Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wir praktizieren von Zeit zu Zeit diese Lustvolle Bereicherung des SM und würden uns auch hier wiederfinden als niveauvolle SMler


Geschrieben

aloha,
dann sage ich hier auch mal hallo und reihe mich ein =)

niveauvolle smler sind nicht oft zu finden, die meisten denken ja, man wäre als sub, ein freifickobjekt...

schönes we

lg
anna


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Seltsam ist, das sich hier viele " Männer" tummeln, aber Paare sind kaum vorhanden. Das sollte einem zu denken geben!


Geschrieben

Paare sind denken wir genug da, aber trotz gezielter Suche finden sich doch letztlich bei den Männern nur Rammler, die lediglich ficken wollen, der Begriff BDSM, DOM oder SUB dient in diesem Fall nur als Aufhänger für die betreffenden Herren. Ich, der männliche Teil von ramstadtpaar, versuche schon seit längerer Zeit, einen BDSM Stammtisch im Raum Darmstadt ins Leben zu reufen, bisher ohne Erfolg, denn die Antworten, die kamen, bezoge nsich dann eigentlich immer nur auf meine Frau


Seltsam ist, das sich hier viele " Männer" tummeln, aber Paare sind kaum vorhanden. Das sollte einem zu denken geben!


Geschrieben

Dami wird ja unsere Aussage bestätigt. Wir haben es nur " umschrieben" aber Ihr hab es auf den Punkt gesagt.
Danke, das auch andere BDSM ler unsere Meinung teilen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin,
ich denke, das Problem ist auch, das Frauen generell in so ziemlich allen sexuell orientierten Communities mit hirnlosen Anmachen zugeschüttet werden. Ich meine, man lese sich alleine hier die Profile durch, einzelne Frauen haben nicht selten suuper genervte Profiltexte, weil es viele Männer einfach nicht begreifen wollen, das eine Frau auch ein Mensch ist. Ich kann mir vorstellen, das dies ein Beweggrund sein könnte sich hier eben nicht öffentlich zu BDSM zu bekennen, weil das eben "nichtverstehende Vanillas" dazu animieren könnte eine sub/sklavin mit einer Puppe zu assoziieren, nicht begreifend, das es bei BDSM um Vertrauen und Power Exchange geht...
LG Loozer


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dann reihe ich mich auch in die Liste mit ein..


Gruß
MichaelOL


Geschrieben

weil es viele Männer einfach nicht begreifen wollen, das eine Frau auch ein Mensch ist. Ich kann mir vorstellen, das dies ein Beweggrund sein könnte sich hier eben nicht öffentlich zu BDSM zu bekennen, weil das eben "nichtverstehende Vanillas" dazu animieren könnte eine sub/sklavin mit einer Puppe zu assoziieren, nicht begreifend, das es bei BDSM um Vertrauen und Power Exchange geht...
LG Loozer




Ich würde mal sagen, dass Du damit den Nagel genau auf den Kopf getroffen hast. Deshalb habe ich auch nicht alle meine Vorlieben angeklickt. Es ist halt so, dass man dann von möchtegern Dom´s dichtgetextet wird.


Geschrieben

ich würde gern mal auch niveau in sm benutzen lassen es kann ruhig stunden dauern bin eher anfänger aber zu allem bereit


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

tolle idee..bdsm gehört zu meinem leben ,bestimmt es aber nicht..laufe nicht 24 std.mit der gerte zwischen den zähnen rum genauso unrealistisch wie eine 24/7....lachen spass haben kuscheln zärtlichkeiten gehören genauso dazu....sonnige grüße ***


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..laufe nicht 24 std.mit der gerte zwischen den zähnen rum genauso unrealistisch wie eine 24/7....lachen spass haben kuscheln zärtlichkeiten gehören genauso dazu....


Ja so sehe und lebe ich auch BDSM es gehört zu meinem leben aber ein Sm´ler hat auch sex und kuschelt genau ...Stell mir das grade vor so den ganzen tag mit gerte rum rennen lach !!! so im aldi und so glaub würden viele doof gucken .... lg Manofsilence


Geschrieben

falls hier noch jemand liest ...

ich reih mich mal ein und vielleicht liest das ja eine niveauvolle devot/masochistische frau und schreibt mich mal an.


