldienst beurlaubt bin, kann ich Geld gut gebrauchen.“  Sie wirkte sehr geschäftsmäßig. Wie eine Nutte eben. Auffordernd schaute sie hinüber zu den drei Männern, die ihren rechten Arm dauerhaft unter dem Tresen hielten.

„Wetten, die haben ihre Schwänze schon in der Hand?“ Christiane schmunzelte. Und weil sich wie auf Kommando alle Damen nach den Männern umdrehten, bekamen die richtig rote Köpfe. Wie Buben die bei einer Unanständigkeit ertappt worden sind.

„Lass mich mal raus,“ sagte Susanne. Sie stieß Christiane an. „Ist ja niemand mehr da,“ fügte sie hinzu. „Da kann ich die Kerle gut anmachen.“

Susanne kroch die Bank hervor, stand nun vor dem Tisch, rückte erst einmal ihren dunkelgrünen Stretchrock zurecht, strich sich mit den Händen über ihr T-Shirt und ging dann durch ihre halblangen, braunen Haare.

„Hast du überhaupt ein Höschen an?“ Christiane fragte neugierig.

Susanne schaute sie kurz an.

„Natürlich nicht,“ sagte sie. „Du weißt doch, Robert möchte das nicht. Unter einem Rock muss ich immer blank sein.“ Das sagte Susanne mit einer Selbstverständlichkeit, die Beate und Claudia, die beide ja erst noch in der Findungsphase waren, erschauern ließ.

Susanne stolzierte mit ihren grünen High-Heels, farblich passend zum Rock, auf die drei Kerle zu.

Mit betörendem Hüftschwung und mit einem Lächeln auf den Lippen ließ sie die drei keinen Moment mehr aus dem Blick.

„Na ihr!“ Susanne stemmte ihre Hände in die Taille. Ihr mittlerweile geübter Blick ging schnell nach unten.

„Aha, sie grinste. „Dacht´ ich es mir doch.“ Sie sah drei steife Schwänze in den Händen ihrer Besitzer.

„Seid ihr euch am wichsen?“ Die drei waren puterrot.

Susanne schmunzelte vergnügt. Ihr Blick haftete lange auf den drei steifen Ständern.

„Wichst ihr euch immer am Tresen?“ Sie fragte provozierend, wohlwissend, dass sie darauf natürlich ein nein hören würde.

„Nein,“ brummelte einer der dreien verstört ohne aber die Hand von seinem Schwanz zu lassen.

„Aber wir haben eben mitgehört, was ihr da drüben erzählt. Na ja, und da haben wir halt einen Steifen bekommen.“ Entschuldigend lächelte der Mann.

„War ja nicht zu überhören. Wir wollten aber nicht zuhören.“

„Ist ja schon gut. Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen.“ Susanne kicherte. „Wir sind auch ziemlich versaute Mädels.“ Susannes Blick ging hinüber an den Tisch der Frauen, die amüsiert beobachteten, was da gerade abging.

„Hättet ihr Lust?“ Susanne fragte kokett.

Stumm lächelnd schob sie ihren Stretchrock über die Hüften und legte völlig ungeniert ihre blank rasierte Fotze zur Besichtigung frei.

Den Kerlen fielen die Gesichtszüge aus. Anerkennend begutachteten sie Susanne Fotze, ihre schönen Schenkel, die wohlgeformten Waden und die geilen High-Heels in dunkelgrüner Farbe, die so wunderbar zum Rock passten. Und um das Bild abzurunden, drehte sie sich aufreizend um und präsentierte außerdem ihren schönen festen, strammen Arsch.

„Aber ihr müsst wissen, ich bin eine Hobbynutte. Ich kriege von jedem einen Hunderter. Blasen und ficken.“ Sie machte eine Kunstpause. „Und da ist der Mengenrabatt schon mit drin,“ sagte Susanne.

„Normal nehme ich Hundertfünfzig.“

„Ich kriege aber 30 Prozent,“ sagte plötzlich Giordana über den Tresen. „Ist ja auch meine Kneipe.“

Susanne schaute Giordana verwundert an. „Dreißig Prozent für nichts?“ Aber Giordana zuckte nur mit den Schultern.

