Jump to content

Lohnt es sich, vehement um eine Liebe zu kämpfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Serafina47 ► Wie interpretierst du denn den zitierten Satz von Befana :confused:  ..."kann Heilung anfangen" :D  ...du bist ja lustig!

Entstanden ist dieser Satz doch eindeutig in Bezug auf ein selbsterfülltes Leben! Nur wer mit sich selbst im Reinen ist, hat besten Voraussetzungen für eine Beziehung oder so ähnlich.

Und der Satz beinhaltet doch lediglich die Aussage, dass es aber auch nur ein Kriterium von vielen, für Beziehungsfähig ist. Ich weiß natürlich nicht was deine Freundin da noch alles zu verarbeiten hat. :)

Sag ihr doch einfach, sie soll sich hier anmelden und alles wird gut :jumping:  ....dann bekommst du auch noch Werbepunkte :$

ja so ähnlich würde ich es ausdrücken...was spricht dagegen!!!!!😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Serafina47 ► Wie interpretierst du denn den zitierten Satz von Befana :confused:  ..."kann Heilung anfangen" :D  ...du bist ja lustig!

Entstanden ist dieser Satz doch eindeutig in Bezug auf ein selbsterfülltes Leben! Nur wer mit sich selbst im Reinen ist, hat besten Voraussetzungen für eine Beziehung oder so ähnlich.

Und der Satz beinhaltet doch lediglich die Aussage, dass es aber auch nur ein Kriterium von vielen, für Beziehungsfähig ist.

Dankeschön @Anaconda_XSsmilie_love_030.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 ...zwei Monate später kam ihre letzte Platte auf den Markt, mit dem Titel "Ready to fly"  ' :confused:  

Mich würde interessieren warum du dich das gerade fragst?was wäre wenn...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Jemand, der sich mühevoll durch meine Schutzwälle gearbeitet hat

...es soll aber auch Bären geben, die das Ganze untergraben :jumping:  ...jetzt bekomme ich bestimmt wieder Stress :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.3.2018 at 23:03, schrieb Anaconda_XS:

Was wäre wenn Melanie Thornton 2001 nicht verunglückt wär, zum Beispiel.

Dann hätte sie einen Schutzengel gehabt und jemand anders vielleicht nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:
vor 10 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 ...zwei Monate später kam ihre letzte Platte auf den Markt, mit dem Titel "Ready to fly"  ' :confused:  

Mich würde interessieren warum du dich das gerade fragst?was wäre wenn...

vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:
vor 13 Minuten, schrieb Serafina47:

Sie ist verunglückt ja soviel ich weiß mit einem Flugzeug.....keiner weiß genau warum Dinge geschehen..

 ...zwei Monate später kam ihre letzte Platte auf den Markt, mit dem Titel "Ready to fly"  ' :confused:  

Nu guck mal, Finchen. ;)  ...dein "was wäre wenn" kommt weder im Zitat von dir, noch in meinem Beitrag vor!

Geschrieben

Sag Mal Mal..was hat den diese Sängerin mit diesen Beitrag zutun..Hmmm und deren Trennungsschmerz 😊

Geschrieben

ich schrieb einen Satz der endete mit: ....  ,̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩̩ zum Beispiel...musste mal weiter oben gucken!  - ES WAR EIN BEISPIEL ! Wofür setzt man Satzzeichen?

Geschrieben

Beispiele, hin und her... trotzdem  diese Sängerin nichts mit dem Thema zu tun...und wo bitteschön ist den da ein Spiegel..zu diesem Thema Udolein....😊

Geschrieben (bearbeitet)

@Serafina47 ►...du hattest geschrieben das es für dich ein "was wäre wenn" niemals geben würde!  ...ich schrieb das es "was wäre wenn" durchaus geben kann, und das BEISPIEL genannt!smilie_tra_059.gif

Lass es gut sein, BITTE - ...das tut hier echt nichts weiter zur Sache. Was kommt als nächstes? - Hier mal eine wesentlichere Frage: "Lohnt es sich, vehement um eine verlorene Liebe zu kämpfen?"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Serafina47:

Beispiele, hin und her... trotzdem  diese Sängerin nichts mit dem Thema zu tun...und wo bitteschön ist den da ein Spiegel..zu diesem Thema ....😊

Hör dir mal den Song "Wonderful Dream "an, vielleicht erkennst Du einen Bezug zum Threadthema.

