Jump to content

Cellulite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da könnten sich ne Menge Frauen ne gute Scheibe der " männlichen Spiegelsichtweise " abschneiden. 

Wo stehen denn hier viele Frauenbeiträge das sie SO unzufrieden sind ? Diese Behauptung stellst Du ja eigentlich auf gerade.

Jeder hat doch was an sich zu meckern, ich find das solange wie es im Rahmen ist ok. Jeder ist in der Lage etwas zu ändern.

Ich kenne Männer die meckern über ihren Bauch, ich nenn das gerade Mal eine Delle. In meinen Augen unterscheiden sich Männer und Frauen da nicht so viel. 

Das Fitnessstudio um die Ecke hat eine höhere Männequote als die der Frauen. Sprich Männern tun da mehr für sich .

Geschrieben

@Weibsbild1979

Das sind jetzt eher reale Erfahrungswerte aus diversen Beziehungen und engen Freundschaften .

Seine "Problemzone " zB hat mir noch kein Mann genannt .

Auch das kritische Rundumbegutachten ist bei Männern eher selten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Das sind jetzt eher reale Erfahrungswerte aus diversen Beziehungen und engen Freundschaften .

Seine "Problemzone " zB hat mir noch kein Mann genannt .

Auch das kritische Rundumbegutachten ist bei Männern eher selten .

Meine Partner waren kritisch mit sich selbst. Sportler z.b.  Jetzt auch nach Weihnachten gerade höre ich öfters oh ich muss mal was tun da sind 2 kg mehr drauf. 

Ich denke das ist auf beiden Seiten das jeder da ein wenig Kritik äussert sich gegenüber.

 

Es gibt genügend Frauen die mit sich zufrieden sind 

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979

Natürlich gibt es Alles bei jedem Geschlecht , 

aber runter gebrochen auf den Durchschnitt finde ich gibt es da ganz klare Unterschiede .

Ungefähr so find ich . 

spigelbild-clipart-2.jpg

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild wegen Copyright entfernt
Geschrieben

Ich lebe nach meiner Auffassung wie ich Dinge wahrnehme, nicht nach den Medien oder den Promis. Ich glaube mein Umfeld ist ansich mit sich zufrieden und das zählt. Man redet Frauen auch gern ein das sie immer anders sein wollen. Und Maenner würden sich überschätzen, alles Quark. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Auch das kritische Rundumbegutachten ist bei Männern eher selten .

Ja leider 😎

Geschrieben

Es gibt sicher die eine oder andere Stelle, die man an sich gerne verändert, hübscher, grösser, kleiner oder straffer wünscht. Ich habe ein Problem damit, dass ich kein sixpack habe, werde ich auch niemals bekommen, fürchte ich, weil ich einfach keine Lust habe, mich dafür zu kasteien.

Bei einigen Männern habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie empfindlich auf ihre schwindende Haarfülle reagieren. Letztendlich ist das aber für den Partner selten wichtig, wenn Anderes, Wichtigeres stimmt.

So hat sich bisher auch keiner meiner Partner daran gestört, dass ich nicht perfekt bin, sondern auch Dellen oder Unglätte an mir habe und dafür ein paar Rundungen. Cellulite war niemals ein Thema bei unseren Treffen.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Männer, die schneller und mehr Kopfhaar verlieren viel Testosteron haben. Nach eigener Recherche kann ich das bestätigen. Und ganz ehrlich, so schlimm finde ich diesen Umstand nun nicht, wenn man bedenkt, auf welcher Seite wir uns hier befinden. (Ja! ;) Das schreibe ich zu gerne!)

Geschrieben

Also ich finds tatsächlich erotisch und mags sehr an einer Frau! Wie gesagt, ist für mich n Hingucker. :)
Ich denke auch nicht, dass ich da ganz alleine bin!?

Klar, viele akzeptieren es einfach, aber ich mags sehr! :)
Keine Ahnung, vielleicht auch einfach, weils eben zart und weich ist, an der Stelle und das in meinem Kopf absolut verknüpft ist...
Also ich finds ganz eindeutig einen Pluspunkt bei einer Frau! :D

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 13:51, schrieb DaddysKleine:

Kleine Jungs stört sowas vielleicht.. Richtige Männer nicht!

Sorry, aber so eine Aussage finde ich einwenig dreist! Damit wird jemandem unterstellt, der das halt nicht gut leiden kann, er sei kindisch und sowas finde ich eifach nicht OK. Schön, dass es viele Männer nicht stört! Das ist toll und spricht für die Männerwelt! Aber jeder hat das Recht für sich zu entscheiden, was er schön findet und was ihn stört! Deine Aussage allerdings grenzt, für mich, an anderen Menschen, seine Meinung aufdrängen zu wollen. Und das ist nicht OK!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Ich habe ein Problem damit, dass ich kein sixpack habe, werde ich auch niemals bekommen, fürchte ich, weil ich einfach keine Lust habe, mich dafür zu kasteien.