„Du kannst es ja auch bleiben lassen.“ Sie grinste ironisch. „Aber bedenke, ich kann dir etliche Kunden verschaffen.“

Ich brauche die Adresse von den Mädels 

IMG_20210619_093256.jpg

Geschrieben

Von dem Prügel wären sie bestimmt begeistert.

Geschrieben

Susanne ließ sich also ficken. Brünstig streckte sie ihren strammen Arsch den geilen Kerlen entgegen.

„Nehmt mich,“ signalisierte sie. „Ich bin die Schlampe, die ihr durchnehmen könnt.“ Sie neigte ihren Oberkörper und zog ihre Arschbacken auffordernd auseinander.

„Arsch und Fotze stehen euch zur Verfügung,“ sagte sie stockend. Sie war schon wieder unglaublich geil und Christiane kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

„Wenn ihr wüsstet wie verklemmt die Kleine war,“ sagte sie in die beeindruckte Damenrunde.

„Am Anfang machte die gar nix. Und jetzt? Schaut sie euch nur an, wie sie sich anbietet.“

„Stimmt,“ sagte Carmen staunend. „Wenn ich dran denke was das für ein braves Entchen war.“

Carmen schaute gierig hinüber zu Susanne. Einer der Kerle hatte längst seinen Ständer in ihre Maulfotze geschoben und ihren Kopf mit beiden Händen fest im Griff. Die anderen hatten Susanne den Rock heruntergezogen. Breitbeinig stand sie auf ihren High-Heels. Sie wurde gierig abgegriffen.

Ihre Arschbacken, ihre Fotze, ihre kleinen festen Titten. Die Schwänze der Kerle pochten vor Erregung.

„Fickt die Kleine mal richtig durch.“ Giordana lehnte hinter dem Tresen und schaute dem Treiben amüsiert zu. Schließlich hatte sie mal gerade fürs Nichtstun Neunzig Euro kassiert. 30 Prozent eben, wie ausgemacht.

Und, während der zweite Kerl seinen steifen Prachtschwanz an ihrer Fotze ansetzte, griff auch Christiane sich unter das leichte Sommerkleidchen. „Ich werde gerade ziemlich geil,“ sagte sie. Auch Christiane hatte, wie Beate kein Höschen an. Klar, dass auch Beate sich unter ihren Rock griff. Obwohl sie vorhin noch schnell - bevor sie ging, von Matthias genagelt wurde - war sie schon wieder geil.

Deutlich hoben sich Carmen 85 f Titten an. Sie musste tief Luft holen. Aufgeregt warf sie ihre blonde Löwenmähne zurück, als wolle sie auf sich aufmerksam machen. Weit traten ihre Titten unter dem T-Shirt hervor. Hart zeichneten sich ihre Nippel ab.

„Boooah, ich werde gerade feucht,“ sagte sie mit schwerem Atem. Sie griff nach ihren großen Titten und stellte sie mit Händen regelrecht zur Schau. Noch deutlicher drückten sich ihre harten Nippel durch den Stoff.

„Unser hässliches Entlein hat sich sehr gewandelt,“ sagte sie in die Runde und griff sich zwischen die Schenkel. Auch sie verzichtete lieber auf einen Slip unter der Jeans. Ihre Fotze zeichnete sich deutlich ab. „Wenn ich noch feuchter werde, ist meine Jeans nass,“ sagte sie erregt.

Susanne wurde jetzt von hinten und vorne so richtig durchgezogen. Die Kerle tobten sich massiv in ihr aus. Der erste, der ihr den Schwanz in den Mund gesteckt hatte wechselte zwischenzeitlich nach hinten. Er fickte sie heftig. Susanne würde sehr laut stöhnen, hätte sie nicht den nächsten Schwanz in ihrer gierigen Maulfotze.

Giordana beobachtete das alles mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. Erinnerte sie die Fickerei doch an alte Zeiten. An die Zeiten im Puff. „War sehr abwechslungsreich,“ dachte sie und zapfte sich ein kleines Bierchen.

