Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, in so einem Portal melde ich mich doch auch gerne. Die Suche nach dem passenden Gegenstück erweist sich schon ziemlich schwierig. Also, wer mal in mein Profil schauen möchte? Nur zu,- da steht einiges drin.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Kuscheldomino füge ich mich auch der Liste bei.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Okay, ich gebe es ja zu, ich bin ebenfalls BDSMer. Und dass ich Niveau habe, das glaube ich schon, doch liebgt die Beurteilung, wie hoch es ist, bei denen die mich näher kennen. Ich finde es gut, immer wieder aufzuzeigen, dass es ganz normale Menschen sind, die auf SM stehen. Und erstrecht, dass es eine wahnsinnig große Bandbreite darin gibt, so dass fast jeder schonmal SM erlebt hat.

Grüße an Alle in der SM-Gemeinde und ihre Freunde!


Geschrieben

BDSM ist seit mehreren Jahren wichtiger Bestandteil meiner Sexualität. Als dominant und vor allem sadistisch veranlagter Mann bin ich besonders der Bondage, dem Peitschen intensivster Art mit verschiedensten Peitschen und Gerten zugetan, als auch der Anwendung von Wachs und Klammern.

Ich bin ab und zu auf Geschäftsreise und deshalb räumlich auch schon mal sehr flexibel. BDSM bedeutet für mich nicht sinnloses Schlagen oder was man teilweise für komische Dinge von Anfängern oder Leuten liest, die sich mit dem Thema nicht auskennen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...SM entsteht im Kopf-ganz weit hinten im verborgenen,kaum sichtbar,nicht spürbar,schläft dort und wird eines Tages wach,-zögerlich,kaum definierbar und nicht erklärbar,wächst zur Phantasie heran, entwickelt sich zum realen Gedanken und nimmt immer mehr Platz im Kopf ein...experimentieren mit der Phantasie, dem Wunsch nach Realität ...und dann ist sie irgendwann da- die Realität des Auslebens .Und auf einmal dreht sich die Spirale...
.es begann irgendwo im Kopf,ganz weit hinten.....
SM entsteht im Kopf und endet auch dort...irgendwo dazwischen ist es auch körperlich zu spüren aber die Spirale dreht sich ausschließlich im Kopf

Schmerz kannst du nur ertragen, wenn du du ihn zulässt als höchstes Gut der Sinne.
Schmerz kannst du nur geben, wenn du ihn zulässt als höchstes Gut der Zuneigung
Tränen des Schmerzes sind der Lohn meiner Zuneigung

in diesem Sinne reihe ich mich mit meiner Sub (danntues) hier ein


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich nun doch endlich alle Seiten durchforstet habe, trage ich mich hier auch gerne mit ein. Ob ich Niveau habe oder nicht lasse ich meinen Herren oder meine Herrin entscheiden - Wer das ist kann ich nicht sagen, da ich ja noch suche

Wäre wirkliche mal Klasse jemanden zu finden, der nicht nur schreibt was er machen will, sondern jemanden der es auch macht.


Hinweis: Weil hier so aggresiv "Kein Bild" steht; ich habe ein Bild (Gesicht), eine Nachricht oder ein Zwinkern genügt und ich gebe es frei.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als in Bayern/Allgäu wohnender Dom habe ich's verdammt schwer eine adäquate Sub zu finden. Hier gilt es schon als pervers, sich über Sex zu unterhalten.


Geschrieben

Da stelle ich mich doch hier gerne vor.

Nach einigen Jährchen des Verzichts bin ich mir sicher das ich meine SM-Neigung weiter leben werde.

Auf der Suche bin ich nah DER Begleiterin für eine fortwährende Achterbahnfahrt der Gefühle wie das hier jemand so schön nannte. Ob als Spielpartnerin oder mehr, wer weiß.

