Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Haben Männer eigentlich ein Problem damit ,wenn  Frau an bestimmten Zonen Cellulite aufweist?!?!

Wenn ja,was genau stört denn daran?!?!

L.G

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich persönlich stört es nicht. Das gehört einfach zum Leben dazu...

Geschrieben

Wenn Cellulite den Gesamteindruck einer Frau ruinieren würde, hätte ich schon vorher kein Interesse an ihr...

Geschrieben

Nö, ehrlich gesagt nicht. Es sieht vieleicht nicht perfekt glatt aus - aber das stört ja auch nicht. Und ein bisschen moderates Training (Squats und so) wirken Wunder, wenn's die Frau stört.

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit  und nehm sie so gut wie nie war .

Geschrieben

Das dürte wohl von Mann zu Mann sehr unterschiedlich sein. Gibt ja auch einige die auf extrem mollige Frauen stehen. Mich stört es im Normalfall nicht wenn es ein wenig Cellulite ist, echte Frauen haben eben kein Photo shop und man selber ist ja auch nicht perfekt aber am schönsten ist natürlich seidenweiche ebene Haut :)

Geschrieben

Da seht ihr,Mädels....lasst also die Hüllen fallensmiley_53ba06.gif

Geschrieben

Einige Männer haben gar eine Vorliebe für Cellulitis.

Geschrieben

Betrachte es mal praktisch, Du übergießt die Frau mit Champagner und es bleiben Pfützen zum auslecken.

Geschrieben

Stört kein bisschen. Ich finde Frauen viel attraktiver wenn sie natürlich sind. Frau macht sich ja immer viel Kopf darum wie sie aussieht bzw mäkelt auch oft an sich herum, meine Partnerin macht das auch gelegentlich. Das ist auch ok, aber ich persönlich sehe da absolut nicht schlimmes dran. Grüße Fane

meineVersuchung
Geschrieben

Moin von der Ostsee. Nein, überhaupt nicht. Natur ist und bleibt Natur!!!

Geschrieben

Nein, hab kein Problem damit. Was andere daran stören könnte, liegt aber doch auf der Hand oder? Sie finden es halt optisch nicht schön.

Geschrieben

Man macht sich ja als Frau oft genug Gedanken, Bauch zu dick, Hintern zu fett, diese Scheiß-Dellen, lst dieses nicht unnötig den Kopf

Geschrieben

Kleine Jungs stört sowas vielleicht.. Richtige Männer nicht!

Geschrieben

Ist das eine ernstgemeinte Frage? Du bist doch ein Mann?? Und schreibst die Frage als wärst du eine Frau

Geschrieben

Also mich stört es nicht. Es gibt bestimmt schlimmeres. Die Frauen die das haben wissen das da brauen wir nicht drauf rumreiten.

×
×
  • Neu erstellen...