Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es nicht antörnend, stehe eher auf straffes, festes Muskel und Sehnengewebe. Aber wenn die Frau ordentlich geil auf mich ist, und mich gut stimuliert ist mir das egal, denn dann genieß ich einfach das was sie mit mir macht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rockme001:

... Das macht sie anfällig für alle möglichen Werbeversprechen und Schönheitsideale der Konsumindustrie. Es gibt auch Männer ...

Ganz schlimm! so extrem, dass schon Kinder gemobbt und krank werden - wo soll das noch hinführen?!?:scream:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Synapse:

Dann geh mal vernünftig trainieren, dann wirst du das Ergebnis sehen!

Bestätigt dir jeder vernünftige Fitness Trainer. 

Zum Teil ist das auch wieder ein Vorurteil. Es hängt wohl bei jedem von uns auch von der Erbanlage ab, welche Eigenschaften den Körper im Laufe des Lebens prägen.

Wenn man es schafft, das zu akzeptieren, dann kann man auch ganz gelassen älter werden:jumping:

 

Was ist denn ein vernünftiger Fitness-Trainer? Einer, der auf jeden einzelnen Teilnehmer speziell zugeschnittene Trainingseinheiten gibt? Oder einer, der viel verkauft? Überall dort, wo zuviel Geld im Spiel ist, kann die Gesundheit Schaden nehmen. Am besten fragst Du da mal Deinen Orthopäden, was denn seine Bandscheibenvorfälle aus den Fitness-Studios machen....

 

 

 

 

Geschrieben

1.Frage: Nein! Antwort auf Frage 2 entfällt somit...! LG zurück... :-) ...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Was ist denn ein vernünftiger Fitness-Trainer? Einer, der auf jeden einzelnen Teilnehmer speziell zugeschnittene Trainingseinheiten gibt? Oder einer, der viel verkauft? Überall dort, wo zuviel Geld im Spiel ist, kann die Gesundheit Schaden nehmen. Am besten fragst Du da mal Deinen Orthopäden, was denn seine Bandscheibenvorfälle aus den Fitness-Studios machen....

 

 

 

 

ein guter Fitness Trainer, ist nicht zwingend jemand, der im Fitness Studio angestellt ist. Niemand benötigt ein Fitness Studio. Eine vernünftiger Trainer, ist jemand, der die Physis genau kennt und effiziente Übungen unterrichtet. Fernab von Geräte Quatsch und Nahrungsergänzungsshakes o.ä. 

Geschrieben

Männer haben wirklich eine andere Hautstruktur und deshalb auch kein Problem mit Cellulite, es ist somit kein Verdienst der Männer,sondern von der Natur gegeben, wir Männer bekommen auch keine Hängebrust (manche schon) , stillen auch keine Kinder, wurden aber mal gestillt, wir sollten alle mehr das natürliche mögen,statt nach der, von der Industrie vorgegebenen, Perfektion zu streben, Cellulite ,na und,,,,, Busen hängt,na und,,,,,Falten hat sie ,na und,,,,,,das Gesamtpaket macht es, mich fasziniert ihr Lächeln,ihr Blick , ihre Stimme , ihre ganze Art, schön das es sie gibt....auch mit Cellulite

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SemaS:

Ich finde die Antworten bisher so wundervoll, bis auf ein oder zwei kleine Ausnahmen. Cellulite ist vollkommen natürlich. Dazu sollte man sich Carolin Kebekus "Skinny Bitches" ausschnitt anschauen aus der Sendung XXL Comedy. Da ist für jeden was zu lachen dabei. Eine Frau wird und sollte auch niemals so aussehen wie eine Frau auf irgendeinem Magazincover. Das ist alles Photoshop. Ich stehe auch auf Frauen und ich finde Cellulite ist so wundervoll und natürlich. Auch etwas hängende Brüste oder Streifen durch eine Schwangerschaft oder durch zu-und abnehmen.. alles Natur-m pur und NICHT hässlich oder unmenschlich. Ich finde eine Frau oder einen Mann der mit sich selbst zufrieden ist und ein paar Pfunde mehr D hat so viel schöner, als eine Frau die fast 90-60-90 hat oder einen durchtrainierten Mann, die beide aber immer noch ständig an sich meckern und sich selbst nicht Sexy finden. Ladies ihr seid alle schön wie ihr seid!!! Ein Hoch auf unsere Imperfektion ❤️🥂

Das hast Du ganz wunderbar geschrieben, das unterschreibe ich genau so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb miezie110:

Das stimmt zweifelsohne! Es gab Situationen, wo ich mich sooo sehr deswegen schämte.

Hi!

Ist die Frage, ob man sich für etwas schämen sollte, wofür man nichts kann. Aber das kommt wahrscheinlich automatisch.

Geschrieben

@Synapse wie auch schon in meinem vorherigen Beitrag erwähnt! Lass es doch einfach! Der Beitrag hatte nichts sexistisches, der TE hat lediglich nach Meinungen der Herren gefragt, wie diese zu Cellulite stehen! Die Antworten waren bisher grandios und sehr menschlich. Wie wärs denn damit den Frauen zu raten sich erst einmal selbst zu lieben? Und das beginnt sicher nicht mit den Körper, sondern damit das man sich traut in sich zu horchen und sich selbst zu verstehen. Der Körper ist meist das Sinnbild des Innenleben eines jeden Menschen! Leute hier geht es nicht um die Fakten wie Cellulite entsteht oder wie sie zu beseitigen ist, sondern schlicht und einfach ob die Herren ein Problem damit haben und wenn ja welches! Da ich überwältigt bin von den Antworten, denke ich das wir Frauen uns heute ein Glas Sekt auf unsere Cellulite gönnen sollten und auf uns selbst trinken sollten. Auf die herrlichen Kommentare und darauf das wir SO WIE WIR SIND wundervolle Geschöpfe Planet Erdens sind ❤️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SemaS:

Da ich überwältigt bin von den Antworten, denke ich das wir Frauen uns heute ein Glas Sekt auf unsere Cellulite gönnen sollten und auf uns selbst trinken sollten. 