Die Kerle bei Susanne hinten wechselten sich ab. Mal stieß der eine zu, mal der andere. Beide aber sehr heftig. Und hätte sie keinen Schwanz im Mund, sie wäre vornüber gefallen, so stark wurde sie durchgezogen.

„Ich glaube, ich lecke Susanne nachher aus. Wenn die Jungs abgespritzt haben.“ Christiane wichste ihre nasse Spalte, die schon auslief. Carmens Jeans war längst von Fotzenfeuchtigkeit gezeichnet und auch Beate Meier stöhnte zwar leise aber ohne Scheu ihre Geilheit in den Kneipenraum.

 

Freisinger10168
Geschrieben

Es ist immer wieder ein Genuss Deine Fortsetzungen zu lesen. Mach bitte bald weiter.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb detomaso001:

Susanne ließ sich also ficken. Brünstig streckte sie ihren strammen Arsch den geilen Kerlen entgegen.

„Nehmt mich,“ signalisierte sie. „Ich bin die Schlampe, die ihr durchnehmen könnt.“ Sie neigte ihren Oberkörper und zog ihre Arschbacken auffordernd auseinander.

„Arsch und Fotze stehen euch zur Verfügung,“ sagte sie stockend. Sie war schon wieder unglaublich geil und Christiane kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

„Wenn ihr wüsstet wie verklemmt die Kleine war,“ sagte sie in die beeindruckte Damenrunde.

„Am Anfang machte die gar nix. Und jetzt? Schaut sie euch nur an, wie sie sich anbietet.“

„Stimmt,“ sagte Carmen staunend. „Wenn ich dran denke was das für ein braves Entchen war.“

Carmen schaute gierig hinüber zu Susanne. Einer der Kerle hatte längst seinen Ständer in ihre Maulfotze geschoben und ihren Kopf mit beiden Händen fest im Griff. Die anderen hatten Susanne den Rock heruntergezogen. Breitbeinig stand sie auf ihren High-Heels. Sie wurde gierig abgegriffen.

Ihre Arschbacken, ihre Fotze, ihre kleinen festen Titten. Die Schwänze der Kerle pochten vor Erregung.

„Fickt die Kleine mal richtig durch.“ Giordana lehnte hinter dem Tresen und schaute dem Treiben amüsiert zu. Schließlich hatte sie mal gerade fürs Nichtstun Neunzig Euro kassiert. 30 Prozent eben, wie ausgemacht.

Und, während der zweite Kerl seinen steifen Prachtschwanz an ihrer Fotze ansetzte, griff auch Christiane sich unter das leichte Sommerkleidchen. „Ich werde gerade ziemlich geil,“ sagte sie. Auch Christiane hatte, wie Beate kein Höschen an. Klar, dass auch Beate sich unter ihren Rock griff. Obwohl sie vorhin noch schnell - bevor sie ging, von Matthias genagelt wurde - war sie schon wieder geil.

Deutlich hoben sich Carmen 85 f Titten an. Sie musste tief Luft holen. Aufgeregt warf sie ihre blonde Löwenmähne zurück, als wolle sie auf sich aufmerksam machen. Weit traten ihre Titten unter dem T-Shirt hervor. Hart zeichneten sich ihre Nippel ab.

„Boooah, ich werde gerade feucht,“ sagte sie mit schwerem Atem. Sie griff nach ihren großen Titten und stellte sie mit Händen regelrecht zur Schau. Noch deutlicher drückten sich ihre harten Nippel durch den Stoff.

„Unser hässliches Entlein hat sich sehr gewandelt,“ sagte sie in die Runde und griff sich zwischen die Schenkel. Auch sie verzichtete lieber auf einen Slip unter der Jeans. Ihre Fotze zeichnete sich deutlich ab. „Wenn ich noch feuchter werde, ist meine Jeans nass,“ sagte sie erregt.