Geschrieben

Ich greife diese Frage mal auf und sage, dass man Liebe nicht erzwingen kann und wenn sie verlohren gegangen ist, kann man sie nicht beim nächsten Fundbüro wieder abholen. Man sollte also zusehen, dass man die Liebe, schon zu der Zeit zu schätzen weiß, bevor sie verlohren geht. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Hör dir mal den Song "Wonderful Dream "an, vielleicht erkennst Du einen Bezug zum Threadthema.

😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Befana:

bevor sie verlohren geht. ;)

...meine Liebe ist nie verloren gegangen und wird niemals verloren gehen! ;)   ..wenn jemand nicht bereit ist mich zu lieben, möchte ich das überhaupt nicht beeinflussen! Das wäre Selbstbetrug!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

  ..und wenn jemand nicht bereit ist mich zu lieben, möchte ich das überhaupt nicht beeinflussen! Das wäre Selbstbetrug!

es ließe sich ja auch gar nicht beeinflussen, denn Liebe läßt sich nicht erzwingen... ;)

Geschrieben

@Befana

Aber was verloren worden ist kann durchaus auch wiedergefunden werden ,insofern ist es da schon für mich wichtig wie sich dieses " Verloren " im Einzelfall ereignet hat ,um die Frage beantworten zu können .

Eine allgemeingültige Aussage halte ich für zu eindimensional .

Geschrieben

Gab es da nicht mal einen Schlager, von wegen, dass die Liebe ein seltsames Spiel sei? Der Refrain ging glaub ich so:

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel, sie kommt und geht von Einem zum Anderen. Sie nimmt uns Alles doch sie gibt auch viel zuviel. Die Liebe ist ein seltsames Spiel..."

Geschrieben

@Befana

Jo gab es , Das weiß selbst ich 9_9

Allerdings würde ich klar andere Texte bevorzugen , von der Mucke ganz zu schweigen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

@Befana..aber jetzt mal eine Frage, von Frau zu Frau! Ok, denk dir mein Teil mal weg :$ 

Warum versuchen wir Frauen immer einen Mann derart zu ändern, dass er für uns liebenswert erscheint :confused:

Die armen Kerle haben doch überhaupt keine andere Wahl, wenn sie eine harmonische Beziehung führen wollen, zu der natürlich auch Sex gehört, müssen sie sich doch ändern!

Männer ticken da doch auch anders! - Sicher, der ein oder andere ist vielleicht eifersüchtig, aber die meisten lieben ihre Frau so, wie sie ihnen begegnet ist!

Frauen hingegen, sehen einen Mann immer mehr so als Rohling eines Bausatzes, den sie nach ihren Vorstellungen dann ständig ummodellieren :confused:

Hmm...:confused:...ich wäre bestimmt eine geile Frau geworden :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

es ließe sich ja auch gar nicht beeinflussen, denn Liebe läßt sich nicht erzwingen... ;)

Liebe ist das einzige was wächst, wenn wir es verschwenden.

Geschrieben

@Nitrobär sehe ich einwenig anders. Denn wenn die Liebe erstmal abhanden gekommen ist, dann ist sie weg und ist etwas Anderem gewichen. Mal ist es Wut, mal ist es Gleichgültigkeit, mal ist es Freundschaft... Sie ist dann Transformiert... Sie löst sich ja nicht von Heute auf Morgen einfach auf, sondern viele kleine Ereignisse, sorgen dafür, dass sie sich umwandelt, in was auch immer. Es hat ja immer seine Gründe, weshalb sich jemand "entliebt" . Das macht man ja nicht einfach so, weil man gerade Bock darauf hat. Es gibt keinen Schalter den man umlegen kann. Man kann den Menschen, der mal gewesen ist, tatsächlich weiterhin lieben, aber das ist ja nicht mehr der Mensch, sonst hätte sich die Liebe ja nicht verabschiedet. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Liebe ist das einzige was wächst, wenn wir es verschwenden.

...und sich sogar verdoppelt wenn man sie teilt :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...