Oder etwas von die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Synapse:

Schlichtweg falsch. Bindegewebe hat nichts mit dem Geschlecht zu tun

doch, hat es! mit dieser aussage liegst ganz klar du falsch

beim männlichen bindegewebe verlaufen die fasern eher kreuzweise, netzartig, während beim weiblichen die fasern parallel verlaufen, das ist wichtig um in der schwangerschaft größtmöglich dehnbarkeit zu ermöglichen...leider wird dadurch eben auch das hervortreten von fettzellen begünstigt

zudem verfügt das männliche bindegewebe über stärkere fasern und ist auch dadurch weniger dehnbar...was natürlich nicht heisst, dass nicht auch der eine oder andere mann über eine bindegewebsschwäche verfügen kann und bei ihm cellulite sichtbar ist

dennoch ist die wahrscheinlichkeit bei frauen um ein vielfaches größer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SemaS:

Leute hier geht es nicht um die Fakten wie Cellulite entsteht oder wie sie zu beseitigen ist, sondern schlicht und einfach ob die Herren ein Problem damit haben und wenn ja welches!

Ich vermute, Frauen fahren am besten damit, sich unabhängig von den Ansichten "fremde Herren" zu ihrem Bindgewebe zu machen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich möchte jetzt die Erklärung ausführlich was eine Sportgurke ist.😂

Eine mit Trainerschein, mit Biogedönssiegel und aus freier Bodenhaltung natürlich....oder so:clapping:

Geschrieben

Mich stört meine orangenplantage nicht und wenn sie wenn stören dann soll er sich eine ohne suchen. Nobody is Perfect

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ompul:

Ich vermute, Frauen fahren am besten damit, sich unabhängig von den Ansichten "fremde Herren" zu ihrem Bindgewebe zu machen.

 

Sehe ich definitiv auch so! War nur auf das Thema "das ist Sexismus" bezogen,  Aussage von Synapse. Aber genau meine Meinung!

vor 39 Minuten, schrieb Joker139:

Oder etwas von die Bier die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel.

Humor 😂 Ja bitte! Wundervoller Beitrag! 

Geschrieben

Wenn die Frau als ganzes gefällt ist es total egal...

Geschrieben

Ich persönlich nicht mir muss die komplette Frau gefallen ihre Markel gehören dazu und die hat jeder.

Geschrieben

Wer damit ein Problem hat der hat ein Problem mit sich sellber denn das gehört dazu was Frau ausmacht und sie auch wenn es nicht so gesehen wird an Attraktivität meiner Meinung nicht verliert,,, da ist ein Pickel im Gesicht schlimmer,,,, Kompliment an die Damen die es haben seit stolz Schönheit bleibt dennoch,, 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Lass uns doch einfach mal zurück zum Thema kommen. Es fing hier so schön an.....😊☺️

Genau so ist es!!

Endlich Mal ein Beitrag wo die Männer zu uns Frauen stehen egal ob mit Cellulite . Was wollen wir mehr. Selbst ein paar von den Jenigen die es stört haben es charmant ausdruecken koennen. Und ich dachte noch Mensch es geht auch anders bei poppen.de 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affair:

Hab grad mal nachgeschaut, keine da... :smiley:

Und nun isses nur noch nen Rumgegurke...

Hast du auch unterm Bett nachgesehen? Vielleicht hat sich deine Cellulite dadrunter versteckt 😁😅

Jaaa, rumgegurke..... Wie heißt die Seite hier noch?😜

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Synapse:

Von übergewichtigen Personen erwarte ich nicht unbedingt, dass sie über fundiertes Wissen verfügen. Du hast MICH angegriffen

Und das in einem Kommentar...

greifst selbst persönlich eine ganze Gruppe von Leuten an, fühlst dich selber aber persönlich angegriffen.... und das alles dann so was von Off-Topic...

das Thema war ja, wie schon so oft nach deinen Kommentaren erwähnt: „welche Männer cellulite stört“. Klar kann man selbst das schon sexistisch einordnen, dann sollte das aber bei mindestens 90% der Beiträge hier gemacht werden...

wer nun dazu neigt, oder ob und wie sich das verhindern/verringern/zurückbilden lässt, war gar nicht die Frage.

Unerwarteter Weise fallen die (männlichen) Meinungen hier eher positiv aus. Die Gründe sind vielleicht fraglich... vielleicht machen sich ja tatsächlich die Frauen da mehr einen Kopf drum als „nötig“.

aber dieser Schlagabtausch was nun sexistisch ist, wer nun mehr dazu neigt und warum passt nicht wirklich hierher...

Geschrieben

Männer können auch Cellulite haben , sie kommt fast ausschließlich bei Frauen vor .

Würde meine Frau mit Sport beginnen ,

nur um einen für sie körperlichen Makel zu beseitigen ,

würde ich ihr davon abraten und

ihr zu Sport raten der ihr allgemeines Wohlbefinden steigert und dazu auch noch Spaß macht .

Die positive Wirkung gegen Cellulite ist dabei dann Bonus . 

×
×
  • Neu erstellen...