Susanne wurde jetzt von hinten und vorne so richtig durchgezogen. Die Kerle tobten sich massiv in ihr aus. Der erste, der ihr den Schwanz in den Mund gesteckt hatte wechselte zwischenzeitlich nach hinten. Er fickte sie heftig. Susanne würde sehr laut stöhnen, hätte sie nicht den nächsten Schwanz in ihrer gierigen Maulfotze.

Giordana beobachtete das alles mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht. Erinnerte sie die Fickerei doch an alte Zeiten. An die Zeiten im Puff. „War sehr abwechslungsreich,“ dachte sie und zapfte sich ein kleines Bierchen.

Die Kerle bei Susanne hinten wechselten sich ab. Mal stieß der eine zu, mal der andere. Beide aber sehr heftig. Und hätte sie keinen Schwanz im Mund, sie wäre vornüber gefallen, so stark wurde sie durchgezogen.

„Ich glaube, ich lecke Susanne nachher aus. Wenn die Jungs abgespritzt haben.“ Christiane wichste ihre nasse Spalte, die schon auslief. Carmens Jeans war längst von Fotzenfeuchtigkeit gezeichnet und auch Beate Meier stöhnte zwar leise aber ohne Scheu ihre Geilheit in den Kneipenraum.

 

Ihre spermafotze würde ich auch sofort auslecken bevor der nächste seine Ladung reinspritzt

Geschrieben

So, liebe Lesergemeinde. Ich hoffe ihr werdet wieder so richtig geil. Ich habe mein bestes dafür gegeben. Gruß Thilo

Claudia blieb ruhiger, obwohl sie das Treiben erregte. Aber sie war von Natur aus sehr kontrolliert. Dennoch ihr Blick auf die steifen Schwänze machte sie an. Wenn ihr Mann sie doch nur wieder, anstatt der Sekretärin ficken würde.

Unweigerlich dachte sie aber an Holgers Hengstschwanz. An diesen Prachtschwengel der sie letztens sonntags in den siebenten Himmel gevögelt hatte. Schade, dass er heute nicht da war.

„Ich komme,“ stöhnte der Stecher, der Susanne gerade in ihr aufnahmebereites Maul fickte.

Susanne wurde geflutet. Im Mund, in der Fotze und nun bekam sie auch einen Schwanz in den Arsch geschoben. Langsam drang die Latte ein. Dann, als der Schwengel tief in ihrem Arsch war, ein fester Klaps auf ihre strammen Arschbacken, ein fester Griff in die Taille und schon wieder wurde sie gnadenlos durchgezogen.

„Wie sie das so einfach hinnimmt!“ Claudia wunderte sich.

„Ach, mach dir keine Gedanken,“ sagte Sophie die barocke Französin. „Wir sind bei der Ficksession vor zwei Wochen reihenweise gearschfickt worden.“ Sophie grinste ironisch.

„Und du hättest beinahe Christiane die Wohnung gekündigt.“ Sophie schmunzelte.

„Sei froh, dass du es nicht getan hast.“

„Dank Holger,“ sagte Claudia. „Wäre der nicht mit so einem riesigen Hengstschwanz plötzlich im Flur aufgetaucht, ich hätte Christiane gekündigt.“ Claudia wirkte mit ihrer Brille immer etwas streng und unnachsichtig. Es war ihre harte Schale. Die brauchte sie als Eigentümerin von 350 Wohnungen.

„Der war kurz vorher gekommen,“ sagte sie amüsiert. „Spermaschlieren tropften noch aus seinem Ständer.“ Claudia geriet in Verzückung.

„Und da klatschte dann so ein richtig dicker Spermatropfen direkt vor mir auf den Fliesenboden im Flur.

„Und als du den göttlich großen Hengstschwanz gesehen hast, da war es um dich geschehen,“ bemerkte Sophie fragend.

„Total.“ Claudias Augen wanderten hinüber zu den Schwänzen die Susanne noch immer fickten.

Gerade hatte der Kerl abgespritzt, der Susannes Arsch beritt. Kurz bevor es ihm kam, hatte er den Platz gewechselt. Raus aus dem Arsch, rein in Susannes Maulfotze.

