Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Synapse Sagen wen man anspricht hilft bei der Kommunikation ungemein - und vielleicht solltest du als Quelle für deine Aussagen nicht div. Frauenzeitschriften vom Frisör nehmen. Empfehlen kann ich dir da Cellulite: an evidence-based review of studies Aug.2017 (AAD) (American Academy f. Dermatology)

Wie gesagt - mich stört sie nicht, gehört zu einer Frau. Ich verstehe wenn sie was dagegen tun will, aber das ist wie bei Glatzen beim Mann, nicht für alles und jeden gibt es eine Lösung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

@Synapse Sagen wen man anspricht hilft bei der Kommunikation ungemein - und vielleicht solltest du als Quelle für deine Aussagen nicht div. Frauenzeitschriften vom Frisör nehmen. Empfehlen kann ich dir da Cellulite: an evidence-based review of studies Aug.2017 (AAD) (American Academy f. Dermatology)

Wie gesagt - mich stört sie nicht, gehört zu einer Frau. Ich verstehe wenn sie was dagegen tun will, aber das ist wie bei Glatzen beim Mann, nicht für alles und jeden gibt es eine Lösung.

was für eine weitere super sexistische Anfeindung mir gegenüber, mir zu unterstellen, ich würde meine Bildung aus Frauenzeitschriften entnehmen. Man man man was ein Niveau. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Synapse:

hahahahaha noch so ein Schlaubi. Also ich heb so einige Männer mit Cellulite gesehen. Auf welchem Stand der Wissenschaft berufst du dich? 1980? :D

ja, so wenig wie mit dir. Du verstehst meine Inhalte nicht. Unterschiedliches geistiges Niveau führt oft dazu.

soviel zu Niveau - austeilen, aber nicht einstecken. Sorry aber genau das was du von dir gibst wird von den Sensationsblättchen verbreitet und stimmt halt nicht, sondern ist nur Geldmache um Cremchen und Diäten zu verkaufen. Mit der Wahrheit kann man halt keine Kohle verdienen.Hat nix mit sexistisch zu tun - nu Anpassung an deinen Tonfall gegenüber meinem vorherigem sachlichen Beitrag ...

Und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, bei Männern sieht es aus wie Cellulite ist aber keine.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Synapse:

Es IST sexismus und indiskutabel diese Behauptung.

 

vor 51 Minuten, schrieb Synapse:

Definitiv sind die Dinger echt hässlich. 

Diese Aussage ist jetzt aber reichlich sexistisch. An deiner Stelle würde ich da etwas differenzieren. TATSACHE ist schließlich, nicht jeder Mann hat hässliche Hoden. Und ich finde die Tatsache das eine Frau Cellulite hat immer noch nicht schlimm, unerotisch oder hässlich.

bearbeitet von Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrMad_666:

Warum? 

Weil ich dachte das es Männer evt eher stört. nicht mehr 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb valens-fidus:

Stören nicht zwangsläufig. Sieht nur scheiße aus.

Das stimmt zweifelsohne! Es gab Situationen, wo ich mich sooo sehr deswegen schämte.

Wie @Weibsbild1979 erwartete ich doch erheblich mehr negative Meinungen. 

Geschrieben

Im Fitnessstudio (ja, kenne ich von innen) rackerte sich eine junge Frau (23) wie ne Bloede ab. Bildhübsche Frau, kein Neid sondern ich finde sie ist wirklich eine Schönheit ( Gesicht wow). Ein Körper den viele wohl gern hätten. Aber sie ist unzufrieden mit ihren Körper, man fragt sich erst  warum...aber sieht man sie unter der Dusche...  in meinen Augen hat sie extrem für solch eine Figur und den Sport den sie macht Cellulite. Es ist also nicht Figurabhängig oder ob jemand Sport macht oder nicht. ...soll tatsächlich vorkommen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

 

Diese Aussage ist jetzt aber reichlich sexistisch. An deiner Stelle würde ich da etwas differenzieren. TATSACHE ist schließlich, nicht jeder Mann hat hässliche Hoden. Und ich finde die Tatsache das eine Frau Cellulite hat immer noch nicht schlimm, unerotisch oder hässlich.

