Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mensch ist nunmal wie er ist. Wir sind inzwischen Meister darin in allem und jedem einen Makel zu sehen der nicht dem medialen Idealbild entspricht. Gibt ja gegen alles ein Mittelchen ... außer gegen Oberflächlichkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb jaybob70:

 

Von übergewichtigen Personen erwarte ich nicht unbedingt, dass sie über fundiertes Wissen verfügen. Du hast MICH angegriffen, daher muss ich DIR keine Argumente liefern.

 

Aber um dir auch zuzusprechen... ich hab auch mein Übergewicht und an bestimmten Stellen so was wie cellulite...

fundiertes Wissen lasse ich mir da aber trotzdem nicht absprechen. Mir ist das schlichtweg egal... das gehört zu mir, genau wie das auch zu der Frau, die ich mag dazu gehört (falls vorhanden, was aber bei meinen Vorlieben eher wahrscheinlich ist...). Das ist mir so was von egal.... wie hier auch schon so ähnlich erwähnt wurde... wenn ich mit derjenigen kaum zwei Worte wechseln kann, weil die Chemie fehlt, hilft mir auch kein perfekter Körper... der macht mich nicht an... wie auch schon von mir gesagt, „Geist macht geil“... „Erotik und Sex fängt für mich im Kopf an“ und damit meine ich nicht Blasen... da muss es einfach na gewisse Verbindung geben... und die ist von Äußerlichkeiten, gerade von solche nebensächlichen, wie cellulite vollkommen unabhängig 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Es ist dumm sowas zu sagen(nicht angegriffen fühlen) ...es gibt kaum eine Frau die es nicht hat...wenn ich es mir richtig gemerkt hab haben 80% aller Frauen Cellulite Ich sag immer Ich hab keine Cellulite mein Po hat nur grübchen vom lachen :D wünsch euch was (lerne Kosmetikerin)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DeepsGirl:

Ich sag immer Ich hab keine Cellulite mein Po hat nur grübchen vom lachen

Sehr schön ausgedrückt!!!!

Geschrieben

Wieso sollte es einen stören?Es gibt kaum Perfekte Körper so wie es keine Perfekten Menschen gibt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sardo:

Wieso sollte es einen stören?Es gibt kaum Perfekte Körper so wie es keine Perfekten Menschen gibt ;-)

Na ein Glück.... das wäre doch langweilig...

Geschrieben

Einfach " Cellulite in unterschiedlichem Ausmaß 80 bis 90 % der Frauen "

in eine Suchmaschine eingeben . 

Geschrieben

...auf gar keinen Fall! Finde es sogar antörnend in normalem Maß 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knackpo30m:

...auf gar keinen Fall! Finde es sogar antörnend in normalem Maß 😋

Was ist denn dabei normales Maß?

ist ja auch schon wieder ne Einschränkung...

Geschrieben

Na ja… eben nicht überall und mega ausgeprägt...sondern eben ein bisschen an den Oberschenkeln zum Beispiel...

Geschrieben

Dabei bieten solche Plattformen, wie diese, eigentlich ne recht gute Möglichkeit, sich erstmal unabhängig von reinen Äußerlichkeiten kennenzulernen.... 

Und wer, wenn es dann eigentlich „passt“, noch irgendwas von Cellulite abhängig macht, dem ist eigentlich nicht zu helfen....

Geschrieben

Meine Cousine lief Marathon und hatte es ab Mitte 30 schon, Tennisspielerinnen haben es usw. usw. Wir sollten es als normal ansehen und uns überhaupt nicht so viel von Industrie, Werbung und ein paar dünnen jungen Modells aufdiktieren lassen!

Geschrieben

Dicker Hintern geht nicht ohne leichten Wellengang... und dicker Hintern ist perfekt! (Meinung)

  • Moderator
Geschrieben

So, ich hab den Gurkensalat mal entfernt. Ebenso die Nebendiskussion wie "Zell Luise" entsteht.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Ahso, also mir ist sie auch vollkommen egal.....vor allem bei anderen, und bei mir selber stört sie schon drei Mal nicht *schulterzuck:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass die Frauen das immer als Makel betrachten!
Ich finds eigentlich einfach nur typisch fraulich und auf Frauen stehen wir Männer doch!
Da würde ich, bei mir zumindest, sogar sagen, dass ichs sehr gern sehe und es wirklich sexy finde, sowohl beim anschauen aber auch beim sanften drüber streicheln.
Für mich also definitiv ein Hingucker! Aber ich mag ja sowieso runde Frauen seeeehr... :)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Frau ohne Cellu...schon fast ein Trennungsgrundsmiley_53ba06.gif

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SemaS:

Die Antworten waren bisher grandios und sehr menschlich.