„Boooaah, wie der Typ kommt.“ Beate wichste ungeniert ihre glitschig nasse Fotze. Sie hatte sich den Rock über die Hüften gezogen und saß breitbeinig am Tisch. Matthias, ihr neuer Ficker fehlte.

„He Jungs einer muss jetzt aber auch mal in ihrer Fotze abspritzen,“ befahl Christiane. Sie stand wie eine Gouvernante neben den Fickern und beobachtete alles ganz genau.

„Ich will doch Susanne die Fotze auslecken.“

Schamlos hatte sie längst das Sommerkleidchen in die Höhe gehoben und ihre nasse Spalte bearbeitet.

Carmen kam jetzt auch an die Ficker heran. Sie grinste die Kerle verführerisch an.

„Na, ihr wollt doch bestimmt mal meine geilen Titten sehen?“ Carmen fragte rhetorisch. Wehe einer würde nein sagen. Und natürlich würde keiner „Nein“ sagen. Bei solchen tollen 85 f Titten.

Also zog Carmen ihr T-Shirt aus, unterstützte mit den Händen ihre Euter und präsentierte diese Superbollen den geilen Fickhengsten.

„Ne, echt! Das ist ja!“

Genau diese Begeisterung und Bewunderung brauchte die narzisstisch geile Carmen. Und die Größe ihrer Titten wurde noch dadurch unterstrichen, dass sie ihre Jeans anbehielt.

Jeans, High-Heels, eine blondgelockte Löwenmähne und blanke Rieseneuter mit harten Nippeln. Carmen musste von den Göttern erschaffen worden sein.

Der letzte Ficker spritzte endlich in Susannes Fotze. Er spülte sie regelrecht aus. Und bei dem Anblick von Carmen der Riesentittensau, konnte er gar nicht anders. Er musste einfach spritzen. Schub um Schub schoss er Ficksahne in Susannes glitschige Hobbynuttenfotze.

Geschrieben

Traumhaft geschrieben, wieder einmal gewichst darauf und alles geschluckt 

Geschrieben

Ich habe gerade das noch einmal  gelesen, was ich gestern geschrieben habe. Ich konnte nicht anders als wichsen und spritzen.

Geschrieben

Boooaah, Leute, ich hatte vielleicht wieder einen Ständer beim schreiben......

 

„Na, du Hengst,“ Carmen grinste verführerisch den Kerl an, der gerade in Susanne abgesahnt hatte.

„Hast wohl meine Riesentitten gesehen und gleich abgespritzt, was?“ Auffordernd stemmte sie die Hände in die Taille und drückte ihre Supereuter dem Kerl so weit entgegen, dass er gar nicht anders konnte als nach ihnen mit spermaverschmierter Hand zu greifen.

„Super Titten,“ lallte er geil. Seinen schmierigen Schwanz hatte er aus Susannes Spalte herausgezogen. Sperma tropfte ihr in Schlieren aus der Fotze auf den Boden. Carmen griff prüfend zwischen Susannes Beine und fühlte glitschiges Sperma. Nichts als Sperma. Noch immer war Susanne vornübergebeugt. In stehend, breitbeiniger Haltung. Die Kerle waren noch nicht fertig. Die zwei anderen fickten sie abwechselnd in den Mund und so konnte sie sich nicht aufrichten. Sie stemmte ihre Hände gegen die Knie und ließ sich in gebeugter Haltung artig maulficken.

„Oh, du hast meine Freundin ja ordentlich besamt,“ stellte Carmen fest. Mit ihrer spermaglitschigen Hand rieb sie ihre dicken Titten ein und ging dann noch einmal durch Susannes schleimige Fotze, um sich noch eine Ladung Ficksahne über die Bollen zu streichen. Schimmernder Glanz überzog ihre Titten, vor allem ihre harten Nippel, die so strotzend in den Raum ragten, dass Christiane nicht anders konnte, sie musste Carmens spermabenetzte Euter lecken.

„Gib mir deine geilen Nippel.“ Gierig ging Christianes Zunge über Carmens steife Nippel während sie spürte, dass der Kerl, der gerade abgespritzt hatte sich an ihrer freiliegenden Fotze zu schaffen machte. Sie hatte sich das leichte Sommerkleidchen über den Arsch gezogen und den Arsch auffordernd in Richtung des Kerls gestreckt.

