Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann oberflächlich ist, stört es sicherlich. Die inneren Werte zählen. Mich stört es sicherlich nicht, wenn alles andere passt. Und perfekt bin ich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

ohhh, das ist jemand aber sehr sensibel...das erklärt den nick 😂

Was ein dummer Kommentar. 

Ich bin nicht sensibel, ich unterstütze jedoch auch nicht die Dummheit anderer Leute, wenn sie es auch noch öffentlich verbreiten. Weil es schlichtweg nicht stimmt.

Ich beschäftige mich mit Physis und Sport und weiß eben, dass cellulite verschwindet, sobald man seinen Körper trainiert und die Ernährung anpasst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Synapse:

Was ein dummer Kommentar. 

Ich bin nicht sensibel, ich unterstütze jedoch auch nicht die Dummheit anderer Leute, wenn sie es auch noch öffentlich verbreiten. Weil es schlichtweg nicht stimmt.

Ich beschäftige mich mit Physis und Sport und weiß eben, dass cellulite verschwindet, sobald man seinen Körper trainiert und die Ernährung anpasst.

andere wegen ihrer falschen aussage als dumm zu bezeichnen gehört sich nicht und es sagt einiges über dich aus...es können nicht alle so allwissend sein wie du blondi 😝

Geschrieben

Ein Mann der sich an sowas oder Dingen wie Schwangerschaftsstreifen stört, ist in meinen Augen kein Kerl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Ein Mann der sich an sowas oder Dingen wie Schwangerschaftsstreifen stört, ist in meinen Augen kein Kerl.

achja? und wann ist ein mann ein mann? wenn er alles fickt was bei drei nicht aufm baum ist? geschmäcker sind verschieden und die optik ist nicht unwichtig...du hast dein geschmack, andere kerle haben ein anderen, ganz einfach

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

achja? und wann ist ein mann ein mann? wenn er alles fickt was bei drei nicht aufm baum ist? geschmäcker sind verschieden und die optik ist nicht unwichtig...du hast dein geschmack, andere kerle haben ein anderen, ganz einfach

Ok. Da fühlt sich jmd angesprochen. Geht darum dass man Frauen für etwas natürliches nicht diskriminieren sollte. Oder ihr deswegen ne Abfuhr erteilt. EinenFrau hat mehr zu bieten. Hat gar nix damit zu tun dass Kerle alles bumsen. Die gibts auch

Geschrieben

@Synapse: Das ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt genügend Beispiele, dass der Zustand des Bindegewebes nicht immer etwas mit den Ernährungs- und Sportgewohnheiten zu tun hat.

Geschrieben

nein. ich neige allerdings auch nicht dazu ihr erstmal mit der lupe unter den rock zu schauen bevor ich mit ihr rede.  abgesehen davon hat doch jeder seine schoko- und seine.. naja...schoko- nach der verdauung-seite

Geschrieben

Frauen haben nun mal schwächeres Bindegewebe. Da können sie halt nix für. Und die paar Dellen die auftreten können stören mich nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

andere wegen ihrer falschen aussage als dumm zu bezeichnen gehört sich nicht und es sagt einiges über dich aus...es können nicht alle so allwissend sein wie du blondi 😝

Ich bin nicht allwissend. Und mich flapsig als Blondie zu betiteln, sagt definitiv auch etwas über deinen Intellekt aus.

 

sexismus ist gegeben in diesem post, das muss man nicht höflich unterstützen. Ich diskriminiere ja männer auch nicht.

 

ich bin auch nicht allwissend, sondern lese mich in Themen ein und verzapfe im Netz nichts, worüber ich nicht genau Bescheid weiß. Das ist der Unterschied. Braucht’s mich nciht so respektlos hier zitieren. Auch das ist nämlich sexistisch.

vor 3 Minuten, schrieb MsBee:

@Synapse: Das ist schlicht und ergreifend falsch. Es gibt genügend Beispiele, dass der Zustand des Bindegewebes nicht immer etwas mit den Ernährungs- und Sportgewohnheiten zu tun hat.

Dann geh mal vernünftig trainieren, dann wirst du das Ergebnis sehen!

Bestätigt dir jeder vernünftige Fitness Trainer. 

Dad sind einfach nur dumme Gerüchte, die verbreitet werden, genau wie in diesem Thread. Und alle glauben es. Anstatt sich schlau zu machen.

Geschrieben

Nein kein Stück finde es weder schlimm noch abstossend noch ekelig.finde es so oder so Hammer wenn eine Frau mehr an sich hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Frauen haben nun mal schwächeres Bindegewebe. Da können sie halt nix für. Und die paar Dellen die auftreten können stören mich nicht.

Schlichtweg falsch. Bindegewebe hat nichts mit dem Geschlecht zu tun und kann man mit Sport und Ernährung REGULIEREN. Es ist und bleibt unwahr. Sexistische Aussage muss man nicht verbreiten. Auch du nicht.

Frauen haben nur einfach von Haus aus mehr Körperfettanteil Gewebe und weniger Muskulatur. Hat dennoch nichts mit schwächerem Bindegewebe, als Männer, zu tun. Cellulite haben auch Männer!

