Jump to content
detomaso001

Very dirty talk, Teil 1

Wie gefällt euch die naturgeile Christiane  

780 Stimmen

  1. 1. Wie gefällt euch die naturgeile Christiane

    • Christiane sollte bitte eher normalen Sex haben
    • Christiane sollte es so wild wie bisher weiter treiben


Empfohlener Beitrag

Buffalofreak
Geschrieben

Supergeil!!!
Schreib bitte schnell weiter!


  • Gefällt mir 1
detomaso001
Geschrieben

Danke buffalo,
habe schon weitergeschrieben. So geil wie ich im Moment bin, muss ich das ausnutzen. Schreiben macht mir einen Riesenständer.
Schönen Gruß


  • Gefällt mir 2
Buffalofreak
Geschrieben

das mit dem Ständer beim Schreiben kenn ich


giuliano68
Geschrieben

Hallo! Ja absolut geil geschrieben. Weiter so!
Geile Grüße!


GrünerMond
Geschrieben

Super Geschichte! Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


  • Gefällt mir 1
detomaso001
Geschrieben

Dank an Euch, es geht weiter Teil 2 ist schon drin


  • Gefällt mir 1
geniesserin56
Geschrieben

Jepp!
Und nun noch vielleicht die Moderation darum bitten, den Titel anzupassen...


Bin gespannt auf die nächsten Bilder.


Geschrieben

Einfach geil


269leo
Geschrieben

Ist es so schwer, eine Geschichte in einem Fred - Thread - Beitragsstrang zu schreiben? Was sollen die momentan 5 verschiedenen Freds?
Wenn hier mal jemand nicht von Anfang an mit liest, also später die Geschichte für sich entdecken will, dann ist die Verwirrung komplett.
Schade für eine vermutlich geile Story.
Ich habe es dann sein lassen.
Da man als Leser mehrere Geschichten verfolgt, ist es bei so einem Durcheinander nicht mehr schön.


spannendER69
Geschrieben

sehr geile Geschichte und auch wuderbar zu lesen.
Muss zugeben, dass ich gerne die Fortsetzung lese, allerdings wirklich nciht weiß, wo ich die Fortsetzung finden kann.

Muss mich somit trotz sehr geiler story meinen Vorredner anschließen in sachen treads feed oder wie der neumodische Quatsch heißt.

Trotzdem geil geschrieben...aber das Rätselraten bleibt...


detomaso001
Geschrieben

Liebe Leser,
danke für eure Kommentar. Die Threads, Feds und was weiß ich, keine Ahnung, habe ich löschen lassen. Nun gibt es nur noch Very Dirty Talk,
Teil 1, das lasse ich auch noch ändern. Mal sehen, wer hätte denn Lust einen Titel dafür zu finden?
Gruß
Thilo


spannendER69
Geschrieben

wau....noch nie wurde bei Poppen so schnell ein Wunsch in die Tat umgesetzt. Bin ja sprachlos. Wenn das real auch so gut gehen würde.

Mein Titelvorschlag:

Spiel, Spaß und Spannung in den eigenen 4 Wänden und mehr!

:-)


pauli1910
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte,
genau mein Geschmack.....

G E I L !!!!

pauli1910


269leo
Geschrieben

Meine Hochachtung, kritikfähig und sofort umgesetzt.
Und die Begriffe "Fred - Thread - Beitragsstrang" habe ich auch vorher erst mal gegoogelt, nachdem ich die ersten beiden Begriffe hier im Forum mal gelesen hatte. Wollte mich ja korrekt ausdrücken.

Da es nun überschaubar ist, werde ich mir die Geschichte morgen am Stück zu Gemüte führen.


×
×
  • Neu erstellen...