„Steck ihn rein,“ sagte Christiane. Ihre Stimme versagte fast, so geil war sie nun auf einen Schwanz.

„Aber mein Schwanz muss erst wieder richtig steif werden,“ sagte der ermattete Ficker entschuldigend. Sein Blick ging auf seinen halbsteifen Schwanz.

„Ach,“ Sophie hatte sich endlich vom Stuhl erhoben und wollte sich die Sauerei doch etwas genauer ansehen. „Das kann ich doch übernehmen,“ sagte sie kokett. Ihr französischer Akzent unterstütze dabei ihre Koketterie. Genauso die Tatsache, dass sie schnell ihr edles Jackett und die seidene Bluse ausgezogen hatte, ihre großen weichen Hängetitten aus dem eleganten BH gehoben hatte und nun vor dem Kerl auf die Knie ging, um seinen Schwanz ohne großes Aufheben zwischen ihre auffällig rot geschminkten Lippen zu nehmen und sich das halbsteife Teil tief in den Mund zu schieben.

Der Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah. Eigentlich wollten die drei Jungs doch nur ein gepflegtes Bierchen am Abend genießen. Das es zu einer wilden Fickerei ausartete, konnten sie wirklich nicht ahnen.

Die zwei, die Susannes Mundfotze abwechseln fickten kamen fast zeitgleich. Selina, die vor Neugier gar nicht mehr den Mund zubekam, hatte längst nichts mehr zu tun. Die Tische waren abgeräumt, keine Gäste mehr da, nur noch diese illustre Runde.

Selina staunte, welche Mengen an Sperma nun in Susannes Gesicht klatschte. Starke Schübe dickflüssigen Spermaglibbers sauten sie ein. Die zwei Kerle stöhnten ihren zweiten Orgasmus laut in den Raum. Susannes Gesicht war übersät mit Sperma. Sie glänzte wegen der schillernden Ficksahne.

Dicke, schleimige Schlieren hingen ihr im Haar. Am Kinn hingen lange Spermafäden.

„Ihr habt vielleicht abgespritzt.“ Selina war beeindruckt.

Und sie konnte ihre Geilheit jetzt auch nicht mehr zurückhalten. Gierig ging sie auf die Knie und griff sich die zwei schleimigen Schwänze, die noch immer aufgeregt pochten und nahm einen nach dem anderen in Mund, um das leckere Restsperma abzulecken, dass sich mit Susannes Fotzensaft aufregend vermischt hatte.

 

Geschrieben

Heute ist es schlimm. Ich musste mich schon wieder..........

Nachdem ich das noch einmal gelesen habe, was ich heute Morgen geschrieben habe.

Siehe oben. Einfach geil.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb detomaso001:

 

Siehe oben. Einfach geil.

Stimmt. Mach schnell weiter.

Geschrieben

Wieder mega geil. Hab auch erst mal abgewichst und eine Menge Sperma verteilt

Geschrieben

Ich brauche ja wohl nichts mehr zu sagen. Oder? ......

 

Selinas 90-60-90 Maße ließ die Schwänze der zwei Kerle schnell wieder steif werden.

„Na, ihr Ficker,“ Carmen kam mit ihren stehenden 85 f Titten auf die Kerle zu. Das Sperma auf ihren Titten hatte Christiane gierig weggeleckt. Jetzt wurde Christiane von dem Abspritzer, der vorhin Susannes Fotze besamt hatte, ebenfalls von hinten stark durchgezogen.

„Ihr könnt heute richtig lange stehen, was?“ Carmen fragte amüsiert. Neugierig besah sie sich, wie Selina die verschleimten Schwänze blies.

„Leck sie schön steif,“ sagte Carmen auffordernd. „Ich will auch noch mal gebumst werden.“

Natürlich wollte Carmen gebumst werden. Käme sie nicht zu ihrem selbstverständlichen Recht, sie wäre abgrundtief beleidigt. Schließlich war sie doch die attraktivste und geilste Lehrerin der Stadt.