Max


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi , Trage mich hier auch mal ein.
Im zweifelsfall können von mir auch gerne beweisfotos eingefordert werden ?
Fetish und SM gehören für mich einfach zusammen

LG


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nachdem ich nun endlich 18 bin , melde ich mich als hoffentlich doch fuer niveauvoll genug hier zu worte *g

ungefaehr zeitgleich mit dem vollzug des fsk-checks fand sich dann auch ein dominanter mann in meinem leben ein.

was soll ich sagen: er kam (aehm erschien), sah und siegte ^^

aber das sollte ja der kommunikation hier keinen abbruch tun


lg
das myststueck *g


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...muss man sich hier vorstellen
..hab ich all die Jahre nicht gemacht und mach ich jetzt auch nicht


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Soo klein scheint der Kreis ja nicht zu sein, die Lust auf besondere Spiele haben.
Ja , wir gehören auch dazu:-)


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ok, da hebe ich dann auch mal die Hand, obwohl ich mal vermute das der/die eine oder andere mich sich auch schon aus anderen Foren kennt :-)


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo ihr lieben,

bin rolf 45 aus krefeld.
möchte ich mich hier einfach mal vorstellen.
also bin real eher etwas schüchtern und soft devot.

bin anfänger und möchte mich jetzt einfach mal in die matherie einarbeiten und würde gerne nette mit menschen kennen lernen, mit denen ich mich austauschen kann.

freue mich von euch zu lesen.
in meinem profil steht bi, aber das bezieht sich nur an sexuellen interessen. ich mag es wenn ich mal einen mann oral oder mit der hand verwöhnen darf.
würde gerne mal jemanden kennen lernen, der erfahren mit bondage ist und mich führen kann.

gruß rolf


Geschrieben

Na dann will auch ich einmal Hallo sagen.
Als Liebhaber des Latex bin ich immer auf der suche

Lg Olli


Geschrieben

Dann sagt der Evilwarrior auch mal Hallo in die Runde.

Frauen und Paare (die einen zweiten Mann suchen ) können gern mal vorbeischaun.

SM-Erfahrung vorhanden.


Gruß dem leidenden und Leiden zufügenden Volk ... *sfg*


Evilwarrior


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nagut!
Hier bin ich

Habe die SM-Schiene erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt und noch nicht viel getestet. Dafür aber viel gelesen, was die Sache nicht uninteressanter macht!

Bin in erster Linie devot, fände es aber spannend, den Spieß bei Gelegenheit auch mal umzudrehen. Wie und vor allem wo knüpft man denn eigentlich Kontakte im realen Leben? Da hat doch sicherlich jemand einen oder zwei Tipps für mich

Bis dahin. LG


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Huhu, bin zwar neu auf dem Gebiet aber ganz schön neugierig ...


Geschrieben

Stellen uns ebenfalls hinten an ;-) und siehe da ... es gibt sie doch ...
Immer neugierig - immer wissbegierig - mit Niveau oder Nivea ;-)
Seid gegrüßt - liebe Gemeinde


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dann stell ich mich auch mal kurz vor.
komme aus dem Kreis Marburg. dom Anfänger, aber schon mit etwas realer Erfahrung.
Und möchte meine Träume weiter ausleben. Am besten natürlich mit einer sub aus meiner Gegend!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit 20 Jahren (auweia...) aktive Bdsmler... ...und lieber Nachbar, falls Du mich nun hier findest...." gib mir mein Paddel zurück..."


Geschrieben

Niveau attestiert man sich nicht selber....
das wird einem von seiner Umwelt zuerkannt.

Jeder ist eingeladen, mein Profil anzusehen und sich seine Meinung zu bilden

Bernhard


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es einfach Neugier, denn mein Motto ist “ was ich nicht kenne, kann ich nicht ablehnen.
Ich wollte am Anfang nur mehr über das Thema”bdsm “ erfahren.

Ich lernte in einem Forum jemand kennen aus Saarbrücken, der mir anbot mich mal mit zunehmen. Ich nahm dieses Angebot an und besuchte das erste mal einen Fetisch-Stammtisch. Ich war ziemlich aufgeregt.