ok, die Männer, deren Hoden ICH gesehen habe. Da hat mir kein Hodenpaar gefallen.

vor 19 Minuten, schrieb Arteras:

soviel zu Niveau - austeilen, aber nicht einstecken. Sorry aber genau das was du von dir gibst wird von den Sensationsblättchen verbreitet und stimmt halt nicht, sondern ist nur Geldmache um Cremchen und Diäten zu verkaufen. Mit der Wahrheit kann man halt keine Kohle verdienen.Hat nix mit sexistisch zu tun - nu Anpassung an deinen Tonfall gegenüber meinem vorherigem sachlichen Beitrag ...

Und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, bei Männern sieht es aus wie Cellulite ist aber keine.

indiskutabel was du von dir gibts. auf dein Niveau muss ich mich nicht begeben. und wenn du mich 1 Mio mal zitierst. du gehts für mich gar nicht. schönes Leben noch, mich tangiert deine Möchtegern Wissenschaft Meinung nicht.

Geschrieben

Mich persönlich würde es nicht stören - denn ich stelle ganz andere Anforderungen an eine Frau.

Außerdem ist kein Mensch perfekt - auch wenn viele hier so tun...

 

Und wenn es euch stört, Mädels dann haben wir Männer wenigstens einen Grund, es Euch weg zu poppen - ist ja auch ein netter Ausdauersport ! :P

 

Ach ja - ich kann auch Brustvergrößerung durch Handauflegen...hehe

Naaaaa....?;)

Geschrieben

Stört mich überhaupt nicht...warum auch....gehört dann ja auch zu dem Menschen....

Geschrieben

Trotzdem wird sich hier nackig gezeigt bis zum abwinken und die Herren applaudieren mit geheucheltem wow..

Geschrieben

Ich störe mich nicht daran..aber ich stehe auch nicht auf die s.g. Schönheitsideale und Size Zero "Püpchen".. wenn die Persönlichkeit und Charakter stimmen sind für mich so Sachen wie Celluite absolut nicht störend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Synapse:

Dann solltest DU evtl. mal googeln. Eine Aussage, (die zudem noch falsch ist und öffentlich verbreitet wird) auf ein Geschlecht zu reduzieren IST Sexismus. ja. Same thing wie Aussagen wie "Frauen sind zickig", "Frauen sind emotionaler", "Männer denken nur an Sex", "Männer interessieren sich für Autos" etc. das alles sind ebenso wie das Thema hier sexistische Aussagen.

sexismus wäre es (in diesem absurden fall), wenn von vornherein davon ausgegangen wird das frau cellulite hat, weil sie eine frau ist undoder dadurch in irgendeiner form gesellschaftlich benachteiligt werden würde, egal ob mit oder ohne orangenhaut. wei war das auch noch gleich, man kann das 'problem' mit ernährung und sport in den griff kriegen, hm?

aber putzig, das dieses thema so ne welle bei dir schlägt. männer können auch cellulite haben, ja. wenn du soviel wert darauf legst, dass dies hier auch erwähnt wird, bitte.  und, findest du mann mit cellulite auch sexy oder eher nicht so?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Arteras:

Und wenn du gelesen hättest was ich geschrieben habe, bei Männern sieht es aus wie Cellulite ist aber keine.

Das Dumme an der Sache ist aber das er Recht hat. Und Männer können keine Cellulite im klassischen Sinne kriegen, da a) unsere Hautstruktur anders ist und uns b) die Hormone fehlen. Die Biologie kann schon ganz schön sexistisch sein. Ob das hier von jemandem als Pseudo Wissenschaft abgetan wird oder nicht. Und ich kann Arschverkleinerung durch Abtasten.

bearbeitet von Joker139
Ergänzung
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

ich kann Arschverkleinerung durch Abtasten

schade, ich such eher "Former" :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von I--Felix--I
OT...grinsi
Geschrieben

Ich habe auch Cellulite. Na und wen es stört der soll weg gucken... ich hab gelebt und das sieht man. Aber für mich ist das okay. Ich finde diese so tollen Model Menschen evtl schön zum anschauen. Aber wieso blaue Flecken holen wenn es kuschelig geht 🤣 ich finde auch Männer mit Bauchansatz sexy... da guck ich lieber zweimal hin 😘