„Ihr könnt ruhig meine Titten begrabschen.“ Mit weit vorgestreckten Eutern animierte sie die Kerle.

Und an den funkelnden Augen der Jungs bemerkte Carmen, wie gierig sie darauf waren solche Prachttitten in den Händen halten zu können. Selina blies unterdessen die Kerle intensiv. Ihre Schwänze waren schon wieder prall. So prall, dass sie die harten Prügel tief in Selinas Rachen schoben. Sie musste würgen, wehrte sich aber nicht.

„So, du geile Sau,“ zischte einer der Kerle. „Nimm meinen Steifen ganz tief in dein Maul, du Fotze.“

Mit seinen Händen drückte er Selinas Kopf so lange gegen seinen Körper, bis sie sich würgend von der Umklammerung befreite.

„Oh, du Sau,“ stotterte sie keuchend. „Ich musste beinahe kotzen,“ sagte sie vorwurfsvoll. „Mach mal nicht so tief.“ Selina umfasste mit Händen die stramme Latte, nahm sie aber nicht mehr in den Mund.

„Gib mir den Schwanz,“ sagte Carmen auffordernd. Schnell hatte sie sich die enge Röhrenjeans heruntergestreift und die High-Heels ausgezogen. Nachdem sie die Hose in eine Ecke geschnickt hatte, zog sie die Heels aber wieder an. So war sie größer. Sie die Löwin, die Chefin. Ihr prächtiger Prachtarsch prangte in den Raum. Ihre wippenden Titten geilten jeden Betrachter auf. Ihre blonde Löwenmähne schwang im Takt ihrer Schritte. Schnell griff sie nach dem Schwanz, den Selina nicht mehr in den Mund nehmen wollte.

„Jetzt ziehst du mich aber ordentlich durch,“ sagte sie dem Kerl. Es klang fast wie eine Drohung.

„Wehe, wenn du es mir nicht ordentlich besorgst…“ Carmen spielte sich gekünstelt auf. Aber das brauchte sie gar nicht. Wer Carmen fickte, der fickte eine Göttin. Ein Geschöpf von einer anderen Welt. Sie stemmte sich mit Händen gegen einen Tisch, machte ihre betörend schönen Beine breit, präsentierte einladend ihre Arschbacken und brauchte kein Wort mehr zu verschwenden. Der Kerl bohrte seinen Schwanz sofort tief in ihre nasse Möse.

„Knall mich,“ du Drecksau,“ fauchte sie gierig.

„Du wirst jetzt auch gefickt,“ sagte der Kerl, vor dem Selina noch immer kniete. Er hatte seinen Schwanz vorsichtiger in Selinas Mundfotze geschoben, aber jetzt wollte er diese attraktive Kneipenbedienung endlich ficken.

„Ich? Du willst mich ficken?“ Selina fragte unsicher. „Ja du!“ Es gab keine Diskussion. „Los zieh dir die Jeans aus, du Fotze.“

Der Kerl war jetzt richtig fordernd. Pochend prangte sein Schwanz in den Raum.

Selina tat es. Zuerst das T-Shirt, unter dem sie blank war. Ihre schönen Titten standen fest und stramm und ihre harten Nippel verrieten ihre Erregung.

„Los schneller, die Hose.“ Der Kerl wichste sich an. Er konnte es kaum abwarten seinen Schwanz wieder in einer Fotze zu versenken. Schüchtern drehte sich Selina um, als sei dort eine andere Welt zu erwarten, zog ihre enge Jeans über ihren ausgestreckten Arsch und präsentierte so ihrem Stecher eher unfreiwillig einen wunderbaren Blick auf ihren schönen runden Pfirsicharsch.

„Oh Mann, hast du ne geile Kiste.“ Der Kerl sabberte. Auch Selina stemmte sich gegen eine Tischkante, nachdem sie die High-Heels wieder angezogen hatte. So kam auch sie höher und würde besser zu ficken sein.

 

Geschrieben

wieder echt geile Fortsetzungen. Kann mich nur anschließen. - schnell weiter:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...