Interessant.

Da wird dem gewöhnlichen Man bei jeder unpassenden Gelegenheit vorgeworfen, er würde die Wahrheit zur Erreichung seiner rein auf schnellem Geschlechtsverkehr ruhenden Ziele ungeniert und bis zur Unkenntlichkeit krümmen; lügt er allerdings mit offenem Visier, gleichsam scham- wie würdelos, dann lässt sich das Weibsvolk zu stehenden Ovationen hinreißen.  

Bei allem Unverständnis, hier bietet womöglich aber eine Gelegenheit, um sich in der Verhaltensforschung einen Namen zu machen. Dazu fehlt es natürlich an einem knackig gewählten  Problemaufriss. Cellulite Paradoxon? Pinocchio Dilemma? Orangenhaut’sche Unschärfe?

Wie auch immer. An die Erotik der Delle glaube ich erst, wenn die ersten Männer öffentlich auf Zitrusfrüchte ejakulieren.

Geschrieben

Hätte auch einfach gereicht, wenn du "Nein, ich mags nicht." geschrieben hättest. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desroisiers:

Interessant.

Da wird dem gewöhnlichen Man bei jeder unpassenden Gelegenheit vorgeworfen, er würde die Wahrheit zur Erreichung seiner rein auf schnellem Geschlechtsverkehr ruhenden Ziele ungeniert und bis zur Unkenntlichkeit krümmen; lügt er allerdings mit offenem Visier, gleichsam scham- wie würdelos, dann lässt sich das Weibsvolk zu stehenden Ovationen hinreißen.  

Bei allem Unverständnis, hier bietet womöglich aber eine Gelegenheit, um sich in der Verhaltensforschung einen Namen zu machen. Dazu fehlt es natürlich an einem knackig gewählten  Problemaufriss. Cellulite Paradoxon? Pinocchio Dilemma? Orangenhaut’sche Unschärfe?

Wie auch immer. An die Erotik der Delle glaube ich erst, wenn die ersten Männer öffentlich auf Zitrusfrüchte ejakulieren.

Ich meine ja nicht das die Herren an die Erotik der Delle glauben! Aber ich bin der festen Überzeugung das viele der Herren hier tatsächlich kein Problem mit Cellulite haben! Das feiere ich!! 

Zum Verhalten, zu den Fanatsien und zu den Taten die die Herren betreiben habe ich nichts gesagt! 

Es ist ist ein enormer Unterschied zwischen "Ich habe als Mann kein Problem mit Cellulite" zu sagen, aber dennoch alles mögliche tun um Miss Playboy ins Bett zu bekommen 😉

Ich denke die meisten Herren, die Rede ist nicht von Konsum-Kosmetik-Gesellschaftsverblendeten Jungs, wirklich kein Problem damit haben! 

Geschrieben

Ich nenne meine Cellulite liebevoll "Schenkel a l´orange". :jumping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DeepsGirl:

Ich sag immer Ich hab keine Cellulite mein Po hat nur grübchen vom lachen

Kann man mit dem Po auch lachen? :-)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb oralstier:

Kann man mit dem Po auch lachen? :-)

Ich lächele Menschen an, wenn sie mir lächelnd entgegenkommen und habe auch schon gesehen, dass viele Männer (ich auch), wenn sie auf einen schönen Po schauen auch lächeln. Das heißt also im Schluss, der Po lächelt, vielleicht lacht er uns aber nur aus. Ich hab noch nicht gefragt. Ob er dann Cellulite hat oder nicht, sehe ich eventuell am Badestrand, soweit es mich da überhaupt interessiert.

Geschrieben

Vom Unverständnis zur " logischen " Behauptung es wäre gelogen ,

ist ein für mich nicht haltbarer Gedankengang . 

Interessant ist ja das die meisten sehr wohl wissen ,

das sie sich selber zu Unrecht als makelbehaftet ansehen und es kaum was ändert . 

Da könnten sich ne Menge Frauen ne gute Scheibe der " männlichen Spiegelsichtweise " abschneiden. 

Geschrieben

Am schlimmsten ist die Cellulite im Kopf ..... diese haben auch Männer :-D

×
×
  • Neu erstellen...