Bist Du sicher, dass Du kein Sixpack hast? Ich habe eines, aber da ich es schützen will, hab ich ne dicke Schicht Speck drüber gelegt... ;)

Ich freue mich gerade darüber, dass sich so viele Männer, nicht an Cellulite stören. Zeigt es doch ganz deutlich, dass man oft einfach von etwas ausgeht, was sich beim Hinterfragen, dann als falsch rausstellt. Ich hätte wirklich gedacht, dass viel mehr Männer, sich an den "Hagelschäden" stören würden... Welch angenehme Überraschung! :)

Geschrieben

Keine Probleme damit, stört nicht. Hatte bisher jede Frau in meinem Leben, hat keine unattraktiv gemacht.

Bin vor einiger Zeit einem Laufclub beigetreten um gezielter für Marathon etc trainieren zu können. Großteils eher schlanke, drahtige Männer und ca. 1/3 hat Dehnungsstreifen und / oder Dellen, ungeachtet des Alters. Halbwegs gesunde Ernährung kann man hier schon vorraussetzen. Die Genetik schlägt halt zu, meine Güte, wir sind alle nur Menschen...

 

 

Geschrieben

Gesundheit, Fitness, Schönheit etc pp, alls das sind Märkte. Jemandes Selbstbild zu "zerstören" kann sich für diejenigen lohnen, die das entsprechende Produkt anbieten, dies zu ändern.

Die Werbebotschaft ist doch: Du bist scheisse, aber kein Problem wir haben die Lösung! Kauf dies und nehm dieses und du bist im Olymp.

Das gilt mmn für beide Geschlechter, s.o. Weibsbild1979 die Männerquote in Fitnessstudios...

Mittlerweile gibbet auch 1000000000 Männermagazine, von daher nimmt sich das nicht viel.

Ich denke Männer sind vergleichweise unzufrieden wie Frauen, die reden halt nicht darüber, schon mal gar nicht in Gegenwart von Frauen.

 

@Befana : :praise: sixpack und schichtspeck reimt sich sogar fast!

 

Geschrieben

Besser Cellulite als garkein Profil xD nein spass beiseite also mich stört sowas net ich find da gibts schlimmeres^^

Geschrieben

Wenn ich mir eine Frau aussuche zur Partnerin , dann stört mich das auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert immer das schlechte Selbstbild, das Frauen von sich aufbauen!
Wir alle haben kleine oder große Ecken, Kanten und Rundungen und wenn Mann+Frau sich mag, dann mag man auch diese nicht missen, sondern schätzt genau das, was uns einzigartig macht.
Generell, wir Männer mögen Frauen sehr und nur hirnlose Machos suchen die perfekte Barbi aus dem letzten Sexheft... aber will man als Frau so einen wirklich haben? ;)
Wenn alle Frauen nur Modelmaße und "makellose" Katalog-Körper hätten, würden wir Männer vor Langeweile ins gähnen kommen!

Für jeden Topf gibt es ziemlich viele passende Deckel, sag ich da einfach mal und die meisten Männer sind wahrscheinlich sowieso Universaldeckel und passen auf viele Töpfe. lol
Also wenn ihr euch für irgend etwas schämt, dann macht ihr das eigentlich nur vor euch selbst und das ist doch am Ende wirklich Quark! :)

Es gibt zwar auch sehr eitle Männer, aber ich glaube, die meisten kommen mit sich gut zurecht und die Frauen anscheinend auch.
Meinen Kullerbauch wäre ich auch gern los, aber dass ich deswegen denken würde, dass ich mich da schämen müsste... fällt aus. :D

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Eine sehr übliche Reaktionsweise auf das Setzen von Schönheitsidealen durch kommerzielle Akteure ist: "Du bist doch toll, so wie Du bist."

Ich halte davon nichts. Viel gesünder ist es, zu versuchen ein nüchternes, realistisches Selbstbild aufzubauen, was keine Fakten ausblendet.

Und dann einfach herausfinden, dass man sexuelle Erfüllung und Lebensglück im Allgemein auch mit dem Körper, so wie man gerade aussieht, finden kann.

  • Moderator
Geschrieben

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

grrrrrrr   ...immer bist du so streng ,Hasesmiley_53ba06.gif

  • Moderator
Geschrieben

Also wenn ich streng wäre, dann müsste ich jetzt Deinen Beitrag ebenfalls wegen Kritik entfernen :P.

@Äction-Puppe

 

Geschrieben

@ Brisanz-Hase

Ich sehne mich nach deiner Bestrafungsmiley_53ba06.gif

  • Moderator
Geschrieben

so, zurück zur Zell-Luise

Geschrieben

Die wenigsten Männer haben beim Sex ein Problem damit.

Wenn Mann geil ist blendet er alles unschöne aus.

Ist Mann aber gerade mal nicht geil, was ja wirklich selten vorkommt und er sieht dann eine Frau mit Cellulite sieht das bei ihm schon anders aus.

Geschrieben

@Wifesharing-Forever

Also sich mit solchen Ausnahmesituationen zu beschäftigen bringt doch nix :$

Ich kann nicht für die Männer sprechen , sondern nur für Die , 

die ich gut genug kennen um sie zu der Thematik einschätzen zu können und natürlich für mich .

Da spielt es weder geil noch ungeil eine Rolle solang die Frau nicht damit nervt . 

×
×
  • Neu erstellen...