Bindegewebe kann man straffen MIT SPORT. Da schwabbelt da auch nichts mehr.

 

Geschrieben

@Synapseauch wenn man es drölfzigmal wiederholt, wird die Aussage dadurch nicht wahrer. Und hör auf allen die eine andere Meinung wie du haben Sexismus vorzuwerfen. Das ist eine Unverschämtheit denjenigen gegenüber die Opfer von Sexismus wurden und werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Es IST sexismus und indiskutabel diese Behauptung. Wir diskutieren TATSACHEN. Nicht Meinungen. Das hast du evtl nicht verstanden :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder vernünftige Trainer wird maximal eine Reduzierung versprechen .

Wer da eine Art Verschwindegarantie ab gibt gehört gefeuert. 

Ist aber gar nicht Thema hier ,

sondern ob es die Männer stört wenn sie vorhanden ist . 

Geschrieben

@Synapse...Ob es einen Mann stört, wenn eine Frau Cellulite hat, ist die Frage und dasist eine MEINUNG! Ob es ihn stört, ist mir Wurst. Ich habe welche und gut.

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung Cellulite kommt nicht nur von schwachem Bindewebe. Wenn man sich mal vorstellt das Frauen Hosen tragen die 2-3 Nummern kleiner sind als sie eigentlich tragen müssten. Dann kommen noch Ernährung, zu wenig Bewegung und die Pille hinzu, gleiches gilt für die Brüste der Frau. Nun ja ist auch nicht das Thema. Die wenigsten haben einen makellosen Körper und ich finde wir Männer haben nicht das Recht Mit Frauen so extrem in Gericht zu gehen. Aber wenn es zu extrem wird finde ich es auch nicht schön

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dredd42:

Ok. Da fühlt sich jmd angesprochen. Geht darum dass man Frauen für etwas natürliches nicht diskriminieren sollte. Oder ihr deswegen ne Abfuhr erteilt. EinenFrau hat mehr zu bieten. Hat gar nix damit zu tun dass Kerle alles bumsen. Die gibts auch

jemanden abzulehnen heißt ja nicht gleich diskriminieren und wenn ich behaupte mit gefällt sowas nicht dann is das meine eigene meinung und mein geschmack

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Synapse:

Es IST sexismus und indiskutabel diese Behauptung. Wir diskutieren TATSACHEN. Nicht Meinungen. Das hast du evtl nicht verstanden :)

evtl solltest du dich auch den sexismus betreffend schlaumachen , anstatt nur über ernährung und sport.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Dies stört mich persönlich nicht, solange es sich halbwegs in Grenzen hält, mit dem Alter kommen halt auch Alterserserscheinungen(ein paar Zentimeter tiefe muss ich nun nicht haben) und dann muss/~sollte man unterscheiden ob es nur eine schnelle Nummer ist/~Sexbeziehung(da würde ich eher leichte Cellulite bevorzugen) wäre es meine Partnerin/~Frau mit welcher man eventuell eine weile/~oder auch Jahre zusammen ist wäre mir dies glaube egal

 

Wie es bereits schon erwähnt wurde, perfekt ist niemand!

 

Wem es nicht gefällt kann doch auch wegschauen oder sich einer Schönheit s OP unterziehen und zudem gibt es schlimmeres

 

Da turnen mich andere Sachen mehr ab wie zB dunkle Haare/Bursten auf den Armen von Frauen oder ungepflegte/nicht rasierte Beine, ein dunkler Damenbart 

Oder komplett wegrasierte Augenbrauen finde ich in diesem Vergleich schlimmer/unansehnlicher/unästhetischer

Geschrieben

@Synapse, die Frage war nicht, ob nur Frauen Cellulite haben, sondern ob Männer ein Problem damit haben, wenn Frauen das besitzen. Ist auch nur eine Frage an Männern, die theoretisch nur von Männern beantwortet werden sollten. Aber es ist natürlich schön, wie Furiella schnell mal wie ein tobender Orkan über die Diskutanten herzufahren. Aber danke dafür, das ich was über Cellulite gelernt habe. Da mich das aber bei Frau nicht interessiert, ist wohl logisch und nachvollziehbar, wenn es mich bei Männern auch nicht interessiert. Was mich verwundert, ist dein Männerbild. Ich glaube, Du liegst falsch, wenn Du behauptest, das Männer sich für ihren Körper nicht interessieren. Wenn Du dir die Seite und der unterschiedlichen männlichen Profile mal genauer betrachten würdest, dann würdest Du unzählige abgebildete Männerärsche erkennen. Dies macht Mann sicherlich nicht, wenn er sich seiner top Ausstrahlung nicht sicher wäre.

Geschrieben

Es gibt seeeehr viele Frauen, die trotz Cellulite seeeehr sexy sind. An alle Frauen deshalb : Seid selbstbewusst, stört euch nicht dran. Frauen bekommen Cellulite und Männer verlieren ihre Haare auf dem Kopf ...... Schicksal

Geschrieben

Ne die Männerhaare werden nicht verloren sondern verlagert . B|

×
×
  • Neu erstellen...