Jump to content

Lohnt es sich, vehement um eine Liebe zu kämpfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär► Ich auch. Das ist nun mal das Problem in einem Forum. Darum schrieb ich doch auch schon: Dein Statement ist doch deswegen nicht falsch.

Geschrieben

Ich sehe hier kein Problem sondern unterschiedliche Meinungen .Mein habe ich begründet .Ist aber off-topic . 

Geschrieben

Also sprich...Ich muss erst Hassen können bevor ich lieben kann...? Jetzt bin ich verwirrt...!!!

 

Geschrieben

@Nitrobär►Mit Problematisch meinte ich die Auffassung der verschiedensten Beiträge. Dadurch bekommt man ein verfälschtes Bild von der Ansicht. Das ist das Problem. Oft sind zwei sogar der gleichen Meinung, verstehen aber die Beiträge falsch und Disharmonie breitet sich aus. Deine Meinung teile ich sehr oft. Du bist nur so Porzelanladenmäßig unterwegs, manchmal. smilie_happy_320.gif

vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Also sprich...Ich muss erst Hassen können bevor ich lieben kann...? Jetzt bin ich verwirrt...!!!

Und ich erst mal smilie_denk_04.gif  Näää.....lass uns mal lieber Liebe machen.smilie_x_025.gif Hassen können wir uns dann später immer noch. smilie_b_004.gif

Geschrieben
Am 13.1.2018 at 17:02, schrieb Anaconda_XS:

Bitte nicht auch noch in diese Richtung.  Warum sind Mädchen so? aergern3.gif

Warum sind Jungs nur so...? Gleiche Spiel nur anders rum...

Geschrieben

Ich diskutiere auf den Punkt und hart . Das es häufig dabei um Grauzonen geht , wo das schwarz-weiß Argumentieren nur der Vereinfachung der Diskussion dient , ist für mich sinnvoll .

Exakt aus diesem Grund gehe ich auch nur die Argumente und nicht die Person an . Das können hier aber so Manche nicht trennen . Ist dann aber nicht mein Problem . 

Wenn ich der Meinung es lohnt sich zu kämpfen , dann kämpfe ich auch mit vollem Einsatz also vehement . 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Nitrobär►Mit Problematisch meinte ich die Auffassung der verschiedensten Beiträge. Dadurch bekommt man ein verfälschtes Bild von der Ansicht. Das ist das Problem. Oft sind zwei sogar der gleichen Meinung, verstehen aber die Beiträge falsch und Disharmonie breitet sich aus. Deine Meinung teile ich sehr oft. Du bist nur so Porzelanladenmäßig unterwegs, manchmal. smilie_happy_320.gif

Und ich erst mal smilie_denk_04.gif  Näää.....lass uns mal lieber Liebe machen.smilie_x_025.gif Hassen können wir uns dann später immer noch. smilie_b_004.gif

Ne ich hät's gern anders rum...Angeblich ist nach nen Streit der Versöhnung Sex richtig gut...😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär► Man muss es zwar für Niemanden, aber ich finde es sehr gut, dass du dich ein wenig erklärt hast. Kann ich gut mit umgehen. Ich selbst möchte hier weder Stress noch Anerkennung. Ich öle halt nur gerne in diesen Grauzonen herum. Dieses schwarz-weiß finde ich gerade bei Ansichten zu einfach. Es sind doch nur Ansichten und keine Fakten. Jeder hat doch seine eigene Wahrnehmung und somit auch Wahrheit. Und wenn zwei Wahrheiten aufeinandertreffen, scheppert es ständig. Warum? wenn sich einer Erklärt, fühlt sich der Andere auf einmal angefahren, weil seine Ansicht nicht geteilt wird.? Darum zitiere ich hier niemals eine Aussage um sie für meine Meinung zu benutzen. Wenn, dann nur weil ich mich mal wieder erklären muss.

vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Ne ich hät's gern anders rum...Angeblich ist nach nen Streit der Versöhnung Sex richtig gut...😂

Duuuhhh, hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass du mir tierisch auf die Nüsse gehst!!! Lass uns mal streiten!!

Und guck mir gefälligst in meine wunderschönen blauen Augen, wenn ich mit dir rede. smilie_wut_146.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder poste ich Fakten oder eine Meinung und die ist keine Wahrheit sondern Meinung .Ich halte in Diskussionen absolut nichts von " kann man so , oder so oder auch anders sehen ".

Für mich noch abschließend , stellt sich nicht die Frage ob ich vehement kämpfe ,sondern wann ich kämpfe . Wann ich Das für mich als sinnvoll ansehe hab ich begründet .

Wer aus anderen gründen bereit ist zu kämpfen macht eben Das und wer gar nicht kämpfen will soll´s halt lassen . 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär►Selbstverständlich bemüht man sich wesentlich früher. Aber mein ET ist doch schon so lang gewesen. Ausgangssituation war doch: "Karre im Dreck". oder "Eiskalt erwischt".