gruß sf


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir möchten uns zunächst in die Liste Niveauvoller SM ler einreihen.
Man mag es kaum glauben, treffe mich seit einigen Monaten, sehr niveauvoll in loser Reihenfolge mit meinem Dom(wir haben uns hier gefunden)zu sehr experimentellen Treffen. Ich denke aber das es ein großer Zufall war, denn wir suchen schon seit längerem Doms und Subs zum mitmachen, männlich oder weiblich egal, aber bis jetzt nur viel heiße Luft.
Gruß
Per


bearbeitet von toughguyxxl
möchte etwas hinzufügen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo guten Tag,

ich bin relativ neu hier.
Finde es gut, dass es diese Möglichkeit der Vorstellung hier gibt.
Vielleicht entwickelt sich ja das ein oder andre:-).
Näheres ist in meinem Profil zu erfahren.
Achso....ja ich wirklich real:-).


bearbeitet von michael_passiv
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So, dann oute ich mich hier auch mal als SM'ler.
Meine Leidenschaft bezieht sich hier vor allem auf das Bondage und Strom. Ich habe da auch schon einige Zeit Erfahrungen sammeln können.


Geschrieben

Dann möchte ich mich hier in dieser Liste auch mal einreihen...

Hallo...

Ich heiße Nick, bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Gelsenkirchen.

SM lebe ich jetzt seit ca. 8 Jahren aus und habe dabei beide seiten kennen und lieben gelernt.

Was mir nun fehlt, ist die passende Frau an meiner Seite.

Mehr zu mir gibts in meinem Profil und bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Mail.

lg

Nick


  • 2 Monate später...
Geschrieben

So, dann oute ich mich hier auch mal als SM'ler.
Meine Leidenschaft bezieht sich hier vor allem auf das Bondage und Strom. Ich habe da auch schon einige Zeit Erfahrungen sammeln können.



Ich bin auch mal auf dieses Thema gestoßen. Bondage ist auch meine Leidenschaft, aber Strom ist mir noch zu gefährlich, da ich noch keine Erfahrung habe.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

als "trio de sade" oder auch als "doktorschiwago" (solo) suchen wir interessante paare mit stil und niveau, die sich mit uns auf die achterbahnfahrt der gefühle zwischen "himmel und hölle" der sexuellen fantasien und begierden begeben möchten. das ausleben und genießen sexueller vielfalt setzt vertrauen in die partner voraus und vertrauen sollte auch die grundlage für gemeinsame erlebnisse der besonderen art sein.


bearbeitet von geilebraut4you
Geschrieben

... aber ein Sm´ler hat auch sex und kuschelt genau ...



Verdammt, die Seite hab ich ja an dir nie kennengelernt?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, nun wird es Zeit, dass ich mich auch endlich in diese Runde einreihe. Ich bekenne mich nur zu gerne zu meiner dev-maso Neigung und freue mich auf entsprechende Kontakte...

Alexa


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Will mich denn auch zu euch gesellen....suche nur für privat eine proversionelle dominate Frau die mich weiter anlernen kann um mit meinen Partner zu spielen und unsere Grenzen zu finden...Freu mich auf Zuschriften.lg


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen .
Ok noch einer (bzw. 2) (die )der sich dazu gesell-t( en). Dev Lady vorhanden, vielleicht ergibt sich ja was nettes auf Dauer ....!Würd mich freuen wenns es mehr wird als lehre worte..wie z.B..wir treffen uns zu 3. oder 4. und niemand erscheit....mal sehen. bis dahin
carpe diem
Dolphincastle


Geschrieben

Auch ich bin der BDSM-Gemeinde zugehörig.

Man kann langsamer gehen, Abzweige nehmen, gar Stoppen, aber hat man den Weg einmal beschritten, gibts kein zurück.

Die Jahrzente der Praxis und das zunehmende Alter lassen es einen aber zunehmend pragmatischer sehen. Alles im Leben hat seine Zeit und seine Grenzen, die man akzeptieren muss.

Die Zeiten, das Sex und BDSM wie Hochleistungssport betrieben wurden und alles bestimmend waren, sind vorbei.

Hat sie erst den ersten Bandscheibenvorfall, fällts knien schwer und mit ner Arthrose in der Schulter schwingt sich die Peitsche auch nicht mehr so leger. Ihr versteht, was ich mein.

Dennoch bleibt davon eine Basis des must have und ad ons, des nice to have bei einer neuen Beziehung.

So gegensätzlich es klingt, die leichte devote(und maso)Sub mit der man aber auch kuscheln oder ganz was anderes machen kann, deren Horizont aber jenseits des Blümchensex liegt.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Eine gute Idee.
Ich nehme die Möglichkeit gerne in Anspruch, um mich hier einzutragen.
Bin SM'ler mit Haut und Haaren......
Ehrlichkeit und Offenheit haben für mich erste Priorität. Von Klischees halt ich nix....


×
×
  • Neu erstellen...