Jump to content

Baggersprüche


Andreas949

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tomdeg001:

....Halllllllo das ist Poppen.de .....da braucht man einen Schwanz.

Ich bin da altmodisch, ich brauche nen Mann mit Schwanz im Bett, was nützt der mir hier auf poppen.de........

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1of12:

Beharrlichkeit gewinnt.

Bullshit! Beharrlichkeit nervt! Wenn ich einmal sage, dass ich kein Interesse habe, dann habe ich kein Interesse! Und wenn dann jemand meint, ständig und ewig, immer wieder nachfragen zu müssen, dann landet der irgendwann, auf meine Ignoliste, aber garantiert nicht mit mir in der Kiste.

Ui... das reimt sich sogar...

  • Moderator
Geschrieben

Sooo, ich hab die Beleidigungen + deren Reaktionen des Herren mal entfernt. 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tomdeg001:

Oh je... so intelligente Leute hier...wahnsinn

Und du dazwischen. Was für eine Verschwendung smilie_tra_187.gif

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andreas949:

Wie zum Teufel soll man die Ladys hier antexten? sie erwarten Kreativität und Einmaligkeit,  aber mal ehrlich,  was haben sie zu bieten,  ausser ihren Körper, ohne den, würden sie genauso einfallslos wirken,  wie mancher Mann.

Es gibt hier sehr einfallsreiche und kreative Männer, die haben in dem Fall ja mehr zu bieten als du, ebenso gibt es viele einfallsreiche und kreative Frauen hier, die wesentlich mehr zu bieten haben als ihre Körper.

Man(n) muss sich schon ein bisschen Mühe geben

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geschrieben hast du aber u.a. "auf Bilder bezogen". Wie kann mir ein Fremder denn sonst Komplimente machen, wenn er ausser Bildern nichts von mir sieht und weiss?

 

vor 20 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Geschrieben hast du aber u.a. "auf Bilder bezogen". Wie kann mir ein Fremder denn sonst Komplimente machen, wenn er ausser Bildern nichts von mir sieht und weiss?

Gibt es nur Muschi und Tittenbilder hier? Manchmal haben manche Frauen auch Gesichtsbilder im Profil. Hast du vielleicht noch nicht wahrgenommen, ist aber so...

Und manchmal bin ich auch schon über einen Profiltext gestolpert und dachte: Wow!!!

Ja und wenn ein Profil nix aussagt und auch sonst nur Bilder von irgendwelchen Körperteilen im Profil sind, dann hat Frau eben Pech gehabt...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lächel_mal:

Ich habe eine Bekannte, die ist auch hier und wenn sie ihren Account öffnet, dann springen ihr Nachrichten, ohne Ende entgegen – bereits nach den ersten dubiosen Bildern, vergeht ihr die Lust, weitere zu lesen – na ja und vielleicht bist du ja ständig unter denen, wozu die Damen dann keine Lust mehr haben, weil andere sie von vorne herein genervt haben.

Genau so ist es, darum funktioniert die Seite größtenteil auch einfach nicht, entgegen den Hoffnungen vieler. Woanders findet sich dasselbe deutlich leichter. Für alle, außer Forums- und Verbalerotiker. Insofern: Einfach Kopf einschalten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Gibt es nur Muschi und Tittenbilder hier? Manchmal haben manche Frauen auch Gesichtsbilder im Profil. Hast du vielleicht noch nicht wahrgenommen, ist aber so...

Ich sprach jetzt von mir. Meine Brüste sind nicht mal richtig zu sehen, ein Gesichtsbild gibt es nicht öffentlich. Jetzt formulier Du mal ein Kompliment... Bisher kamen nur die erwähnten Sprüche über meine "Titten, Euter, Brüste", kaum was anderes.

Bitte keine vermehrten Profilbesucher jetzt! Ich suche nichts mehr!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Shameless81:

Mehr als ihr Körper interessiert mich auch nicht. Also Humor und sonstige Nebensächlichkeiten heben meine Schwanz nicht an. 🤔

Ernsthaft?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlueVelvet:

Ernsthaft?

Denke ist eine klare Aussage. Was genau daran hast du nicht verstanden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas949:

Ist ja so, sieht man es realistisch, ist die weibliche Person hier auf der Plattform unterdurchschnittlich in punkto Figur und aussehen. Deshalb auch der AufenthalT hier, weil Attraktivität in Hintergrund tritt, wenn man sich willig gibt. Liest man aber die proviel, entdeckt man die Sehnsucht nach Partnerschaft.

:clapping: Selten soviel geistigen Brechdurchfall gelesen, wie diese Aussage! Sowas wie Dich, könnte man mir auf meine dicke Plautze schweißen... Du würdest abrosten, ohne dass Du bei mir zum Schuß kämst! :clapping:

Denn Erstens, ist nicht jeder, der sich hier einloggt, ständig notgeil und denkt pausenlos an Druckabbau!