Es ging doch darum, dass einer von beiden schon Konsquenzen gezogen hat und der andere immer noch kämpft, da er nicht loslassen kann/will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Karre kann auch durchaus wieder aus dem Dreck gezogen werden , kann nicht muß . Wer eiskalt erwischt wird muß eben dann erst mal herausfinden warum Das der Fall war . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Nitrobär► Man muss es zwar für Niemanden, aber ich finde es sehr gut, dass du dich ein wenig erklärt hast. Kann ich gut mit umgehen. Ich selbst möchte hier weder Stress noch Anerkennung. Ich öle halt nur gerne in diesen Grauzonen herum. Dieses schwarz-weiß finde ich gerade bei Ansichten zu einfach. Es sind doch nur Ansichten und keine Fakten. Jeder hat doch seine eigene Wahrnehmung und somit auch Wahrheit. Und wenn zwei Wahrheiten aufeinandertreffen, scheppert es ständig. Warum? wenn sich einer Erklärt, fühlt sich der Andere auf einmal angefahren, weil seine Ansicht nicht geteilt wird.? Darum zitiere ich hier niemals eine Aussage um sie für meine Meinung zu benutzen. Wenn, dann nur weil ich mich mal wieder erklären muss.

Duuuhhh, hab ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass du mir tierisch auf die Nüsse gehst!!! Lass uns mal streiten!!

Und guck mir gefälligst in meine wunderschönen blauen Augen, wenn ich mit dir rede. smilie_wut_146.gif

Wie ich geh dir auf die Nüsse...Dann widme dich doch einer anderen... aber bevor du gehst...Schau mir in meine wunderschönen grünen Augen und küss mich...!!!

Ne ich schreib lieber nimmer weiter sonst heißt es noch ich mach mich hier lustig über jemanden...

Geschrieben

@Nitrobär►Genauso sehe ich das auch. Ich sag's ja, im Grunde sind wir oft einer Meinung. Für mich wäre der Grund einer Trennung dabei von Bedeutung. Da gibt es doch auch die verschiedensten Varianten. Was ich hier alles zu lesen bekam. Und trotzdem war noch Liebe da. Mir standen teilweise die Nackenhaare hoch. Ist echt oft eine sehr einseitige Sache, diese Liebe.

@play_and_fun► wie lange dauert so ein Streit bei dir? Kann ich schon duschen gehen? erotik_smilie_08.gif

Geschrieben

Da ich nicht gerne streite...geb ich dir 5 Minuten...grins

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb play_and_fun:

Da ich nicht gerne streite...geb ich dir 5 Minuten...grins

...da geht man einmal ein Dönertier jagen und versaut sich alles smilie_wut_042.gif       Scheiß Döner, ich hasse Döner, hau ab du scheiß Dönertier. smilie_tier_213.gif

vor 25 Minuten, schrieb oralstier:

Lasst mich auch mit...................... Bitttteeeee

Tut mir leid, der Zug ist mir entgleist und überhaupt nicht gelungen. Ich hatte die Dame übersehen und jetzt bin ich nur noch matt smilie_tra_059.gif  Von mir könntest du aber noch einen kalten Döner bekommen.

Geschrieben

Ja so schnell kann's gehen...Und schon ist der Zug abgefahren... grins

Geschrieben

Ich muß ehrlich zugeben, bereits ihr Profilbildhat was hypnotisches.........

Und wenn du mir jetzt noch den kalten Döner geben willst......

Die Lady wickelt uns alte, Erfahrene wie Schuljungs um den kleinen Finger.... Respekt

das mußt du erstmal hinkriegen

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb play_and_fun:

Da ich nicht gerne streite...geb ich dir 5 Minuten...grins

Oh man play_and_fun....du machst hier die Männer Welt richtig verrückt. Sind wir eigentlich noch bei dem Thema: um liebe kämpfen? Oder seid ihr schon bei : Geschlechter Tau ziehen angelangt? Ich versteh grad die Welt nicht mehr. 😉

Geschrieben

Ich wehre mich vehement gegen diese Aussage...das ich jemanden um den Finger gewickelt habe...grins...Ich finde nur ab und an ein kleines Späßchen schadet nie...Sonst wird es zu eingefahren...und zu ernst...!!!

vor 3 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

Oh man play_and_fun....du machst hier die Männer Welt richtig verrückt. Sind wir eigentlich noch bei dem Thema: um liebe kämpfen? Oder seid ihr schon bei : Geschlechter Tau ziehen angelangt? Ich versteh grad die Welt nicht mehr. 😉

Ja wenn es um die Liebe geht... versteht man oft die Welt nicht mehr...😋

Geschrieben

du kommst sehr authentisch.... liegst im Beuteschema "fg" ........... und hast das "gewisse Etwas" (undefinierbar)

mit dir würde man am liebsten sofort Pferde stehlen...................

zum Thema: es kommt darauf an.... worum es sich zu kämpfen lohnt

für play_and_fun natürlich immer

Geschrieben

Also Schleimer gehört definitiv zu einen anderen Thema... grins

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb phan-ta-sie118:

Schleimer

Neidisch?!

vor 57 Minuten, schrieb play_and_fun:

Also Schleimer gehört definitiv zu einen anderen Thema... grins

zu welchem?

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb oralstier:

Neidisch?!

zu welchem?

Pahaha.......ne...weshalb auch? 😄

×
×
  • Neu erstellen...