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raaapunzel:

schade, ich such eher "Former" :clapping:

Dazu sind mehrere Sitzungen notwendig.:$

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

hagelschaden

 der vergleich ist mir neu. danke, wird gleich notiert *g*

Geschrieben

Und ich hatte mich dann wohl doch zu früh gefreut. Es war eine so wunderschöne und entspannte "Unterhaltung" .. bis jetzt! Ich als Frau sehe da null Sexismus. Der TE hat lediglich gefragt ob es Männer gibt, die Cellulite als störend empfinden und wenn ja was genau das sei! Ich finde diese Frage völlig legitim, denn tatsächlich setze ich mich mit diesem viel auseinander. Auch mit Schwangerschaftsstreifen und erschlafften Brüsten. Ich selbst habe mich wirklich jahrelang gestört an meinen Dellen und durchs stillen erschlafften Brüste. Ich habe drei Jahre lang nach Ernährungsplänen und Sportprogrammen gelebt. Wofür? Um auf die Pizza mit Freundeb zu verzichten nur um dann im Bikini halbwegs "perfekt" auszusehen?! No way! Ich find es viel viel schlimmer @Synapse den Frauen hier erzählen zu wollen Sport und Ernährung sei die Lösung! Falsch! Verkehrt! Verlogen! Wichtig ist doch das Frau wie auch Mann sich selbst erstmal lernt zu lieben, bevor sie/er etwas an sich verändern möchte! Sonst führt auch die gesündeste Ernährung und das effektivste Sportprogramm irgendwann zum Schaden! Cellulite ist vollkommen natürlich und menschlich! So soll es auch bleiben, denn nicht jede Frau hat die Zeit oder Kraft sich täglich frisch zu bekochen und neben Kindern, Haushalt und Beruf noch ein krasses Workout abzuliefern!

Geschrieben

Ich finde Frauen mit " Makel" erst sexy. Das macht sie zu dem was sie ist und macht sie begehrenswert.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

für mich zählt die gesamte frau,da stört mich cellulite nun überhaupt nicht.ich bin nicht perfekt und suche auch keine perfekte frau.wenn alles andere stimmt,würde mich auch eine behinderung nicht stören

bearbeitet von morituritesalutant
aus die wurde sie
Geschrieben

@Synapse: Es geht nicht um mich. In meinem Alter darf ich ein paar Dellen haben, das interessiert mich einfach nicht. Es ist nur grundsätzlich falsch, Behauptungen (die du als Fakt hinstellst) aufzustellen, die ganz leicht zu widerlegen sind.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb hollyfowler:

Trotzdem wird sich hier nackig gezeigt bis zum abwinken und die Herren applaudieren mit geheucheltem wow..

Ich finde auch viele Fotos sehr ungünstig bei Frauen, aber auch bei sehr vielen Männern. :confused: Bei vielen Kommentaren zu solchen Fotos und bei den vielen positiven Beiträgen hier, hab ich auch so meine Zweifel, denn ich weiß, dass PN - besonders nach Absagen, ganz anders geschrieben wird! O.o wir sind aber jetzt im OT-Bereich und sollten dazu weiter besser schweigen, hollyfowler

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke einmal, es sind eher die Frauen selbst, die mit sich oder besser ihren körperlichen Erscheinungsbild nicht zufrieden sind. Sei es eben die Cellulite, ein zu kleiner/großer Busen, breiter/schmaler Po und dergleichen. Das macht sie anfällig für alle möglichen Werbeversprechen und Schönheitsideale der Konsumindustrie. Es gibt auch Männer, die diesem Schönheitsideal nacheifern. Ein jeder, eine jede ist anders und dieses Anderssein macht doch erst die Persönlichkeit. Und meist lieben wir Männer eben auch diese "Unvollkommenheit". Die vollkommene Frau würde mir Angst machen. Wir lieben euch Frauen wie ihr seid, Ansonsten wäre das Leben recht eintönig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...