Zweitens, habe ich hier schon einige Bilder von Frauen zu Gesicht bekommen, die wunderschön aussehen! Bildhübsche Gesichter, völlig ungeachtet der Figur! Bei Männern habe ich hier vom absolutem Schnuckelchen über Quasimodo s Cousin, so ziemlich die ganze Bandbreite gesehen! Also tu man nicht so, als ob es hier nur häßliche Frauen und nur hübsche Männer geben würde!

Drittens, habe ich hier schon so manch einen Post gelesen, so wie hier im Tread, die aus einem Mr Universum einen Häßling machen würden, binnen Sekunden!

Viertens, manche Männer, die bestenfalls durchschnittlich aussehen und das ist schon freundlich ausgedrückt, halten sich selbst für Apoll den Sonnengott und wundern sich nachdem sie ihr herablassendes Geblubber vom Stapel gelassen haben, weshalb sie nicht zum "Stich" kommen...  Dann sind alle anderen daran schuld, nur nicht der vermeintliche Apoll... :coffee_happy:

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich sprach jetzt von mir. Meine Brüste sind nicht mal richtig zu sehen, ein Gesichtsbild gibt es nicht öffentlich. Jetzt formulier Du mal ein Kompliment... Bisher kamen nur die erwähnten Sprüche über meine "Titten, Euter, Brüste", kaum was anderes.

Bitte keine vermehrten Profilbesucher jetzt! Ich suche nichts mehr!

Sorry, da muss ich passen. Da kann ich kein ernstgemeintes Kompliment bringen... Erstens passt du nicht in mein Beuteschema. Und zweitens ist dein Profiltext ja auch sehr einladend (Ironie).

Wieso schreiben dich überhaupt Männer an?!?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Andreas949:

Nö gefrustet nicht, aber irgendwie entspricht es nicht meiner Person,  wie ein Wurm, um ein Date zu bitten,  dazu bei Ladys die grossteils nicht so attraktiv sind,  wie es meine Person ist..Habe es immerhin schon nach drei Tagen Mitgliedschaft gemerkt..

Freitagswitz ist morgen. Du bist zu früh gekommen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shameless81:

Solche Frauen??

Die darauf stehen, von Dir belogen zu werden, dass sich die Balken biegen... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die darauf stehen, von Dir belogen zu werden, dass sich die Balken biegen... ;)

Um glaube du hast den Sinn der Lüge nicht verstanden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andreas949:

weil Attraktivität in Hintergrund tritt, wenn man sich willig gibt.

aber auch, wenn man sich kotzbrockig gibt.

deshalb:
kein williges Loch hier für dich.

Bye.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Wieso schreiben dich überhaupt Männer an?!?

Weil sie einfach kein Nein akzeptieren und es "trotzdem" immer wieder versuchen. Im Schnitt mindestens einer pro Tag, der mich zum Fremdgehen überreden will. Und bleibt man bei seinem Nein, ist man frigide, verklemmt und was nicht noch alles. Als wenn man auf diese Art eine Frau für sich gewinnen kann. Mir unverständlich.

Aber das ist ja nicht das Thema hier und auch nur als Beispiel, nicht als Beschwerde gedacht.

Geschrieben

Wenn man auf den schwanz einer dicken Kate tritt, schreit diese ganz laut, erbärmlich, gel, befana

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas949:

Wenn man auf den schwanz einer dicken Kate tritt, schreit diese ganz laut, erbärmlich, gel, befana

Grins... Ich bin dick... Na und? Es gibt viele Männer, die auf Frauen mit meiner Figur stehen...

Tja, für Dich sieht es da echt finster aus... Denn die Frauen hier haben alle sehr hohe Ansprüche und die dürften für Dich, spätestens nach diesem Tread, unerfüllbar geworden sein... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Andreas949:

Wenn man auf den schwanz einer dicken Kate tritt, schreit diese ganz laut, erbärmlich, gel, befana

Passiert bei Katern auch....musste mal ausprobieren....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andreas949:

schwanz einer dicken Kate

Aber Kate ist doch ganz schlank, wenn sie nicht grade schwanger ist....und einen Schwanz hat meines Wissens nur ihr Gatte William...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Och, wenn der Körper stimmt, dann ist mir der Text nebensächlich. Aber diese Exemplare sind selten.

Doch die gibt es! Aber die willst du nicht wirklich, glaub mir! Ich habe genau einmal "Bild" vor "Ton" den Vorrang gegeben... nie wieder! :-D

 

Baggersprüche? Hmm... 

Für den Romantiker: "Du bist der Stern in meiner Nudelsuppe." 

Für den ganz Harten: "Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch 'ne Nudelsuppe."

Für den Schamhaarfetischisten: "Willst du, dass ich aus der Nudel suppe, leih mir deinen 'Pudel', Puppe!"

Dürfte doch für fast jede(n) was dabei sein, oder? ;-)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blasebalg56DAH:

Hatte mal ne Bukkake als Empfänger mit mehreren Herren.... in meiner Geilheit bat ich sie mich auch um ihren NS..... Es war herrlich und alle hatten ihren Spass (denk ich jedenfalls😉)

Das haste doch neulich erst zum Besten gegeben und trotzdem widder am Thema vorbei....🧐

×
×
  • Neu erstellen...