Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,

nachdem ich grinsend die Unterhaltung durchgelesen habe, noch meine two cents:

Wie stehen "die Männer" zu Narben nach Kaiserschnitt?? Interessiert mich und sicherlich auch das Drittel der Frauen brennend, die Kinder auf dem Weg bekommen!

Kommt, Jungs, schleimt noch mal rum...*popcorn.holt*

Geschrieben

@Jane666

Entlarvend wenn schon im Vorfeld eine Meinung als " Rumschleimen "abqualifiziert wird ,

 also stellt sich mir da eher die Frage welche Intention die Frage dann wohl hat .

Meine Ex-Frau und ein Teil meiner anderen Frauen  hat so entbunden ,  und es hat mich nicht mal im Ansatz gestört .

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 13:33, schrieb Redhour:

Mich persönlich stört es nicht. Das gehört einfach zum Leben dazu...

Sehe ich genauso. Der Mensch entscheidet und ist entscheidend.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jane666:

Wie stehen "die Männer" zu Narben nach Kaiserschnitt??

Mach doch dazu einen neuen Thread auf...

Aber ich denke mal, dass da nicht viel anderes, als hier dabei rumkommen wird...

Wer sich bei dem einen bei solchen Äusserlichkeiten stört, wird das auch bei solchen (oder anderen) narben tun...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal dahingehend, dass ich glatt schon schöner finde. Dass ein Mann "beulig" auch noch schöner findet, hab ich hier zum erstenmal gelesen/gehört, also scheint die hier versammelte Männerschaft eher nicht repräsentativ für die Gesamtheit der Männer, chapeau! ...

Bei der "richtigen" Frau wäre es mir allerdings ziemlich wurscht, ob da irgendwo ein paar "Dellen" sind. Dat is dann halt so, wie auch mein schütteres Haar ... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da man eh nichts dran ändern kann, muss mann damit leben ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, die männliche Antwort ist immer falsch. Findet man(n) Cellulite doof, ists ein arroganter und oberflächlicher Arsch, der Frauen aus nichtigen Gründen "aussortiert". Ists ihm egal, vögelt er sowieso alles und ohne Ansehen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Findet er es toll, ists ja nur der typische Sex-Bettler ... :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Benzinkopp

Nun die klar mehrheitliche Aussage hier war nicht ,

" find ich geil "sondern " ist mir wurscht " also " hab ich kein Problem mit "und 

die finde ich absolut repräsentativ ,ist noch nicht mal wirklich im Widerspruch zu glatt finde ich schöner . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Benzinkopp

.... ist noch nicht mal wirklich im Widerspruch zu glatt finde ich schöner . 

Doch schon. Es ist eher die Frage der Relevanz im Rahmen des Gesamtpakets.

Ein Mann kann eine Frau mit krummer Nase insgesamt absolut hinreissend finden, auch wenn er gerade Nasen an sich schöner findet.

Das Problem fängt dann an, wenn die Frau dann fragt: "Wäre Dir lieber, wenn ich eine gerade Nase hätte?". Die richtige Antwort ist schwierig und könnte beispielsweise lauten: "Im Prinzip ja, ich müßte mich aber vermutlich erst daran gewöhnen, als konservative Mensch ist mir lieber, dass alles bleibt, wie es ist" :jumping:

 

P.S.: Also zu der scharfen Andrea sollten wird doch alle mal rüber. Ich frag mal, ob sie Cellulite hat *gröhl*.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Benzinkopp

Hier ist explizit danach gefragt wer damit ein Problem hat ,

hättest Du nicht .

Hab schon in einem anderen thread geschrieben ,

das so einige Frauen gern " Jetzt bin ich am Arsch-Fragen " stellen ,

aber das ist zum Glück hier nicht die Thematik . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Hier ist explizit danach gefragt wer damit ein Problem hat

hättest Du nicht .

Doch, wenns eine blöde Trude ist....... :jumping:

Geschrieben

Ich steh auf sehr mollige Frauen. .und Cellulitis!! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander24:

Ich steh auf sehr mollige Frauen. .und Cellulitis!! 

Schleimer, Schleimer!!  LOL

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jane666:

Schleimer, Schleimer!!  LOL

Und das von einer Frau, die rote Lamborghini toll findet, also wirklich. Rot geht bei Lamborghini gaaaaar nicht!!!! :P:jumping:

Geschrieben

hab noch keine....wie krieg ich denn welche?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Äction-Puppe:

hab noch keine....wie krieg ich denn welche?

Abwarten!!!!

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 13:28, schrieb Äction-Puppe:

Haben Männer eigentlich ein Problem damit ,wenn  Frau an bestimmten Zonen Cellulite aufweist?!?!

Wenn ja,was genau stört denn daran?!?!

L.G

So oberflächlich sind nicht alle Männer, ich denke sogar es ist nur ein kleiner Teil... :-)

×
×
  • Neu erstellen...