Man fragte mich warum ich hier sei und welchen Fetisch ich hätte. Meine antwort war, das ich keinen Fetisch hätte, sondern das ich einfach mehr zu diesem Thema “ Fetische” wissen möchte. weil ich zu wenig davon weiß, man nahm mich sehr liebevoll in dieser Runde auf und so stellte sich mir an diesem Abend jeder vor und erzählte mir von seinem Fetisch, warum und wie er ihn auslebt.

An diesem Abend lernte ich auch zwei Spanker kennen, ich konnte mir nicht vorstellen was daran so schön sein soll, einer Frau oder einem Mann den Po zu verhauen. Doch sie erklärten mir, welchen Reiz es für sie hätte und beantworteten mir alle Fragen die ich dazu hatte. Das Spanking wird in der Regel meistens ohne Geschlechtsakt durch geführt. Es gibt beim Spanking so viele verschiedenen Arten, wie man die Schläge ausführen kann, das ich nur noch staunte. Man bot mir auch an, es mal auszuprobieren, doch darauf verzichtete ich. J dieser Fetisch ist im stillen sehr ausgebreitet und hat eine große Nachfrage.

Auch SM- ler und BDSM- ler lernte ich kennen. Ein Masochist erklärte mir , wo für ihn den Reiz liegt Schmerzen zu ertragen und immer wieder die Grenze nach oben zu verschieben und zwar in einem solchen Ausmaß, das er in eine Art Trancezustand fällt , wo er einen ganz andere Ebene erreicht. Wo er sein Umfeld nicht mehr wahr nimmt.

Ein Bdsmler zeigte , an mir ein paar Knoten und erklärte mir alles zum Thema “ Bondage ”. Auch wurde mir das Erkennungszeichen eines Sm-ler erklärt. Jeder trägt einen silbernen breiten Ring, woran sich ein Kettenglied befindet. ( Der Ring der O ) Auch wie man ihn trägt ist entscheidend. Wird dieser Ring links getragen, bin ich dominant, trage ich ihn rechts bin ich der devote Part, so erkennen sie sich unter einander direkt.

Ein Mann stellte sich mir als Dwt vor, und erzählte mir warum er es liebt, sich als Frau zu kleiden und Damenunterwäsche liebt. Zu ihm habe ich mittlerweile eine super schöne Freundschaft und er besucht mich als mal zum Kaffee. Mal als Frau oder mal als Mann.

Durch meine öfteren Besuche dieses Stammtische hat sich meine Einstellung “ bdsm” gegenüber geändert, denn der Einstieg ist eine ganz zarte Sache und hat jeder von uns mal mit seinem Partner ausprobiert ( zarte Fesselspiele).Klar gibt es in diesem Bereich auch Hard-Core praktizierende, wie in jedem Fetisch- Bereich. Doch der weg dort hin ist lange . Ein Dom sagte zu mir, die Beziehung zu seiner Sub, ist eine liebevolle, zärtliche und vertrauensvolle Beziehung, auch wenn es für Aussenstehende sehr hart aussehen würde.

Auch lernte ich einen Smler kennen , der beide Seiten auslebt, das heißt er ist sado sowohl auch maso. Deshalb wäre es, für ihn auch sehr schwer die passende Partnerin zu finden, die mit ihm beide Seiten ausleben würde.
Da man sich meistens in eine Richtung orientieren würde.

Ich lernte Frauen kennen , die eine sehr devote Haltung haben und ohne ihren Herrn, nichts tun.( war für mich am Anfang unvorstellbar, da ich sehr sicher im Leben stand , auch beruflich)

Ich kann es nur jedem empfehlen, mal so einen Stammtisch zu besuchen, wer mehr davon wissen möchte.

So begann meine Reise in die Welt des BDMS vor ca 3 Jahren.

Ich fing als Switscher an und irgend wann stellte ich fest, dass der größte Reiz meine Submission ist .

Ich wurde sehr liebevoll in die BDSM-Welt heran geführt!!!

@honeybunny84 triff dich auf Stammtische oder Events, dort lernt man super tolle reale BDSM-ler kennen


bearbeitet von Liebes69004
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wir hatten uns bereits am 28.02. letzten jahres hier eingetragen. reaktionen: 0 - kontakte: 0 - schade


×
×
  • Neu erstellen...