Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin durchs Stöpern auf diesen Thread gestossen....

Niveau, Verantwortungsbewusstsein und ein gewissen Gefühl füreinander gehört einfach dazu, anderes würd und könnt ich SM auch gar nicht leben...... es allerdings recht schwierig den passenden Gegenpart zu finden, aber mit viel Geduld klappt das auch.....

in diesem Sinne

gruss blackgoddes


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hallo ihr lieben

gesellen mich doch auch gerne dazu, bei solch feiner runde.

vieleicht stoßen noch viele aufrichtige und ehrliche menschen dazu.

liebe grüße


  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch wir wollen mal Kund tun, dass wir eine "schwarze" Seele haben....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun möchte auch ich mich in die Reihe der ehrenwerten Personen einreihen, die den lustvolles Spielen beider Lager fröhnen.
Als Gastgeber bin ich stets inaktiv, überlasse Euch sehr gern unsere Räume, doch wehe, es ist kein Gast mehr im Hause....und erst an den anderen Tagen zwischen den Partys ;-)
Dann, ja dann erfüllen die lustvollen Schreie meiner Spielpartner(innen) das Haus mit Leben.
Ja, das Leben kann schön sein.
Übrigens freue ich mich immer über einen netten Besuch devoter Spielerinnen, gern auch als SM-Anfänger!
Lieben Gruß,
Ralf


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz klar : WIR!

Mehr auf unserem Profil....worauf wartet Ihr noch!


Geschrieben

ich als Diener des gepflegten SM bin auch mit dabei. Freue mich auf das was evtl. kommt.

Grüsse
Lustdiener


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch wir zählen uns zu den Niveauvoller SMler.
Sind gegen plumpe Anmachungen und Möchtegerne.
Heel


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch Ich stelle mich hier vor, wünsche allen viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme.
Auf das ihr findet was ihr sucht


Geschrieben

hallo,

ich geselle mich gerne zu euch, in der hoffnung, kontakte zu gleichgesinnten zu finden.
ich bin dominant und leicht sadistisch - diese neigung kann ich mit meinem mann ausleben.
ich würde mich über erfahrungsaustausch und (bei sympathie) reale treffen freuen.

lieben gruß
stephanie


Geschrieben

Hallo, naja, dann schreibe ich mich doch auch dazu. Extrem devote Grüße, Tom


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich gestehe: Ich gehöre auch dazu.
Seit Beginn des Jahres trifft man mich auch bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Allen Gleichgesinnten wünsche ich viel Erfolg und vor allem viel Spass!

Lg,
Andreas, Switcher aus Überzeugung
(ZNr.: 237543)


Geschrieben

Hallo,

dann möchten wir doch auch einfach mal mitteilen, das wir uns ebenfalls zu den niveauvollen und vor allem realen Paaren zählen.

Sind mehr als gespannt darauf, ob es in dieser Form gelingen wird, endlich entsprechende Paare oder auch devote Einzelpersonen die mit unserer Geschichte der "O" etwas anfangen können, hier zu finden. In den bisherigen Foren, zumindest in den zugängigen für Nichtzahler, findet man leider ja einfach vielzuviele Möchtegerns und Kreaturen, die es für uns nicht wert sind beachtet zu werden.
Wäre schön, wenn wir feststellen dürften, das wir im Raum Bremen nicht alleine mit unseren Trieben und Fantasien wären.

LG
Katrin und Frank


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also ich stehe eher auf D/S und viel Natursekt. Trotz Versautheit mit Niveau.

Gruß an Alle


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

es sieht ja so aus als ist dieser Thread noch aktiv...

Dann will ich mich mal dazugesellen.
Mal schauen,was daraus wird.....

Alles nach dem Motto "safe, sane and consensual"

näheres in meinem Profil

Grüsse

Peter


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Na dann hängen wir uns mal unten an
Wobei das mit dem niveau auch bei nicht BDSM anhängern mal wünschenswert wäre


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja dann sind wir natürlich auch dabei, vorerst mal als Schlußlicht- wird sich wohl bald ändern.
Es wäre schön wenn sich eine nette Gemeinde der dunklen Seite zusammen findet.
Lg an alle die wissen welche tiefe Leidenschaft SM bedeutet

Sir John


Geschrieben

Hallo an alle. Will in dieser Runde natürlich nicht fehlen. Wer suchet, der findet... Kisses Andy


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch unsere Runde gehört hier sicher dazu. Bestens ausgestattete Räumlichkeiten welche auch von Gästen gerne genutzt werden dürfen sind bei uns genauso selbstverständlich wie ein entsprechendes Miteinander.

Raum 86


Geschrieben

na, da reih' ich mich doch auch gleich mal ein, wobei ich - hmmm - "niveauvoll" mal so dahingestellt sein lasse, damit ist's immer so'ne Sache ...

Wünsche allen hier bislang aufgeschlagenen und noch aufschlagenden SM-Freunden ein lustvolles "SM'eln" und - weil's gerad mal so paßt ... frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010!

Beste Grüße
Friesenzausel


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun, auch wir mögen die Spiele mit der Macht und der unterwerfung.
Leider gibt es in unserer Nähe keine Paare, die das selbige auch mögen, und, wo auch ein Draht zueinander vorhanden ist.
Mal sehen, das jahr ist noch jungund.............


Geschrieben

Hallo zusammen,

dann möchte ich mich doch auch mal in diesen Thread einreihen und hoffe ebenfalls auf niveauvolle Kontakte zu anderen BDSM`lern...
Auch gemeinsame Unternehmungen bzw. Clubbesuche in Hessen sind möglich!

Grüße
Chris


Geschrieben

Ich schicke einen herzlichen Gruß in die Runde der niveauvollen Hemmungslosen

Ich überlege stark, in welchen Bezug ich die Ansprüche des Thread-Eröffners zum Kontext dieses Themas bringen kann...
...bin ich qualifiziert, weil ich im Alltag die Gepflogenheiten unserer Gesellschaft hinsichtlich Sprache, Benehmen und kulturellem Geist lebe? Sollte ich nicht beim Ausleben sexueller Neigungen deutlich enthemmter und Gedankenloser sein - sprich: leidenschaftlicher?
...bin ich qualifiziert, weil ich meine dominant-sadistischen Neigungen auslebe, ohne die Fluktuation von Schimpfwörtern und Beleidigungen in unserer Sprache voran zu treiben? Sollte ich nicht aber auch hier mal das sagen, was sich sonst im Alltag kaum einer zu "hören" traut - sprich: radikal und deutlich sein?
...bin ich disqualifiziert, weil ich sexuelles und Liebe trennen kann - aber nicht muss? Ergänzt es sich nicht gerade bei einem so auf Empfindungen und Wahrnehmungen fokussierten Sexualleben wie BDSM auf den Sinnesverstärkenden Reiz des puren, konzentrierten Aktes?

Nun, wie schön, dass gerade die Menschen dieser Neigung stets von besonderer Toleranz und Individualität geprägt sind - ich freue mich viele interessante und Reizvolle Kontakte zu allen Beteiligten, egal welcher Ausprägung und welcher Erfahrung. Nichts ist spannender wie das, was Menschen zu erzählen haben!

Agetro


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Dann will ich mich auch mal einreien in den Kreis der SM`ler!!

Lgg


Geschrieben

Meine Damen und Herren,

Auch in diesem Thread sinkt für sie heute:



DAS
NIVEAU!!!!!!


×
×
  • Neu erstellen...